Sonntag, 17. Februar 2013

Test...Test...Test...Tibi lüftet das Geheimnis des riesigen Paketes...etwas von Doctor Bark


Die Größe eines Päckchens oder Paketes sagt ja nicht alles über  den Inhalt aus...

Nun muss ich aber echt vom Anfang an erzählen...ähhhh schreiben...menno Tibi bringt mich richtig aus dem Konzept...
Wie jeden Tag kontrollierte ich meine Mails...Spam-& Werbemails werden gelöscht...die doofen Mail von irgendwelchen Leutnants oder Witwen, die Geld verschenken wollen, für eine kleine Gefälligkeit...na??? 
Klar die verschinden in 0, nix...

Nachdem ich den Rest durchschaute...musste ich vor ein paar Tagen schmunzeln...
ganz lieb wurde ich gefragt, ob ich etwas testen würde von Doctor Bark...

"Vorstellung unserer Produkte in Ihrem Blog"


Nahhh  da überlegte ich...ich und etwas testen?
Werbung wollte ich nicht auf meinen Blog und ein Testblog sollte es nicht werden. 
Also schaute ich mir den Shop an...und ein sehr nettes informatives Telefongespräch überzeugte mich...
ein Hundekissen der Firma Doctor Bark in der Größe L zu Testen.

voll niedlich...der erste Eindruck
Vielen Dank, dass ich Ihr Logo kopieren durfte. 

Ich stellte fest,  Doctor Bark bietet nur wenige Dinge an,  in mehreren Größen. 

Schön übersichtlich ...
Hundekissen, HundedeckenHundebetten, Einlegedecken und Auto-Decken
alles...
bei 95°C im Ganzen waschbar                         Das wird später getestet!!!
ständig neu und sauber wie am 1.Tag     Da konnte ich etwas feststellen !!!
von deutschen Tierärzten entwickelt                        Das ließt sich gut.
sichere Hygiene                                                      Freut alle Hausfrauen.
15 Jahre Garantie                                     Also ... vererbt es später mal Tibi. 
Made in Germany                                                    Finde ich echt toll!!!


Und nun schaut mal was daraus wurde...


Endlich komme ich Tibi auch mal wieder zu Wort...

Mein Paket!!! Mein Testgeschenk von Doctor Bark.

















echt unbequem kann ich euch flüstern...nichts wie runter...


Nun lass dich nicht so lange bitten, 
reiß es endlich auf, sonst helfe ich dir...
Nahhh geht doch!!!













Erst mal kam etwas 
zum Lesen zum Vorschein...
und dann...sah ich mein neues Hundekissen...
nun mal schnuppern...


ganz vorsichtig draufgehen...
Ihr wisst doch, ich Tibi bin die Vorsicht im Hundefell...


ehrlich...schaut mal...ich finde das Teil von Minute zu Minute bequemer...und das soll echt was heißen mit meinem kaputten Spondilosen Rücken...


Puhhh Frauchen ich bleib erst mal hier liegen und du...
räumst ein bisschen auf...
Erledigt...!!!
Das Hundekissen liegt nun im Büro...
und ich bin faul und genieße die Sonnenstrahlen...




Jetzt hat mich mein Frauchen wach gemacht...grummel...
Hey...ein Keks für mich...klasse...
ÄHHHH??? Den darf ich hier auf dem Hundekissen essen? 
Frauchen... du weißt ich schlabbere dann herum???
Auf deine Verantwortung...


nun hast du die Bescherung...
Cool...Frauchen meckert nicht...will was testen...so 17.00 Uhr ist der Fleck frisch...da hab ich ganze Arbeit geleistet.


25 Minuten später...nix mehr zu sehen...


meine vielen Haare lassen sich ganz einfach absaugen...
ich zeige euch mal mein Reisebett ( nicht von Doctor Bark!!!)
zum Vergleich...ok es ist bereits 5 mal gewaschen...
und einige Tage nach der Wäsche...müffelt es dann wieder...
seht ihr den Unterschied?
Links das Hundekissen von Doctor Bark - top Flecken frei  
(trotz meiner Schlabberei) und Hundehaar frei 
und rechts das frisch abgesaugte ältere Reisebett ....
( fleckig und mit Hundehaare, die sich echt sehr schlecht absaugen / abwischen lassen...)


