Sonntag, 5. Mai 2013

Tibi bedankt sich bei euch allen... wuff


Vielen lieben Dank an euch alle...
dass ihr auf meinem Blog ließt...200 Leser bohhh ich bin platt.
Danke für eure lieben Kommentare...
Danke für eurer Interesse an meinem Blog...
Danke für eure lieben Zeilen, 
Aufmunterungen und Aufmerksamkeiten...
Danke für eure Anregungen...
Danke einfach weil ihr so lieb seit.


Die Blumen für euch sind ganz schön schwer ...



Vielen vielen Dank.

*****************************
************

Wenn der Postmann drei Mal klingelt...ist es bestimmt ein Päckchen für Tibi.

Jaaaaa... erinnert ihr euch an die liebe Verlosung 
von unserem Freund Clooney ?


Das Papier hab ich nun ganz vorsichtig entfernt...


Geschnüffelt...
Für mich...jaaa für mich...ich schnuppere den lieben Clooney...


Könnt ihr lesen, was darauf steht?


Es quietscht, wenn ich es beiße...und ist ganz bequem...

Frauchen hatte mir vorgelesen " Beiß mich" und schwapp hatte ich sie vor Übermut, in den Finger gezwackt...(nicht gebissen) 

Ohhh da bin ich lieber in mein Körbchen geflüchtet...
Sorry Frauchen, ich tue es nie wieder.
Versprochen.


Schaut mal, ich hab mir einen Kurzzeitwecker gestellt...noch 15 Minuten...dann musste ich aufstehen...damit ich endlich diesen Post schreibe.


Vielen Dank lieber Clooney, dein Geschenk ist wundervoll
zum Spielen...Kuscheln...und zum Ausruhen...
Danke


liebe Grüße von Tibi 
Frauchen würde euch bestimmt auch grüßen, aber sie pennt...


Kommentare:

  1. haha so witzig. da kannst du dich freuen tibi und cool dass ihr 2 jetzt 200 leser habt, ihr habts euch verdient <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte
      Wuff Tibi und Sylvia ( die jetzt nicht pennt )

      Löschen
  2. liebe Tibi,

    complimenti für deine 200 Leser!!! du hast sie wirklich verdient!! deine Posts sind naemlich wirklich immer sehr schoen und originell und ich freue mich sehr immer auf sie!!
    Das Geschenk vom Clooney ist total schoen und deshalb musst du besonders gut aufpassen, dass der freche Willy es dir nicht stibbitzt und es dir womoeglich mit seinen riesen Stosszaehnen zerfetzt!! das waere naemlich wirklich schade: das Kissen sieht sooooooo gemütlich aus!!!

    Ciao, Gruss an Willy

    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach der Willi hat Tibi auch schon vorgelesen was da drauf stand.... Selbst Schuld meinte Tibi als sie sein Ohr wieder los ließ ...( war auch nur ein bisschen Beiß... Nun teilen sie sich das Teil zum pennen .
      Liebe Grüsse von Sylvia
      PS ich freue mich, dass dir der Blog gefällt

      Löschen
  3. Wieder so eine schöne Geschichte. Ist doch nett wenn ein Freund an den anderen denkt und einem noch etwas schenkt.Hab noch einen schönen Restsonntag liebe Tibbi und natürlich auch an das Frauchen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich riesig gefreut, das beiß mich gewonnen zu haben.
      Das ist wie ein Ü Ei
      Spiel, Spass und nicht Spannung so fern ENTspannung .
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Hallo Tibi,
    wow 200 leser. klasse aber bei so ner tollen Tibi ist das doch kein wunder. und was geschenkt bekommst du auch noch. super, so muss ein wochenende sein.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte
      Das Wochenende ist vorbei, so wünsche ich euch eine schöne Woche
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Gratulation zu dem Gewinn und auch zu den vielen Lesern. Ein Danke an euch, danke für die immer wieder tollen Fotos und die dazu geschriebenen Texte. Macht Spaß hier zu lesen...von daher: weiter so ;-)

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, euch ein bisschen Spass zu bereiten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Sockenhalterin Sabine5. Mai 2013 um 21:42

    Liebe Sylvia,

    herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser. Das ist toll, total verdient und wirklich klasse

    Und was gibt es Schöneres als zu diesem Anlass ein so tolles Spiel-und Schmusespielie zu bekommen.

    Wie süß Tibi damit spielt.

    Hoffe es geht Dir besser und sende viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Arm schone, dann geht es, wenn nicht...grummel... Ich muss noch warten bis das blöde Metall wieder raus kommt. Irgendwie reagiere ich da allergisch drauf. Bin eben ein Sensiebelchen
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
    2. O, je, Du Arme. Sende Dir viele liebe Genesungswünsche ....

