Montag, 22. Juli 2013

Hilfe!!! Tibi wurde verhext...


Hi ihr Lieben ich hörte im Garten 
die Frösche, sie machten ein Spektakel...


da ging ich mal schauen


Huhu...


schaut mal...erst einer...


da ganz viele...


Potz Blitz, wer bist denn du? 


Knusper...ich bin die Teichhexe...hex hex hex

Hiiiiiiilfeeeee...!!!
nehmt euch vor der Teichhexe in acht...
sie wohnt in Gartenteichen.
Vielleicht wohnt eine Schwester von ihr bei euch?
Seit blos vorsichtig!!!


Die Teichhexe hat mich verzaubert...
Wer küsst mich, um mich zu entzaubern?


Wo schlafe ich nun im Teich?
Oder in meinem Körbchen?
Werde ich wieder entzaubert???

Hilfe...
eure Frosch-Tibi


Kommentare:

  1. Sind wir froh, dass es bei uns keinen Teich gibt. Wir haben nur unsere Bademuschel und darin verirrt sich keine Teichhexe. Aber die Frosch-Tibi würden wir in unserer Muschel baden lassen.
    LG Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heul... ach hätte ich doch auch nur so eine Muschel gehabt...
      Dann wäre mir mein Unglück nicht passiert...
      Quak quak... Tibi

      Löschen
  2. das ist ja eine witzige Geschichte - und so schön fotografiert. Frosch-Tibi schaut natürlich besonders zauberhaft aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberhaft will ich nicht aussehen... jetzt hab ich schreckliche Angst vor dem bösen Reiher...
      Hilfe ... Tibi

      Löschen
  3. Tibi, Du bist so ein hübscher Frosch.....Dich würde ich sofort küssen.

    Was für eine hübsche Geschichte und das Mäntelchen ist der Hammer.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa bitte versuche mich zu erlösen...
      Tibi

      Löschen
    2. Mensch Tibi, ich knutsch schon den ganzen Tag den Bildschirm und nix passiert..,.
      Was kann ich jetzt noch tun?

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Iiiiich! Iiiiiich! Ich küsse Dich!!! Liebe Tibi, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, Du bist ein echter Frosch, aber ich weiß es besser und Du bist eine wahre Prinzessin!!!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte küss mich!!!
      Prinzessin Tibi ist viel viel besser als Frosch-Prinzessin...
      Verzauberte Tibi

      Löschen
  5. Die Tibi-Fröschin - die schönste ihrer Art im ganzen Land :-)

    Phantasie ohne Ende - was esst ihr eigentlich so ?

    Wir denken der Kuss ist schon erfolgt, sonst liegt heute Nacht ein feuchter Frosch beim Frauchen ...

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat als Kind immer Märchenbücher "verschlungen" da ist bestimmt etwas hängen geblieben... Mücken mag ich nicht...
      Hoffentlich kommt bald mein Retter, mein Erlöser...
      Tibi

      Löschen
  6. *pruuuuuuust*

    Also liebe Tibi, komm mal ganz dicht an den Bildschirm...


    ....noch dichter... noch ein bisschen....

    *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuscht* *küsst*


    Auch wenn ich Frösche mag, du bist einfach zum Knutschen^^


    ....und Frauchen auch zum Knuddeln, echt toll was sie da wieder gemacht hat!!!!



    Danke euch für den schönen Tagesbeginn^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rums... Jetzt hab ich den Lapi vom Tisch geschoben... Hoffentlich ist der noch Heil.
      Knutschen über Scape oder wie das heißt geht nicht... Heul...
      Tibi die wieder in den Teich hüpft.

      Löschen
  7. Liebe Tibi,

    das ist ja eine Frechheit, dich zu verhexen. Nur gut, dass wir keinen Gartenteich haben, sonst müsste ich ja auch Angst haben. Aber ich frage mal bei Frauchen nach, wann ich zu dir kommen kann - ich küsse dich gerne und mache dich zur Prinzessin.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte mach dich gleich auf den Weg...
      In Teich ist es so nass
      Tibi

      Löschen
  8. Uii Tibi, wenn ich mich richtig erinnere ist die nächste Verzauberungsstufe ein Prinz, also lass dich küssen.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mein Fell wieder haben... Eine Hundi-Tibi sein... Bis jetzt hat noch kein Knutsch meine Erlösung gebracht...
      Bald käuft der Teich über... So viel heule ich
      Tibi

      Löschen
  9. Hallo Tibi,

    Du bist ein ausgesprochen hübscher Frosch :) Es war zwar nicht nett von der Teichhexe Dich zu verzaubern - aber so kannst Du wenigstens den ganzen Sommer im kühlen Teich verbringen. Bis zum Herbst wird uns allen hoffentlich eine Lösung dieses Problems eingefallen sein :)

    Vielen Dank für diese tolle Bildergeschichte - genau das, was ich heute Morgen gebraucht habe für einen guten Start in den Arbeitstag!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Herbst im Teich bleiben???
      NEIN das will ich nicht!!!
      Rettet mich... Hilfe...
      Tibi aus dem Teich

      Löschen
  10. höhöh.
    süß! da würde ich doch glatt mein glück versuchen..... :D

    liebe grüße zu euch,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  11. Einen dicken Kuß von Hermann.
    Einen dicken Kuß von Lena.
    Einen dicken Kuß von Beate.

    Obwohl du als Frosch auch ganz süß bist, wollen wir unsere "alte" Tibi wieder haben!!!!! Elfe Lena schwingt ihren Zauberstab und verzaubert die Teich-Hexe in eine ...... Na Tibi, was wünscht du dir???

