Freitag, 27. September 2013

Tibi's Foto - Tagger - Post (2)



Huhu...

es ist schon ganz schön spät,

aber ich hab schnell geschaut...

was es im großen WWW neues gibt.
schaut mal:
das Bambam...wurde ... vor ein paar Tagen angepipit...
ähhh getackert...

Eigentlich ...
wollte ich ja keinen Tackerpost mehr veröffentlichen...

aber mir sind ein paar Fotos vor meine Nase gekommen und so konnte ich doch nicht widerstehen...
Jetzt kommen zuerst die 11 Fragen vom Bambam:


1. Wie findest du mich, das BamBam? Lüg jetzt nicht!!



hier bist du nicht...

Huhu Bambam...du liebes tolles Hundi...Woooo bist du??? Mach mal Piep

ähhh wuff.







2. Magst du Regen? Wenn ja: Warum? Wenn nein: Was tust du, damit du nicht raus musst.?

Regen? Echter Regen? 
Wo es so tropft? Das kommt darauf an... 
wie viele Tropfen vom Himmel fallen...

1-99 lass ich mir gefallen...100 sind 
einer zu viel...

siehst du...der fallende Tropfen war der
Hunderste....brrrrr....

schnell wieder rein flitz...



3. Was isst du am liebsten und was magst du gar nicht?
ICH BIN EIN BEAGLE...

nein ...was denkst du nur?

Lecker...voll lecker

4. Was oder mit wem spielst du am liebsten?

du bist ja so weit weg...
so muss ich doch mit Blacky, Dusty, Wuschel, Nando...spielen

5. Darfst du auch ins Bett? Wenn nein: Wie willst du das ändern?

Bett...??? Frauchen macht sich viel zu dick...







6. Kriegst du Leckerchen vom Tisch? 
Wenn nein: Was tust du dagegen?

 Nahhh wie sieht das aus???

7. Möchtest du deine Menschen auch manchmal verschenken?
    

Verstecken? NEIN

Wegzaubern, aber wenn der Chef gerade die Kühlschranktür offen hat...

8. Wo versteckst du deine Lieblingssachen?

Im Garten...

 unter meinem Bett...


9. Wohin möchtest du am liebsten verreisen?

         ...ins Schlaraffenland...
Kennst du den Weg?
Ich bin bereit...








10. Was magst du an deinem Menschen am liebsten

Dass Frauchen nicht weiß, wie viele Leckerchen mir der Chef gibt...na da versteht ihr, das es da kein Foto geben kann...Ich schaue nur mal schnell...



11. Was findest du toll an deinem Hundeleben?


Schaut mal...






alles klar???



und nun bin ich ganz neugierig....

(wie und!) ob ihr meine Fragen beantwortet ...

Nein...ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja...
***********************
************
***

Jetzt kommen meine  11 Fragen:

1. Wie findest du die Knipserei von deinen Leinenenden? 
2. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
3. Gibt es etwas, was du gar nicht fressen magst?
4. Was  spielst du am Liebsten mit deinen Leinenenden?
5. Darfst du auch ins Bett? 
Wenn nein: 

   Wie willst du das ändern?( Hab ich abgeschrieben...)
6. Wie wickelst du deine Leinenenden um den Finger, damit du
     viele Leckerchen bekommst?
7.  Versteckst du dich manchmal, wenn deine Leinenenden dich 
    rufen? Und wo?
8. Was sind deine Lieblingsspielsachen?
9. Wohin möchtest du am liebsten verreisen? ( Die Frage hab 

   ich auch abgeschrieben!)
10. Was magst du an deinem Menschen überhaupt NICHT?
11. Was findest du toll an deinem Rudel?



Da war doch noch etwas???

Grübel...Grübel...Grübel...


Sooooooo nun hab ich die Fragen beantwortet...
und hab mir neue Fragen ausgedacht,
hab meinen "Tagger" verlinkt,
es hat mir wieder Spass gemacht.


**************************************

************

In vielen Blogs steht: "Bitte keine Stöckchen, Awards und CO"

und ich suche und suche ....
das ist noch schwerer als mein Post...

Ich will ja keinen weitergeben...und der Empfänger findet es vielleicht ...naja...

So bitte ich euch, nehmt euch einen Tagger weg und schreibt einen Post...ich bin gespannt, wer dazu Lust hat.

Noch gespannter bin ich, wie ihr die Fragen beantwortet...


greift zu...die sind für euch...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...

