Sonntag, 30. Juni 2013

Tibi' Freundin hat Baby's...


Schaut mal wie der Stein lacht...
so hab ich gestern Frauchen grinsen sehen...


aber erst mal...LOS komm Frauchen...



Wir hatten ein Stück des "Schwarzen Weges" 
gehen wollen...
da kam ein Auto uns mit Lichthupe hinterher...
Zuerst dachte Frauchen, da braucht jemand Hilfe.
Frauchen wollte mich schon an einem Baum festbinden...
da hielt das Auto und wir wurden gerufen...
eine Tür öffnete sich und eine Mami kam angesprungen.

Bestimmt erinnert ihr euch... Tibi's kleine Freunde

kurz spielten wir und mein Frauchen quietschte auf vor Freude...
schaut selbst...
Ohhhhh süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß


vier kleine Mädchen...


Frauchen hat sich echt zusammengerissen...
sonst hätte sie bestimmt auch so ein Schnuckelchen nehmen wollen.
Doch wir wollten die Mama nicht beunruhigen...





ich will haben....aber Cheffe spielt nicht mit.


Ein schneeweißes Baby...


Hops da lässt mich die Mama einfach auf der Wiese stehen und springt ins Auto zu ihren Baby's


Ich durfte ja nur mal kurz schauen...
Frauchen hatte mich hoch gehoben


Du Maus das hast du echt toll hinbekommen...
so allerliebst sind deine Kleinen...
(Bei der Mama ist das kein Wunder.)


Recht bald fuhren sie nach Hause.
Ganz lieben Dank, das ihr uns hinterher gefahren seit
und uns die Kleinen gezeigt habt.
Mein Frauchen hat immer noch so einen komischen Blick...

Wir gingen noch ein Stück des Weges und auf unserem Weg nach Hause, machte Frauchen noch einen Fotostop...
das wollte sie schon fast eine Woche lang machen...
Weshalb? 
Deshalb...



Habt alle einen schönen Sonntag...und hoffentlich Sonnenschein.

liebe Grüße von Tibi und Sylvia 


Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden, sind das putzige Babies. Meine Mama würde jetzt sagen: Liebheitsanfall!!!! <3 Bald hängen dir die Kleinen an den Öhrchen und wollen mit dir spielen Tibi. :D

    Glückwunsch auch an deine kleine Freundin. =^.^=

    Jetzt stehst du auch in meiner Blog-Liste und nicht nur bei den Links. :)

    *schleck* Hopi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mami der Kleinen passt echt auf... Dabei weiß sie doch, dass ich lieb bin.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Wuff Tibi, deine Freundin hat allerliebste Babys, sehen zuckersüss aus, kann den verklärten Blick deines Frauchens gut verstehen. Meine wurde dahinschmelzen wie Butter. Du musst bei denen einen grossen Stein im Brett haben, dass die das Auto nehmen um dir die Kleinen zu zeigen.
    Sonntags Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Frauchen ist ne ganz liebe.
      Sie sah mich als sie mit den Kleinen unterwegs war und schwupp " verfolgte" sie mich .
      Hab immer noch Herzchen in den Augen
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  3. Kleine Chihuhua Babies? Aber mal ehrlich: sehen kleine Welpen nicht alle aus wie niedliche kleine Meerschweinchen (sagt Frauchen immer) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind chihuhua Babys ...
      Meerschweinchen? Das lassal nicht die Hundemami lesen... Lach
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    Welpen sind schon zuckersüß. Da gebe ich Tatjana Recht. Und wir Frauen und Hündinnen sind ja genetisch so veranlagt, dass wir einen Hormonschub bei einem solchen Anblick bekommen. Wir können gar nicht anders.
    Dass die Herrchen das nicht verstehen ist also klar. Sie denken daran, dass sie nachts nicht mehr ruhig schlafen können und noch mehr Knochen nach Hause bringen müssen.
    Wie alt sind denn die Mäuse ?

    Sehr süß und vielen Dank fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sie hatte es gesagt, wann die Kleinen das licht der Welt erblickten... Die Augen sind noch zu. Ich denke sie sind gerade mal 1,5 Wochen Jung .
      Mal sehen, wann ich sie wieder sehe.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
    2. Danke und das ist ja ganz jung.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh jaaa....na klar erinner ich mich noch daran. Immerhin hatten meine Eltern auch so eine Rasse, ok, von der Fellfarbe her ein Fuchs, aber dennoch ein Chihuahua.

    Also ich kann Frauchen da sehr gut verstehen. Ich glaube ich täte mich auch schwer nicht "zuzugreifen". Was für niedliche Kerlchen, und da kann die Hundemami echt stolz drauf sein^^.

    Von hier aus ebenfalls ein Dankeschön dass sie euch gezeigt wurden, und auch dir für die tolle Vorstellung sowie Frauchen für die klasse Fotos!!

