Samstag, 24. August 2013

Tibi duscht auf dem Feldweg ...


Habt ihr gesehen, da wird alles nass gemacht...
puhhhh ich brauche auch eine Abkühlung...


bald kommt das Wasser...



jaaaa gleich....


noch 10 Sekunden...


Neee Frauchen das hier ist mein Platz...


schöööön erfrischt, können wir jetzt nach Hause gehen...


Winke winke...

eure Tibi 



Kommentare:

  1. Eine tolle Erfrischung - auf so eine Idee kam ich noch gar nicht. Du hast aber auch immer tolle Einfälle, liebe Tibi. Ist wenigstens auch das Frauchen mit erfrischt worden?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch...ihr war es auch echt zu warm.
      So eine Dusche ist toll, es dauert leider immer eine Weile, biss das Wasser wieder zu uns kam...
      Wuff Tibi und habt ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hier kannste dich gleich innen Garten stellen und Du wirst geduscht, hier wirds dunkel als ginge die Welt unter und wir 3 ( plus Frauchen ) haben doch alle so ne Angst vor Gewitter!!!

    Aber Regen können wir hier auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Brady, Ben und Peachy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewitter? Regen... Das ist voll doof, was will ich echt nicht.
      Aber bei dem "Regenersatzding" kann ich ja bestimmen, ob ich nass werden will oder nicht.
      Euch schicke ich viele Schlabberbussis, damit ihr keine Angst mehr habt.
      Wuff Tibi
      ( die euch nur Regen wünscht ohne Gewitter)

      Löschen
  3. Nee, Tibi, da hätte ich mich nicht daneben gelegt! Diese komischen Wassersprengerduschen kommen immer aus heiterem Himmel, und ich will das GAR NICHT. Allerdings darf ich das auch nie bestimmen, denn meine Chefin marschiert da mit mir einfach durch, ob ich will oder nicht (ich will NICHT).

    Gruß vom Cookie, der heute noch rechtzeitig vor dem Regen im Schwarzwald war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so warm ähhhh heiß
      und ich wollte nicht hören und vor dem Spaziergang trinken... Da brauchte ich eine Abkühlung. Frauchen hatte mir ja gesagt gleich gleich kommt "Regen"
      Was Frauchen sagt stimmt! Und wenn sie sagt:" alles ok" dann ist es so.
      Da war der Regen toll.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine24. August 2013 um 14:57

    Sehr clever liebe Tibi. Bei dem schwülen Temperaturen eine gelungene Abkühlung, gut dosiert....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann hab ich Wasser vom Weg geschlabbert...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Hihi du süße Maus! So macht man es eben richtig ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind die regendinger weit auf dem Acker... Da darf ich dann nicht hin.
      Sonst sehe ich aus wie ein Erdferkel sagt Frauchen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. VERY BEAUTIFUL IMAGES, COLLEAGUES SYLVIA AND TIBI! LOVED!!!
    ONE BIG HUG, GIRLS! :)
    VISIT "GAM DOLLS (2)": NEW POST!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eu olho para o laptop. traduzido como googleplus. obrigado pelo seu querido comentário
      abraçar sylvia

      Löschen
  7. Hi Tibi,
    genau, man muss bei diesen Temperaturen jede Abkühlung mitnehmen, die sich bietet :-) Hat sich Frauchen auch erfrischt oder hast du die Dusche für dich allein beansprucht ?
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hab ich neben mir Platz gelassen,
      Und sie hat auch ne Dusche bekommen
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. *lach* Aaron wäre da nicht liegen geblieben. Du bist schon eine coole Socke :-)
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Frauchen neben/ hinter mir...
      passiert mir nix...
      Ganz gewiss.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Bei uns gibt es diese Dinger leider / zum Glück nicht - leider meint Damon, zum Glück meint Laika ;) Du siehst wirklich gut erfrischt aus - bei den Temperaturen kann man sowas brauchen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sogar mal unter Frauchens Rasensprenger gelegt...
      Irgendwo hat Frauchen noch ein Foto davon... Nur wo?
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi,
    ich bewundere Deinen Mut! Ich weiß nicht, ob ich ihn gehabt hätte, egal wie sehr ich das Wasser liebe! Aber Du bist so cool und somit hast Du eine tolle Abkühlung gehabt! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber neben mir... war noch viel Platz frei...
      Bestimmt hättest du dich da hingelegt ...
      Da hätte mein Mut bestimmt abgefärbt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Hallo Tibi,
    so eine Erfrischung hätten wir heute auch gebrauchen können. hab ich bei uns noch nie gesehen. Aber bestimmt hätte ich mich dann wieder erschrocken. Aber du bist ja obercool.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte mich doch nicht zu erschrecken...
      Frauchen hat mir immer gesagt... Gleich kommt der Regen.
      Wenn der Regen direkt vom Himmel kommt kann Frauchen das aber leider nicht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Da hattest Du wieder eine tolle Idee, Tibi. Duschen mit Intervalltaktung...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hatte die Dusche zuerst gesehen...
      Dann war ich neugierig...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. da würde ich mich gerne neben Tibi setzen :-)
    so ein Spaß :-)))