Tagger...


Hinterlasst ihr mir (vielleicht? ein Kommentar)...
wer sich einen Tagger stibitzt hat?
dann flitze ich sofort zu euch...


Wuff eure Tibi 



Kommentare:

  1. Sehr gut Tibi, ich liebte es. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, für deine Worte...
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
      Sylvia

      Löschen
  2. ¡Felicidades! muy bonita y simpática entrada. Que guapos están, pero sobre todo me ha gustado mucho la foto de la chistera.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me alegro de que te gusta el mensaje. Tuve un montón de diversión con usted en el blog, sólo mi portátil UPGRAD invitado, así que no podría escribir ... hasta mañana. saludos sylvia

      Löschen
  3. Hallo Tibi,
    Na du hast ja ein wunderbares Leben, liegst auf dem Rücken und lässt dir den Bauch kraulen. Gut geantwortet bei den Fragen. ;-)
    Wenn es für dich ok ist, würde Gadi gerne deine Fragen beantworten. Ich würde diese Fragen dann zusammen mit elf anderen Fragen (an mich) von einem anderen Blog beantworten, allerdings wohl kaum weiter taggen. Wenn du damit einverstanden wärst, gib doch kurz Bescheid.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich bestimmt, wie Gadi die Fragen beantwortet...
      Hauptsache es macht Spass...
      Habt ein schönes Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  4. Ach wie brav und toll du doch die Fragen beantwortet hast....hat sich dein Frauchen auch wieder superviel Mühe gegeben die passenden Fotos mit einzubringen. Wirklich genial, ein kleines Kunstwerk. Ich bin immer ganz begeistert...sowas von fotogen und wie du aber auch so alles mitmachst. Merkt man den Einklang und die Liebe zwischen euch....♥

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die vielen Fotos von meinem Frauchen gehen mir manchmal echt auf den Knochen, aber solange der Fotolohn passt, bin ich lieber still....
      Wuff Tibi ( und solange ihr euch freut...)

      Löschen
  5. Kicher, kicher, lach....ha ha ha
    Super geschrieben und mit bezaubernden Tibibildern unterlegt. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnte, aber Dein Blick Tibi...
    Dieser lässt doch Eisberge schmelzen oder anders formuliert, die globale Erderwärmung ist dagegen nichts.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh hoffentlich bin ich jetzt nicht für die Erderwärmung verantwortlich... Lach...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Huhu Tibi,

    deine Antworten sind richtig klasse und auch deine Fragen! Schade, dass es keine Fotos von den Chef-Leckerchen gibt ;) ICH würde deine Fragen auch gerne beantworten, wenn ich darf.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris,
      Da bin ich echt gespannt, was du mir auf meine Fragen Antworten wirst....
      Die Tagger sind alle zum stibitzen da....
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. OhOh Tibi, Deine Fragen sind ja interessant... Wir müssen am Wochenende ein Meeting machen, um zu diskutieren! Wünsche Euch ein schönes WE.
    Die wilde Bande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa dann schaut mal, was ihr schreibt... Aber Achtung manches sollten vielleicht eure Leinenenden nicht lesen...sonst kennen sie dann eure Strategie .lach.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo Tibi,
    herrlich geantwortet hast du.
    Waren auch ne Menge Fragen.
    Amüsant sind deine Fotos dazu.
    Nur eines hab ich noch vermisst .... dein Clownanzug ;)
    Und wenn ich mir das so recht überlege, braucht Frauchen
    doch eigentlich überhaupt keine Spülmaschine.
    Habt ein schönes sonniges Herbstwochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni.
      Ja der Anzug war glaube ich vor länger Zeit in den anderen Taggerpost...
      Wuff Tibi
      Die traurig ist weil der Eik meinen Clownsanzug kaputt gemacht hatte...

