Dienstag, 4. Juni 2013

Tibi Kroatien II Fortsetzung 6

Hallo,
Im alten Urlaub sind wir echt zu faul gewesen, um weiter zu fahren...
also sind wir immer noch in Primosten geblieben...


Tibi hat sich hier nach einigen Tagen mit einem süßen Streuner angefreundet. Ich nenne ihn Blacky. 
Obwohl er spindel dürr ist, ist er Futtermäßigsehr wählerisch... aber heute hat er sich mit Geflügelwurst bestechen lassen und seit dem spielen Tibi und er, wenn sie sich sehen...
Blacky 1 + 2

Bild


Bild

Heute Nachmittag sahen wir Leo von gestern wieder und jetzt hatten sie viel Platz zum Spielen...

Bild

Bild

Bild

Bild

bis bald...
Leo kommst du morgen wieder???

Schaut euch mal die kleine Maus an, ich traf sie, als ich noch ein paar Lebensmittel zum "Mittag" brauchte...
die Fliesen waren noch recht kühl...
Amy nutzte jeden Zentimeter...
(Tibi war an Bord geblieben)

Bild

Ehrlich in keinem weiteren Ort in Kroatien traf ich so viele Beagle ...

Bild

Unsere Bootsnachbarn hätte ich killen können, sie schmissen Brot und Fischreste ins Meer...15 Sekunden später...Möwen...
( und die hinterließen so viele Flecken auf dem Boot...)
Dafür habt ihr nun dieses Foto.

Bild

Hafenfoto

Bild

Abendfoto

Bild

Nachtfoto

Bild

Mal sehen wie es morgen weiter geht... bis dann...


Eure Tibi


Kommentare:

  1. Ach, was finde ich es schön wenn ich sehe dass Tibi auch so viel Spass hatte. Klasse Fotos hast du wieder davon gemacht. Bei solchen Szenen geht mir immer das Herz auf. Da bleibe ich auch hier immer stehen und beobachte ;-)

    ...und du wirst lachen, seitdem ich euch "kenne" fallen mir auch hier sämtliche Beagle sofort auf.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung und wünsche euch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Das ist schön zu lesen...
      Da gibt es wohl bald ne ganze Beagle-Meute bei euch?
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,

    Hurra, Du hast Leo wieder getroffen. Tolle Strandfotos.... Und wie schlau, Dich bei der Hitze auf den Fliesen zu kühlen.....

    Tolle Fotos Sylvia....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA ihr Lieben, der Leo hatte mich zum Spielen abgeholt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Wieder sehr schöne Fotos und tolle Geschichte. Ich komme immer sehr gerne hier vorbei,lenkt ab,gerade jetzt wieder wo das Hochwasser kurz vor der Tür steht.Sollte es in nächster Zeit nichts von mir zu hören und sehen geben hat es uns erwischt,drück mal Deine Tatzen das es nicht schlimm wird.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bald keine Nachrichten mehr hören...
      So viel traurige Nachrichten mit dem Hochwasser...
      Wenn ich die Hilfe sehe... die geleistet wird,
      Dann freue ich mich ...
      Hoffentlich ist der Albtraum schnell zu Ende
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  4. Wirklich schöne Urlaubserinnerungen ;) Blacky sieht sehr nett aus - schön, dass er mit Tibi gespielt hat. Mit Leo hatte sie ja auch sichtlich Freude.

    Ich schaue mir gerne eure Urlaubsbilder an - hat etwas von mitreisen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Drei waren echt ganz lieb untereinander.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. Hallo liebe Tibi,
    Du hast es sehr gut und Eure Fotos sind wirklich sehr schön! Du bist ein erprobter Skipper, aber auch am Land beim Spielen machst Du eine gute Figur! Und das Möwenbild sieht sehr schön aus, aber ich kann es mir denken, wie unangenehm es für Euch war!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno
      ich würde mich ja echt freuen, wenn ich noch einen Bootshund hier auf dem Boot hätte, so freue ich mich wenn ich an Land Freunde finde.
      Wuff tibi

      Löschen
  6. Nach ein paar Tagen der Reise für mein Land, ich bin wieder zurück, um die Abenteuer von meinem Freund Tibi weiter.