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich rücke gleich beiseite...
      "Mein rechter, rechter Platz ist frei... Ich wünsche mir dich liebe her..."
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. *lacht*....ach Tibi. Vielleicht kannste Frauchen ja mal überreden dass sie dir einen Rasensprenger aufstellt. Dann könntest du öfters in den Genuss kommen^^

    ....und aufpassen, nicht diese Dinger mit den Güllesprengern verwechseln, gelle :-O


    Liebe Sonntagsgrüssle an euch alle



    ach, btw: morgen hab ich was für dich bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo hat Frauchen ein Foto...
      Ich unter den Rasensprenger im Garten.
      Nur wo ist es?
      Du Nova, Gülle kommt doch aus einem großen Auto mit so einem Tank.
      Wenn der über den Acker fährt... Gehen wir einen anderen weg.
      Wuff Tibi
      Danke für das Foto von der Fellnasen bei dir...
      Ich hab geträumt wir spielen mal zusammen...

      Löschen
  15. ;) Von Wanderdünen hört man ja öfter, aber solche Wanderduschen sind im Sommer ja viel, viel praktischer! Wahrscheinlich werden ihre Standorte geheimgehalten, du wolltest ja auch dein erfrischendes Plätzchen nicht für dein Frauchen freimachen.
    Allerliebste Grüße aus der kunstpause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wanderduschen wie stark ist das Wort...
      Genau so ist es... Die Dusche wandert über den Acker... Und für Frauchen ist neben mir echt noch Platz. Da könnten noch ganz viele Hundis liegen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Da hast Du aber eine lustige Erfrischungsquelle mit Eigenleben entdeckt :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es dauert nur immer, bis er die Ründe rum gemacht hat.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Uiiihh, da hast Du uns gleich mit erfrischt, liebe Tibi! Danke für die schöne Erfrischung!

    Liebe Grüße, Andrea und Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      da sind ein paar Wasserspritzer zu euch gespritzt?
      Klasse!!!
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Liebe Tibi,

    du bist wirklich total clever!! du bist wirklich eine hundedame mit Köpfchen, denn auf so eine Idee wäre ich nieeee gekommen!!
    aber wenn sie mir auch gekommen wäre, ich hätte sicher einen super grossen Bogen um das Ding gemacht........ich HASSE ja Wasser!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Cosimo,
      wenn das Fell vor Hitze "brennt" muss es "gelöscht" werden...
      Aber neben mir ( und hinter Willi) hättest du bestimmt auch im Regen gelegen...
      Wuff Tibi ( die Regen sonst auch nicht , gar nicht mag)

      Löschen
  19. Gib Pfötchen, liebe Tibi!
    Wieder einmal zeigst du dich von deiner intelligenten Seite und weisst dir zu helfen. Prima!
    Knuff Knuff und einen guten Start in die neue Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die eine Pfote, oder die andere? Oder doch die erste? Dann gibt es immer Leckerchen vom Frauchen....echt es war einfach zu heiß, meine Zunge was so lang... ich musste mich abkühlen.
      Manchmal macht das auch Frauchen und gießt mir Wasser über mein Fell...
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  20. Huhu Tibi *wedelwedel*
    Das ist ja "cool" :-) Sowas haben wir hier noch nie gesehen. Wär auch voll unser Ding (naja, meines, der Puper würde wohl wegrennen *grins*).
    Ich hätte aber auf jeden Fall mitgeduscht :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich Frauchen echt auf die Nerven gehen, damit sie die Fotos sucht, wo ich unter dem Gartenrasensprenger liege...
      Da hatte ich in der Sonne gepennt und Frauchen meinte mein Fell kocht...
      Los geht in den Regen...
      Zisch... zisch...zisch...
      Das Tat gut...
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.