Sonntag, 1. September 2013

Tibi hat eine Überraschung für ihr Frauchen...


Heute ist doch etwas...ja was denn nur ???
Na ich komme noch drauf. 
Wichtig war auf alle Fälle, ich brauche Blumen für mein Frauchen...


toll sieht der Zweig aus...bohhh der will nicht ab...


ein bisschen kräftig abgeknabbert...


Endlich geschafft...


Cheffe, du musst mir bitte ein bisschen helfen...
da ist noch ne Rose am Strauch...
die musst  du in den Strauß für mein Frauchen reinstecken.
Perfekt. danke.


so nun lege ich noch ein Geschenk dazu...
das hab ich schon vor einiger Zeit bestellt.
was darin ist...das verrate ich noch nicht.

Mein Gedicht...mein Gedicht für DICH.


"Frauchen ich hab dich lieb...
Frauchen schön dass es dich für mich gibt.
Frauchen eins zwei drei...
nun war das Jahr auch wieder vorbei.
hab im neuen Jahr viel Glück, 
bleib Gesund, (na die Augen könnten ein bisschen nachlassen, 
damit du nicht die Leckerchen siehst, die der Chef mir gibt)
und fit ( na ein bisschen langsamer könntest du werden, wenn ich etwas Leckeres finde.)
bleib recht Stark ( Ja.. damit du viele Leckerchen und Fische für mich nach Hause tragen kannst)
Ach Frauchen hab ein gutes neues Lebensjahr,
das ist mein Wunsch ...für dich...
ich hab dich lieb"

Deine Tibi



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh....Frauchen hat Geburtstag^^

    Na dann möchte ich doch von hier aus auch meine aller♥lichsten Glückwünsche senden:

    ♫♫♫ Happy Birthday to youuuuuu...♫♫♫

    Mögen Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe die ewigen Begleiter sein.

    Liebe Grüssle

    Nova


    P.S. Tibi, ein Danke an dich, und klasse hast du es gemacht. Da wird sich Frauchen bestimmt freuen. *knuddelknutscher*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin gespannt was Tibi für eine Überraschung bereit hält.
    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Schlabberbussis hab ich bekommen ...
      und die gehüteten Päckchen...
      lieben Dank deine für deine Wünsche
      LG Sylvia

      Löschen
  3. alles gute :) <3 auf die überraschung bin ich auch gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank,
      die Überraschungen zeige ich euch bald...
      LG Sylvia

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sylvia <3
    Ich wünsche dir ein gesundes , fröhliches und weiterhin kreatives neues Lebensjahr. Und noch viel mehr Freude mit Tibi, die sich ja wirklich voll ins Zeug gelegt hat heute:-) ( Tibi, von dir kann Ronny noch einiges lernen:-)
    Viel Liebe und nur Gutes wünscht Josie und ein besonders liebes Wedel von Ronny:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Josi und Ronny
      die Tibi hat mich echt verwöhnt.
      und ihr habt mir Freude gebracht mit eurem Kommentar.
      LG Sylvia

      Löschen
  5. Alles Gute, liebe Tibis Frauchen Sylvia,
    Du hast einen tollen Hund, der Dir wunderbare Überraschungen macht! Das finden wir super nett und Tibis Augen in den Fotos sprechen Bände über ihre Liebe zu Dir!
    Liebe Grüße und feiert schön
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Arno und Silvia,
      ohne meine Tibi wäre vieles ganz doof...
      sie ist echt mein liebstes Mädchen....
      LG Sylvia

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Sylvia *knutschi

    Wir wünschen euch allen einen schönen Tag, feiert schön und bitte, bitte, gib Tibi ein Stückchen Geburtstagskuchen ab. Den hat sie sich verdient, mit dem Blumenstrauß und dem tollen Gedicht für Dich.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen???
      Neee wollte sie nicht, dafür gab es ein ganzes Hühnerbrüstchen ( in Etappen)
      Danke für die Glückwünsche und eure tolle Überraschung.
      Knutsch Sylvia

