Samstag, 20. April 2013

Tibi's kleinen neuen Freunde?


Frauchen beschloss mit mir wieder zum Schwarzen Weg zu fahren...(die Zeit war ein bisschen knapp)
Kaum waren wir aus dem Auto ausgestiegen...
hörten wir ein doppeltes Bellen...
damit die Beiden nicht so viel Angst hatten, 
machte ich mich ganz klein...


und schon wurden sie mutiger oder sogar ein bisschen frech?
Steckt mir doch diese Mini-Maus die Zunge raus...


So schnüffelte ich erst mal, 
als ob ich gar nicht mit ihnen spielen wollte...


Meine Überlegung war total richtig...
dann mal in ihre Mitte gedrängelt... 


seht ihr da bin ich...


und nun Attacke !!!


Hallo...ich will jetzt aber auch mitspielen...


Jipppiiii


jetzt hätte ich mich fast in diese Leinen verheddert...


Weiter geht es...das macht Spaß...wir sind auch alle ganz vorsichtig...


Bist du gestolpert ? Soll ich pusten ?


Sooooo .... schnell ist die Zeit vergangen ???
Schade, nun müssen wir alle nach Hause...
Ob wir uns recht bald wieder sehen ?

Bussi...Bussi...Bussi...Schlabberchen...



Das war echt schön heute mit den Mini-Mäusen...
Ich träume bestimmt gleich von einem Wiedersehen.


Wuff eure Tibi...
die jetzt ganz kaputt ist ...



Kommentare:

  1. Das war bestimmt lustig mit diesem "doppelten Lottchen" zu spielen! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachdem die Beiden merkten, dass ich lieb bin, spielten wir ganz toll
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. ja tibi das ist so bei den Zweibeinern und auch bei Euch vierbeinern es macht immer mehr Spaß je mehr mitspielen......und wenn es dann noch so liebe Spielgefährten sind toll! Wir hoffen Du siehst sie mal wieder......wir haben es da schon etwas besser da wir ein Rudel sind und da findet sih immer jemand der spielen möchte also müssen wir nicht warten bis wir jemanden treffen. Aber zu deinem Hintergrundbild das findet unser Frauchen zum träumen und würde am liebsten dort sein aber geht nicht wir sind ja da ........

    lg
    die Hundechaosbande+ gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch ein großes Rudel...nur der Chef nicht...
      Das Hintergrundfoto wollte mein Frauchen auch mal wechseln...ging nicht. grummel...
      dabei hat Frauchen noch ein paar andere herausgesucht. Na zum Sommer und alte Urlaubsberichte, die später eingesetzt werden, passt es wieder gut....
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Hallo Tibi,
    ich hoffe du hast dich wieder erholt und intensiev von den "Mini-Mäusen" geräumt.
    Tolle Hundebegegnungen wünst dir
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grummel...bis jetzt hab ich die zwei noch nicht wieder getroffen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Uiiii...gleich zwei Chihuahuas mit denen du spielen konntest. Schauen niedlich aus die Beiden und ich bin sofort wieder an Tommy erinnert worden^^

    Hoffentlich siehste sie wieder, denn ihr scheint euch ja gut verstanden zu haben :-)

    Ein Lob auch an Frauchen die es wieder so niedlich festgehalten hat♥

    Habt ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden waren sooo süß und lieb.
      Frauchen sagt Danke für dein Lob.
      wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,

    manchmal sind die Gassigänge, bei denen man mal nicht soviel Zeit hat überraschend und besonders schön. Niedliche, wie Du mit den kleinen Wuffs spielst. Und ihnen hat es wohl sehr gut gefallen, was das süße Küsschen am Schluss belegt. Sehr sehr sü?.

    Wünsche Dir einen tollen Samstag und sende

    viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kann ich bald wieder mit die Beiden schmusen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Was für ein lustiges Trio, schöne Bilder!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein lustiges Spielchen, besonders süß ist das Bussikussifoto :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Bussifoto hat Frauchen lange gebastelt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. witziges Duo hast du da getroffen;-)

    AntwortenLöschen
  9. aaah die gif ist so süüüüüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim 4. Versuch war die Gif endlich so, wie Frauchen sie wollte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Ha ha - das Bussi-Wackelfoto ist aber total süß, schön, dass du hartnäckig warst!

