Freitag, 15. Februar 2013

Klingeling...ein Päckchen für Tibi


Da liege ich so schön in meinem Körbchen...
Frauchen arbeitet wie verrückt...

Frauchen hat zur Zeit echt wenig Zeit.. hoffentlich seit ihr nicht zu böse, weil Frauchen nicht so viel Kommentare schreibt...sondern NUR schaut...

In regelmäßigen Abständen höre ich sie dann fluchen...so wie : "Verflixt und zugenäht" oder " na das hab ich ja fast erwartet..." oder " So eine Matschepampe" 
was immer das auch heißen soll...

da macht es doch klingeling...

ich wollte ja zur Tür laufen...doch was nützt das? Ich darf ja nicht unterschreiben...grummel...dabei sehe ich, steht TIBI drauf. 
Das bin ICH!!! Her damit!!!


Juhu jetzt weiss ich es....die liebe Isi hat an mich gedacht...

Bohhh Karten für meine Fanecke...


Leckerchen....ja....los...mach...auf !!! Die sind voll lecker...


schaut mal ein Baby...wie süß...erst mal abschlabbern...


Was ist denn da???


Schaut mal, wer sich da verkrümmeln wollte...
Du brauchst doch keine Angst haben...

Diesem kleinen Kerlchen muss ich aber Leckerchen abgeben, damit er groß und stark wird, was meint ihr?



So ein süßes liebes Schnuffelchen...

vielen lieben Dank liebe Isi, du und dein Frauchen habt uns viel Freude gebracht.
Gerade an einem Tag, an dem fast alles schief ging...
kam dein Päckchen...und brachte uns gute Laune...

**************
**************************
**************

Einen Tag später klingelte es wieder...
und was es mit diesem Paket auf sich hat...


berichte ich euch recht bald...

ganz liebe Grüße von Sylvia und 
Schlabberbussis von Tibi...
die sich noch ein paar Leckerchen stibitzt hatte...





Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, die Isi ist eine voll Süße. Das habe ich auch schon gemerkt (auch ohne Päckchen :-))))

    Ein Baby ? (Auchhabenwill !!!)

    Und etwas aus Glas ? Frauchen guck jetzt weg - deine Augen werden schon ganz glasig.

    Das Bloggerleben kan manchmal LEBENSRETTEND sein.

    Viele Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte damals als ich mich zu meinen Blog überreden liess, nie gedacht, wie viele liebe Menschen ich dadurch kennen lerne....
      hab ein schönes Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. ach wie lieb von der Isi,
    so viele tolle Sachen :-)))
    Musst ja ganz schön lieb gewesen sein :-)))
    Das Baby ist wirklich sehr süß!!!
    Und gespannt, was in dem großen Paket drin ist,
    sind wir natürlich auch!!!
    Bis bald, dein Casper :-)))
    Knuddler an dein Frauchen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tibi,
    also grad richtig angekommen, die Kleinigkeit :-) Es sollte ja ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern!
    In dem grossen Paket ist bestimmt eine neue Hundedecke für dich - oder? :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz doll gelächelt...und Tibi hat geschmatzt...die Leckerchen waren sehr lecker soll ich dir schreiben...
      Was in den Paket ist / war ? Da könnt ihr ja alle weiter raten...ich verrate noch nichts...
      Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Muy buenas las fotos, los perros son más listos que nosotros. Un fuerte abrazo y feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas gracias.
      También tiene un buen fin de semana
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  5. Hola die Waldfee....da hat der Postbote aber ordentlich was zu tun ;-) Hoffe mal ihr wohnt nicht im allerletzten Stockwerk *gg* Nicht dass er anfängt zu schimpfen *gg*

    Freue mich für euch und sende liebe Abendgrüssle


    btw: kannst Frauchen flüstern dass ich nicht sauer bin. Ich komme trotzdem wieder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ...dass du wieder kommst.
      ha ein schönes Wochenende.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  6. Super Päckchen!

    Und nun schon wieder : AUSPACKEN!
    Das Publikum ist neugierig :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgepackt ist es ...aber mit diesem Post...das dauert ein bisschen...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  7. Total süsser Post!

    Schönste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein schönen Freitag und ein gutes Wochenende...
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Tibi du bist einfach zu goldig ❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Rotwerde* und ein schönes Wochenende wünsche....
      Tibi

      Löschen
  9. Mensch Tibi, bei dir geht es ja zu wie im Schlaraffenland!!! Lauter Päckchen ... steht da auch immer Tibi drauf? Na, wir sind vielleicht neugierig! Vielleicht mal ein kleines Eckchen aufbiegen und reinschnuppern? Sei doch nicht so tapfer, du bist doch bestimmt auch neugierig...

    LG Beate mit Lena & Hermann (das Geburtstagspäckchen ist immer noch zu!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate,
      das ist super, dass du so tapfer an dein Päckchen vorbei gehst...dabei ruft es doch:
      "Beate...Beate...huhu schau doch mal rein...!!!"
      Tibi hat schon reingeschaut in das Paket...doch sie hat versprochen diesmal nicht nachts den Post einzusetzen...der ist nämlich noch nicht fertig....deshalb...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi,

    jeden Tag ein Paket. Ich bin ganz neidisch und vor Allem neugierig, was in dem anderen drin ist.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Clooney,
      du bist doch gar nicht
      Vielleicht ist das Paket. Ja voller Arbeit?
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  11. Vielleicht sollte unsere Postbotin auch mal so ein Leckerlie-Paket bringen. Dann muß ich mich nicht so aufregen.

    Grußwuff
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst du keine Leckerchenpäckchen???
      Ohhh da muss ich dochal euren Postboten nach eurer Adresse fragen.
      Es ist ja bald Ostern, dann sage ich den Osterhasen...er soll mal was in euren Briefkasten verstecken.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  12. Bei uns ist das so: kleine Pakete sind uninteressant, die sind für Frauchen und da sind meistens Bücher drin. Spannend sind die großen Pakete, an denen der Postbote richtig schleppen muss. Weis DIE meistens für uns sind. Die riechen auch etwas streng (sagt der Postbote) aber wir finden die richtig toll: Futterpakete!!!

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Mini Päckchen finde ich für mich auch ganz toll ...
      Die sind immer mit viel Liebe gepackt....
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  13. Schmunzel Schmunzel "rbb fernsehen",da gabs ja sozusagen Post aus Brandenburg & Berlin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und diese Post hat Lächeln gezaubert...
      wuffi wuff Tibi

      Löschen
  14. Na, was da wohl drin ist?????
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ist es Geheim....
      wuff Tibi ( die den Inhalt richtig toll findet...)

      Löschen

  15. ♥ ...grins... du kannst nicht unterschreiben... lach...
    ...aber bekommen hast du es ja dann!
    Soooo toll was da drinn war!!!!
    Freu mich mit dir!
    Und weisst du was... manchmal... wenn es Tage gibt,
    wo eh alles schlief läuft... kommt von irgendwo ein Lichtlein her... bei euch war es das Päckli!!!!
    So schön!!!!
    ...na dann bin ich aber nun gespannt was im grossen ist!!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.