Sonntag, 14. Juli 2013

Tibi's Ausflug nach...Kirchdorf ( Insel Poel)




Wir sind von Wismar mit dem Auto zu einen kleinen Hafen gefahren....
Da war es ganz schön windig...habt ihr gesehen, wie meine Ohren flattern?



Menno ist das langweilig...immer diese Fotos...


Nun wenn sich mein Frauchen sooo darüber freut, 
werde ich noch ein bisschen durchhalten.


Na wer grinst besser:  ich auf dem Bild hier drüber? 
Oder dieser "Fischer" ?

Nicht wo ich mit dem Fischer zu sehen bin, da bin ich grummelig, weil ich noch keinen Fisch bekommen hab. 
Über dem Fischer da grinse ich...


nun geht es wieder zum Schiff zurück...Na ich schwimme nicht wie die Enten...ich werde gefahren.


Bis recht bald...aus...pssst das wird noch nicht verraten

eure Tibi 



Kommentare:

  1. Immer diese Rätsel *manno*

    Poel ist hübsch - was? Bin gespannt.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bente,
      na da will ich dir mal ein bisschen die Neugierde anstacheln... Boltenhagen ? Neustadt? Kühlungsborn? Warnemünde ? Vielleicht noch Rostock?
      Und dazwischen komme ich das Luxus-Tibilein..
      Neugierig geworden?
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Ja, nun bin ich irgendwie nix schlauer *motz*
      Trotzdem - weiterhin viel Spaß - Bente

      Löschen
  2. Ich habe mich so gefreut,
    so viele niedliche Tibis Fotos zu sehen! Ein süßer als das andere!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Arno
      Städte Latschen ist echt nicht so mein Ding...
      Da ist es oft eng... Kinder rennen Wild um mich herum ( hab ja ein mächtig Angst vor Kindern, es haben zwei böse mich schon dolle gehauen- war vorgelaufen und Frauchen könnte mir nicht helfen )
      Da gehe ich lieber bequeme Runden
      oder faulenze im Schiffchen
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Hi Tibi,
    Danke für deinen tollen Bericht. DU schaust natürlich besser aus !!
    Ich bin gespannt, von wo, und worüber du demnächst schreibst?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi
      Da hab ich aber nach Komplimenten gefischt...?
      Ach das tut gut.
      Schau mal bei meinem Kommentar bei Bente...
      Da ist schon etwas verraten ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Also uns wird es nicht langweilig so viele und schöne Fotos zu sehen.....also immer schön brav sein wenn Frauchen die Kamera zückt, gelle^^


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich ja... aber dann soll ich da und dort hin schauen... das ist doch langweilig...
      Soll Frauchen ihre Städte Tour ruhig alleine tippeln...
      Naja auf ein paar Fotos will ich ja drauf sein aber nicht auf alle.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,

    Dein Lachen ist das Schönste.......

    Ich bin gespannt, wohin Eure Reise ging. Du bist ja ein richtiger Globetrotter....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf mein Antwortkommentar ganz oben... Nur Frauchen ist so langsam mit den Post schreiben... da frage ich mich wer ist langsamer? Das Internet oder Frauchen?
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Booaah, das hört sich ja noch sehr vielversprechend an...Luxustibi aber auch.

      Ich frei mich. Schade, dass es Deinem Arm noch nicht besser geht. Wann muss der Übeltäter denn wieder raus?

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Mein Mann musste lachen als er die Tibi -luxusfotos sah...
      Mal sehen was ihr dann dazu sagt
      LG Sylvia
      Gut Arm braucht noch ne Weile ...

      Löschen
  6. Dankeschön für Deine hübsche Karte ....ich schaue sie mir jeden Tag an wenn ich ins Büro komme lieb Tibi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen...
      Ich bin ja mal gespannt ... ganz gespannt...
      das schreibe ich noch nicht...
      ( voll gemein, aber so ist es eine Überraschung.)
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Tibi, ist ein unermüdlicher reisender, hat keinen Schwindel, bei Reisen mit dem Boot, und nutzt gute Orte, um fotografiert.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mir wird öfters schlecht vom Schaukeln
      Liebe Umarmung von Sylvia

      Löschen
  8. Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt, wo es hin ging.
    Schöne Fotos!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald... zeige ich es euch ...
      Muss noch etwas ändern
      LG Sylvia

      Löschen
  9. Wie schön Tibi, Du bist überall hin mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer wenn wir kurz fliegen, dann geht Tibi nach Monti ins Hundehotel .
      Und dann fehlt sie mir echt furchtbar .
      LG Sylvia

      Löschen
  10. ...lach.... Tibi....
    ...deine Ohren fliegen im Wind.... grins...
    Oh ja, du lachst eindeutig herzlicher als die Statue:-)
    ...ihr macht ja vielleicht tolle Ausflüge,
    bin echt gespannt, wo es jetzt hin geht?!
    ...sag mal... gabs den Fisch denn noch?
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du geschrieben hast, ich Lache herzlicher ... Freu...
      Grummel ... Fisch gab es da nicht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. :-)
    Wenn so ein Wind weht, dass deine Ohren fliegen, MANNOMANN! Pass auf, dass du nicht weggeweht wirst. Aber da grinst du nur drüber, wie ich sehe. Von dem Fischer keinen Fisch bekommen, da wäre ich an deiner Stelle auch grummelig gewesen... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fischer stand und stand und grinste und grinste ...
      Selbst als ne Möwe auf seinem Kopf landete (Frauchen war zu langsam für ein Foto )
      rührte er sich nicht.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.