    Liebe Wochenendgrüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Zwergen bin ich meistens hartnäckig...
      die können mich auch nicht so aua-mäßig in den Bauch treten beim Spielen.
      So spiele ich lieber mit Kleinen Wuffs als mit Großen
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Die geben aber ganz schön Gas die beiden kleinen und dass du dich anfangs extra klein gemacht hat ist Toll :)
    Das funktioniert bei uns leider nicht so, auch klein gemacht, sind wir immer noch zu gross

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst..Mein Geheimrezept.....ich habe den Beiden als ich mich klein gemacht hatte noch zugeflüstert:"Tut mir nix ich habe Angst vor euch" Na da wurden die Beiden Mutig.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Ach wie süß!
    Siehst du auch mit Hunden die so klein sind wie Abby, kann man Spaß haben ;)
    Und schön, wie vorsichtig du bist. Das ist auch ganz wichtig!
    Auch wenn die Kläfferei nicht ganz so schön ist.

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du viele Zwerge haben doch nur Angst...wenn ein großer Hund mit ihnen spielt, kann dass den Kleinen auch weh tun, ging mit schon oft so mit großen Hunden, und schwupp hatte ich ne große Pfote in den Bauch bekommen...aua...
      so bin ich mit Welpis und Zwergen immer ganz lieb.
      Wuff tibi

      Löschen
  13. Och, das war aber ein toller Treff. Sehr sozial, ich bewundere dich.
    Und es hat sich auch ausgezahlt. Du solltest Hundepsychologin werden !
    Und die Küsschen am Schluss - echt klasse.
    Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich versuche immer so zu spielen, was ich nicht will, was man mir tut, das füge ich auch keinen anderen zu...
      wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi, da hattest du aber viel Spaß mit deinen Freunden, so wie ich nun großen Spaß hatte, darüber zu lesen, du hast einen sehr schönen Blog und ich habe mich direkt als neue Leserin angemeldet. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt.
      habt recht viel Spass bei mir.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. liebe Tibi,

    also, ich bin ja eigentlich der grosse Wildschweinjaeger, wie du weisst, aber ein mega Angsthase bin ich auch!! deshalb würde ich auch mal gerne zwei so Minimaeuse zum spielen treffen vor denen ich keine Angst zu haben brauche!! besser noch, wenn es zwei nette MinimaeuseDAMEN waeren!!!!! *grins*

    Wünsche dir noch ein ganz schoenes Wochenende

    Ciao
    dein Freund aus Italien

    Cosimo

    P.S. und wie geht es dem Frechdachs Willi Wildschwein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir recht bald so liebe Zwerge zum Spielen.
      Willi hat sich mit meine Plüschfreunde angefreundet...aber wenn es dunkel wird...kommt er zu mir angekuschelt.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. mensch, der ist ja ein richtig lieber geworden der Willi!!! freut mich wirklich!! na ja, mit so einer Hübschen wie dich, würde ich natürlich auch gern kuscheln!!!

      Ciao
      Cosimo

      Löschen
  16. Hi! Was für spass Ihr habt. Unser Dackels freuen sich jetzt in dem schönen Wetter. Tyra sieht aus wie ein kleines Schwein :-) In paar Tagen sind die kleinen da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh zu gerne würde ich bei einer Geburt dabei sein...
      Hoffentlich wird es eine leichte Geburt für Tyra. Und du findest vielleicht Zeit, uns ein paar Fotos zu zeigen.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  17. hallo Tibi,
    oh da hast du aber kleine lustige spielkameraden getroffen. und ne menge spaß hattet ihr auch noch. ein süßes wackelbussi bild.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno...ich hab sie noch nicht wieder getroffen...
      Da werde ich ihnen wohl am Baum ne Nachricht hinterlassen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Ooooooh, hier gab es ja schon wieder so viel zu sehen ....
    Dubai bei Nacht ist auch sehr beeindruckend und viele der Probleme, die hier gemacht werden sind dort gar keine mehr, wie erstaunlich.
    Tibi, du bist eben doch kein Seehund :), denen würde ich den nächsten Hering überlassen. Hoffentlich hast du schön von den Minis geträumt?!
    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende vom Päuschen! *wink*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber viel geschaut...
      Schön, dass es dir gefallen hat.
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Wow Tibi, da hast du aber niedliche Spielkameraden gefunden! Und du warst natürlich die Queen ... so gehört sich das!!!

