Donnerstag, 31. Januar 2013

Tibi's Blog feiert seinen ersten Geburtstag


Es war ein schöner Tag, der Tag der Verlosung 
( bis zum Bloggeburtstag sind es ja noch ein paar Tage)...
wir waren draußen in der verschneiten Welt...
am Gänslein vorbei...
Seht ihr es neben dem Baum?


Was sollte ich machen?
Ideen suchen für Überraschungen...für die Verlosung???


Na... dann mal schauen...mal schnüffeln...


Hier ist bestimmt ne Idee drin...


Juhuuu ich habs...erst mal schnell nach Hause und 
in den Blog geschaut...



In unserem ersten Blog-Jahr lernten wir viele liebe Blogs mit seinen Vier-und Zweibeinern kennen. Tiergeschichten, Handarbeiten konnten wir bewundern...wahre Kunstwerke wurden uns gezeigt, ebenso konnten wir fast um die Erde reisen, mit Bloggern, die tolle Fotoberichte einstellten...
Niiiiieeeee im Leben hätte ich es mir so schön vorgestellt einen Blog zu haben und  bei euch sooo viel schöne Zeit zu verbringen. 

Viele liebe Überraschungen gab es für uns...
unser Blog wurde immer bekannter...

( bohhhh meine Leserschaft ist auf 171 gewachsen. *freu*)

Statistiken zeigen nur die Hälfte...(ich zeige sie euch trotzdem mal schnell)




Die vielen lieben Gedanken...die in den Kommentaren stecken...
die zeigt keine Statistik.
Die Möglichkeit mal anzurufen, wenn es nicht so gut geht, 
oder Tibi ein Problemchen hat mit dem Rücken...
den Trost den man erfährt...all dies zeigt keine Statistik.

Klar freut man sich, über die vielen Seitenaufrufe...
 doch ein Kommentar ist für einen Blogger das, was für einen Kellner das Trinkgeld ist...
Grübel...das habe ich doch in einem Blog gelesen und finde es echt super...

Klingeling...klingeling...
oh ich war gerade so schön beim Schreiben...wer stört nun???

Der Postmann...der darf stören.

schaut mal...ein Schutzengel...zum Bloggeburtstag...
und wie schön er fliegt...


Vielen Dank liebe Beate...
danke für die lieben Gedanken und die Mühe, die du dir beim Basteln gemacht hast.
Das Engelchen hat hier einen Ehrenplatz bekommen, 
unter Tibi's Gemälde...
als ob das Engelchen zu ihr hoch fliegen will...

Nun will ich ganz fleißig sein und...Geschenke zaubern...
nur worüber freut ihr euch? Grübel...


Trara...fertig...ganz... fast fertig...(mußte noch zur Post...)


Die Gewinner hatte ich gezogen.

Herzlichen Glückwunsch liebe 
Bente
Huetebanditen und 
Waldfee

Weil das Zaubern mir soooo viel Spass gemacht, hatte hab ich gezaubert, dass es mehr als drei Päckchen wurden...
jetzt bin ich fix und fertig...voll müde...


nur eins noch...akrakadabra...
für mein Frauchen...


der Zaubertopf ist nun leider leer...


wir danken euch sooo sehr, denn was ist ein Blog ohne Leser?
Ohne Kommentare?  Ohne Anregungen?  Ohne Kritiken?

Ein leerer Topf...

Wir wünschen euch im neuen Blogjahr 
viel Spass und Freude hier...
und hoffen sehr, 
dass ihr euch wohlfühlt und immer wieder kommt...


Viele Wuffs und Schlabberbussis von Tibi & 

liebe Grüße von Sylvia

Ein lieber Blumengruß  und Dank für und an euch alle.




PS: Die Zauberpäckchen hatten wir schon vor ein paar Tagen zur Post gebracht...damit sie wirklich alle zum Bloggeburtstag beim Empfänger angekommen sind und weil ich die letzten Tage wirklich keine Zeit hatte. Ihr wisst ja, Zeit kann man nicht kaufen...nicht basteln...und doch braucht sie jeder *lach*


Kommentare:

