Mittwoch, 6. Februar 2013

Tibi und ihre Freunde beim Beagletreffen...


Menno... es war so schön warm und gemütlich im Körbchen...
und ich sollte nun aufstehen?

Ach ja es war Sonntag und Beagletreffen...
Da ging alles ein bisschen langsamer...mein Rücken ... voll doof ...aua...

aber auf der Wiese hatte ich den Rücken dann ganz vergessen...
"Hallo Kumpels..."


und schon wurde schön gespielt...







zwischendurch mal gesteckt und Bauchkraulis abgegriffen...
los...nicht aufhören...oder hast du auch "Rücken"?



Hier könnt ihr sehen es geht auf Ostern zu!!!

Seht ihr die "Hasenohren"?
Da hatte ich auch gestaunt...


Hier das muss ich euch zeigen der Ike der stänkerte auch mal gern ein bisschen...aber ein Reture...das kann er nicht so vertragen und schon schaute er ganz böse...
grins...ein kleiner King...aber halb so schlimm, 
wie er da aussieht...


wir lassen uns das nicht gefallen und 
schon ging es Attacke auf ihn...


da rannte er...wie ein Hase...zu seinem Frauchen...
wollte sich trösten lassen, doch sie lachte nur:"selber Schuld!" 


Ein Foto von uns Fünfen...
Dasty, Tibi, Tine, Ike, und Emma (v.l.n.r.)


und weiter ging es mit Spielen ...und Leckerchen abstauben...


Leider ist jeder Spielzeit auch mal vorbei...
und wir gingen nach Hause...

Fast wäre mein Frauchen daran vorbei gegangen...
aber nur fast...es wird Frühling...hoffentlich recht bald.


Zum Schluss musste ich den Dusty noch mal ein Mini-bisschen ärgern...ein bisschen ringen...
Er ist doch ein Kavalier und bleibt immer ganz lieb zu mir...


dafür gab es noch ein Knutsch...bis nächsten Sonntag ...


Zu Hause angekommen musste Frauchen gleich noch 2 Fotos im Garten aufnehmen...





bis bald sagen Tibi und Sylvia

PS: Wisst ihr schon, dass ich Flugstunden nehme? Na... das zeige ich euch recht bald.



Kommentare:

  1. Was für eine Rasselbande^^ Muss echt klasse sein sie so toben zu sehen :-)))

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja das ist toll... so eine Beaglemeute.
      Komisch mit Beagle spiele ich immer ganz anders, als mit anderen Hundis.
      In der Meute wird gejagt, gerungen...und sich die Ohren geschleckert...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Wie schön!!

    Marian möchte auch so gerne wieder mit Hundekollegen toben und spielen und wir freuen uns auch schon auf Beagletreffen wie Neuss, Butzbach oder Siegerland :-D

    Bei uns ist die Natur noch ganz weit zurück, man merkt es wenn man ins Rheinland fährt wie Köln das ist das Siegerland vier Wochen später dran, zurzeit haben wir wieder Traumhaft schöne Schneelandschaft und leider bin ich Grippsch und kann es kaum genießen, Marian liebt den Schnee doch so sehr :-/

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady von und zu :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bald ist deine Lady wieder richtig fit wie ne Socke... und dann wird getobt...
      Es wird bestimmt nur noch ein paar Tage dauern...
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  3. Toll so ein Treffen - sieht nach viel Spaß aus.

    "... hast du auch "Rücken"? = das ist zum Brüllen schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bente... im Hals... Mittelrücken und am Rückenende... Da bilden sich immer so doofe Spondilosen ( hab ich das jetzt richtig geschrieben? so Knochenspitzen ) wenn die wegbrechen... ohhh dann will ich gar nicht gehen...ist dann echt zum Jammern.
      Aber Sonntags versuche ich das zu vergessen...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. pfui - das ist aber gemein, wenn die Wirbelkörper machen was sie wollen ... Ich wünsche Dir alles Gute und das DAS bis Sonntag in jedem Falle weg ist.