      Löschen
  9. Das ist lieb von Dir, die freiwillige Teilnahme meine ich. Wer Zeit und Lust hat, macht einfach mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich jetzt Blogs getaggert hätte und die hätten keine Lust gehabt( was ja nicht böse gemeint ist) kann ja eventuell ein Mini bisschen Traueigkeit aufkommen...
      Das wollte ich nicht.
      Ich freue mich über jeden, der sich einen Tagger stibitzt.
      LG Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibbi,sehr interessante Fragen und noch viel interessanter Deine Antworten,hat Spass gemacht alles zu lesen. Ich mache nicht mit,sei aber deshalb nicht traurig,mir geht es nicht so gut. Dein Frauchen weiß schon was mir fehlt,vielleicht erzählt Sie es Dir und Du hilfst mir suchen??????
    Wenn nicht,auch egal,dann muß ich mich allein auf den Weg machen. Also,dann bis demnächst,winke,winke.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tinchen,
      Ich Schlabber dich erst mal ganz lieb ab... Schnüfflele schnüffele und Frauchen sucht und sucht...
      Menno hoffentlich finden wir/ du recht bald ....
      Du mit den Tagger die waren doch zum Stibitzen für jeden, der will, kann, mag...
      Es soll doch Spass machen...
      Wuff Schlabberbussi von Tibi
      GGL Grüsse von Sylvia

      Löschen
  11. Huhu Tibi,
    das hast du ja mal wieder PERFEKT hinbekommen!! Aber ich belasse es trotzdem nur bei diesem anerkennendem Kommentar :-)
    Hat dein Frauchen eigentlich Heidis Mail bekommen? Es hat Zeit, doch Heidi wollte gern wissen, ob ALLES angekommen ist?!
    Anerkennende Wuffis
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,
      Jaaaa Frauchen hat die Mail bekommen, nur den Lapi noch nicht wieder angeschmissen... Da kann Frauchen nur die großen Fotos Laden... Die Kekse hat Frauchen jedoch schon gesehen und sofort aufgefuttert!!! Stell dir das mal vor...
      Morgen läd Frauchen die großen Fotos.
      Toll, dass dir mein Post gefallen hat.
      Du mit den Tagger zum Stibitzen ist es, wie mit Kuchen auf dem Tresen beim Bäcker, man darf naschen, wenn man will... Grins ...
      Habt ein schönes Wochenende
      Wuff Tibi
      LG Sylvia

      Löschen
  12. BEAUTIFUL IMAGENS, COLLEAGUES! LOVED!
    OH... TIBI... YOU IS VERY SPECIAL, GIRL!
    ONE BIG HUG TO YOU AND SYLVIA.
    NEW POST IN "GAM DOLLS (2)". LOOK! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe DONA GAM ,
      Wenn ich den Lapi anmache ich, schaue deinen Blog an.
      Google Crome übersetzt mir den Blog so schön.
      Bis bald bei dir.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  13. Na, liebe Tibi...da guck ich doch nochmal vorbei. Nicht alleine um dir und Frauchen auch einen schönen Sonntag zu wünschen, sondern auch weil ich mit Gismo gesprochen habe und er sich gerne von mir interviewen lassen wird.

    Somit kannste am Montag dann bei uns nachlesen was er so zu sagen hat^^

    Grüssle, Streichler und Knutscher

    AntwortenLöschen
  14. Das habt ihr toll gemacht - die Fotos passen soooo herrlich und ich habe mich gefreut, euch wieder ein Stück mehr kennenlernen zu können.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrätst du uns auch etwas von dir?
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Interessante Interview, die bilder, sind gute Beispiele für das tägliche Leben unseres Freundes Tibi.

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es euch gern gezeigt.
      Und dann darf Frauchen euch wieder etwas zeigen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Das ist ja eine schöne Idee. Ein Hunde-Tag. :D
    Ich frag mal später meine beiden Puschel, was sie von den Fragen halten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt was die süßen Puschels sagen...
      Neugierig Schau Tibi

      Löschen
  17. Hallo Tibi,
    ich habe mir ja auch vorgenommen, dass EIN Tagger-Post reicht. Deshalb werde ich mir keinen Tagger stibitzen! Aber umso mehr freut es mich, dass du doch noch einen zweiten Tagger-Post veröffentlicht hast! Das hat nämlich riesig Spaß gemacht, den zu lesen! Danke, liebe Tibi!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ich wollte ja eigentlich auch nur einen Tagger Post veröffentlichen, nur dann kamen mir die Fotos unter die Finger...
      So freue ich mich, dass es euch Freude gebracht hatte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Hier möchte keiner mehr Fragen beantworten (eindeutiges Kopfschütteln in der Runde), aber wir haben deine Antworten sooo gern gelesen! Und die Fotos erst - total süß.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nach Terrierhausen
      Ist doch ok... Ganz ok.
      Dafür schreib ihr doch so viele anderen süßen Post.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.