  1. Oh, hallo Tibi und Frauchen!
    Bin ich jetzt der Erste ,der euch gratuliert?
    Also, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag:-)
    Ich bin so froh ,dass ihr damit angefangen habt ,weil ich und Josie so oft ein Lächeln im Gesicht haben ,wenn wir euch lesen und ein bisschen in euer Leben schauen dürfen.
    Tibi , du bist einfach fantastisch! Josie sagt oft, ich soll mich dich mal zum Vorbild nehmen.....doch ich hab dich viel lieber zur Freundin:-)
    Lasst heute mal richtig die Sau raus, oder die Gans vom Nachbarn (liegt bei euch wirklich noch Schnee?)
    Ach ja, nochmal ein herzlichstes Dankeschön für die Leckerlis.....die CD find ich doof, vorher hab ich immer Harry Potter gehört und nu hat Josie die neue CD immer so leise, dass ich kaum was verstehe.........
    Seid auch ganz lieb gegrüßt von Josie und ein liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Neee Ronny bleib mal so wie du bist, sonst müsste ich ja zu Tibi sagen, sie soll so schön toben wie du! So hat jeder seine starken Seiten.
      Die CD musst du ja erst so leise abspielen, du musst auch an dein Frauchen denken, sonst erschrickt sie nachher noch wenn es laut scheppert. Das wollen wir doch nicht , oder?
      Mal sehen, was der Tag uns heute bringt...das Wetterchen ist ja nicht so pralle...Sturm und Regen...da werden wir bestimmt viel zu hause kuscheln.
      Ganz liebe Grüsse zu euch von Sylvia

      Löschen
  2. Herzlichem Glückwunsch zum Einjährigem ihr Zwei.

    Ich möchte gar nicht zurück schauen sondern lieber in die Zukunft,auch wenn ich versuche mal mit meinen Kommentare euch zu ärgern und auf die Palme zu bringen nehmt es mir nicht krumm es ist mein Humor und ich werde es weiterhin versuchen, also Sylvia mach dich bereit.

    Kommentare sind wichtig um ein gewisses Erfolgsgefühl zu bekommen, es macht aber die Anzahl nicht aus sonder wie die eingehen auf euch, wir sind zurzeit nicht die Fleißigsten Kommentatoren aber glaub mir auch wenn ich mal nichts kommentiere, reinschauen tun wir immer

    In dem Sinne weiter so mit euren Coolen Blog.

    Feiert schön in eurer Zweisamkeit und alle Blogger sind bei euch :-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Glückwünsche.
      Doch ich schaue gern auf das Gute zurück, das weniger Gute, lass ich verschlossen hinter der Tür und diese werde ich auch nicht mehr öffnen.
      Und wie schon geschrieben, ich sehe die Menschen mit ihren Gedanken hinter jedem Kommentar und da freue ich mich, wenn sie an mich denken.
      Ich bin schon gespannt, was und das nächste Bloggerjahr so bringt, ein Monat ist ja schon wieder vorüber...die Zeit vergeht so schnell...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi
      PS das Bändchen vom Engel ist zu kurz um es unter die decke zu hängen...

      Löschen
  3. PS der Glücksbringer muss frei hängen, so das der sich bewegen kann, schaut der Kopf zu dir wird es ein cooler Tag, siehst du das Hinterteil sei auf der Hut ;-) meiner hängt frei und kann sich so bewegen und ist der erste Blick wenn ich morgens in die Küche komme.

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, Herzlichen Glückwunsch liebe Tibi =).
    Ich bin auch ein totaler Fan von deinen Blog und komme immer sehr gerne vorbei =).
    Wen hast du denn aus dem Lostopf gezogen ?
    Schlabberkussi, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die liebe Glückwünsche.
      Die Gewinner hab ich noch schell oben im Post eingefügt. (Konnte man ja echt schlecht lesen.)
      bis bald ich besuche dich auch sehr gern in deinem Blog.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  5. Auch von mir den allerliebsten Glückwunsch zum BloggGeburtstag, und erst einmal vielen lieben Dank für die superschöne Präsentation dieses Posts.

    Ich komme supergerne, so finde ich es auch immer toll wie Tibi sich fotografieren lässt. Selbst mit Zylinder usw.....einfach klasse. Ist schon ein schlaues Mädel deine Kleine :-)

    Möge dir bzw. euch der Glücksbringer (frei hängend wie ich lesen konnte ;-) ) immer viel Glück bringen

    Habt einen wunderschönen Tag und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deine Worte,
      der Faden am Glücksbringer ist gar nicht so lang, dass ich ihn unter die Decke hängen könnte...grins...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  6. Alles liebe und Gute zum zweite Blogg Geburtstag auch von uns!
    Wir kommen immer sehr gerne bei dir vorbei um deine Abenteuer zu lesen, Tipi mach weiter so!

