Mittwoch, 13. Februar 2013

Tibi wird eitel...eingebildet ...und stolz...mit dem neuen Halsband


Ein paar Tage ist es nun her...dass ich Post bekam...
ein Geschenk aus dem 24. Türchen des Adventskalenders vom Schwarzer Hund, kam für mich an.

Erst fraß ein Ungeheuer im Internet eine Mail für mich...
dann waren wichtige Arbeiten zu erledigen...
und so telefonierte ich erst vor einer Woche...und suchte mir mein Halsband bei Chillipepp für Tibi aus.

Vielen lieben Dank!!! Wir haben uns riesig gefreut.
Wenn ich Tibi anschaue mit dem Tüchlein... 
Denk ich ganz lieb an euch.

Nun kommt es, das Halsband ist das leichteste, was Tibi je besessen hat. und sie fühlt sich da Sau...ähhhh Beagle wohl.
Weil es so süß aussah...
bestellte ich mir ein Halstuch passend dazu...
hier zeige ich euch erst mal das Halsband.


Nahhh kommt keiner?


Los Frauchen...lass uns nach Hause fahren und ein bisschen Fotostudio spielen...

Ich warte und warte...


bist du jetzt endlich bereit mit der Knipse?


Endlich...
dieses Foto finde ich einfach....
Na... was denkt ihr, wie ich das Foto finde? 
Recht habt ihr, wichtig ist wie ihr dieses Foto findet !!!


Der Fotolohn war echt...


lecker...nur zu wenig!!!

Nun hab ich genug gearbeitet...
Frauchen werde ich nachher nerven, wenn sie wieder  so lange am PC arbeiten will...
Neee heute wird mal auf dem Sofa gekuschelt...
Nun könnt ihr ja noch stöbern und schreiben...wir verschwinden jetzt...

Schlabberbussi von Tibi 
und von Frauchen ein winke winke...


Kommentare:

  1. Servus Tibi,
    wir stellen bewundernd fest, dass dich das neue Halsband und das hübsche Tuch sehr gut kleiden. Die Farbe steht dir super und du hast die neue Garderobe natürlich profimäßig vorgeführt!... Da bekommt man Lust auch mal wieder fürs Beaglechen shoppen zu gehen. ;)

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte.
      Mein Frauchen hat mir schon lange nicht mehr gekauft ... das vorhergehende war die dooooofe Rettungsweste.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  2. Hallo Tibi,

    ich freu mich ja soo rießig das alles zu lesen. Und auch darüber das du das Halsband gewonnen hast, es steht dir einfach super gut.
    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freut sich mein Frauchen Doppel...
      weil das Halsband so leicht ist, so Wirbelsäulen schonend und bestechend schön.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Ja, fein - mal was neues im Kleiderschrank und vor der Linse :-)
    Steht dir gut, das lustige Tuch.

    Bei welcher Schauspielschule warst du nochmal?

    Liebe Grüße und viele Krauler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grübel... Schauspielschule???
      Neee ich war nur zur Hundeschule.
      Frauchen sagt irgendwas von Naturtalent...
      Nur sagt sie mir nicht was das sein soll.
      Weiter Grübel...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Hallo Tibi,

    mit dem Halstuch siehst Du aus wie die Antonia aus Tirol. Richtig fesch!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Clooney,
    Die Antonia kenne ich nicht...
    Da du aber geschrieben hast, sie sieht fesch aus.
    Wird es ja nichts schlechtes sein.... Grins-freu.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=HHqNwZsZEX0

      :-))

      Löschen
    2. Vielen Dank!!!
      Da werde ich sofort, wenn ich am Lapi bin mal schauen.
      ( hoffentlich schreit dann nicht gerade wieder die Arbeit)
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Moin mein süßer,
    habe doch glatt vorbei gesehen und hmmm.
    Ein süßer Fratz schaute mich an und mit dem Halstuch
    ein richtiger Chameur. Danke für Die Unterstützung bei
    der Spendenauktion und ich schaue wieder hier vorbei.
    Muß jetzt zur Arbeit, wollte aber jedoch wenigstens kurz
    meine Nase mal reinstecken hier.
    Danke nochmals und bis die Tage.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, weil ich deine Aktion echt super finde!!!
      Ich würde mich freuen, wenn es dir bei Tibi gefällt.
      Liebe Grüsse und viel Erfolg bei deiner Auktion zu Gunsten der kranken Kinder, sie können jeden Sonnenstrahl gebrauchen
      LG Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. Schick schaut Tibi aus...da darf sie auch ruhig eingebildet sein :-)))))

