Donnerstag, 17. Januar 2013

Tibi's Foto - Tagger - Post



Der liebe Casper hat uns getagged und wir machen natürlich mit!

Dabei könnt ihr ein bisschen mehr über mich erfahren... ist ja MEIN Blog und Frauchen darf nur hin und wieder was schreiben über Urlaub, wenn ich bei Monti Urlaub mache...

********************
Hier sind die Punkte, die ich einhalten muss und ich liste sie gleich am Anfang auf, damit ich auch keinen von denen vergesse! 


1) Erwähne denjenigen, der dich getagged hat.

2) Beantworte die Fragen.

3) Tagge sechs weitere Blogger unter 200 Lesern. (Es steht jedem frei, ob er mitmachen möchte!!!)

4) Sage den Bloggern Bescheid.

***************************************
*****************

1) Hast Du Haustiere?


und zwei Zweibeiner.




2) Nenne drei Dinge in der Nähe.

Nuckel, Schnuffeltuch, Körbchen


3) Wie ist das Wetter bei Dir?



      weiße Nasen Wetter...


4) Hast du einen Führenschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

Ich ein Unfall ??? Neee


5) Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?



 Wecker ist stehen geblieben..


6) Wann hast Du das letzte Mal geduscht?

??? Wehe du drehst auf !


7) Was war der letzte Film, den du gesehen hast?


Einen ganzen Film? Geht nicht der Chef zappt durch die Programme...


8) Was sagt Deine letzte SMS aus?


SMS ist nicht in...per WhatsApp hab ich Küsschen bekommen...


9) Wie hört sich dein Klingelton an?


wuff...wufff...wuffff...


10) Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?


 Nahhh klar Kroatien, Holland...

11) Liebst du Sushi?


 
Tote Fische? Ist in Arbeit...



12) Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Ähhh wie heißt der Laden mit dem großen gelben Hund davor?

13) Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?


Heute meinen Igel...


14) Wieviel Geschwister hast du?


zu lange her...weiß ich nicht...


15) Hast du Pc oder Laptop?



Na wie sieht das aus???    


16) Wie alt wirst du bei deinem nächsten Geburtstag?

9 ...ist leider noch lange hin....


18) Färbst du deine Haare?


     soll ich so aussehen?


19) Sag, was du heute planst zu tun.


Den Chef erziehen....  


20) Wann hast du das letzte Mal geweint?

da hatte ich nur was im Auge...

21) Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

War da ne Pizza?

22) Was magst du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?


    Ups was war das jetzt?


23) Hattest du schon Allnighter?

Ist das was zum Essen?

24) Welche Augenfarbe hast du?


Schau mir in die Augen... 


25) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?



     
Na was denkt ihr? 


Sooooooo nun hab ich wohl die Fragen beantwortet...und es hat mir mehr Spass gemacht, als ich dachte...


Diese sind zum wegstibitzen...
tagger...
tagger...
tagger...
tagger...
tagger...
tagger...


Ich will ja keinen weitergeben...und der Empfänger findet es vielleicht ...naja...
So bitte ich euch, nehmt euch einen Tagger weg und schreibt einen Post...ich bin gespannt, wer dazu Lust hat.


Wuff eure Tibi 



PS: Hiermit hab ich euch doch bescheid gesagt oder???

Kommentare:

  1. wow, find ich ja klasse,
    wie du die Fragen beantwortet hast ♥
    super kreativ und witzig :-)))
    mit den passenden Fotos dazu, kann man nicht besser machen!!! ♥
    und ich find die Idee richtig gut, dass jeder selber entscheiden kann ob er mitmachen und sich taggen lässt! :-) mache ich beim nächsten Mal auch so ♥ vielen, lieben Dank fürs mitmachen und die sensationelle Umsetzung ♥ ♥ ♥
    Liebste Grüße, Bommel & Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Tibi noch schnell in die Dusche geschickt...
      Fotos gesucht...und dann hat Tibi angefangen, ihre Idee zu verwirklichen.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Frage 13 hast du sooo süß beantwortet - herzallerliebst :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll rotwerde.
      In Lilly's Armen könnte ich bestimmt noch besser schlafen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Schöne Antworten, sind genauso gut wie meine!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee bei euch habt IHR EUCH BEIDE um die Fragen bemüht,
      mein Frauchen hat sich gedrückt. Ein bisschen fies...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Wir haben jetzt noch ein Grinsen im Gesicht :-)))))))))))
    Und vor allem - die Tagliste - kaum zu toppen - tolle Idee.
    Wir danke euch (S u p e r b u s s i) !