Da ist es wohl klar, was im nächsten Urlaub mit mir auf Reisen geht ...
nun noch ein paar Bequem-Fotos...



******************
*******************************
Hey ihr Lieben...jetzt muss mein Schafli mein neues Hundekissen kennenlernen, schließlich muss es sich ja auch wohlfühlen...


es fühlt sich wohl...mein Schafli...


nun schlafe ich noch ein wenig und mein Frauchen schreibt euch noch etwas...


******************
***********
Ich freue mich, dass Tibi sich so wohl fühlt auf dem Hundekissen von Doctor Bark
Wie das Kissen nach einer Wäsche bei 95 Grad !!! aussieht, kann ich euch noch nicht zeigen...ABER, sowie ich es dann waschen muss/ werde, berichte ich euch darüber.

Doctor Bark schreibt in seinem Shop: 

"Alle unsere Produkte sind ganzheitlich verarbeitet und haben keinen Überzug, wie Sie dies von herkömmlichen Produkten kennen. Um eine optimale Hygiene zu gewährleisten, sind alle Doctor Bark Produkte im Ganzen bei 95°C waschbar. Nur ab dieser Waschtemperatur werden alle Keime, Parasiten und übel riechende Körperfette und Talg sicher ausgewaschen."

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Doctor Bark, für das uns zur Verfügung gestellte Hundekissen und unser nettes informatives Gespräch. 
Teil 2 meines Testes...werde ich erstellen, wenn das Hundekissen eine Wäsche nötig hatte.

Mein Fazit:
Tibi fühlt sich Beaglewohl und liegt sehr entspannt, 
schnachend und zufrieden auf dem Hundekissen.

Leichte Verschmutzungen ( Tibi hatte noch Ackerdreck an den Pfoten.) konnte ich einfach und mit einem feuchten Tuch rückstandsfrei abwischen. Die Schlabberspuren verschwanden wie von Geisterhand.
**********
*****************
Ich bin sehr zufrieden und kann es sehr weiter empfehlen.


************************
**************
******

Nun habe ich noch etwas in eigener Sache...,
da mir dieses Hundekissen echt nichts gekostet hat...
werde ich einen Teil ( was es mir gekostet hätte ) Spenden.
Ich hab schon ganz oft, wenn mir etwas "zugeflogen"ist, oder mir etwas wunderschönes passiert ist...anderen etwas zum Freuen gegeben...

Ausgesucht hab ich mir einen Verein, den ich auf den Blog 
Ein Teddybär fürs Leben entdeckt hatte. 

Diese wirklich tolle Aktion möchte ich unterstützen...
eine Versteigerung die leider am 17.2.2013 endet...werde ich etwas aufstocken...
zu Gunsten von:
(Jetzt hab ich ein bisschen stibitzt...und kopiert...und hier eingefügt...)




Hier finden Sie uns:                                Spendenkonto

Aktion Teddybär e.V.                             KTO: 017 420 647
Wilkenweg 33B                                      BLZ: 280 501 00
26127 Oldenburg                                  
  Landessparkasse zu 
Telefon: +49 441 36161101                    Oldenburg

"Was machen wir eigentlich?

Wir kaufen von Spendengeldern kleine Plüschteddybären, die wir kranken Kindern in Krankenhäusern, Rettungswagen und Artzpraxen schenken.

Da jeder Mitarbeiter dieses Vereins ehrenamtlich arbeitet, können wir auch jede Spende für die Kinder nutzen. Jeder Bär, den wir dadurch mehr kaufen können, kann auch ein Kind mehr erfreuen. So konnten wir in den letzten Jahren schon viele kleine Teddys in verschiedenen Krankenhäusern im gesamten Bundesgebiet weitergeben."                                   Stibitz...Ende...

***********************
****************
******

Wenn ich mir vorstelle, ein Kind hat sich verlaufen und im Polizeiauto wird die Angst des Kindes mit einem Teddy gelindert...Tränen gestillt..., 
Ein Kind hat im Krankenhaus so dolle Angst...dann ist das eine super Sache ...recht viele Tränen zu stillen...ein Lächeln zu zaubern...