    Eine Umarmung

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es toll dich zu lesen und ich schaue bei dir, nach deinen Fotos deiner Reise.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Tibi hat es wieder gut :-)

    Der Rüde ist ja ganz schnuckelig und das Mövenbild wunderbar - den Vogelschiss habe ich hier ja nicht wegzumachen :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut, wenn ich so einen Möwenschiss beseitigen will, kommt Frauchen sofort mit den Putzlappen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Tolle Fotos! Das Möwenfoto und die Sonne hinter den Wolken sind einfach super!
    Und interessante Begegnungen gibt es immer - schon spannend! Tibi, dir wohl nicht langweilig!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langweilig wird es auch, wenn Frauchen stundenlang mit Skipperinnen quatscht...
      Zum Glück haben immer mehr auch einen Bootshund...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Uihiu, wer rekelt sich denn da so unflätig. Aber Flöhe u.dgl. scheint Blacky nicht zu haben, wenn du mit ihm spielen darfst und magst, liebe Tibi(^.^), und süß seid ihr auch beide zusammen, obwohl der Leo rein farblich... wstl besser zu dir passt.
    Wow, Syliva (◠‿◠), das Möwen-Foto ist ja absolut suuuuper geworden. Mein abslouter Fav, obw alle Fotos wieder schön sind.
    wieczoramatische Grüße und Streicheleinheiten (aber nur für Tibi *lach*) zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach dieser Blacky war echt Flohfrei...
      In Murther hab ich einen Blacky kennengelernt,
      Da hatte Tibi über 16 Flöhe nach dem Spielen...
      Der hatte gleich ein mal Chemie von Frauchen bekommen...
      Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  10. ...ganz tolle bilder,
    dabei dachte ich gestern,
    ich habe dich kennen gelernt... hihi...
    wuff... sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh schade, dass ich das nicht war...
      Du hast echt toll mit dem Herry gespielt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Ach Tibilein,

    da wird man/hund ja ganz neidisch, wenn man deine schoenen Urlaubsfotos sieht!!
    Uffa, ich will auch meine koffer packen und irgendwohin verreisen, wo es gaaaanz vieleeeee Wildschweine und gaaaan vieleeee fesche Hundedamen gibt!!

    Ciao
    Cosimo dein italienischer Verehrer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Fotos sind doch Erinnerung...
      Aber ich würde gern jetzt wegfahren und dir sagen wohin, dann könnten wir uns treffen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Ooh die Bilder sind ja Zucker pur :) die Doggies grinsen richtig, total knuffig <3

    LG, Livi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja Doggis können echt Grinsen.
      Ich möchte dann nur gern mal wissen, was sie denken...Lach
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  13. Spaß ohne Ende... und tolle Bilder!

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja das Spielen hat viel Spass gemacht.
      Ich hab auch immer aufgepasst, wenn ein Hundi bei uns vorbei gekommen ist... Frauchen hat mich dann schnell an Land gebracht...
      Hier in Primosten könnten wir echt frei spielen... Warum Leo immer an der Leine sein musste , weiß ich nicht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Hallo Tibi,
    Leo musste online bleiben? Der kleine Streuner hat dir bestimmt gefallen, SO, wie uns ALLE Fotos hier gefallen! Dein Frauchen soll bitte nicht böse sein, aber das Möwen Foto ist DER Hit! Das wäre ja nicht entstanden, wenn...
    Liebes Wuffi Isi, die ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,
      Frauchen ist doch nicht böse...alles hat eben 2 Seiten...
      Die Beiden waren schöne Tobekumpels...
      wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.