    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass es euch zum Grinsen gebracht hat.
      Ich weiss nur nicht, ob es der Chef auch lustig findet...grübel...

      Zauberbussi für euch Wuff Tibi

      Löschen
  5. Supergut gemacht, Tibi! Wir fanden das Spiel zuerst auch etwa ...naja... Aber dann hat uns das Antworten doch Spaß gemacht. Dir ging es wohl genauso. Dein Post ist jedenfalls sehr lustig geworden :) Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob...
      Da muss ich doch nachher, wenn Frauchen vom Lapi weg ist, bei dir schauen ...( neugierig bin..)
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. *lacht*....das ist wieder niedlich geworden und von Frauchen perfekt mit den passenden Fotos umgesetzt worden.

    Ich mache auch mit, allerdings bin ich schon von Cooler Socke getaggt worden...

    Danke dir für den schönen Post und liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einigen Fotos musste ich echt suchen, wo ich die in Photobucket hatte ( in welchem Album.) Ich wusste da war zum Beispiel das Foto, wo Tibi im Auto sah...Aber ich hab sie gefunden.
      Nun bin ich auf deinen Post gespannt...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. Petra ich vermisse hier die Antworten und Fotos von Frauchen :-D

      Löschen
    3. Na die Fotos wiegen die das nicht auf?
      grins Sylvia

      Löschen
  7. Liebe Tibi,

    du bist mir ja so Eine!!! wirklich ein ganz, ganz cooler Typ, aeh Type!! also, ich der super Gigolo war ja schon immer ins geheim etwas verliebt in dich, aber jetzt, wo ich mehr ueber dich erfahren habe, sehe ich, dass wir doch so einige Gemeinsamkeiten haben! ich nenn jetzt nur mal ein paar: duschen, pc, autofahren, Pizza, Augenfarbe........also, ich denke wir koennten wirklich DAS perfekte Paar werden!!!

    Ciao
    dein italienischer Freund

    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mio caro amico,
      perché solo noi non sapevamo quando ero in vacanza qualche anno sempre in Italia? Ora io così lontano, e posso solo sognare di te ...
      mille bacio da Tibi
      Na hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben...
      wuff Tibi

      Löschen
    2. Einige Fehlerchen sind zwar da, aber ich kann total gut verstehen, was du meinst!!
      Oh mia dolce e amata Tibi, perchè destino ci è così avverso???? io solo di te posso sognar!!!!

      Baci
      tuo fedele
      Cosimo

      Löschen
  8. Haha - ich bin begeistert.
    Schön erzählt und so toll bebildert - Tibi, du mit dem Schnuller - also das du das freiwillig rausgegeben hast...los, sag - was musste dein Frauchen dafür blechen - hä?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      Ich hab mir meinen gefundenen Nuckel ne viertel Stunde aus dem Schrank nehmen dürfen....
      Ich liebe diesen Nuckel!!! Eigentlich sollte ich den schon lange an den Nuckelbaum hängen...dann findet man ein Geschenk unter sein Kopfkissen...
      Aber ich hab mich bis jetzt geweigert.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hey da habt ihr zwei euch richtig Mühe gegeben. Klasse Idee und sehr informativ.

    Liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit viel Mühe und Liebe gewürzt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi,
    das hast du klasse gemacht. Alles prima beantwortet und sogar mit Beweisbildern. Jetzt wissen wir eine ganze Menge über dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Worte. Freu...freu...
      Macht ihr auch mit?
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Hi Tibi,
    deine Interpretation zum Thema Tagging hat mir jetzt so gut gefallen, dass ich sogar meinen "Handy Kommentier Unwillen" mal ganz schnell überwunden habe weil ich euch das jetzt unbedingt schreiben wollte! ...und ich habe dabei sogar so nebenbei etwas dazugelernt. - Handytechnisch ;)

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich hüpfe vor Freude im Kreis...
      Danke für dein besonderes Kommentar.
      Wedel, wedel mit dem ...ne nicht mit dem Schwänzchen, sondern mit dem ganzen Hinterteil.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Hi Tibi,
    so ein super Post, das hast du Klasse gemacht, das ist eigentlich nicht zu toppen!!! Deshalb kann ich auch nicht mitmachen :-)
    Wir haben hier schallend gelacht. Ich denke mal es werden sich genügend Blogger finden, die versuchen, deinen Klasse Post zu toppen...
    Liebes Wuffi die vielbeschäftigte Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du sooo viel zu tun hast.
      Die Idee kam, als Tibi mich anschaute und ich ihre Augenfarbe feststellen wollte.So nach dem Motto, schau mir in die Augen Baby...
      so freuen wir uns, dass der Post euch Spass bereitet hat.
      Liebe Grüße von Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  13. Hallo Tibi,

    das mit den Fotos war ein echt cooler Gedanke von Dir. Richtig lustig.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Lust auch einen Post zu schreiben?
      wuff Tibi die sich über dein Kompliment freut.