    Auch das Fahrrad finde ich toll...so bin ich schon seit Jahren nach einem alten Rad am suchen. Würde mir gerne auch so ein Rad in den Garten stellen...aber alte oder rostige Räder findest du hier nicht...leider :-((

    Wünsche euch noch ein traumhaft schönes Wochenende und sende ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fiel echt schwer nicht zuzufassen...
      Nur ich wollte die Mami nicht berunruhigen.
      Obwohl sie ja an mir schnüffelte... Mein Duft an ihren Babys ist ja doch etwas anderes.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  6. Ach je die sind ja winzig. Vielleicht zieht ja doch so ein kleines süßes Dingelchen bei euch ein???:-) Das Fahrrad sieht ja klasse aus, eine tolle Recycling Idee für alte Drahtesel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, dass ein Baby bei uns einzieht.
      Das wäre Tibi bestimmt nicht recht.. Sie kann doch mit ihrem Rücken gar nicht so toben...
      Um kleine Hundis kümmert sie sich zwar allerliebst, aber wenn sie größer werden...?
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. wow, für ihre Rasse hat sie aber nen ganz schön großen Wurf hingelegt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie echt toll gemacht
      LG Sylvia

      Löschen
  8. Himmel noch mal, das ist eine Frechheit solche Bilder zu zeigen - da bekommen alle Frauchen immer so einen komischen Blick - und dann muss das Essen geteilt werden - ne, ne Frauchen hier gucken wir heute nicht mehr - ab die Post - Tschüss - Bente


    Das Fahrrad gibt ein wunderschöne Postkarte - ganz toll - nein, super toll gesehen! Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste Angst liebe Bente, dass Frauchen...
      Nein ich schreibe es jetzt nicht, meine Idee...
      Wuff Tibi
      PS der Stein hat noch ein "Gesicht"

      Löschen
  9. was vergessen: Der Stein ist ja unglaublich - wo hast du den denn gefunden - toll aufgepasst - Monika

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner, herzallerliebster Tag. Danke für die Fotos von dem Stein und den schnuckeligen Hundebabys und dem phänomenal bunten Fahrrad. Ab nach draußen und die Welt entdecken!
    Grüßli vom Cookie samt Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cooky, hast du draußen etwas entdeckt?
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Suuuper! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit Begeisterung! Die Hundebabys sind einfach süüüüüüüß! Meine Güte, das fällt schwer, so eines nicht mit nach Hause zu nehmen!
    Der Stein ist klasse! Toll, dass du den entdeckt hast! Und das bunte Fahrrad, das jetzt als Blumenständer dient, könnte ein grandioses Kalenderbild sein!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wann ich die Zwerge Wiedersehe
      Die sind echt süß.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  12. Ach Gottchen wie süß. ;) Aber warum mussten sie denn schon Auto fahren?

    Auf diesem Weg mag ich dir mal ganz herzlich für deine Karte danken, die gestern ankam. :) Ich habe mich wieder sehr gefreut :)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht warum sie Auto fuhren...
      Mit der Karte. Gern geschehen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  13. Hallo Tibi,hallo Sylvia,
    danke für die tollen Bilder,die kleinen sind ja allerliebst.Würde ich sofort nehmen.
    Danke Euch beiden auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste euch unbedingt die Fotos zeigen.
      Hoffentlich gibt es noch Fortsetzungen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  14. ...oh Tibi...
    wie süss dein heutiger Post ist!!!!
    jööö, die kleinen Welpen sind ja herzallerliebst!!!!
    ...ich verstehe Frauli schon... ich hätte auch gerne gleich einen mit heim genommen... aber vielleicht... mit guten Pralinen... oder einem Gläschen Wein... lässt sich Chefchen auch noch erweichen???
    Drück euch die Daumen!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da könnte ich auch Steak auf den Tisch bringen ... Da ist nichts zu machen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  15. Die sind ja süüüüß! Ich könnte mich auch nur schwer zurückhalten bei diesem Anblick!
    Tröste mal dein Frauchen richtig - ist da nicht noch eine Trostmedizin da?????
    LG
    Manu & James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine tolle Tröstemedizin ist schon aufgebraucht...
      Das übernehme ich jetzt mit schmusen und abschlabbern.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Auch ich hätte da gequickt, es ist immer wieder schön, kleines leben beobachten zu können und die flauschigen Wesen sind einfach zucker süß.
    Dann zum abschluß noch dieses Sommerliche Fahrrad... es liest und sieht nach einem perfekten tag aus!!!!

