Dienstag, 29. Januar 2013

Tibi ist sauer... bei der Deutschen Post arbeiten DIEBE !!!


Wuff ich bin so sauer, 
ich könnte zum gefährlichen bösen Hund werden!!!
WARUM ???

Frauchen hat eine soooo liebe dankeschön Karte bekommen von Ronny 
( es sei dir verziehen, dass du das Leckerchen selbst 
gegessen hast... Grins) 
und seinem Frauchen ....
mit einem sooo süßen Knochenanhänger 
( JAAA Frauen lieben Schmuck da hast du lieber Ronny recht.)
Und einem selbstgebastelten Engel für mein Frauchen...
Und ??? Und ??? Und ???
Richtig... da gab es wieder Langfinger bei der deutschen Post.
( nicht nur bei der italienischen Post, nicht wahr Cosimo.)
Das ist voll fies!!!


Seht ihr, wie die kleine Verpackung - die war innen in der schönen Klappkarte angeklebt - aufgeschlitzt war?
( der Briefumschlag war auch ca. 3 cm aufgeschlitzt  )

Und nix mit der Ausrede, die Maschinen hätten den Brief aufgeschlitzt!!! Nee dann wäre die Verpackung nicht so weit eingerissen gewesen !!! Die Ausrede zählt nicht !!!
Das war ein mieser fieser DIEB!!!

So wird eine liebe Überraschung zum Ärgernis!!!

Ich wünsche dem Dieb Lebra an seine Diebesfinger!!!
Und der Engel soll dem Dieb nur Unglück bringen, 
weil er gestohlen wurde!!!
 Kann man nur noch die Sendungen per Einschreiben oder Pakete verschicken?
Selbst da wird noch bei der Post geklaut!!!
Aber das Porto erhöhen !!!
Das schlimme daran ist, vor einigen Jahren passierte dies höchstens ein mal im Jahr, dass aus Briefen, die ich bekam, oder versendete etwas gestohlen wurde und nun???
4-6 mal im Jahr!!!
Wo ist die Ehrlichkeit geblieben???

Eure enttäuschte Sylvia die gerade von Tibi getröstet wird.


Meine Tibi hat sich für mich als Engel verkleidet...
nun kann und muss ich gleich wieder schmunzeln...

schmunzelnde Grüße von Sylvia und
ein engelhaftes Wuff von Tibi
( Ist sie nicht lieb???)



Kommentare:

  1. Na du bist ja ein toller Engel. Sieht super aus. :)

    Etwas aus einem Brief zu stehlen, darauf muss man erst einmal kommen. O.O Ist mir bisher noch nicht untergekommen.

    Hoffen wir, dass es bei dem einem mal für dieses Jahr bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine Mal ist schon zu viel!
      Als ich Beate etwas schickte, kam der leere Briefumschlag im leeren Briefumschlag an...
      Das ist echt nicht neu...
      grummel...grummel Sylvia

      Löschen
  2. Das ist ja ärgerlich, aber uns auch schon passiert.
    Immerhin schwebt ja ein Engelchen durch eure Wohnung ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur richtig fliegen kann Tibi nicht, da sind die Flügel wohl doch etwas zu klein.
      grins...Sylvia

      Löschen
  3. Och Mensch, sowas unverschämtes. Uns ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Nicht ärgern, fühl dich geknuddelt :D

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...aber grummeln tut es doch.
      Da will mir jemand eine ganz persönliche liebe Überraschung bereiten...und dann...
      ach ich schaue liebe auf mein Engelchen...

      Löschen
  4. Ja ja die Deutsche Post ... Trauerspiel mittlerweile!!!