    LG Beate mit Lena 6 Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn man zum Schluss angehimmelt wird...
      ist es schon toll.
      wuff Tibi

      Löschen
  20. Wahhh ;D

    Deine neuen Freunde sind aber cool, besonders der Langhaar.
    Sehr sehr tolle Bilder, musste echt schmunzeln.

    Und das animierte zum Schluss ist die Kirsche auf dem Sahnehäufchen *.*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Fotos sah...so aus der selben Perspektive..., da musste ich ne Gif draus machen
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  21. Mit dir würde ich auch mal eine Runde spielen!
    Ach halt... ich bin ja neu hier und muss mich dir erst mal vorstellen! Ich heisse Lilly bin ein 3,5 jähriges Zwergpudelmädchen in black & tan und mein Frauchen ist die mit den Pippibären und den Waldkobolden (*seufz* ja, ich habe es nicht immer leicht mit ihr) Eine große Schwester habe ich auch noch. Jenny ist fast 8 Jahre alt und ein Schäferhund- Rottweiler Mischling. Weil Jenny immer andere Hunde anbellt gehen wir meistens nur da hin wo sonst keiner läuft (das ist echt ungerecht, nur weil DIE sich nicht benehmen kann... okay, ich benehme mich zwar auch nie, aber bei mir hat wenigstens keiner Angst) Wir haben unser Frauchen eigentlich ganz gut erzogen, aber manchmal meint sie trotzdem noch, dass sie uns was zu sagen hätte (tsss... Menschen *kopfschüttel*) Im Sommer schwimme ich gerne und ich bin leidenschaftlicher Klettensammler. Aber ein Geständnis muss ich dir auch noch machen hat Frauchen gesagt... Ich bin spielsüchtig! Jaaa, ich kann einfach nicht ohne Stöckchen und Bälle und Stofftiere... Magst du trotzdem meine Blogfreundin sein?
    Deine Lilly (und Frauchen Melli die im Hintergrund dämlich grinst und winkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du bei mir reinschaust...
      ich bin ja schon eine Weile Fan deiner Seite.
      Die ist ja allerliebst.
      bis bald Sylvia

      Löschen
  22. Die beiden sind aber echt lustig. Wir kennen ebenfalls 2 Chiwis, aber die kläffen uns hinter dem Gartenzaun immer nur an.

    LG
    Walli u. Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh deine Zwei schauen sich wohl immer früh durch ein Vergrößerungsglas in den Spiegel...
      Dann sind sie Riesig...lach...
      Wuff Tibi

      Löschen
  23. Hallo Tibi,
    super Fotos hast du von deinem Treffen mitgebracht. Ich kenne auch solch kleine Hundchen, mit denen ich umherdüse. Das Abschiedsschlabberbussi ist der HIT!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lütten haben meistens voll den Powerknopf im Popo....
      Hoffentlich sehe ich sie bald wieder...
      Wuff Tibi

      Löschen
  24. so eine nette Bildergeschichte - und dann noch das süße Schlapperchen am Schluß *g*. Hat mir sehr gut gefallen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bussis waren echt schön...ich schmuse doch so gerne.
      Wuff Tibi

      Löschen
  25. Immer das gleiche. Es ist Zeit zu gehen, im besten Moment der Spaß.

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht die Zeit echt zu schnell vorbei, wenn man ähhhh Hund so schön spielt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  26. toben und spielen macht immer Riesenspass !!!

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaa und wenn die Kumpels nicht größer sind als ich es bin... macht es besonderen Spass.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.