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Hallo Tibi,
    danke für das schöne Blumenbild. Ganz niedlich wie du die Blumen hältst. Wir gratulieren dir zu so vielen Lesern und ganz bestimmt werden es noch viel mehr.
    Dein "Beiß mich" sieht toll aus. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Glückwünsche .
      Habt eine schöne Woche
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Ha, ihr seid mal wieder genial!

    Herzlichen Glückwunsch - und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh rotwerde .
      Vielen Dank für eure Worte
      Liebe Grüsse und habt eine schöne Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. wooow, herzlichen Glückwunsch zum 200sten! ;)

    Und das Kissen schaut wirklich toll aus... Und du auch, wenn du so auf ihm kuschelst. Zu süß!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dass euch mein Blog gefällt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. OH... VERY SPECIAL IMAGES, GIRLS! LOVED!
    HAVE A NICE WEEK, OK?
    ONE BIG HUG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.
      And habe an Good week.
      Sylvia and Tibi

      Löschen
  11. oh das sind ja wieder tolle Fotos und es maht ja auch einfach Spass auf deinem Blog zu lesen......und das Spielzeug ist ja super nur bei meiner Hundechaosbande würde es nicht lange halten!

    lg
    gaby+die hundechaosbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deiner lieben Bande, hat dann keiner das Spielzeug zerfleddert... Bei mir weiß Frauchen dann, dass es nur ich war....
      Wuff Tibi die sich gleich auf das beiß mich kuschelt

      Löschen
  12. Hallo Tibi,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hast du auch schon gezählt, wie viele davon zwei- und wie viele vierbeinig sind? Ein tolles Foto, wie du die Blumen hältst, ich hätte sie ja eher gefressen. Und ein super Geschenk! So was hatte ich auch mal, aber es hat nicht lange gequietscht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee gezählt hab ich noch nicht, ich kam bei so vielen Beinen voll durcheinander...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Auch von uns gibt es Glückwünsche!
    200 Leser sind sicher ein Grund stolz zu sein - ich schaue auch immer wieder gerne hier rein ;)
    Einen Gewinn zu bekommen ist auch toll - besonders wenn er so bequem ist ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Glückwünsche.
      Stolz bin ich weniger auf die 200 Leser, ich freue mich viel mehr, dass es soooo viele Leser gibt, denen mein Blog gefällt. Freu mich riesig.
      Liebe Grüsse und eine Schöne Woche für euch.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. Hallo Tibi,
    wir gratulieren auch ganz herzlich zu Deiner Leserschaft und für Deinen tollen Preis von Clooney! Du hattest echt ein gelungenes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
      Mein Wochenende war echt ganz faul... Das beiß mich hat mir ganz viel ins Ohr geflüstert.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Boah sooooo viele Leser. Herzlichen Glückwunsch. Da kommen wir niiiieee hin. Und ein tolles geschenk gabs ja dann auch noch. Hat clooney echt klasse ausgesucht. Dann macht mal weiter so.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es irgendwie selbst nicht Glauben, dass sich sooo viele Leser auf meinem Blog eingefunden haben...
      Wo ich doch erst zu meinem Blog überredet werden musste.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  16. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Und der Clooney ist wirklich toll, der würde mir auch gefallen!
    LG und kuschel Clonney mal von mir!

    James
    P.S. Lass dein Frauchen noch was pennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Gratulation.
      Das viele pennen vom Frauchen hat nur einen Vorteil... ich liege viel mehr bei ihr, damit ich sie pennen lasse ...
      Wuff Tibi
      PS geht es dir schon besser?

      Löschen
  17. Gratulation zu sooo vielen Lesern!! Ein Beiß mich zum Kuscheln - das ist doch mal was Nettes.

    Lieben Gruß von Edith und Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Das Beiß mich ist super bequem...
      wuff Tibi

      Löschen
  18. Hallo Tibi,
    Glückwunsch ob der vielen Leser!
    Ich lese ja hier auch IMMER gern!
    Der Kurzzeitwecker ist der Hit!
    Aber das BESTE Foto ist das, wo du den Blumenstrauss trägst!!
    Niiiie würde ich das machen, obwohl ich ja wirklich eine gelernte Schauspielerin bin.
    Willst du nicht DOCH mal in meiner Agentur vorsprechen?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...für deine lieben Worte.
      Der Wecker sieht so aus wie wir...wohl ehr wie du...die Ohren sind ganz lang....
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Hallo Tibi,
    wir gratulieren dir zu deinen "über 200 Lesern"! ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein Wau von
    Franzi und Frauchen


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa jetzt sind es über 200 Leser. Freu...
      ich wünsche dir immer eine schöne Zeit bei mir...
      liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  20. Ηoωdy! Do yοu use Tωitter?
    I'd like to follow you if that would be okay. I'm
    definіtely enjοying your blog and lοok forward to new updаtes.


    Feel free to νіѕit my blοg
    post; lloyd irvin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello, I am happy if you like my blog and want to follow him.
      Many greetings Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.