Mittwoch, 23. Januar 2013

Tibi und Hanja im letzten Winter im Schnee...


Hanja ich komme……………. lass uns toben…



Hallo!!! Du sollst mich nicht einseifen …



Du bist voll fies…ich habe auch aufgehört, 
als du ganz weiss warst…



Puhhh, jetzt habe ich mich versteckt…Hanja ist doch ein bisschen stärker und findet kein Ende…



Frauchen hatte ja in einen Winter eine Überraschung für mich...

Mal sehen, was sie sich in diesem Jahr für mich einfallen lässt ?



liebe Grüße von Tibi und Sylvia



32 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Bilder. Es sieht so aus als ob ihr beiden einen mords Spaß gehabt habt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich msg solche Fotos und vor allem mochte ich immer sehen wie niedlich Hunde im Schnee toben können. Den Spaß kann man immer in den Augen erkennen *gg*

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass Frauchen da auch knipste...
      ein mal einseifen reichte...
      wuff tibi

      Löschen
  3. Wie goldig die beiden spielen ❤ Tolle Fotos.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat ja nicht mit mir gespielt...grummel
      wuff Tibi

      Löschen
  4. Tolle Bewegungsfotos hast du da geschossen........!!! Unser English Setter mag es auch durch den Schnee zu pflügen und Mäuschen zu suchen etc pp. Mein Pointer (fast 13) und unser Mix ( 11 Jahre ) haben es im Moment nicht so mit dem kalten weißen Zeug die gehen lieber derzeit nur in den Garten.

    Ich denke wir alle freuen uns so langsam eher auf den Frühling !!!

    Lg
    Anja mit Ben, Brady und Peachy

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos, sieht nach echt viel Spaß aus :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. Das vorletzte Bild ist unser allerallerliebstes -
    viele Grüße für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchens auch...sie sagt ich sehe aus wie ein Schneehörnchen...
      was das nur für ein Tierchen ist?
      wuff tibi

      Löschen
  7. " Du bist voll fies…ich habe auch aufgehört, als du ganz weiss warst…" *haha* ist das süß und dann noch das Foto dazu - bezaubernd :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß findest du das? ich finde das nur fies...
      Naja das Foto findest du süß...bist ja nicht eingeseift worden...
      wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo Tibi,

    wenn Du mal Hilfe brauchst, komme ich gerne mal vorbei und dann seifen wir Hanja mal richtig ein.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich flüstere dir mal Hanjas Adresse...dann treffen wir uns da und dann...kann sich Hanja richtig weiss machen...
      lach freu... wuff Tibi

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    da hat dich Hanja aber ganz schön eingeseift. Kein Wunder das du ausgerissen bist und dich versteckt hast. Aber dein Frauchen hat tolle Fotos gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch gedauert, bis ich flüchten konnte...ne Ewigkeit...
      wuff Tibi

      Löschen
  10. Huhu Tibi, du wirst aber durchgerollt, das kenne ich irgenwo her. Bei uns wohnt ja auch so eine kleine Beagledame und Maya spielt gerne mit ihr. Rollt sie über den Acker, aber ihr macht das überhaupt nichts aus.
    Übrigens wunderschöne Aufnahmen von dir und dem Schnee.
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen noch schöne Wintertage.
    Es grüßt und bellt ganz lieb die
    Maya und Romy...bis bald meine Kleene....

    AntwortenLöschen
  11. Na dann sind wir mal mit gespannt auf die Überraschung!
    So zu zweit im Schnee toben ist schon toll !

    Lg Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Spielefotos!
    Das Foto in "Schneepanade" ist lutig :)

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach Schneepanade...sagte auch mein Frauchen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Ja, das macht spass. Ich liebe auch schnee über alles.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur, wenn ich eingeseift werde...das finde ich voll doof...
      wuff Tibi

      Löschen
  14. Hanja ist doch eh schon weiß, vielleicht hat sie dran gearbeitet, dass Du genauso aussiehst wie sie? Das vorletzte Foto ist der Hit! 1001 eisige Grüße sendet Lucy on the blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanja ist eh schon weiss? Ganz sicher?
      Dann hab ich sie nicht weiss gemacht?
      hab ich echt immer gedacht...
      Wuff Tibi

      Löschen

  15. ♥ ...guuuut.... dass du dich vor Hanja versteckt hast:-)
    Sie ist wohl wirklich stärker:-)
    Tolle Fotos sind das!
    Und jetzt hast du uns neugierig gemacht... was es diesen Winter für eine Überraschung gibt:-)
    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bestimmt dann am Nordpool...lach...schaut bald selbst...
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Hi Tibi,
    im schnee toben ist doch mit das Beste, was es gibt!
    Eure Dubai Fotos sind natürlich wunderschön.
    Waaas, Überraschung? Da bin ich aber gespannt...
    Noch immer traurige Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schickte und schicke euch ganz viele Tröstebussis
      Wuff von Tibi und mitfühlende Grüße von Sylvia

      Löschen
  17. Auf dem einen Foto sieht Tibi wie ein Fuchs aus- sehr gelungen, wie immer liebe Syliv ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google