***********************
*********
***


Ein schönes Wochenende wünschen wir euch.

liebe Grüße von Sylvia und Tibi 



Kommentare:

  1. Ui das Hundebett sieht toll aus und Tibi scheint es ja auch sehr gut zu gefallen und bequem schaut es auch aus. Ich bin auf die 95 Grad Wäsche gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntaf.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf die erste Wäsche gespannt...
      Und vor allem, wann ich es das erste mal waschen muss.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  2. Sieht ja wirklich klasse aus, und ich finde gerade solche Tests von "Profis" machen dann auch eine ehrliche Beurteilung aus.

    Bis dato nur positiv scheint es Hundeherzen zu erfreuen, und Tibi ist wohl auch genau die richtige Testerin *gg* (ansschlabberndenkt)

    Klasse finde ich auch deine Spende. Sieht man dass du nicht nur ein großes Herz für Hunde hast♥

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabberchen und Dreckpfoten... und das auf dem Hundekissen... das sind gute Testbedingungen. Grins .
      Abgeschüttelt , abgewischt und supi.
      Du Nova, in meinem Leben gab es auch Zeiten, da war nur noch etwas zu essen im Schrank für meinem Sohn... das kann ich nicht vergessen...
      Hab einen schönen Sonntag
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  3. Verschlaf den Sonntag nicht auf Deinem Superkissen.

    Sonntagswuff
    von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch sooo gemütlich ...
      Schnarch...schnarch...schnarch...
      Tibi

      Löschen
    2. Ui huhu Tibi ich habe auch ein Doktor Bark Hundebett,mein Frauchen hat es der Hygiene wegen(Herrchen=Hygienefimmel)gekauft, aber hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen(mein Alter uff Arthrose)gekauft. Meine anderen drei...vergessen. Herrchen pflegt uns beide,denn es ist sogar nach der Kochwäsche tipi topi, da hatten meine Zwei ein bisschen Bedenken.
      Noch etwas,die Idee mit dem Spenden finden wir toll,ein einsames Kinderherz zu erfreuen,was gibt es schöneres,mache ich immer,wenn Kinder mich streicheln wollen,aber die sind ja dann gesund,toll,dass Dein Frauchen auf so eine Idee gekommen ist.
      wuff wuff Nelly

      Löschen
    3. Hi Nelly
      schön dich zu lesen...
      Ich gehe jetzt wieder pennen, hab gerade ne Runde gedreht.
      Mit dem Hundebett grübelt Frauchen schon, ob es in die
      Waschmaschine passt. Lach.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  4. Hallo Sylvia und Tibi,
    euer toller Test kommt gerade richtig, weil wir auf der Suche nach einem neuem Kissen für Chiru sind! Die Idee den Kaufpreis zu spenden finde ich sher schön!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Schau doch mal auf den Link...
      Seit ich das Kissen hab, schleicht sich Tibi nicht mehr ( verbotener Weise ) aufs Sofa, sondern liegt auf dem Kissen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. oooh sieht dein neues bett aber gemütlich aus!!
    da hat man lust sich gleich dazuzulegen...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich wohl schon neben Tibi liegen sehen? Es ist bequem... nur für mich zu klein.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  6. Ich glaub ich will gar nicht wissen was dich das Kissen sonst gekostet hätte,sieht ziemlich teuer aber auch ziemlich ergonomisch und bequem aus. Gut das die Rückengebeutelte Tibi so gut damit zurecht kommt !!!

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende !!!