    Hoffe mal ihr habt eure Kuscheleinheiten genossen und wünsche euch einen schönen Tag.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuschelzeiten sind leider immer viel zu kurz!!!
      Immer soll ich auf meinen Platz, wenn Frauli arbeitet... Grummel...( macht sie viel zu viel.)
      Zum Glück muss sie dafür nicht weggehen...
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke schön. ( da geht mein Näschen noch ein Stückchen höher...)
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Ein super chices Halsband! Damit sieht Tibi noch goldiger aus! Und die vielen Glückspilze! Na wenn das nichts ist!
    Liebe Grüsse und einen dicken schmatz
    James & Frauchen Tibi
    P.S. Mir würde ein Geschirr mit diesem Muster super gefallen! Werde mich mal umschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Telefonisch kannst du auch alles toll beschnacken...
      Sonderwünsche...Farben... Material... Größe ...
      James wird sich da bestimmt ganz doll freuen .
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Wir finden auch du siehst mit Halsband und auch mit Tuch spitze aus !

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit so lieb!!! So viele Komplimente...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Ganz fesch sieht Tibi aus mit dem Halsband und Tüechli aber
    ich denke sie findet die knipserei zum gähnen;-))
    Liebe Grüsse maggy &co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... alles hat seinen Preis!!!
      Schau mal das letzte Foto an... immer noch grins...
      Wuff Tibi
      PS: Frauchen ist eigentlich immer ganz schnell mit der Knipse

      Löschen
  12. Huhu Tibi, mensch, jetzt hast du auch ein gepunktetes Halstuch und dazu noch so ein hübsches Halsband - und weißt du was, beides steht dir richtig, richtig gut :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben, das geht runter wie Öl...
      Bussi Tibi

      Löschen
  13. Hi Tibi,
    da hast du nu dein neues Halsband spazieren geführt und es ist keiner vorbei gekommen , um dich zu bewundern? Ist ja echt doof. Aber ich kann dir sagen ,es steht dir richtig gut. Ich hab Josie schon gesagt, dass ich auch so ein leichtes haben möchte.........meine sind mir nämlich zu schwer......finde ich.
    Das Halstuch kleidet dich auch sehr und ist bei dieser Kälte ja auch noch sinnvoll:-)
    Liebes Wedel und einen schönen Valentierstag von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun führe ich mein Halstuch nur noch aus. wenn ich mit Frauchen und den Chef spazieren gehe. Oder auf der Beaglewiese angeben will * rotwerde*
      Das Halsband wiegt ganz wenig und mein Frauchen freut sich weil ich viel fröhlicher rumlaufe.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi,

    steht dir natürlich total gut das tote Halstuch, so richtig wie ein Wanderbursche, aehm Wandermaedel siehst du damit aus!!!
    und dein Fliegenpilzhalsband vom Schwarzen Hund finde ich auch voll cool, denn.....solche Fliegenpilze sollen ja Glück bringen und.....wer kann schon nicht etwas Glück gebrauchen?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich riesig, dass ich dir gefalle.
      Die Fliegenpilze sind bestimmt so gut, wie Zaubersteine ...
      ach wir sind Glückskinder auf vier Pfoten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Rot steht dir suuuuuuuuper gut!!!! Du siehst richtig aus, wie ein Model auf dem Laufsteg ...
    Grüße von Beate, Lena und Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist ja für kleine Mädchen...ich liebe ROT und mein Frauchen auch...
      sie hat sogar ganz viele rote dazu passende Leinen.
      Na nicht mit Glückspilze...sondern nur rot...mit Minikarabiner.
      Seit ihr schon auf den Weg nach Hause?
      Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  16. Chic, chicker, am chicksten ;-) 1001 dackelige Grüße sentet Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabber Bussis dankeschön.
      Wuff von Tibi

      Löschen
  17. Das ist ja ein entzückender Blog! Ich komme gerne wieder! ;-)

    Kennst du übrigens Natalie? http://staerneschyiin.blogspot.ch/ ihr Hund heisst Sindy.

