Dienstag, 1. Oktober 2013

Paris (4)...der Louvre von Außen und restliche Fotos von Paris


Habt ihr Lust noch ein bisschen von Paris zu sehen? 
Mit dem Bus  "Hopp in - Hopp out" fuhren wir durch Paris.
Wir wollten den Louvre besuchen, 
leider ist dort Dienstag geschlossen...


kommt ruhig weiter...
Montag war eine riesen große Schlange...
Dienstag war der Platz sehr leer...


die Wasserspiele gefielen mir sehr...





bis bald

liebe Grüße von Sylvia


Kommentare:

  1. Ich muss auch mal unbedingt nach Paris,
    jeder schwärmt davon und komisch
    ich war da noch nie...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na klar habe ich Lust....gucke immer gerne bei dir und auch Paris^^ Ist natürlich sehr schade dass er geschlossen hatte. Sollte in einer Touristenstadt eigentlich nicht sein, gerade weil dies ja doch schon ein Anziehungspunkt ist.

    Schaut gewaltig aus, so groß hätte ich ihn mir gar nicht vorgestellt.

    Wünsche dir und Tibi einen schönen Tag und sende liebe, sonnige Grüssle rüber

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    uns passiert es auch immer wieder, dass wir entweder den Ruhetag erwischen oder es ist gerade stundenlang Mittagspause! So ein Pech! Aber irgendwas hat doch offen und wir gehen dann dahin!
    Liebe Grüße und warten spannend auf die Fortsetzung!
    Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    vielen lieben Dank für den ausführlich bebilderten Bericht von Deinem Ausflug nach Paris. Klasse Fotos hast Du mitgebracht - ganz großes Kompliment. Die Öffnungszeiten, ja, das ist so ein Problem :-( Aber das gibt es auch in Deutschland. Wir waren vor Jahren auf einem Betriebsausflug in Linz am Rhein, eine wunderschöne mittelalterliche Stadt mit einem Schloss und was hatte geschlossen? Die Folterkammer, ausgerechnet. Ja, so kann es gehen ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie blöd, dass heute Dienstag ist. Dann schaue ich noch mal vorbei, um zu sehen, ob Ihr reingekommen seid.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das Louvre-Museum ist ein muss sehen bei Reisen nach Paris.

    Schöne Bilder.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier ein dickes Dankeschön für die Fotos.
    Ich war noch nie dort, und werde wohl auch nicht mehr hinkommen.
    Deshalb freue ich mich besonders über den Post.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.