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz wenig ist es nicht, aber wenn ich sonst 2 Kissen kaufen müsste, wegen der Qualität, dann ist es mit dem hier doch wieder gut.
      Tibi ist heute mit Schlammpfoten aufs Kissen gegangen... Ne halbe Stunde später hab ich es nur abgebürstet...nix, echt nix war zu sehen.
      Ich bin gespannt wie es wird, wenn sie mal nach einem Regen -wälz-Spaziergang drauf geht...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Hallo ihr Beiden,
    einen hammermäßigen Sonntag habt ihr da: ein super tolles Kissen, herzige Fotos und noch eine gute Tat. Echt klasse.
    Ich hätte ja auch gerne solch ein Kissen für Angus, aber dieser Border-Collie-Querkopf legt sich am liebsten aufs Parkett :-(((((. Hart, aber herzlich, oder wie ich das nennen soll. Dabei hat er es ja auch im Rücken und könnte somit davon profitieren.
    Ich wünsche euch noch einen schönen "verschlafenen" Sonntag ;-)))

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so auf dem Boden liegen... neee nicht wirklich und wenn nur kurz...
      Tibi ist ein Bequemhund....
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  8. Sockenhalterin Sabine17. Februar 2013 um 14:05

    Liebe Tibi,

    Du solltest zum Verkaufsfernsehen wechseln. Eine besonders gelungene Präsentation. Und vor deinem Frauchen ziehe ich den Hut. Eine tolle Idee mit der Spende.

    Ganz lieben Gruß und weiterhin schöne Träume auf Deinem schönen Kissen

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich dann noch ganz viel Zeit,
      um auf mein schönes Kissen zu liegen?
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Sockenhalterin Sabine18. Februar 2013 um 20:42

      Hallo Tibi,

      Du bist aber ein super schlaues Mädchen. Du hast den Blick / die Weitsicht fürs Wesentliche. Was nützt es Dir, wenn Du erfolgreich die Hundebetten vermarktest und selbst keine Zeit zum Nutzen des- selben hast.

      Richtig Tibi, vergiss den Gedanken und widme Dich dem Kissenhorchen


      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Klasse Tibi!!! Es freut mich wirklich ganz arg!! Du hast schon einige Verlosungen gemacht, einen Blog-Geburtstag, an dem deine Leser die Geschenke kriegten und auch sonst bist du immer für die weniger Begünstigten da. Da freut es mich besonders, daß mit dem tollen neuen Bett eine Überraschung der Besonderen Art geglückt ist. Jetzt muß nur noch dein Rücken wieder in Ordnung kommen, dann kannst du bald wieder unbeschwert toben...

    Viele Grüße aus dem sonnigen Holland
    Beate mit Lena & Hermann (die gerne mit dir auf dem Kissen liegen würden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Beate,
      jetzt bin ich ein Quadrocolorbeagle.
      Rot-Weiss-Braun-Schwarz
      Schlabberbussis von der Bunten Tibi
      die euch ein Plätzchen auf dem Kissen frei hält

      Löschen
  10. Hey ihr zwei, klasse Idee mit der Spende. Wirklich toll. Da sollten sich doch einige von euch mal ein Scheibchen abschneiden.

    Das Kissen sieht wirklich gut und bequem aus.

    schönen Sonntag wünschen Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe !!! Nicht zu viel abschneiden...von meinen dicken Popes...
      Frauchen wollte mir ja ein neues Bett kaufen, das muss sie ja nun nicht mehr.
      Da geht dann was von zu den traurigen Kindern ...damit diese wieder lachen.
      Ich bringe meinem Frauchen ja auch viel Freude, aber mich behält sie... Lach...
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  11. Hallo Tibi,

    ein wirklich selbstreinigendes Bett? Das muss ich auch haben. Dann brauche ich ja nach dem Spaziergang nicht mehr in die Wanne. Einfach aufs Bett, den Dreck da lassen und das Bett reinigt sich später von selbst. Sieht aber auch echt bequem aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      selbstreinigend? der Deck lag krümelig drauf und ruck zuck war er abgeschüttelt...
      Nix blieb dreckig und fleckig...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  12. That is a very nice bed, Tibi. I don't think we have seen one like it over here on the West Coast. Enjoy it, my Beagle friend!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich alles ganz gut an,
    da Marian bald Geburtstag hat bin ich auf der suche nach ein neuem Bett für meine Lady, leider gefallen die mir Design mäßig nicht ;-)

    Ich werde schon was Finde.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon seit fast einem halben Jahr gesucht...
      und konnte mich echt nicht entscheiden.
      Im Internet zu kaufen ( ok man kann es auch zurück schicken)
      ist manchmal etwas grummel...
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. Das Bettchen sieht aber gemütlich aus. :) Macht einen guten Eindruck.
    Deine Spende für Sachen, die du so bekommst, finde ich eine sehr gute Idee. Diese Organisation wird auf jeden Fall mal vorgemerkt.

