Freitag, 9. August 2013

Tibi in Warnemünde...


Huhu ich das liebe Seehundchen hab mich 
einfach in Tibi's Post geschlichen...



Mein Freund wollte auch noch mal bei Tibi vorbei schauen...
Huhu Tibi ...und ihr lieben Leser...


Winke winke bis hoffentlich recht bald Tibi...
euch sagen wir auch bey bey...


So Tibi nun kannst du die Reiseführerin sein...
Die Seezeichen zur Einfahrt in den Hafen Warnemünde...


die andere Seite...

na das kennt ihr ja bestimmt...


große Kreuzfahrer legen in Warnemünde an...


puhhh ich dachte schon es hätte bald einen
 Zusammenstoß gegeben...
neee ist doch alles weit voneinander entfernt...


schaut mal diese goldene Figur...


Fischerboote...


Groß und Klein...


hey es gibt noch Schaufelraddampfer...


Fischerhafen...


von der "Weißen Dühne" aus gesehen...


ich mag dieses Foto sehr...


da schaut jemand von oben...






Tanz auf der Warnemünder Woche...


toll machen sie das...













Gesang und Tanz...



und nun tanze ich in meine Koje...
neee...ich düse am Strand und dann ...


mache ich es mir bequem...

eure Tibi


Kommentare:

  1. Toll, eure Fotos von Warnemünde.
    Wir hatten uns ja kurz gesehen. nun schaue ich, was Tibi so alles erlebt hat.
    LG Benny und Leinenenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Benny,
      vielleicht sehen wir uns wieder.
      Vielleicht in Wismar?
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ne ne ne....ich mag alle Fotos sehr. Ach was isses doch schön gleich so nett begrüßt zu werden und dann noch so einen schönen Eindruck zu bekommen.

    Ich muss schon sagen: Tibi, du bist und bleibst ne tolle Reiseführerin und Frauchen ne klasse Fotografin.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bist du lieb...
      Wir freuen uns sehr über deine Zeilen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Huhu *gibfötchen* Tibi,
    du hast dich ja in Warnemünde sehr verändert. *staun*
    Nee, biste ja gar nicht. Aber die Fotos sind trzd Klasse, liebes Frauchen, Sylvia.
    Ich sende euch liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfötchen geb und Sonntagswinkewinke.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Hallo Tibi,
    tolle Fotos habt Ihr aus Warnemünde mitgebracht. Ich finde es ebenso toll dort. Stralsund ist übrigens auch sehr schön :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Warnemünde hat es uns sehr gut gefallen.
      Stralsund werden wir wohl im nächsten Jahr besuchen... Vielleicht bist du dann auch gerade da?
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Nun ja, Seehunde sind auf einem Hundeblog ja nicht ganz verkehrt... *lach*

    Tibi, wir sind der Ansicht, Du solltest einen fach-h-undigen Reiseführer schreiben. Mit den Fotos Deines Frauchens wird das DER Renner...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Zwei,
      so einen Reiseführer? Ist ne gute Idee.
      Nur hab ich ( und Frauchen ) zur zeit wenig Zeit... So schreiben wir hier lieber im Blog...
      Habt einen schönen Sonntag
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Klasse Boote und Schiffe gibt es in Warnemünde. Der Schaufelraddampfer gefällt Socke am Besten. Sie meint, mit einem solchen Schaufelrad könnte man ganz wunderbar Futter in den Hund bekommen. Der könnte sich hinlegen und das Maul öffnen...
    Und zur Verdauung ein Tänzchen .. Und dann ab in die Koje.

    Wunderbare Fotos meint Sabine...

    Viele liebe Grüß
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Socke,
      ich würde ja gern wissen, was dein Frauchen zu deiner Fütterungsidee sagt.
      Fütterung per Schaufelrad. Klasse, da würden neben dir bestimmt deine Freunde liegen.
      Wie im Schlaraffenland.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hallo Tibi,hallo Sylvia,

    danke erst mal für die Nachfrage,hab ja per Mail schon geantwortet.
    Zur Zeit ist alles etwas stressig auf der Arbeit,dann muß ich zur Zeit des öfteren Seminare besuchen zur Weiterbildung,naja und dann war das schöne Wetter wo man dann doch lieber im Garten sitzt. Da Du Tibi ja lieber in die Welt reist,ich gönne es Dir von Herzen,setz ich mich dann in den Garten und genieße die freie Zeit bei einem Buch oder eventuellen Handarbeiten.
    Ich gestehe aber das ich auch ab und an vorbei geschaut habe aber echt nicht die Muse zum schreiben hatte,sei deshalb nicht böse mit mir.
    So und nun habt noch einen schönen Restsonntag und ich verspreche Besserung.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böse ich doch nicht...oft bin ich auch traurig, weil mir die Zeit fehlt, etwas zu schreiben...
      Ich hatte dich sooo lange nicht gelesen ( in der Bloggerwelt) und hatte mir Gedanken gemacht ob alles ok ist...?
      Manchmal helfen auch Worte ... oder Tipps oder Anteilnahme...
      Aber Anteilnahme brauchst du nicht beim Faulsein...grins und freu dass es dir gut geht.
      Bin eben so ein Mini -"Muttertier"
      Liebe Grüsse und hab ne gute Woche
      Sylvia

      Löschen
    2. Es freut mich und macht mich auch glücklich das Du an mich denkst,danke dafür.
      So,nun muß ich wieder Schufften gehen damit es Futter auf dem Tisch gibt(lach).

      gLG Tinchen

      Löschen
  8. wundervolle Impressionen, schön abwechslungsreich und danke für das mitnehmen. Denn ich bin auf den zug Warnemünde aufgesprungen!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme euch sehr gern mit.
      So wie ich mich freue zu schauen...
      ( leider hab ich zur zeit wenig zeit zum schreiben...)
      Liebe Grüsse Sylvia

      Löschen
  9. Ach, - bei euch auf dem blog kann man immer so herrlich entspannen ;)
    Allerliebste Päuschengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig.
      Liebe Grüsse Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.