Samstag, 2. März 2013

Tibi fragt sich:" Was sieht Frauchen am Himmel?"


Ich muss euch unbedingt etwas erzählen und zeigen...

Wir sind heute wieder zum "Schwarzen Weg" gefahren,
da war Frauchen plötzlich ganz aufgeregt...
schaute zum Himmel und holte schnell die Knipse raus...
schaut euch mal dies Foto an...


Nahhh... was habt ihr da gesehen ??? 


Ich schaue noch ein bisschen...
was sich noch so am Himmel zeigt...


Jetzt müssen wir aber schnell nach Hause...es ist schon spät...

und ich bin soooo gespannt, was ihr auf dem Foto 
( welches echt unbearbeitet ist !!!) entdeckt habt.

eure Tibi


Kommentare:

  1. Toll...also ich habe sofort einen Walhai gesehen...ok, die Rückenflosse hat sich versteckt, aber das ist nicht schlimm^^

    Ihr wisst ja das sich solche Spielereien liebe und auch alles uns nix in solchen Wolken entdeckt *gg*

    Das untere Foto ist auch ein Hammerbild, einfach toll wie der Sonnenuntergang eingefangen wurde.


    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende, hoffentlich weiter begleitet mit dem Sonnenschein der euch heute auch schon geweckt hat ;-)

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade einkaufen... und die Sonne scheint, erste Menschen sitzen schon draußen vor dem Café .
      Schön....
      Liebe Grüsse von Sylvia , die gespannt ist was noch gesehen wird...

      Löschen
  2. Aaaaalso.... *räusper*
    das ist mir bissl komisch, aber ich hab im 1´. Moment an Atombombe gedacht *rotwerd*
    Damit es vielleicht besser klingt: Ich seh da einen Käsepilz, hihi

    LG,
    die Pinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Lach... Atombomben hätte ich bestimmt nicht gezeigt...
      Aber ich bin sooooo gespannt, was da noch so alles gesehen wird.
      Ist ja auch interessant, wenn jemand ( ich ) etwas "sehe" , dann hat man sich ja irgendwie in DAS Gesehene versteift....
      Liebe Wochenendgrüsse mit viel Sonne
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  3. Sockenhalterin Sabine2. März 2013 um 10:50

    Hallo Tibi,

    ich glaube, *stamme* lich glaube es ist, ja es könnte sein, wenn ich mich recht erinnere die SONNE. *Jepp*. Hurra!!! Die Sonne.....

    Danke fürs Zeigen, denn hier ist es noch trübe, aber wir sind gute Dinge, diese warme, helle Scheibe auch bald zu sehen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne ist da echt zu sehen, sie strahlt die Wolken an und jetzt scheint sie ganz ganz warm....Nase in die Sonne steck...
      Euch viel Sonnenstrahlen.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  4. Hallo Tibi,

    seit wann gibts denn Haie am Himmel mit weeeit aufgerissenem Maul ?!
    Du lebst in einer gefährlichen Gegend ;) eh Hundie sich versieht, hängt er schon baumelnd in der Luft ...
    Schaut aber auch nach einer greifenden Hand aus ... also ENTWARNUNG ;)
    Die greifende Hand verschluckt die dicken düsteren Wolken und zeigt uns das es Frühling wird.
    Endlich ein bisschen Sonne zu dem langen Winter.
    So und nun möcht ich das der Hai auch hier vorbei " geflogen " kommt und uns die Sonnenstrahlen bringt.
    Habt ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße von uns aaallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben der Sonne gesagt, sie soll ganz doll zu euch blinzeln...und einige Sonnensteahlen zu euch schicken...hoffentlich macht sie es auch... Dann kann das Wolkenmeerestier noch ein bisschen gemütlich am Himmelszelt schwimmen..
      Habt ein sonniges Frühlingshaftes Wochenende.
      Sylvia und Tibi ( die wohl die Frühjahrmüdigkeit gepackt hat.)

      Löschen
  5. Hi! Ganz tolle Bilder...un so schön ohne Schnee...bei uns ist ja noch aber heutigen Wind und Sonne macht es weninger. Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee liegt hier nicht mehr ...zu meiner Freude.
      Und die Sonne ... die Sonne scheint heute echt, wie in den letzten Wochen nicht.
      Ich genieße den Tag heute.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  6. Hallo, mal wieder super, super Bilder!
    Also auf dem ersten Bild habe ich zuerst auch an einen Hai gedacht, der gerade einen Fisch verspeist, dessen Hinterteil + Schwanzflosse noch aus dem Haimaul heraushängt. Oder auf dem zweiten Blick könnte es ein nach links aus dem Bild fahrendes Boot sein: man sieht noch das Heck und den Kiel. .... Hmmm....
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Fantasie zu dem Foto .
      Ach ich bin echt gespannt, was noch in dem Foto gesehen wird.
      Euch einen sonniges Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. Antworten
    1. Die musst du mir mal zeigen...
      Will ich auch sehen.
      Liebe Grüsse von Sylvia
      Ich werde mein Foto mal ausdrücken und das Meerestier mal nachzeichnen ...

      Löschen
  8. Ihr habt einen echten Hai gesehen ??
    Woooow, waaaaaaaaaaaaahnsinn =) =)
    Ich habe noch nie einen Hai gesehn.. weder am Himmel noch unter Wasser (weiß auch nicht ob ich ihn da sehen will ;-)).