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei mal DANKE!!!
      Elfe Lena, könntest du die böse Hexe in eine liebe Hexe verwandeln?
      Oder in einen schönen Koi ?
      Kannst du mich nicht zurück zaubern?
      Die Knutschis haben noch nicht geholfen...
      Quak Tibi

      Löschen
    2. Ich suche noch meinen Zauberstab ... wahrscheinlich hat ihn Hermann versteckt. Oder Frauchen hat ihn zuuuuu gut in Sicherheit gebracht.

      Aber bis dahin knutschen wir einfach weiter, beim Onkel Grimm hat's ja auch geholfen!

      LG Elfe Lena

      Löschen
    3. Huhu
      Frauchen hatte mal wieder recht...
      Alles gute, was man tut, kommt zu einem zurück.
      Alles böse was man tut, kommt auch zu einem zurück.
      Die Teichhexe ... hat es zu spüren bekommen.
      Warum nur muss es erst etwas auf den Kopf geben?
      Na dann Schau mal...
      Liebe Grüsse von Tibi

      Löschen
  12. Ohhhhhhhhh Tibi, auch von uns wirst du geküsst auf dass du dich zurück verwandeln mögest. Zum Glück haben wir keinen Teich - jedenfalls keinen Teich mit so vielen Bösen Fröschen und einer bösen Teichhexe ;)

    Komm nächstes mal lieber zu uns!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh menno da muss ich ganz weit zu euch hüpfen... das schaffe ich bei der Wärme gar nicht. Ihr könnt echt froh sein, bei euch keine Teichhexe zu haben..,
      Quak quak Tibi

      Löschen
  13. Ich liebte die Geschichte vor allem das Ende.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass dir die Geschichte gefällt.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  14. hihi Frosch-Tibi, also das ist wirklich nicht zu toppen. Wo hast Du nur dieses Kostüm her...

    Also küssen mögen wir Dich lieber nicht mehr, so oft, wie Du heute schon abgeschlabbert wurdest. Ne, da lachen wir lieber noch eine Runde. So ein böser Zauber lässt sich auch meistens durch einen herzhaften Lachanfall entkräften. Merkst Du schon, wie der Zauber nachlässt???

    Wie dem auch sei, wir schlafen heute ganz sicher mit einem Tibi-Frosch-Bild ein...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kostüm? Meine Froschhaut, hat mit die Hexe gezaubert. Bestimmt hatte sie die Idee von KIK bei den Kinderfaschingakostümen...
      Heute hab ich bestimmt schon ein kleines Froschmäulchen vom vielen Küssen...
      Lachen? Es fällt zwar etwas schwer...
      Hihihihi ... hihihihi ... Hmmmm es kribbelt etwas ...
      Vielleicht sehe ich jetzt nicht mehr so Grün aus?
      Quak. Tibi ( ich wollte doch Wuff sagen )

      Löschen
  15. Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:))))) frosch Tibi:)))))) Danke für diesen tollen Post, der mir gleich meinen morgen total versüßt hat.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi und ich hab mich sehr über dein Kommentar gefreut.
      Kommentare sind toll, zeigen sie einem Blogger das was einem Kellner das Trinkgeld zeigt.
      Es hat gefallen.
      Liebe Grüsse von Sylvia und quak von Tibi

      Löschen
  16. Hallo Tibi,
    das ist mal wieder der Hit!
    Ich komme natürlich SOFORT, um dich zu küssen, damit du wieder entzaubert wirst.
    Menno, zum Glück haben wir keinen Teich !
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz oft bin ich schon geküsst worden... Nix ich bin noch ein Fröschlein ...
      Vielleicht müssen wir die Hexe fangen und beißen???
      Quak Tibi

      Löschen
  17. Ohhh, Tibi... aus dem SteinAtelier bekommst du so viele Küsse wie du magst!
    Liebe Grüße, Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Hexe mit Zaubersteinen von dir bewerfen würde... könnte dann der Zauber verschwinden? Oh die vielen lieben allerliebsten Küsschen hatten mich noch nicht zurück verwandelt...
      Tibi

      Löschen
  18. Tibi, die Teichhexe war NETT! Denn jetzt kannst du bei der Hitze baden, so viel und so lange du willst. Hast du ein Glück! Komm, wir gehen schwimmen.

    Liebe Grüße von Cookie
    (der am Wochenende nicht mit nach Hannover darf, weil Frauchen befürchtet, dass er in der Hundebox verkocht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NETT?
      Denkst du ich darf als nasser grüner Frosch zu Frauchen aufs Sofa?
      Heul ich will wieder Tibi sein... Mit Fell.
      Quak Tibi

      Löschen
    2. Schade, dass du nicht mit nach Hannover kommst... Ich hätte dich soooo gern kennen gelernt.
      Tibi

      Löschen
  19. Huhu Tibi, ich komme dich mal kurz besuchen, da liest man bei dir schöne Märchengeschichten. Die Bilder sind ja süüüß von dir. Nun gut, wir besitzen leider keinen Teich, aber eine Bademuschel wo man mal kurz eine kleine Abkühlung genießen kann. Bei dieser Hitze kommt das sehr gelegen.
    Ich wünsche dir noch schöne Sommertage, ist ja jetzt die schönste Zeit für uns Hundis.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Maya und Romy...
    Bis bald mal wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      schön euch bei mir zu lesen ( freu)
      So eine Bademuschel hätte mir echt viel erspart.
      Frauchen sagt , es wird alles wieder gut.
      Nur es ist echt ein bisschen zu warm... da mag ich gar nicht viel laufen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. Tibi-Schatz, auch wenn Du bestimmt schon lange wieder entzaubert bist, knutschen wir Dich nochmal ganz doll für diese schöne Geschichte.
    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch - knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
    Bruno & Enzo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.