      Löschen
  14. der Thread ist echt COOL!!!!

    aber!!!!

    Ich vermisse Frauchen antworten schließlich heißt es auch "und auch mal was von Frauchen alleine…" hat Tippi kein Foto von Frauchen unter der Dusche :-)))

    Liebe Grüße
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Coole Socke,
      ich bin doch nicht sadomasisch veranlagt!!!
      Wenn ich ins Bad gehe, wenn Frauchen duscht, kommt sie nachher auf die Idee ICH KÖNNTE AUCH NE DUSCHE VERTRAGEN NEEEE
      da gehe ich nicht rein, wenn es plätschert.

      Und von Frauchens komischen Kommentare, wollte ich mir den Post MEINEN POST nicht verderben lassen...grins...
      Wuff Tibi

      Löschen

  15. ♥ ...süüüüüüüüüüss.... eure Antworten!!!
    ...Tibi hat nen Nuuuuggi.... ich lach mich weg...
    Cooles Bild!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi hatte den Nuckel auf dem Schwarzen Weg, beim Spaziergang gefunden...
      Den ganzen Weg nach Hause nuckelte sie im Gehen...Kannst du dir vorstellen, wie die Leute lachten?
      Den Nuckel ihr wegzunehmen...kostete viele sehr gute Leckerchen...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  16. so ein witziger tag! es hat mich echt zum lachen gebracht :D
    vielleicht mache ich das mit meinem teddybär auch mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja und ich bin nun ganz neugierig darauf.
      liebe Grüße von sylvia

      Löschen
  17. Muy buenas fotos, la del chupete me ha encantado. Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias ... Tibi ama a su chupete
      Saludos de Sylvia

      Löschen
  18. Tibi, liebenswert in all den Fotos. Das Bild, das ich am meisten gefallen hat, ist Tibi, mit dem saugen.

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi liebt ihren Nuckel, er liegt im Schrank, wehe ich öffne diese Tür, dann will sie ihn weg nehmen.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  19. Hi Tibi,
    ich werde mich an diesem (*hüstel*) Tagger-Blödsinn nicht beteiligen, finde Deine Antworten auf diese zum Teil, nun ja, dämlichen Fragen absolut grenzgenial :-))) Prima gelöst, diese Aufgabe - großes Kino und ein supergroßes Kompliment von mir dazu.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein kompliment.
      Ehrlich ich wollte eigentlich auch nicht mitmachen...
      bis ich diese Foto-Idee hatte.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  20. Ja ja und dann noch andere überreden, doch auch mitzumachen!!
    Also Sylvie und Tibi, IIIICH will nicht mitmachen, aber nachdem mich Achim getagget hat und du mir fast die Freundschaft gekündigt hast ...
    Okay, jetzt sind wir (fast) quitt: Ich hab dich zu deinem Blog überredet (und ich hatte recht, eure Geschichten und Bilder faszinieren viele Menschen auf der ganzen Welt) und dafür durften jetzt Lena & Hermann taggen...

