Samstag, 17. August 2013

Tibi und ihr Kumpel Blacky


Huhu Blacky...

Wuff Tibi...wollen wir toben?


Hallo, was soll denn das?


dir zeige ich es...


Wie war das mit den Geistern, die man rief?
Mein Frauchen hat mir Tabletten gegeben, 
damit mein Rücken Ruhe gibt...Du siehst ich kann toben!!!


Attacke!!!


schade...wir müssen nach Hause...


machts gut ...
bis bald

eure Tibi 



Kommentare:

  1. Da hattest Du aber richtig Spaß und für uns sind tolle Tobebilder dabei rausgekommen :) Fast hört man euch spielen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz weit hat man uns gehört...
      Unser liebes Tobebellen...
      Frauchen sagte wir beiden haben uns gesucht und gefunden. Zum Glück ist Blacky so meine Größe ( ein bisschen kleiner) aber voll lieb...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,

    ich mag Dich so gerne,wenn Du mit Deinem süßen
    Blick und Deinem Körbchen unterwegs bist.

    Aber heute, heute zeigst Du eine Seite von Dir, die ich sehr sehr mag.

    Ich zeig es Dir und Attacke sind meine absoluten Lieblingsbilder...,

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiele ja so gerne mit anderen Hunden, nur einige Große sind wild und da bekommt mein Rücken schon mal einen doofen Stoß ... Da spiele ich lieber mit gleich großen oder kleinen Wauzis
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Sockenhalterin Sabine18. August 2013 um 13:00

      Das find ich sehr schön, liebe Tibi. Und vernünftig, wenn Du mit Deinem Rücken vorsichtig bist.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke


      Löschen
  3. so ist es richitg Tibi.
    Immer ausgelassen sein und Spass haben.
    Doch was lese ich da über Rückenproblemchen ?
    Hoffe das es nicht zu arg weh tut!!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hab ich so schön gespielt und heute merke ich es war ein bisschen zu viel... Aber Frauchen gibt mir dann ein Stückchen Tablette mehr....
      Diese doofen Knochenspitzen, die da wachsen wo sie nicht hingehören....da gibt es dann eine Entzündung...aua
      Wenn es so bleibt geht es ja, nur schlimmer darf es nicht werden...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. hollaholla - die Tibi zeigt Beißerchen und hat kuchentellergroße Augen :-)

    Super!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... hast du gesehen, Blacky zeigt auch seine Zähnchen und hat große Augen...
      Bald sehe ich ihn wieder... Freu...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Huhu Tibi,
    boah, du warst ja richtig voll in Action, scheint ja voll reinzuhauen das Zeug, was du schlucken musst. Hoffe, das du das bald nicht mehr brauchst.Vielleicht sollten deine Kumpels im Korb lieber mal selber laufen, damit du nicht so schleppen musst. Vom Schleppen bekommt mein Frauchen nämlich auch immer Rücken.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ronny,
      Körben tragen macht mir Spass... Naja ich darf nicht lange den Korb tragen. Nur um meine Freunde mein Revier zu zeigen, oder um auf dem Markt einzukaufen....und Aua bekomme ich, wenn ich beim Toben so ruckartige Bewegungen mache .
      Mein Frauchen hat auch gerade Rücken...
      da ging nichts mehr... Nun bekommt sie wieder Akupuntur und sie lacht schon wieder...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Nothing beats a good wrestling game, Tibi, you really are good at that!

