Montag, 12. August 2013

Tibi wars? Oder war sie es nicht?


So ganz gemütlich ging Tibi durch den Garten...
Blümchen schauen wollte sie...


und dann...

Stellt euch mal vor ...
ihr seht diesen Schuh im Garten...
ist der von einem Riesen?
Ähhh hat der Fußgeruch?


Was ist das?


Frauchen kommt...hoffentlich hat sie nicht gesehen...
dass...


Nein ich sage es euch noch nicht...
Nur so viel, der Schuh passt mir nicht! Ist doch zu sehen ...
Oder?



Frauchen ich hab das Loch nicht in den Schuh geknabbert...



Jetzt verstehe ich es nicht...
ich dachte immer Schuhe sind für die Füße ...
doch hier sind jetzt Blumen im Schuh...

Habt ihr so was schon mal gesehen?


Ihr könnt euch vorstellen, wie froh ich bin, 
dass Frauchen mir geglaubt hatte...

Was geglaubt???

Na... dass ich das Loch nicht in den Schuh gekaut hab...

Liebe Grüße von Tibi 

( die sehr erleichtert ist)


Kommentare:

  1. We knew Mom would believe you, you would never chew a hole, but so glad Mom found a good use for that shoe,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. until december the shoe can stand in the garden, I'll get him in the Nicholas ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,

    du kannst doch gar nicht so frech sein, da ist es doch verständlich, dass Frauchen dir glaubt. Und mal ehrlich, was ist schon ein Schuh ohne Loch? Die Blümchen sind da bestimmt nur rein gewandert, um den Fußgeruch vom vorigen Träger zu übertünchen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      ein bisschen frech kann ich auch sein...
      Doch das schreibe ich hier nicht weiter.
      Bei uns haben sonst Schuhe keine Löcher, auch wenn der Chef sie ganz nahe an meinem Körbchen stehen lässt .
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Welche Verdächtigungen, du lässt die Schuhe doch ganz. Bei mir hat vorletzte Nacht der Fuchs Herrchens Schuhe auf der Terasse angenabbert, da musste ich ganz arg schimpfen und Frauchen hat sofort geglaubt, dass nicht ich das war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir bleiben alle Schuhe ganz ...
      Wenn ich Frauchens olle Treter anknabbern würde, dann wäre sie echt sauer...neee so was mache ich echt nicht.
      Nur dass bei dir Füchse sich das trauen....
      Nur gut, dass dir dein Frauchen glaubt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. ....und ich dachte schon dass du vorher den Schuh schon bewässert hättest *hihi*

    Kannst du mal sehen dass du auch noch nicht alles kennst und man dich verwirren kann^^ Ist Frauchen klasse gelungen und der Schuh sieht superklasse aus. Eine schöne Deko für den Garten :-)

    Vielleicht erzählst du uns beim nächsten Schnuffeln mal wie die Blümchen riechen^^


    Euch einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist mir eine liebe, willst mich noch auf die Schippe nehmen... von wegen bewässern... Das macht Frauchen mit dem Gartenschlauch -ich gieße nur die Wiese Lach
      Na wenn die Hundewäsche so riechen würde wie die Blümchen würde ich stiften gehen. Bei Blümchen mag ich den lieblichen Duft.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Gut, dass Du kein Rüde bist. Denen wäre noch viel mehr dazu eingefallen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt *grins*! So einen "Riesen-Schuh" haben wir auch noch nicht gesehen! Gut, dass dein Frauchen sofort den passenden "Einsatz" hierfür hatte!
      Lg
      Sali

      Löschen
    2. Frauchen wollte ja mal einen Tobi... und...? und es wurde eine Tibi !!!
      Ich bin nämlich auf sie zugelaufen und hab mich angekuschelt...
      Soll ich dir mal was sagen? Frauchen hatte sogar schon Hundemädchen gesehen, die ihr Beinchen heben... ABER ich mache so was nie...
      Der Schuh ist mit den Blümchen so viel schöner anzusehen...

      Liebes Wuff an euch
      Tibi

      Löschen
  6. Ja, Tibi so ist das. Wir kleinen, unschuldigen Fellnasen sind (fast) immer die Erste Wahl bei solchen Dingen (Schuh angeknabbert, Blumen ausgebuddelt usw.) - meistens sind wir es ja auch gewesen! Aber das muss hier ja keiner erfahren!
    Liebe Grüsse
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber James ,
      lässt du dich bei solchen Aktivitäten erwischen?
      Wenn nicht denke immer daran:"du bist unschuldig bis sie es dir nachweisen!"
      Im Zweifelsfall immer für den Angeklagten !
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Puh, Tibi - der Schuh ist wirklich rieesig!!!
    Da fällt das toben auf den Wiesen richtig schwer ;-)

    Wuff, Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Schuh kann ich kleines Tibichen gar nicht toben... Bestimmt ist der schwerer als ich.
      Wuff Tibi
      Wenn ich nur wüsste, wer den Schuh bei uns im Garten verloren hatte....

      Löschen
  8. Toller Schuh, tolle Bilder und eine wieder so photogene Tibi!!
    Lieber Gruß Marty und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass du das mit dem Anknabbern gar nicht erst versucht hast, Tibi! An dem Riesenlatschen hättest du dir sicher die Zähne ausgebissen, und das wäre ja nun wirklich ein Jammer.

