Freitag, 5. Juli 2013

Tibi's Unterhaltungsprogramm ne Möwe...und Enten



Huhu ....
ihr könnt mir glauben, ich habe diesen Erpel nicht geweckt...



Jetzt hat Tibi ihren Augen nicht getraut...
da nimmt doch ne Möwe eine Mülltüte auseinander...
sie hat echt eine Ausdauer...


ruhiger geht es da bei den Enten zu...



So jetzt schaue ich, was ich als nächstes für euch finde...
Los Frauchen komm!!!



bis bald 
Wuff eure Tibi 



Kommentare:

  1. Wow Tibi, die Möwe darf eine Mülltüte auseinandernehmen. Ich möchte auch eine Möwe sein, weil Frauchen verbietet mir das ja immer *motz*...

    LG Deine Möwe Lindatan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wir würden die Tüte aber in 0,nix auseinander nehmen...( wenn wir dürften)
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ihr habt aber auch immer zur richtigen Zeit den Knipser an :-)
    Tolle Gif's!!!!!
    hihi... cool wie toll du da mit der Leine stehst...
    Bin gespannt, was euch heute vor die Linse prescht :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Board ... brauchte nur um die Ecke greifen...
      Nur bei den Enten, da waren wir in Wismar unterwegs.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  3. "Los Frauchen leine mich an" - das ist super!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist nun in den meisten Yachthäfen "Strick"-Pflicht....Frauchen hat mir da jetzt einen ganz dünnen Alibi"Zwirnsfaden" gebastelt...
      Den zeige ich euch bald.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Tolle Serien ^^ Vor allem die Möwe ist klasse :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Möwen gern von ganz weit weg beobachten... Dann bekomme ich auch keinen Klecks ab.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Hallo Tibi,
    die Möwen sind echte Räuber! Bei uns stehlen sie die Butterbrote der Kinder im Pausenhof und streiten sich darüber in der Luft! Das ist auch meiner Menschengeschwister passiert! So schnell konnten sie nicht kucken, wie diese Vögel die Beute ergattert haben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (bei mir versuchen sie es gar nicht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Arno,
      bei uns sagen sie nicht umsonst Möwen sind "Ratten der Lüfte" aber kleinen Zweibeinern die Brote Klauen wollen geht gar nicht.
      Mit uns Vierbeinern machen die das bestimmt nicht.
      Böses Wuff von Tibi

      Löschen
  6. HaHa ... der Erpel prüft wohl ob sein Deo noch funktioniert. *gg*

    Klasse Animationen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Möwen kam der Gedanke es euch in "Bildern" zu zeigen und dann kamen die Enten dazu... Mit welcher Ausdauer die sich putzen...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Hallo Tibi,

    wir haben hier auch so schlaue Möwen. Jeden Mittwoch und Samstag um 13:30 Uhr kommen sie nach Münster zum Domplatz und warten bis die Marktbuden weggeräumt werden, um die Reste und vor allem Fischabfälle zu ergattern. Und sie sind immer pünktlich. Wünschte manchmal ich wäre eine Möwe;-). Nein, ich finde es interessant, wie schlau die Tiere sind. Tolles Foto, Sylvia.

    Viele liebe Grüße
    Sabine und Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Jahren gab es Möwen nur an der Küste...
      heute fühlen sie sich auf Müllkippen und überall auch im "Landesinneren" wohl.
      Ich hab im Café lieber einen Spatz am Tisch, als ne Möwe...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
    2. *kicher* und nehme lieber den Spatz in der Hand als die Taube, äh, ich meine die Möwe auf dem Dach....;-)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    da hast du ja wieder einige nette Tierchen getroffen.Wir hatten ja diese Woche auch unser Entenerlebnis. Seitdem sehen wir die Tierchen ein bisschen anders an. Möwen sind hier nur auf den Feldern, wenn hier gerade gepflügt wird. Tolle Gif´s hat dein Frauchen gebastelt. Macht richtig Spaß sie anzusehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat erst gestern Schwäne fotografiert...
      Aber sie kommt internetmäßig zu fast nichts
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. *lacht*....Federvieh habe ich auch gerade in Bearbeitung^^

    Klasse Gifs sind das geworden. Macht immer viel Spaß sie zu beobachten, gelle :-)))

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen.
      Bitte nicht böse sein wenn Frauchen wenig schreibt...sie schimpft immer ...blödes Internet...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Möwen? Wuff, kenn ich ja noch gar nicht, werde gleich mein Frauchen stupsen damit ich die frechen Vögel auch einmal kennen lerne.
    Wochenendwuff von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ganz viele Möwen siehst... Du die können fliegen...
      Und kleckse hinterlassen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. OH... BEAUTIFUL IMAGES, COLLEAGUE SYLVIA AND TIBI! LOVED!!
    HAVE A NICE WEEKEND, GIRLS!
    A BIG HUG! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja lustig! Hier kann man sogar Enten und Möwen beobachten! :-D
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne halbe Stunde war die Möwe mit der Tüte beschäftigt...dann nahm ein Fisvher die Tüte und steckte sie in die Mülltonne.
      So viele Bilder könnte euch Frauchen jedoch nicht zeigen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Ich scheine da zu sein, beobachtete die Möwen hat die Motion-Effekt gewesen großartig.

    Happy Sunday!

    Küsse
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich Möwen auch noch nicht oft gesehen...wie sie ne Tüte zerlegen will.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  14. Hi!!
    Möwen können gefärlich sein für Hunde :-) Pass auf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Möwen können ganz arg Hacken.
      Das hab ich mal bei einen Hund gesehen, der eine Möwe fangen wollte. Meistens fliegen sie jedoch einfach weg...
      LG Sylvia

      Löschen
  15. Liebe Tibi,

    finde ich cool, wie die Moewe die Mülltüte zerfledert!! ich mache das auch liebend gerne, aber nur mit Papier, nicht mit Plastik!! ich zerfetze das so richtig in ganz, ganz winzige Schnipsel!! meine 2Beinerin ist davon gar nicht begeistert, laeuft dann schimpfend im ganzen Haus herum und die Schnipsel wieder aufzusammeln und wegzuschmeissen!! am meisten hat sie aber geschriehen, als ich mal einen 50Euro schein in winzig kleine Stücke zerissen habe!! versteh ich nicht!! hat nicht mal gut geschmeckt!!! seltsame Geschoepfe diese menschen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen packt mir öfters ein Päckchen Leckerchen in Papier und die Pappe von einer leeren Haushaltsrolle drummerrum ...
      Da kann ich zerfleddern wie ich will.
      Aber 50 € Scheine... da würde sie auch jodeln und den wieder zusammenkleben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Pfeif, liebe Tibi (^.^), komm *kopftätschel* *streichel*
    Hier sieht man dir den Jagdtrieb an, würde ich sagen. Angenehm aufgeregt und gespannt, welches Federvieh du gleich jagen wirst... *gnihihi*
    Du hast schöne Anis erstellt, liebe Sylvia (◠‿◠) Schön, dass wir so viele Wildvögel in Deutschland - auch in den Städten - haben. Fotografiere ich auch gerne. Prima abgeschossen hast du sie mit der Kamera.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Federvieh ...jagen??? Weißt du wie eklig Federn im Maul sind? Neee? Grins ich auch nicht.
      Nur Frauchen sagt das immer. Ich will das Leckerchen - welches mir Frauchen vor die Nase hält.
      Denkst du ich würde sonst meine Leine nehmen? Puhhh das ist Frauchens arbeit, ich trage nur Zeitungen. ( da stimmt wenigstens der Lohn!!!)
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.