      Löschen
  8. Happy Birthday, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr
    und einen wunderschönen Tag wünschen von Herzen, Marty und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tibi,
    nach langer Zeit komme ich wieder dazu Blogeinträge zu lesen und halbwegs rechtzeitig., um Deinem Frauchen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag zu schicken.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maggy,
      Tibi wollte mir erst ne Uhr schenken, die 30 Stunden hat am Tag, damit ich ein bisschen mehr Zeit habe...aber irgendwie konnte sie so eine Uhr nicht finden...Mir fehlt echt einiges an Zeit...
      liebe Grüße
      Sylvia , ich freue mich über deinen Besuch

      Löschen
  10. Liebe Tibi,

    das ist aber super lieb von dir!! extra einen Blimenstrauss zum Geburtstag von deinem Frauchen zu pflücken!!! das ist ja für uns Vierbeiner gar nicht so einfach!!!
    Also, feiert heute schön, verwöhn weiterhin dein Frauchen, denn heute ist IHR Tag!!!
    TANTISSIMI AUGURI!! hoch soll sie leben, drei mal hoch!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosimo,
      ich hab Frauchen ganz doll verwöhnt...
      abgeschlabbert...wuff Tibi
      Ciao Cosimo,
      ganz liebe Kraulis für dich für deine lieben Wünsche.
      Sylvia

      Löschen
  11. Hi!
    Glückwunsch zum Geburtstag, hurra , hurra, hurra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank für deine Worte
      LG Sylvia

      Löschen
  12. Liebe Tibi! Toll hast du das gemacht. Ein schöner Strauß und ein super Gedicht! Ich muss mir auch noch was für mein Frauchen überlegen, aber ich habe ja noch 2 Tage zeit.
    Sag Deinem Frauchen von mir alles Liebe, Gesundheit und sie soll immer für ganz viele Leckerchen für dich sorgen!
    Liebe Grüsse
    Dein James
    P.S. Anmerkung von Frauchen: Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und lass dich richtig verwöhnen!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ihr Zwei.
      Eure Überraschung hat Frauchen ganz doll gefreut...
      LG Sylvia

      Löschen
  13. Uii Tibi-Frauchen,
    wir wünsche dir alles alles Gute zum Geburstag.
    Mein Frauchen und Herrchen haben heute Hochzeitstag, aber das ist lange nicht sooo wichtig wie ein Geburtstag.
    Auf dass es ein wunderschönes neues Lebensjahr wird.

    So eine feine Idee von dir, Tibi. Du bist eben ein Schatz.

    Liebe Grüße euch allen
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angus,
      ich hatte so viel Arbeit in den letzten Wochen...
      so danke ich euch für euer Kommentar und ich hab deinem Frauchen und den Chef ganz viel gutes gewünscht .
      LG Sylvia

      Löschen
  14. Tibi, du bist eine supereifrige Geburtstagsfee! Dein Frauchen kann glücklich sein, dass sie dich hat - und so wünschen wir ihr viele glückliche, erfüllte Tage im neuen Lebensjahr!

    Alles Gute, Sylvia, und herzliche Grüße aus dem Süden
    von Cookie & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sehr glücklich meine Tibimaus zu haben...
      Lieben Dank für eure Wünsche.
      LG Sylvia

      Löschen
  15. Boah Tibi, da hast Du aber ein ganz wunderbare Geburtstagsüberraschung zusammengetragen für Dein liebes Frauchen...

    Du bist wirklich eine Gute!!!

    LG Andrea und Linda, die Deinem Frauchen selbstverständlich auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi ist die Beste, die ich hab...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  16. Na dann war das ja wohl nix mit teilen gell ?
    Hättest mir ruhig sagen können das die Kartons für Dein Frauchen waren. Naja seis drum.

    Liebes Tibi-Frauchen alles Liebe zum Geburtstag und lass dich mal so richtig abschlecken und verwöhnen.