    LG Beate (Lena & Hermann sind völlig erschöpft)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      dir die Freundschaft kündigen? Neee hab dich neun Lena und Hermann nur ein bisschen mit Tibi's Unterstützung überredet.
      Deine / eure Fotos sind köstlich geworden und haben mir den Abend versüßt.
      Danke dafür.
      Liebe Grüsse und Wuff von
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  21. Hast du den Tag süß bearbeitet. Wenn es dafür eine Preisverleihung gäbe, hättest du dir einen der ersten Plätze verdient. Der Tag ist inzw. auch bei mir angekommen, allerdings steht das mit den 200 Lesern nicht in meinem Regelwerk, aber auf dem neuen Blog habe ich noch keine 200...
    Reise: Wie waren die aufgezählten Reiseorte für euch zu erreichen? Musstet das Beaglechen in Quarantäne oder so?
    Dusche: Hattest du das Foto zufällig oder hast du sie für diesen Tag und Post dort hineingesetzt?
    Danke für deinen interessanten cmt zum Hund im Kinderwagen: Da hattest du mit deiner Antwort recht und gerade hier im Post sind wieder ein paar solcher Fotos: Das in dem Karussel-Auto, das am Laptop und das mit dem Schnuller ist noch mal eine andere Kategorie. Ich persönlich sehe mir ja sehr gerne Tierfotos, sog. Katzencontent an, aber ich mag die natürlich entstandenen Fotos. Bei Gabi z.B. hat sich der Hund - übrigens auch ein Beagle - neulich von allein mit ins Foto gedrängelt, als sie ihre Socken fotografieren wollte. Daher Socken-Hund-Post und total süß. Als wenn er in den Blog wollte oder eifersüchtig war...
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar.
      Alle unsere Reiseorte waren ohne Quarantäne für Tibi, sonst wäre es nicht unser Reiseziel gewesen. Ein paar Mal sind wir nach Kroatien geflogen, sonst gingen wir mit dem Auto auf die Reise.
      Viele unserer Fotos entstehen, weil ich gerade eine Kamera/ Handykamera schussbereit hatte.
      Sogar bei den ersten Laptopfotos kam ich dazu, wie Tibi auf den Sessel stand und den auf den Tisch stehenden Laptop begutachtete...
      Weil ich in fast jeden Zimmer eine Leckerchendose stehen habe ...unterstützte ich ihre Neugierde...
      Im Karusell saßen erst Kinder und dann wollte Tibi das Auto untersuchen und auch das Flugzeug..., ja wenn Tibi Neugierig ist...entstehen viele Fotos, fast von alleine...oder mit Leckerchen (Duschfoto) Jeder Hund hat starke und schwache Seiten...So bekomme ich nicht so viele Fotos, wo Tibis Ohren im Lauf fliegen (Rückenprobleme) dafür trägt sie soo gerne Dinge, aber einem Ball nachlaufen neee, will sie nicht.
      Oft nehme ich die Kamera und es entstehen unendlich viele Fotos, übrig bleiben nach der Durchsicht nur wenige.
      Schau dir mal die Fledermaus Fotos an. (unter labels Fledermäuse ) da saß ich wohl 14 Tage in der Dämmerung auf einen großen Stein am Teich...
      Es gab sogar Fotos, die nur durch Tibi entstanden sind...so schaute Tibi zu einem Kormoran und ich nahm ihn dann auf und es wurden Fotos, wie der Kormoran einen Fisch fängt und frisst.
      Ach. das Nuckelfoto ist ein ganz natürliches Foto...Tibi fand den Nuckel beim Spaziergang und wollte ihn nicht wieder her geben. Ich wollte mal sehen wann sie mir den Nuckel gibt...
      Wenn ich Socken fotografieren würde, und Tibi würde das merken...würde sie mir helfen die Socken auszuziehen, nur um mit auf dem Foto zu sein...wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist, ist sie wie ein Model...
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche.
      Sylvia und wuff von Tibi

      Löschen
  22. oi amiga amei sua visita no Chá da tarde,
    Qto tempo não venho aqui,
    Preciso vir mais vezes
    Beijos tudo de bom pra você.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Desde que eu ficaria muito feliz se você costuma parar perto.
      saudações de Sylvia e Tibi

      Löschen
  23. Hallo Tibi - so ein witziges Tagging hab' ich schon lange nicht mehr gesehen. Musste herzhaft lachen. Danke für die tiefen Einblicke in Dein Privatleben.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig, dass mein Post euch gefällt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  24. Mannomann, Cola, Pepsi, Junk Food ... aber dem Nuckel konntest Du wohl nicht widerstehen? Toller Tagger-Post mit sagenhaften Fotos - da muss man erstmal drauf kommen! 1001 Komplimente von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Frauchen sich mal einen Burger holt, bekomme ich immer ein Stücken ab... aber den Nuckel behalte ich , wenn ich ihn erhasche für mich!!! Den liebe ich. Vielen Dank für deine lieben Worte
      Wuff Tibi

      Löschen
  25. Das sind ja wirklich sehr viele Fragen, aber die konnte man leicht beantworten.
    Und Du hast lustige Antworten gegeben. Ich habe auch schon mal die Fragen mit Bilder verbunden.

    Gruss Achim
    Achim's Bunte Welt

    Siehe hier:
    http://www.achim-mueller.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.