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir bald einen Post zeigen , ein riesiges Aquarium mit Hai , Rochen und Co
      Nur ohne Wal.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  9. Also zunächst mal denke ich das es "eigentlich" ein Kohlekraftwerk ist oder ähnliches das Wölkchen in den Himmel pustet.
    Aber daraus entstanden ist wohl irgendwie ein Blauwal ?? Ich seh jedenfalls einen :-)

    Schönes Restwochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das sind echt nur Wolken, ohne Hilfe aus einem Schornstein...
      Ich hab mal im Internet geschaut : Blauwal...
      Gigantische Tiere.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  10. Tolle Fotos :)

    Ich habe erst an Independence Day und an einem Ufo gedacht.

    Aber dann sah ich ihn, den König der Meere:
    Einen Blauwahl.

    Dein Frauchen hat ein tolles Auge :D Mir wäre das bestimmt nicht aufgefallen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war durch Zufall etwas früher mit Tibi zum Spaziergang aufgebrochen...
      Es war Glück den Himmel so zu sehen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  11. Ich sehe einen Tornado und Frauchen bildet sich ein, dass wäre ein Teil der Enterprise...
    Die hofft wohl, dass Spock hier landet *höhö* - auf den steht die nämlich (nicht so sehr wie auf Herrchen natürlich ;-) )

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spock sein Raumschiff ist gut...
      Da hätten wir uns aber über den Acker gemacht, nicht dass die uns hochgezaubert hätten.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  12. hey Tibi, ich habe zu erst auch einen Hai gesehen. Beim zweiten Wolkenbild scheint ein grimmiges Gesicht am Himmel zu sein,

    schönes Wochenende,
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite Foto fand ich so toll, wegen der Sonne.
      Wenn ich zum Himmel schaue sehe ich oft viele tolle " Wolkengebilde"
      Aber der " Blauwal" war für mich etwas besonderes .
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  13. Also ich sehe auch einen Hai - ganz klar :-)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeige dir bald ein Aquarium...
      Da wirst du auch Haie und Co sehen können.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  14. Yo creo, que tan solo ha hecho una parada para descansar y aprovecha para mirar
    la belleza de las nubes y el cielo que nos regala la madre naturaleza.
    Un saludo y espero que sigas bien.

    AntwortenLöschen
  15. An einen Tornado hatte ich im ersten Moment im Kopf. Für Hai/Wal/Fisch/Viechzeugs fehlt mir glaube ich eindeutig die Fantasie. :D 'N Hamster ist es auf jeden Fall nicht und Hund und Katze auch nicht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Foto ausdrücken und ihn dir nachzeichnen...
      Oder ein Vergleichsfotos raussuchen.
      Und ich finde dein Kommentar toll, meinem Mann muss ich auch erst ganz genau an Himmelszelt zeigen, was ich da so sehe, dann sieht er es auch.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  16. Ich sehe auch einen Hai - mein Frauchen ist begeistert von Euren Himmelsbildern

    Sonntagswuff von Flora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, und ich werde weiter Ausschau halten.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  17. Sorry, ich muss gestehen, ich habe mir erst die Antworten der anderen durchgelesen und dann noch einmal intensiv überlegt, was am Himmel zu sehen ist! Ich schließe mich dem "Hai" an *kicher*.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja süß, wie du das so schreibst, Hauptsache es hat Spass gemacht...
      Hab noch einen schönen Restsonntag
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  18. Ein guter Tag zum Wandern, sehe ich, dass es jetzt nicht der Schnee.

    Happy Sunday!

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist der Schnee und der Matsch jetzt weg...
      Sonne ... Sonne ist zu sehen.
      Liebe Geüsse von Sylvia

      Löschen
  19. Hi Tibi,
    also meine Chefin sieht sofort den Wahl, mein Chef eine - Wolke? - und ich, nein, ich seh nix, weil ich am Boden rumschnüffel. Meine Chefin meint, das ist die Erderwärmung, und bestimmt schwimmen bald Wale über Deutschland, und darum ist es in Richtung Berge sicherer. Wir laufen bereits die neuen Schuhe ein.
    Gruß aus dem Süden,
    Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, Frauen haben oft die größere Fantasie...
      Meint auch mein Chef, wenn Frauchen ihm wieder was am Himmel zeigt.
      Da wünsche ich euch ein " Blasenfreies" Einlaufen der neuen Schuhe!!!
      Und gutes Schnuppern am Boden.
      Liebes Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  20. Hallo Tibi,

    Herrchen hat sofort Moby Dick gesehen, auch wenn die Antwort jetzt abgeguckt erscheint. Bei uns war ja neulich eine "Katze" am Himmel. Die hat aber auch nur Herrchen gesehen und fotografiert. Ich schnüffel lieber auf der Erde.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      Na der Chef hat doch zuerst die Fotos gesehen...
      Ne Katze am Himmel... will ich auch sehen...bitte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Hallo Tibi,
    tolle Fotos hat Frauchen da gemacht. Wir lieben es auch sehr, solche Wege zu laufen und jetzt erst recht, wo doch die Sonne gekommen ist!!!!
    Lieber Gruß, Marty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich bleibt es jetzt sonnig...
      wuff Tibi

      Löschen
  22. Also das ist doch sicher einer der Orcas, die erst ium Eis festgesessen haben :) Seh´ich gaaaaaaanz genau, jawoll!
    Päuschengrüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön....dass du den Orca siehst...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  23. Hi Tibi,
    bestimmt fliegt dort ein grosser Zeppelin?
    Herrliche Wolkenbilder - Kompliment!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Wolkenfotos...
      Ein Zeppelin, der wie ein Wal aussieht....
      wuff von Tibi

      Löschen
  24. Ein Watteufo, welches grad zur Landung ansetzt *lach*

    AntwortenLöschen

  25. ♥ ...diese Fotos hab ich irgendwie verpasst....
    Ich würde sagen... es ist die Treppe zum Himmel?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.