Montag, 4. Februar 2013

Überraschung für Tibi und versteckte Fotos...von Sonne Schnee und Wolken

Nun hab ich mein iPhone durchgeschaut...
und fand einige Fotos,  die Tibi wohl versteckt hatte...

Wie ihr ja lesen konntest, wurde aus einem Brief eine süße Überraschung stibitzt...böse...ganz böse...
und nun schaut mal...
jetzt wurde der zweite Brief von Ronny aber super bewacht...



trara...und ein lieber schöner Engel...kam zu mir.


ob ihr es glaubt oder nicht, er hat uns schon beschützt...
da ist ein Auto um die Ecke gerast...hat den Bordstein 
mitgenommen, das Lenkrad verrissen und wenn ich nicht 
automatisch Vollgas gegeben hätte...wäre er mir ins Heck vom
unserer fahrbaren Hundekiste gefahren...Puhhh Glück gehabt...
Das ging alles so schnell

Nach diesem Schreck sind wir erst mal eine Runde zu Fuß und Pfötchen gegangen...wieder am Gänslein vorbei...


Die Kumpels fliegen schon wieder am Himmel...
waren sie im letzten Jahr auch schon so früh wieder hier?


Jetzt mogeln wir ein bisschen...diese Fotos hatten sich auf meinem iPhone einfach versteckt...sie entstanden, als noch Schnee lag...
aber ich muss sie euch einfach zeigen, 
weil ich sie so schön finde.






Wo ist sie geblieben die rote schöne Sonne ???
da nicht...


und dort nicht...


Gemein, da hat sich die Sonne schon versteckt...


und ein Stück zur anderen Seite...
hatte ich ein paar Tage später diese Fotos aufnehmen können...
lauter Wolken...


sie malen richtige Bilder an den Himmel...


Frauchen findet eines schöner als das andere...


nun reicht es aber bald mit den Wolkenfotos...grummel...




na endlich noch ein Foto von mir...


Nun war es kalt genug...und ich hinterlasse nur ...


dieses Foto...mit einem Abdruck von einem Kumpel...
meine waren so matschig...
 schnell ins Körbchen und Fotos sortiert vom Beagletreffen vom letzten Sonntag.
da verspreche ich euch...es geht auf Ostern zu...

könnt ihr glauben ich zeige es euch dann.

Wuff eure Tibi



Kommentare:

  1. schöne Bilder
    besonders die mit den Wolken & dem Sonnenuntergang.
    Wie gut das es noch geklappt hat mit dem Brief,
    wenn auch leider nicht glich beim ersten mal sondern leider erst beim zweiten versuch.
    Ich wünsche Euch noch einen guten start in die neue woche =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den guten Wochenstart wünschen wir euch auch
      Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  2. Na...Gott sei Dank nur versteckt und nicht gelöscht ;-) Das sind wirklich wunderschöne Fotos♥

    Ganz toll finde ich auch dass Ronny dir noch einen Schutzengel geschickt hat, und klasse auch die Idee den Umschlag so zu beschriften ;-) Wäre ja klasse wenn der Dieb dies auch wirklich lesen würde und vielleicht man nachdenkt!!!

    Soll er dir auch weiterhin viel Glück und Schutz geben♥

    Alles Liebe und viele Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hat es der Dieb gelesen...
      Ich war echt froh den Schutzengel gehabt zu haben.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  3. Ich finde jetzt darf man auch schon wieder Schneefotos zeigen - beim Spaziergang durch die Matsche habe ich vorhin "gefühlte" 100 Gassigänger getroffen, die sagten "ach der Schnee war doch schöner als der Regen..."
    Ja man kann es uns nie recht machen *kicher*.
    Der Schutzengel ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee, der Regen... das würde ja noch gehen, aber dieser verdammte eisige starke Wind... Brrrrr einfach furchtbar...
      Da hab ich heute tolle Fotos geschossen... menno ich dachte so zwei Post in der Woche ( höchstens) und nun hab ich schon wieder so viele Fotos.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  4. "Richtig"... husch ins Körbchen und vom Frühling träumen.
    Den "Super-Pinguin" auf dem Brief finde ich eine klasse Idee.... :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen schönen Pinguin hatte ich nicht auf einen ähnlichen Brief geklebt,
      aber einen Text an den Dieb hatte ich auf meinen Brief damals an " die Bären"
      auch geschrieben...( mein Text war aber nicht so lieb...)
      So schnell aufs Sofa hüpf.
      Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

      Löschen
  5. Von Glücksengeln die sofort bei Ankunft beschützen, wiedergefundenen Fotos, Schnee wie aus dem Buch - da gibt es aber reichlich zu träumen im Körbchen - Liebe Krauler - schön, dass das Frauchen flott Gas gegeben hat - oder der Engel - wer weiß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      Ich glaube das Bodenblech vom Golf hat jetzt ne Delle... das war voll, Vollgas!
      Da hab ich gar nicht gedacht nur ferngesteuert gehandelt.
      Und hinterher war ich soooo froh.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  6. Sag mal die Schneegänse waren aber nicht geschummelt ??? Die kommen tatsächlich schon zurück ????? Das wäre ja gigantisch denn dann kommt nicht mehr viel von dem weißen Zeug aus dem Himmel !!!!
    Und Schnee ist auch wirklich nur schön in Verbindung mit Sonne !!!