    Liebe Grüße

    Brady, Peachy, Ben und Frauchen als Anhang ( PS: von ihr natürlich auch alles Gute )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es doch nicht schreiben, hatte doch Angst, Frauchen ließt es ...
      Vielen lieben Dank, für die Schleckerchen...
      LG Sylvia

      Löschen
  17. Liebes Tibi-Frauchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute und gaaanz viel Glück.
    Liebe Tibi,
    du hast deinem Frauchen einen herrlichen Blumenstrauß geschenkt. Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Aber dein Gedicht ist der Hammer. Ehrlich ....*staun*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat sich sehr gefreut...
      Blumen liebt Frauchen...und liebe Zeilen.
      Wuff Tibi
      Hi ihr lieben Vielen vielen Dank.
      LG Sylvia

      Löschen
  18. na da lasse ich doch auch gerne ganz herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche da :-)

    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Grüße
      LG Sylvia

      Löschen
  19. Hallo Tibi-Frauche, einen ganz herzlichen, nassen, saber Schmutz zum Geburtstag.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deinen Schmatz...danke dafür
      LG Sylvia

      Löschen
  20. Na da möchte ich mich doch auch noch anschließen:
    Alles Gute und Liebe zum Schlüpftag. :)

    AntwortenLöschen
  21. achträglich Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!! Das hat Tibi aber super hinbekommen. PERFEKT! Ich konnte ja nicht eher gratulieren, weil wir Urlaub hatten, aber die Wünsche sind trotzdem von Herzen.
    Isi, mit Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Wünsche, dir von Herzen kommen.
      viele Kraulis von Sylvia,
      die heute sehr an euch gedacht hat...

      Löschen
  22. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag auch von den Luxusdoggen. Mensch, Tibi das hast du dich aber maechtig ins Zeug gelegt fuer dein Frauchen. Sehr schoene Bluemchen und noch ein tolleres Gedicht. Tja, das hat unsere Frauchen jetzt auch gesehn, Mist, da muessen wir uns wohl dieses Jahr auch fuer sie mehr anstrengen, poeh LOL.

    LG Deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...ihr seit doch viel mehr als ich...da könnt ihr ja eure überraschungen aufteilen...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  23. Oh, dein Frauchen hat Geburtstag? Dann alles, alles Liebe zum Geburtstag an Tibis Frauchen. Wir wünschen dir auch gaaanz viel Freude im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und Glück und dass alle Wünsche sich erfüllen mögen.

    Tibi, du hast ein tolles Gedicht fürs Frauchen geschrieben. Sowas sollte ich mir wohl auch mal einfallen lassen ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Gratulation .
      Mein Frauchen hatte Pipi in den Augen als ich mit den Blümchen da lag und sie das Gedicht gelesen hatte...
      Du das ist ne tolle Sache Leckerchen und streicheleinheiten gab es da für mich in Massen .
      Wuff Tibi

      Löschen
  24. OH... SO CUTE!!!
    GOOD MORNING, GIRLS SYLVIA AND TIBI!
    TIBI... YOU ARE VERY SPECIAL. OH, YEAH!
    ONE BIG HUG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  25. Hallo Tibi,
    da schließ ich mich doch mit Glückwünschen gleich noch an,sind zwar nachträglich,aber kommen von Herzen.
    Viel Gesundheit wünsch ich noch dazu.


    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Herzenswünsche finde ich lieb...
      Danke
      LG Sylvia

      Löschen
  26. Ach wie schön Tibi, da hat sich Dein Frauchen bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz riesig hat sich Frauchen gefreut.
      Lieben Dank
      Tibi & Sylvia

      Löschen
  27. Hallo Sylvia,
    ich wünsche Dir ganz herzlich noch nachträglich alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag. In Tibi hattest Du ja die süßeste Gratulantin schlechthin. Ich hoffe, Du hattes einen feinen Tag und das kommende, neue Lebensjahr verläuft so, wie Du es Dir wünschst.
    Viele liebe Grüße sendet purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Wünsche .
      Ich hab mich sehr gefreut.
      LG Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.