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich riesig über deine Worte. * rotwerdevorstolz*
      und lade dich ein...immer wenn du Lust hast hier zu schauen...
      Tibi hat auch gerade bei dir geschnüffelt....
      Sindy ...die Süße...besuche ich ganz oft in ihren Blog...
      Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  18. Hallo Tibi,
    Klasse schaut dein neues Halsband aus! Auch das Halstuch ist total chick, und steht dir. Aber die Portäts sind der Hammer. Am Besten gefällt mir das mit der "Schleckzunge"
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da danke ich dir für deine lieben Worte.
      Das mit der Zunge, werde ich wahrscheinlich schön groß ausdrucken...
      da sieht ihre Zunge aus, wie ein umgedrehtes Herz...( passend zum heutigen Tag.)
      Und das Beste an den Fotos war...sie sind in 0, nix entstanden.
      Halstuch um...Sitz ...knips, knips, ............. fertig.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  19. WoW, das ist ganz toll !
    Wir gucken neidisch:-)
    Liebe Grüße - die wilde Bande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal da rein....und irgendwie kommst du auch auf den Shop...
      Ich weiss nur eins...bald bestelle ich mir noch eines ...na die Zweibeiner haben ja auch mehrere Felle im Schrank...
      es dauert nur noch ein bisschen...bis ich mich entschieden habe...

      http://chillipepp.blogspot.de/

      Tröstende Wuffs von Tibi

      Löschen

  20. ♥ ...Tibi....
    du bist und bleibst einfach herzallerliebst!!!!
    Ich wäre genau so stolz wie du auf die neuen
    Halsschmeichler:-)
    ...grins... ich würde sagen... du siehst schon fast lachend aus... :-)
    Viel Freude mit deinen wundervollen Halsschmeichler :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...du hättest bestimmt Bauchschmerzen vor Lachen, wenn dein Frauchen sich so verrenken würde wie meines beim Foto schiessen...das muss ich mal aufnehmen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Wuff Tibi (◠‿◠) und hey Sylvia (◠‿◠)
    Ach ist das ein schönes Halsband und Tuch. Auch deine Zeilen sind schön zu lesen...
    Danke für eurem witzigen Kommi: Das steht bei mir im Text, aber ich kann dir auch pic monkey empfehlen. Da kannst du schön einfach Collagen/ Montagen erstellen.
    und zu den ausgebrannten Autos: Hatte ich auch schon etwa das auf die cmts geantwortet, was du hier geschrieben hast, zumal ja auch nicht vorhersehbar ist, wie weit das Feuer um sich greift und Nachbarautos oder mehr ebf beschädigt werden. Heute hat es bei uns auch wieder gebrannt. Ich muss gleich mal den Nachrichten hinterher und mich informieren.
    Grüssle von Wieczora (◔‿◔) und habt eine guten Nacht...
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi ist echt stolz über die lieben Kommis.
      Das mit den Autos anstecken ist echt das letzte!
      Mir dürfte da keiner begegnen...
      Liebes Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  22. Hallo Tibi,
    Die Glückspilz Borte habe ich auch- hat mir Frauli selbst genäht :-).

    Aber euer Halstuch und Halsband sieht wirklich hübsch aus - und ich finde es steht dir wirklich wunderbar.

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte Tibi das jetzt fast Tag übt Nacht tragen ( wie ich meine Kette)
      Nun ist sie sauer, weil sie das Halsband nur zum Spazi trägt und das Tuch sonntags...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  23. Wenn das mal nicht Germanys next Dog modell ist :)
    Pssssssssssst, kleine Tibis und Schildis liegen schon als Skizzen hier :) *ganzgeheimnisvolltut*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom Päuschen! *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh da *platzichvorneugierde*
      Bin gespannt ....
      Liebe Grüsse von Sylvia freu... freu...

      Löschen
  24. ooohhhh, wunderschön schaust du aus!!!
    Ich bin verliebt :-))))
    Dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh lieber Casper,
      das ist das aller Schönste was mir heute geschrieben wurde.
      Du bist so süß .
      Wuffiwuffiwuffff Tibileinchen

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.