    Super das der Schutzengel nun auch seinen Job bei Dir machen kann !!! Und die Beschriftung ist total klasse !!!

    Dann können wir ja jetzt getrost dem bald kommenden Frühling entgegen blicken. Wenn die Gänse zurück kommen und das Murmeltier KEINEN Schatten gesehen hat kann es ja nur Frühling werden !!!

    Liebe Grüße vom Rhein

    Anja mit Ben, Brady und Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gänse geschummelt?
      Neee ich schreibe doch immer, wenn Fotos mal Alt sind oder Älter.
      Die Gänsefotos sind nigelnagel frisch.
      Aber vor 1,5 Wochen sah ich die ersten in diesem Jahr am Himmel.
      Und unser Bürokater hatte jetzt frisch !!! 2 Zecken!!!
      Grauselig!!!
      Irgendwie ist es ein bisschen durcheinander, das Wetter und das Getier.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. Die Gänse kommen zurück! Ich kann das bestätigen - auch wir sahen die ersten Züge vor ca. 10 Tagen - etwas irritiert starrten wir hoch - und überlegen auch, ob sie letztes Jahr auch so früh ... das dumme Gedächtnis...

      Löschen
  7. oh mann da hat der Schutzengel ja gleich volle Arbeit geleistet....Tibi von so einem Schreck muss Hund sich auch erstmal erholen....Nasenbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will noch ein Nasenbussi...
      und dann horche ich weiter schnarchend an mein Kissen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Tibi, liebe,

    Ich hoffe, Sie und Ihre Mutter sind ... gut, dass Angst!

    Der Himmel ist schön, mit den Wolken, aber Sie glänzen in der Winterlandschaft.

    kisses,

    Lígia e turminha:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar.
      Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  9. Liebe Tibi,
    da ist ja der Schutzengel gerade zur richtigen Zeit bei euch angekommen. Ein Glück das euch nichts passiert ist. Die Wolkenbilder sind sehr schön. Bei uns ist leider nur ein Einheitsgrau am Himmel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor mir war alles frei...die Ampel hatte erst auf rot geschalten...
      und bis zur Ampel waren es dann noch ein paar Meter...aber komisch war es doch...
      man reagiert ohne irgendwie zu denken...
      Die Wolken sind in Richtung Sonnenuntergang...ich muss echt mal die große Kamera mitnehmen. Seit Tagen nehme ich es mir vor, aber dann regnet es wieder...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi,
    ein Glück, dass der hübsche Schutzengel rechtzeitig bei euch angekommen ist. Puh, nicht auszudenken, was hätte passieren können....
    Übrigens hat Heidi den gleichen an ihrem Autoschlüssel:-)
    Danke für die vielen schönen Bilder, Heidi ist total begeistert. Mir allerdings gefallen die Fotos Tibi und die Gans am Besten. Lebt die dort ganz allein in dem Haus?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich...das Auto hinten, mit vielleicht ein Stück Tür wäre bestimmt hin gewesen...
      Die Gans hatte im letzten Sommer viele gefiederte Freunde...es wurden dann aber immer weniger...und nun sie lebt echt in dieser Hütte.
      Auf dem Grundstück dahinter steht ein größerer Gänsestall, da passen ganz viele rein.
      Wuff Tibi uns liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Der Schutz der Engel tat, waren einfach ein wenig Schreck.

    Schöne Bilder!

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr froh über den Engel
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  12. Hallo Tibi und Sylvia,
    Josie ist nu ganz rot geworden,weil ihr den Brief da zeigt..(dabei hatte sie doch ihr ok dazu gegeben:-)......sie meint,dann hätte sie schöner geschrieben.....Frauen *augenroll* aber sie freut sich ganz doll,dass ihr euch so freut und der Engel schon geholfen hat:-) Ich vermute ja ,dass der Superpingu den Brief so gut bewacht hat:-)
    Josie schmilzt wieder mal dahin bei den schönen Fotos, sie geistert ja auch den halben Tag mit der Kamera draußen rum und kann nie genug davon bekommen.
    Ich finde Tibi und die Gans viel schöner:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins..."Tibi's " Schrift ist ganz furchtbar, da ist deine echt Schönschrift...
      Ich finde das Sonnenfoto so schön, wo die Strahlen so durch die Baumgruppe strahlen...
      und die Gans war endlich mal etwas neugieriger...
      liebe Grüße und vielen Dank von
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  13. Der ist aber wunderschön. Und erfüllt wohl ganz seinen Zweck. Tibi dein Halsband kommt auch sobald meine Zweitmaschine bei mir ankommt. Meine streikt im Moment. Heul.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühle dich gedrückt.
      Kommt Zeit...kommt Maschine ...kommt Halsband.
      liebe grüße von Sylvia und wuff von Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.