    LG Flanna und Rike mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr über deine Glückwünsche .
      Vielen Dank und liebe Grüße von
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. ich wünsche dir und Tibi auch alles Gute zum Blog-Geburtstag - und weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Im kommenden Bloggerjahr werde ich auch oft dabei sein, denke ich :-)
    lieben Dank auch für den Bastelgel-Tipp

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche,
      wir freien uns, wenn du eine schöne Zeit bei uns hast.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Gratulation zum Bloggeburtstag,Dir liebe Tibbi weiterhin viele gute Ideen um uns zu unterhalten. Freu mich schon aufs kommende Blogjahr.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Wünsche.
      Ich hoffe ja , dass meinem Frauchen nicht die Ideen ausgehen.
      liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  9. Hey, ihr Lieben - alles, alles Gute zum einjährigen Blogbestehen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, Ideen, Elan, Zeit, Lust, Geduld und ein glückliches Händchen beim Bloggen. Ihr habt es geschafft in einem Jahr 171 Leser zu begeistern - diese Zahl spricht für sich - alle Achtung, Gratulation und "Hut hoch".
    Für das liebevoll gepackte Päckchen bedanken wir uns sehr herzlich, denn die erwartete Krach-CD war noch das "geringste" im Karton. Das Frauchen kaut genüsslich die Schokolade und ich hätte schon alle Kaustangen aufgefuttert, wenn ich denn gedurft hätte. Die lustige Zergelente darf ich heute suchen und mir zusätzlich Futter verdienen - es steht außer Frage, dass ich sie finde! Im Hintergrund läuft so ein Krach ab (Flugzeuge, Autos, Feuerwerk, Böller, Gewehrfeuer - was weiß ich - kommt alles aus dem CD-Player und nicht von draußen, das weiß ich wohl...pfff).

    Also noch einen schönen Tag ihr Lieben - ich muss noch ein wenig suchen -
    Bente

    Viele Grüße und Knuddler - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bente,
      wuff...wufff...wufff...Danke...danke...danke...
      für euren schönen Post.
      Du siehst supi aus mit deiner Ente...liebe Bente.Oh das reimt sich.
      Liebe Grüße auch von Sylvia

      Löschen
  10. Hallo Silvia,

    erstmal wünsch ich dir alles Gute zum Einjährigen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Leider hat es ja jetzt erst geklappt das wir uns erwischt haben und ich wollte schon eine zeitlang dein Weihnachtsgeschenk verschicken. Jetzt weiß ich was du möchtest und werde es in den nächsten Tagen zur Post bringen. Es war sehr nett mit dir zu quatschen und ich werde mich nun auch richtig an einen Blog trauen.
    Ich hoffe das Halsband wird dir gefallen wenn es da ist und freue mich schon auf das Foto von Tibi im Halsband.

    LG
    Karo
    www.chillipepp.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Auf das Halsband bin ich sooo gespannt.
      Vor allem weil es soooo leicht ist. Da wird sich Tibi mit ihren Wirbelsäulenproblemen echt freuen .
      Und Fotos...klar die kommen, versprochen.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  11. Liebe Tibi,

    Geburtstage sind immer was tolles, egal ob Bloggeburtstag, Frauchengeburtstag oder Cosimogeburtstag!! das muss wahrhaftig gefeiert werden!!! und du hast das wieder mal ganz, ganz toll gemacht mit deinem Zaubern und dem schoenen Blumenstrauss für dein Frauchen!!!
    Oh je, jetzt habe ich doch glatt das Gratulieren vergessen!!! das mach ich mal gleich, aber auf italienisch, denn das ist mal was anderes!! also, hier kommt's: cara Tibi, ti faccio tantissimi auguri di tutto cuore per il primo compleanno del tuo bellissimo blog!!!!
    Du hast nicht alles verstanden? ja,weisst du, etwas Spannung muss ja auch sein im Leben, sonst wird es am Ende noch langweilig!!!!
    Auf jeden Fall, hier auch noch mal auf deutsch, bin doch schliesslich ein zweisprachiger Segusetter: gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag von deinem tollen blog!!!