    The Mad Scots

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Mad Scots
      it was a lot, a lot of fun.
      woof tibi

      Löschen
  7. *lacht*....das hat bestimmt wieder viel Spaß gemacht. Weisste Tibi, selbst ich habe da meinen Spaß wenn ich euch Hunde so toben sehen kann. Könnte ich stundenlang zuschauen^^

    Übrigens habe ich gestern einen Beagle hier im Ort gesehen und konnte ihn sogar noch schnell ablichten. Werde ich dir dann mal zeigen :-)

    Einen tollen Sonntag für dich, Frauchen und Herrchen und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova,
      toll, dass du Freude an Hundfotos hast...
      Auf das Schlappohrenfoto vom Beaglekumpels bin ich gespannt.
      Wohnt er bei euch oder ist er zu Besuch ?
      Hab einen schönen Sonntag
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Wauw.., dein Blick macht Eindruck, echt wei ein "Balggeist"- macht Eindruck. Toller Morgensport, liebe die Balgereien auch sehr - wenn die Kumpels gleich grosss wie ich sind.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Kumpels die gleich groß sind, sind meistens nicht so grob...
      Blacky und ich haben uns in die Augen gesehen und.... dann liefen wir zusammen los...
      Schlabberbussi und danke für dein liebes Nasenstubs...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hey Tibi,
    da hast du ja einen richtigen Tobekumpel. Schön, dass dein Rücken das mitmacht.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zwei lieben,
      Wenn ich Radsportlern wäre... würde ich nach einer Pipi Probe bestimmt disqualifiziert....
      Aber fürs Toben und danach versucht Frauchen mich Schmerzfrei zu machen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Her mit den Tabletten!! Denn unser Frauchen hat seit gestern wieder "Rücken" und läuft komisch nach vorne umgeklappt, aussderdem jammert sie ganz schlimm, wenn sie sich setzt...oder wieder aufsteht...oder sich hinlegt.
    Aber an das Glas mit den kleinen Leckerchen kommt sie noch ran, das ist doch die Hauptsache!!

    Wuffige Grüße von Fips und Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fips und Bonny,
      Hat etwa die Hexe euer Frauchen gepiesackt?
      Dann komme ich sofort mit Willi und wir zeigen es dann der Hexe...
      Frauchen musste auch zum Arzt... hat viele Nadeln in den Rücken bekommen, jetzt geht es viel besser nur sie muss noch einige Male gepikst werden...( Akupunktur )
      Schlabberbussi für euch und euer Frauchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Die Tabletten scheinen ja Wunder zu wirken. Der gefürchtete Kieferknacker von Bild 4 spricht Bände *lach*.

    Ich hab Linda mein Lieblingsbild "Attacke" von Dir gezeigt. Aber sie will immer noch nichts von Spielen mit Kumpels wissen... :(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass bei Linda das Foto nicht zum Toben anregt... Du Linda es gibt ganz ganz viele liebe Wauzis!!!
      Du musst ihnen in die Augen schauen und dann siehst du , wer lieb ist und wer nicht.
      Ich hab auch wieder einen Wuschel getroffen der Mega lieb ist...das zeige ich dir bald
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Das sind wirlich "Wunder-Pillen" - super, dass du damit wieder ausgelassen Toben und Raufen kannst!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmerzmittel, Entzündungshämmer und KEIN Kortison ! Das ist wichtig für Frauchen... Aber ich werde wohl immer welche nehmen...
      Wenn es gut geht nur ne Minidosis und wenn ich es übertrieben hab.... 5 Tage die Höchstdosis... Frauchen schaukelt das echt gut hin.
      Der Arzt sagte Frauchen macht das genau richtig... da ist die ein Zentimeter gewachsen (bis sie die Rechnung sah)
      Naja die Medis waren alle und das Futter auch und dann hatte der Tierarzt noch in meine Ohren schauen sollen.. Böses Frauchen, was ihr so einfällt, sie weiß doch das mag ich gar nicht... und und und der Arzt holte ne Granne raus... Puhhh da war es doch gut. ( werde ich aber nie nie zugeben )

      Wuff und bleibt alle gesund oder werdet es ganz schnell
      Eure Tibi

      Löschen
  13. Mensch Tibi, suuuuper das Du wieder einen drauf machen kannst und nach Herzenslust toben und raufen kannst, ich freue mich so sehr für Dich ♥