    Schön!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest mal mein Frauchen sehen sollen... Quietsch und hüpf...
      Sind ja auch süße Babys
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. sind die süß !!!!!!! Tibi die Zweibeiner kriegen immer Herzchen in den Augen wenn sie Babys sehen :-)))))
    Dackelschmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert und dauert, bis die Zweibeiner sich wieder beruhigen, kann ich dir sagen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Antworten
    1. Zum Klauen noch zu Jung ... Und die Mami passt auf...
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Hi Tibi,
    das ist ja mal eine süße Bekanntschaft. Die süßen Kleinen haben ja noch nicht einmal richtig die Augen offen und brauchen ihre Mama ganz sicher noch. Hände weg, nix mit Klauen, auch wenn sie zum Klauen süß sind.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA die kleinen brauchen noch ihre Mami...
      Und Klauen tu ich die nur in Gedanken...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  20. Soooo putzig! Deine Mamma hat richtig stark sein müssen! Schwer zu widerstehen, die kleinen Mäuschen! Aber das Foto von Dir, liebe Tibi, mit Leine im Maul, das ist zu goldig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Foto von mir musste doch in den Post...
      Da hab ich echt aufgepasst.
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Mein FRauchen kriegt sich gar nicht mehr ein, weil die Kleinen soooo00 niedlich sind.

    Pfote zum Sonntagsgruß
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ihr Zweibeiner ihr seit fast alle so... Mit Herzen in den Augen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  22. Glückliche Geburt Lieferung lief perfekt, sind wunderschön alle Welpen.

    Es sehr zart, wobei das Bild des Hundes Betreuung ihrer Kinder

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war für mich so schön die Babys zu sehen.
      Danke für deine Worte.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  23. Hallo Tibi,
    unser Frauchen kreischt jetzt hier rum. So süß sind die kleinen Welpen. Das hat deine Freundin toll gemacht. Wir wünschen ihr alles Gute und den Welpen ein langes glückliches Hundeleben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüpft euer Frauchen beim Kreischen auch so wie meins?
      Danke für eure lieben Wünsche ich werde sie weiter " bellen"
      Wuff Tibi

      Löschen
  24. Wirklich ganz ganz ♡allerliebst die kleinen Welpen. *habenwill*
    Ich bin ganz hin und weg!!!
    Der Stein ist auch ein schönes Fundstück ebs wie das floral dekorierte Fahrrad. Super gefunden und festgehalten, liebe Sylvia
    Danke für deinen cmt.: Ein Nachdenk-Post, unter den du ein gutes Resume geschrieben hast. "...uns geht es gut." / Mir geht es gut! Das habe ich auch durch die Hilfe für Obdachlose gelernt. Meine Couch ist jetzt nicht mehr selbstverständlich, ebenso wie der kleine Raum - gennant Wohnung - den ich eigentlich weniger gut fand...
    huggibuzzelige Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schön, dass dir der Post gefällt.
      Hab bei dir noch etwas geschrieben...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  25. Hallo Tibi,

    die sind ja wirklich zuckersüß die Kleinen. Da würde ich mich auch super drum kümmern. Gaaanz kleine Babys liebe ich ja, da spiele ich auch gerne den schützenden Papa. Jetzt muss ich aber schnell runter von deiner Seite, bevor Frauchen die sieht. Sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wenn dein Frauchen die Fotos sieht...
      Will sie ein kleines Haben?
      Aufmerksamkeit teilen
      Futter teilen
      Spielzeit teilen
      Das ist nichts für dich?
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Auf gar keinen Fall! Das ist MEIN Frauchen, die gehört mir ganz alleine! Draußen dürfen ja andere kommen, die darf Frauchen aber nur streicheln, wenn ich abgelenkt bin. Ansonsten sage ich ihr sofort, dass ICH ihr Ein und Alles bin.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  26. Das war ja eine gelungen schöne Überraschung !
    Die kleinen aber auch dei mama schauen so niedlich aus. Da kann ich verstehen, das dein Frauchen hin und weg war / ist.
    Verleitet es nicht doch ein wenig schwach zu werden ?! ;)
    Ja Tibi, dies wär genau das richtige für dich.
    Übrigens ... herzlichen Dank für die tolle Karte ( Wismar )
    Hab mich sehr gefreut als ich den Briefkasten öffnete tataaa Üüüberraschung.
    Und ich seh, das ihr bei google + seit, hab auch mal dran gedacht ... doch noch weiß ich nicht so recht wie der Hase hüpft.Na, das werd ich noch heraus bekommen laach. Liebe Grüße schick ich euch,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Wollen will ich schon, aber gehen tut es nicht...
      Gern geschehen mit dem Gruß.
      ich hatte auch bedenken wegen google +
      da hat mir doch ein Blog geholfen...schau mal rein.

      http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  27. Liebster Tibi,
    danke für die tollen Fotos von deinem Frauchen.Es ist einfach so Tierbabys sind wahre Seelenschmeichler.So süß ;0)
    Aber jeder Hund ist gut für die Seele,nich Tibi?
    Das Fahrrad ist bezaubernd.Tolle Farben.
    Liebe Grüße an euch,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seelenstreichlerin hat Grauchen auch schon zu mir gesagt...
      Vor ein paar Tagen, dachte ich de Bauersfrau hat die Blumen beiseite gestellt und ist mit dem Fahrrad gefahren... aber als sie lang kam stand das Blumenfahrrad wie auf dem Foto an der Wand ...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.