    So, jetzt wünsche ich dir noch einen ganz schoenen Tag
    Buona giornata

    Ciao
    dein italienischer Freund

    Cosimo

    AntwortenLöschen
  12. Wir gratulieren auch noch recht Herzlich zu Eurem Blogger Geburtstag =)
    Herzliche Grüße Hütebanditen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken euch recht herzlich für eure Glückwünsche .
      Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

      Löschen
  13. Wir gratulieren euch auch gaaaanz herzlich und freuen uns schon auf viele weitere Berichte und Fotos von euch :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Frauchen grübelt schon über den nächsten Post nach.
      Wuff eure Tibi

      Löschen
  14. Die allerbesten Glückwünsche zum 1jährigen Blog-Geburtstag!! Macht weiter so und erfreut die wachsende Lesergemeinde mit euren tollen Geschichten und Bildern.

    Ob freihängend oder an der Wand, der Schutzengel verrichtet seine Arbeit überall. (Ist die Schnur wirklich so kurz? Du kannst sie mit einem transparenten Baselfaden verlängern, oder Angelschnur...)

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es ist sooo schön, wie viele so lieb an uns denken. Wir danken euch.
      Da bin ich aber froh, dass das Engelchen auch an der Wand hängen kann.
      Nein die Schnur ist nicht zu kurz, der Engel hängt ja an dem Nagel vom Gemälde , nur wenn er an der Zimmerdecke hängen würde, hätte ich wohl anknibbern müssen.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  15. Nun, verbrachte er ein Jahr ...... das ist nur der Anfang, neue Feierlichkeiten zu kommen.

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr.
      Hoffentlich gehen mir nicht die Ideen aus.
      Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Tibi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabberbussis und vielen Dank .
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Liebe Tibi, wir wünschen Dir und deinem Frauchen auch alles Liebe zum Bloggergeburtstag ♥
    Übrigens, du siehst ganz bezaubernd aus in deinem Kostüm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das geht runter wie Öl... Freu...
      Und lieben Dank
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Oooooooh, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ^^

    Tolle Fotos und Tibi, jetzt kannst du dich wahrlich ausruhen ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nach dem Zaubern ganz müde und hab ganz lange geschnarcht...
      und jetzt freue ich mich über eure Kommentare.
      ganz liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  19. :)

    absolut schöne und herzliche Bilder. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag - Dein Blog hält viele Überraschungen bereit und auch dem letzten Post über die Diebe bei der Post muss ich mit einem lachenden und weinenden Auge ... aus Erfahrung leider zustimmen ... mehrmals!!

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank
      es ist traurig, solche Erfahrungen zu machen.
      hab auch ein schönes Wochenende
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  20. Hallo Tibi,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Du hast natürlich Recht, die Statistiken sind ganz interessant, viel wichtiger sind die Dinge, die sich hinter den nackten Zahlen verbergen. Viel Spaß im nächsten Blogjahr wünscht
    purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
      ich bin echt gespannt, auf das neue Bloggerjahr...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  21. Liebe Zauberfee Tibi,
    herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbaren Bloggerjahr. Ich lese hier sooo gerne!!! Auch dieser Post ist dir wieder bestens gelungen :-)
    Das "Imschneesuchfoto" ist Klasse, deine Zauberfotos sind Spitze, du bist einfach ein toller Blogger Kumpel.
    Glückwunsch auch den Gewinnern, die werden sich bestimmt ganz doll freuen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bin ich voll rot geworden , vor so viel Lob.
      wuff Tibi

      Löschen
  22. Liebe Tibi, liebe Sylvia!

    Wir wünschen euch einen wundervollen ersten Bloggeburtstag!
    Wir sind froh, dass es euch gibt und wir bei euch lesen und schreiben dürfen!

    Eure Bilder sind immer total süß und witzig (wie die Tibi halt ist *hihi*)!

    Klasse gezaubert, liebe Tibi! Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner!

    Vielen Dank für eure Geschichten und Worte!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bohhh ich werde immer mehr Rot....so viel Lob.
      Und gute Wünsche....
      wuff Tibi

      Löschen
  23. Preciosas las fotos, y la pintura es muy bonita. Un fuerte abrazo y feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias. Un abrazo Fuerte y feliz fin de semana.
      Tibi y Sylvia

      Löschen
  24. Hallo Ihr beiden!!! Ihr habt ja immer noch Schnee. Bie uns hatten wir eine kallte Nacht -11 C. Heute stralende SOnne.
    Schöne Bilder.....
    Schönes WOchenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, der Schnee war noch vom Tag der Verlosung...jetzt ist er auch schon lange weg...
      dafür ist es schrecklich kalt windig brrrrr....
      Mal sehen, wann es wieder etwas warm wird.
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  25. Huch......jetzt hätte ich doch fast nicht mehr ans gratulieren fürs einjährige gedacht....aber ich ( Ben ) bin derzeit ziemlich gesundheitlich angeschlagen (kannst du in meinem Blog nachlesen ) aber ich las eben du hast auch Probleme mit dem Rücken ??!! Deine alten Knochen sind auch ein wenig wetterfühlig ??