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich wenn ich liebe kleine Wauzis treffe, mit den ich schön toben kann.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Hi Tibi,
    DAS sind ja T die sind total Spitze! Nur gut, dass du es Blacky gezeigt hast, wo es langgeht, denn dich auf den Rücken zu legen, DAS geht ja mal gar nicht!
    Die Tabletten von Frauchen scheinen bestens zu helfen:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      den Blacky hab ich es dann aber gezeigt...
      und wir haben toll gespielt. Ich glaube Blacky hat ein mal mehr seine vier Pfoten in den Himmel gestreckt.lach.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. ¡Simpáticas imágenes llenas de vida! Tienes un bonito blog. Te sigo. Saludos desde Granada.
    http://mirablogdegranada.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias por tu comentario amor. Me alegro de que te guste mi blog.
      saludos sylvia

      Löschen
  16. Hallo Tibbi,

    ich staune gerade wie Du trotz "RÜCKEN" so schön toben kannst,beneide Dich.Ich bin zur Zeit froh wenn ich einigermaßen meine Arbeit schaffe.Gibst Du mir etwas von Deiner Energie ab?
    Ich weiß jetzt nicht ob das klappt mit dem Bild hier,das ist Lenni und ch soll Dich von Ihm grüßen,er würde gerne mit Dir rumtollen.[img]http://up.picr.de/15545983lq.jpg[/img]

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bohhhh ist der Lenni süß ... Verliebt Schau....
      Energie abgeben? Wie kann ich das nur machen? Vielleicht soll ich dir ein paar Tabletten von mir schicken? Oder ne Dose Futterchen?
      Jetzt schicke ich dir liebe gute Wünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Hey Tibi,

    schön, dass du wieder toben kannst. Die Tabletten scheinen ja ganze Arbeit zu leisten, das sieht auf jeden Fall nach Lebensfreude pur aus!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chris,
      mit einem kleinen guten Kumpel macht das toben echt Spass .
      ( bei vorheriger Tablette noch mehr.)
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Ach Tibi, der blöde Rücken wieder!!! Aber schön, daß du so tapfer bist und trotzdem mit Blacky gespielt hast.
    Wir wünschen dir und deinem Frauchen gute Besserung.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Drei,
      ja mit dem Rücken das ist doof... mal mehr und mal weniger...
      Mit kleinen Hunden kann ich gut toben, bei großen Hunden muss ich vorsichtig sein.
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. wieder richtig nett getextet - und natürlich schöne Bilder :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi
      so viele Tobefotos habe ich ja nicht.
      Sondern ehr gemütliche Fotos.
      Schön dass sie dir gefallen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. Gib Pfötchen, liebe Tibi, schön, dass du wieder so munter durch die Gegend tollen kannst.
    Was für schöne Hundefotos, liebe Sylvia ! Das 3. u. 5. hat es mir am meisten angetan. Tibi in action - sehr schön getroffen - solche "Action-Fotos" ♥ ich.
    Wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Das Fotos 5 ist auch ein neues Lieblingsfoto von mir.
      Blacky ist auch ein lieber kleiner Hund, und Tibi hat ihn nun schon wieder getroffen. Die beiden mögen sich sehr. Es ist süß anzuschauen, wenn sie aus einer großen Entfernung freudig aufeinander zu laufen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  21. Hi Tibi,
    so ausgelassen herumtoben und spielen habe ich dich ja noch nie gesehen :-))) Der Kumpel scheint dir wirklich gut zu tun - bitte mehr davon!
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      ja viele Fotos vom Toben und Laufen sind oft unscharf... Hier hatte ich mal die Nikon dabei.
      Und hatte mich dann sehr gefreut.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  22. Liebe Tibi,

    du weisst gar nicht, wie froh ich bin zu hoeren (und zu sehen!), dass es deinem Rücken wieder besser geht und du mal wieder so richtig mit deinem Kumpel rumtoben konntest!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.