    AntwortenLöschen
  15. Weißt du, ich hab Zeiten kennengelernt, da lag nur noch Wurst und Brot für meinem Sohn im Schrank.
    Ich hab dann über Nacht ne Babygarnitur gestrickt ,( verkauft) und dann hatte ich ich wieder etwas Geld.
    Dabei hatte ich doch eine Arbeitsstelle...
    Diese Zeiten kann ich nicht vergessen...
    Manchmal helfen auch ein paar liebe Worte, mal zuhören... eine Futterspende...Kleinigkeiten...
    So versuche ich immer wieder etwas Freude zu bringen...
    Wer weiß schon heute, was morgen geschieht...???
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  16. Halo Sylvia & Tibi,
    hab ich doch geahnt, dass eine Hundedecke in dem Paket ist... Klasse habt ihr das hier ALLES dokumentiert und beschrieben. Am Besten finde ich natürlich, dass ihr die Hälfte des Wertes spenden werdet!
    Ihr seid einfach SPITZE !!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach du Liebe,
      hab ja auch lange gesucht...
      Dann hatte sich die Suche erledigt.
      Liebes Wuff von Tibi
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  17. Das Kissen scheint ja zu halten, was es verspricht :-) Allezeit gute Träume wünscht Dir Lucy P.S.: Die Teddy-Aktion für kranke Kinder ist wirklich ein tolles und ehrenwertes Engagement!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle zieht es Tibi vor dort zu liegen, als auf dem verbotenen Frauli-Lesesofa ( das ist so empfindlich)
      Kummertränen kann ich bei Kindern gar nicht sehen...
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi zu

      Löschen
  18. Jetzt ruht bequem Tibi. Das Bett ist bequem und komfortabel .... es werden schöne Träume haben

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja...ich schnarche wie ein Bär sagt Frauchen...
      und renne im Schlaf...
      liebes Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  19. Hi Tibi,
    boah,was hast du da jetzt für ein schönes bequemes Kissen.....das will ich auch haben.....muss ich Josie unbedingt mal drauf ansetzen. Meins liegt sich immer so schnell durch.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hab ich es mit meinem dicken Popes noch nicht durchgelegen...ist ja noch neu...
      Ich hoffe es bleibt so und Frauchen sagt ich schnuppere jetzt nur noch ganz dezent nach Hundi...
      liebes Wuff von Tibi und Pfötchendrück für ein neues Hundekissen für dich.
      Durchgelegen geht ja nun mal gar nicht...

      Löschen
  20. Hi Tibi,
    das freut mich sehr, dass Dein neues Kissen so gut ankommt, obwohl der Waschtest ja noch aussteht. Jedenfalls scheinst Du Dich sichtlich wohlzufühlen. Die Idee mit der Spende finde ich gut und die Idee mit den Teddys für kranke Kinder ohnehin.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebes Purzelbäumchen...
      und von meinem Hundekissen aus...kann ich auch in den Zoo und Tierpark gehen...
      Das ist toll...ich bin ein bisschen gerückt und Frauchen nahm den Minilapi zu uns aufs Kissen...
      dabei noch kuscheln...herrlich...das nächste Mal kannst du ruhig 10 Stunden im Zoo und Tierpark bleiben...dann kann ich viel mehr kuscheln...lach...
      wuff deine liebe Tibi

      Löschen
  21. What an exciting package, looks extra comfy!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein tolle Test-Geschenk. Ich soll Dir ein "wuff wuff" rüberschicken von meiner kranken Jacky, die sich über Euren Gruß gefreut hat. Die OP hat sie gut überstanden - sie ist auf dem Weg der Besserung. Wir haben ihr jetzt eine Rampe bestellt, damit sie bequemer ins Auto steigen kann - die alten Knochen wollen halt nichtmehr so - und jetzt nach der OP ist es es noch schwer.
    Laßt es Euch gutgehen.
    LG ChrisTa und Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.