    Frauchen muss derzeit mal wieder Medis in mich reinschmeißen aber langsam gehts schon wieder ein wenig besser. Ich hasse dieses nass-kalte Wetter das in alle Ritzen kriecht. Der klirrend kalte Schnee Winter war kein Problem aber jetzt gehts momentan leider nicht ohne Medis.

    Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wir alle sind froh Dich undd Frauchens Blog gefunden zu haben.

    Lg
    Ben,Brady, Peachy und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als es kalt und voller Schnee war ging es mir mit meinem Rücken echt gut...
      aber nun humple ich auch wieder durch die Gegend...(Und Frauchen ist ganz traurig.)
      Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
      Wuff von Tibi

      Löschen

  26. ♥ ...ich war schon eine Weile nicht mehr hier...
    aber ich möchte auch ganz herzlich danke sagen,
    für immer wieder eure lieben Worte!
    So freue ich mich jetzt gerade unheimlich mit euch,
    über diesen tollen Post!!!
    Freue mich mit euch, dass ihr so ein tolles Jahr hinter euch habt,
    das gönne ich euch von Herzen!!!
    Möge es immer so weiter gehen!!!!
    Ich drück euch ganz lieb in Gedanken!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deine lieben Worte.
      Dein Gedankliches Knuddelchen ist angekommen und frauchen und ich freuen uns.
      Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  27. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wieder ganz tolle Fotos. :-)
    Ich möchte mich auch für Eure lieben Kommentare bei mir bedanken und ich hoffe das ich Euch mit der Geschichte etwas davon zurück geben kann.

    Ganz lieben Gruß
    Euer
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olli,
      wir lesen doch so gern bei dir. Und klaro, das muss Frauchen dir auch schreiben.
      Liebes Wuff von Tibi und Gruß von Frauchen.

      Löschen
  28. Hach, ich bin mal wieder spät dran. Seit ich der Putze nachmittags immer die "Vogue" vorlesen muss, komme ich zu gar nichts mehr.

    Liebe Tibi, ich gratuliere dir herzlich zu deinem ersten Blog-Geburtstag. Dieses Ereignis ist ein denkwürdiges Datum. Das musst du dir gut merken und in schöner Erinnerung behalten. Wart mal ab, im nächsten Jahr hast du dann noch mehr zu freuen. Wetten?

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max, lieber spät als nie...dies sagten schon viele berühmte Menschen...
      und wir freuen uns über deine liebe Gratulation.
      Gibt deine Putze dir auch einen guten Leselohn? und Kraulis extra?
      Ich würde mich freuen, wenn es dir auch weiterhin hier gefällt.
      Liebe grüße von Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag Beagle Tibi, wünscht Dir die schokoladenbraune Fellnase Tibi Raja.
    Das ist ein wirklich schöner Blog mit tollen Foto's und treffenden Kommentaren, macht weiter so !!!

    Herzliche Pfotengrüße
    Tibet Terrier Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt ne süße schokobraune Fellnase....
      vielen Dank für deine lieben worte.
      Wuff deine Tibi

      Löschen
  30. Liebste Tibi,
    auch wir gratulieren noch ganz schnell zum 1jährigen!!!
    Hast du wirklich alles ganz toll gemacht!!!
    Weiter so, wir schauen immer sehr gerne bei dir vorbei :-)))
    dein Casper :-))) & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ist sooo viel Zeit ins land gegangen ...und ich hatte mich gar nicht für dein liebes Kommentar bedankt.
      Lieber spät als nie.
      Wuff Tibi

      Löschen
  31. Hallo Tibi,

    wie schnell ein Jahr vergeht simsalabim und schon ...
    Und es war so toll das du mich aus deinem Loströmmelchen gezogen hast.
    Vielen Dank für das tolle Geschenk!
    Meine Hundies sind verrückt geworden an dem Morgen ;)
    Bin gerade dabei eeendlich die Post dazu bei mir einzusetzen.
    Das Blumensträußchen ist so schön und lächelt die Sonne herbei.

    Herzlichen Dank ihr Lieben.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt lächelt die Sonne endlich richtig und ich winke zu dir.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.