      Löschen
  4. Ach wie schön ... Beaglchen beim Toben! Schöne Bilder, da will man glatt mittoben.
    Und daß bei euch schon Frühling ist, das ist ein Lichtblick. Dann kommt er auch bestimmt bald zu uns.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hab ich mein erstes Sonnenbad genossen... Da war mein schwarzes Fell ganz warm... Ich schicke dir gleich ein bisschen Sonne... Aber nur ein bisschen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Hallo Tibi,
    Du hast echt Spaß mit Deinen lustigen Freunden gehabt! Das ist sehr schön anzuschauen und Eure Freude schwappt doch rüber!
    Bei uns sind leider noch keine Blümchen oder andere Frühlingsvorboten das, aber es scheint heute mindestens die Sonne (hatte fast vergessen, wie sie aussieht!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA das macht Spass, und damit wir uns da weiter treffen können, hat Frauchen bei der Stadt wieder die Ausnahmegenehmigung beantragt... Schließlich sammeln wir auf dem Platz ja auch immer den Müll ein...
      Nun kann es dann weiter gehen mit unseren Sonntäglichen Treffen. Juhuuu .
      Eine Stunde Beaglemeute in der Woche!!!
      Bis bald deine Tibi

      Löschen
  6. Hey ihr Lieben!

    Ja, Frauchen hat es wieder verschusselt euch zurückzuschreiben tz tz tz - aber wir freuen uns total, dein neues Halsband zu sehen und es ist super, dass es so leicht ist - gut wenn man Rücken hat!

    Die Bilder sind megaklasse! Besonders gut gefallen uns die Osterhasenohren *gg* Frauchen lechzt auch schon nach den Frühlingsbildern *höhö* aber bei uns hat es gestern wieder geschneit und der Schnee liegt noch faul rum und denkt gar nicht dran, wegzugehen...

    Der Kavalier Dasty ist ja echt süß - sieht dir sogar ein kleines bisschen ähnlich mit den hübschen Augen! Aber wir haben dich natürlich sofort erkannt unter deinen Look-alike-Freunden *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Vielen lieben Dank für deine Antwort zu unserer Wildschweinfrage! Ja, es war tatsächlich irgendwie hündisch, wie sich das Schweinchen gestreckt und hingelegt hat! Frauchen ist beruhigt und glaubt nun daran, dass es Streicheleinheiten haben wollte! Sie streichelt eh gerne Schweinchen, aber nicht wenn ich zugucke *hihi* weil ich dann nämlich angeblich eifersüchtig werde! PÜH, ich?! Nö!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Schwarzer Hund, kann dein Frauchen nicht mal Fotos einsetzen vom Schweinchen ...wie es Bauchkraulis will?
      Das wäre schön...
      Fotos vom Halsband werde ich gleich einsetzen lassen, und Frauchen hat mir ein Halstuch dazu bestellt...rot...
      Ob mir das steht?

      Frühlingsbilder??? Ich hab heute in der Sonne gebadet!!!
      Und dann fing es an zu regnen... Ein besonderer Regen... Hühnerfleisch ....
      Mein Frauchen hat da Fotos gemacht und sagt zu mir"Ne Tibi du musst warten... Hab noch keine Zeit für einen neuen Post!"
      Das geht doch gar nicht oder?
      Na vielleicht pennt sie heute früh ein...
      Sie kommt schnell weg...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hallo Sylvia,
    Vielen Dank für dies schönen Impressionen vom Beagle Treffen.
    Sag mal sind das Tibi seine Wurfgeschwister?
    Herzliche Grüße Hütebanditen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind alles Freunde.
      Ihre Schwester war die ersten 2 Jahre auch beim Treffen... dann ging sie leider auf die weite Reise...
      Aber immer wenn wir einen Beagle sehen Laden wir ihn zu unserem Treffen ein.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
    2. Klasse Sache, gefällt mir.
      Momentan haben wir auch Besuch von einer Schäferkollegin mit ihrem Hütehund.
      Mehr dazu gibt es hier:
      http://huetebanditen.blogspot.de/2013/02/unter-hutekollegen.html
      Herzliche Grüße Hütebanditen

      Löschen
  8. Hallo Tibi,

    wenn der Ike dann zum Trost suchen wieder zu seinem Frauchen rennt, ist er ja nicht nur ein Hasenohr, sondern auch noch ein Hasenfuß.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      wenn ich das Ike das nächste mal Belle,
      dann ärgert er sich ganz bestimmt...grins
      Oder ich hebe es mir auf...wenn er mich ärgert...
      Genau so mache ich es.
      Wuff deine Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.