    Grüßli aus dem Süden vom Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du lieber Wanderbeagle,
      Deine Tour ist ja echt klasse!!!
      An den Riesenschuh hab ich mich auch nicht versucht, nur geschnüffelt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Oh weh, die Menschen kommen auf Ideen, unglaublich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja nur ein bisschen Bammel, dass Frauchen dachte ich hätte das Loch reingeknabbert...
      Aber bei Zweibeinern weiß man manchmal nicht was sie denken.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Wenn der Schuh in unserem Garten wäre, hätte ich das Loch da rein geknabbert. So viel ist sicher.
    Liebe Wuffs von Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Polly,
      Ich hab an den Schuh geschleckert...
      Bääääähhhh der hat nicht geschmeckt...
      Aber so ein Blümchen ist ganz lecker...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Ganz klar Tibi, dass Du Dir diesen Schuh (des Anknabberns) nicht anziehen musst *lach*

    Gruß Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, besser kann ich es auch nicht sagen.

      Hübsche Bildergeschichte, die durch Tibis Blick immer etwas ganz besonderes ist.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Huhu Andrea und Linda, ich danke euch für eure Worte.
      So einen Schuh, der so viel zu groß ist, kann ja keiner anziehen...
      Wuff Tibi

      Löschen
    3. Huhu Sabine und Socke
      ich finde es soooo schön, dass ihr so etwas liebes schreibt. Einen lieben Blick werfend Tibi

      Löschen
  13. Hi Tibi,
    das Loch in den Schuh kannst du gar nicht reingekaut haben, ohne dir bei diesem Vorhaben die Zähne auszubeißen ;-) Und dass dir der Schuh geschätzte 48 Nummern zu groß ist, hast du ja deutlich demonstriert ;-) Naja, soll Frauchen da ihr Grünzeug drin unterbringen ...
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      auf meine Zähne muss ich aufpassen, die brauche ich noch ...
      Frauchen meinte nur die bunten Typen im Zirkus haben solch große Schuhe oder eben Riesen...
      Mit den Blumen gefällt mir der Schuh, hoffentlich sucht ihn der Riese nicht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi,
    das Loch hat dein Frauchen ja gleich mit Blümchen gestopft. Ist also nicht so schlimm. Natürlich hast du nicht das Loch in den Schuh geknabbert. Das war bestimmt ein Regenwurm. Wenn der Schuh draußen steht, kann das schon mal passieren. Bei uns stehen zwei Schuhe mit Blümchen rum. Die sind aber nicht so groß wie eurer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      Auf einen Regenwurm bin ich noch nicht gekommen. Bestimmt gibt es auch ganz große dicke Regenwürmer, die Buddeln sich ja auch durch ganz ganz feste Erde.
      Wenn wieder was ein Loch hat dann schaue ich und lege mich auf die Lauer...
      Steht bei dir ein rechter und ein linker Schuh?
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Liebe Tibi,

    wenn du's nicht warst, die das loch in den schuh geknabbert hat, dann war es doch nicht etwa der freche Willy?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Cosimo,
      jetzt schlägt es aber 13 ich der Willi soll frech sein?
      Puhhhh ich bin der liebste und bravste Willi der Welt.
      Da kannst Tibi und das Füchslein fragen... Echt.
      Tibi will uns sogar mit in den nächsten Urlaub mitnehmen. Bätsch!!! Wenn wir nicht mehr laufen können trägt uns Tibi in ihrem neuen Körbchen umher. Der liebe James hat es uns geschickt ...da staunst du was?
      Tiiiiibiiii stimmt es??? Nun sag mal was!!!

      Huhu Cosimo ,
      der Willi ist echt super brav , Frauchen hatte sogar einmal gesagt ich soll mir ein Beispiel an Willi nehmen.
      Das Loch hat bestimmt ein Regenwurm da rein geknabbert meinte Emma.
      So wird es sein.
      Lach und Bussi mein weit entfernter Freund
      Deine Tibi

      Löschen
  16. Hallo Tibbi,

    Du mußt nicht immer so ängstlich sein,Dein Frauchen wird Dir schon nichts tun.Merke,solche Dinge tun immer andere,"grins",also beim nächsten Loch war es der Wurm oder der Vogel oder,oder,oder......
    Ich muß Dir aber ein kleines Geheimnis erzählen,auch ich besitze für den Sommer Schuhe welche vorne ein Loch haben.Aber das muss sein wegen der Belüftung,weißt Du?Ich werd mal ein Foto machen wenn ich sie sn den Füssen habe,ok?

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinchen,
      du hast Schuhe mit einem Löchlein? ...Glaube ich gar nicht...oder?
      Frauchen hatte mal einen dicken blauen Zehen...da hat sie ein paar ganz alte Schuhe geopfert und ...Platz für das blaue Teil geschaffen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. OH... VERY BEATIFUL FLOWERS, SYLVIA AND TIBI! :)
    LOVED!!!
    ONE BIG HUG TO YOU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Blumen gefallen.
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  18. Hi Tibi,
    so einen hübschen "Löscherschuh" hatten wir auch mal, der schaut MIT Blümchen natürlich wunderschön aus. Aber mit DIR daneben, da wirkt er doppelt so schön.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein wunderschönes Kompliment.
      Vielen lieben Dank
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.