    Seit der Beamtenstaus aufgehoben ist, sind nur noch Analphabeten am Start,
    nich das meine Post ständig woanders ist auch habe ich Post vom Nachbarn obwohl alles richtig Adressiert war, letzte Woche beim schneeschaufeln schaut plötzlich ein Umschlag aus den Schnee nach gründlichen durchsuchen fand ich noch 2 weiter Umschläge, alle an mich adressiert, einer war vom Skiclub die andern waren Werbebriefe, boah.
    Jetzt fahren die schon mit Auto von Tür zur Tür und nicht wie früher zu Fuß und dann so was!! Auch das Postfilialen immer mehr schließen und in private Hände kommt lässt das Vertrauen zur Post nicht gerade wachsen, dann darf die Post sich nicht wunder das in Zeiten von Internet immer weniger Briefe verschickt werden und denke jeder kann mittlerweile davon berichten, machen können wir nichts dagegen außer unsern Unmut zu äußern.

    Wünsche euch noch ein schönen Rest Dienstag und dass Wetter läd für kuschelrunde ein ;-)
    Liebe Grüße
    Achim mit der coolsten Socke :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Firma lag ein Brief für den Nachbarn...ich nahm ihn und brachte den Nachbarn den Brief...
      Einen Tag später das selbe...da sagte der Nachbar zu mir:" Bis morgen"
      Bis dahin kannte ich den Nachbarn gar nicht so witzig....

      Löschen
    2. HiHi so wird der zwischenmenschliche Kontakt wieder gefördert ein dank an die Deutsche Post

      Löschen
  5. Das ist aber ärgerlich. Uns ist das auch schon passiert.

    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur schade, dass es solche unehrlichen Menschen gibt.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    mir tut es richtig für Euch leid, dass Ihr Euch so ärgern musstet! Das ist auch unverschämt seits diesen Menschen sich an das Eigentum der Kunden zu vergreifen! Leider alle lernen das Schlechte ganz schnell und gute Maniere bleiben immer mehr auf der Strecke! Schade!
    Dein Englein ist auch das Süßste, liebe Sylvia!
    Euer Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe immer noch auf eine ausgleichende Gerechtigkeit... Alles böse kommt zu den Jenigen zurück...irgendwann...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Hallo Tibi,
    das ist wirklich ärgerlich. Zum Glück konntest du dein Frauchen so niedlich trösten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück schaffe ich das ganz schnell, außer Frauchen ist auf mich böse.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Mensch Tibi,

    das ist ja wirklich eine riesen grosse Frechheit!!! kann gar nicht glauben, dass so etwas auch bei euch in Deutschland passiert!! das ist mir eigentlich sogar ein kleiner Trost: nicht nur bei uns geschehen solche Dinge!! auch wenn bei uns nicht nur Dinge aus den Briefen verschwinden, sondern das ganze Paeckchen verloren geht!! und das, nicht weil es gestohlen wir, sondern aus Schlamperei!!!! was jetzt schlimmer ist, weiss ich nicht, aber zu Tode aergert man/hund sich in beiden Faellen!!
    Aber jetzt wo Tibi den Schutzengel macht, kann ja nix mehr schief gehen!!! ist mal wieder typisch Tibi, total suess!!!

    Also, aergere dich nicht zu sehr
    und mach dir noch einen gemuetlichen Abend!!

    ciao
    un bacio
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wo bleiben dann die verschlampteren Päckchen und Briefe?
      Grübel...Sylvia

      Löschen
    2. manchmal hat man Saecke voll Briefe und



      manchmal hat man Saecke voller Briefe und Paeckchen im Muell gefunden!! es war Sommer und der Brieftraeger hatte keine lust bei der Hitze zu arbeiten!!! ist kein Scherz, ist leider Wahr!!! das muss man sich mal vorstellen!!!

      Schlaf gut liebe Tibi!!

      Buona notte!
      Cosimo

      Löschen
  9. Manche Menschen sind einfach nur UNMÖGLICH - wirklich total ärgerlich. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nahhh du weißt ja was ich den Dieb wünsche...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  10. TIBI ...
    SIE SIND ANGELICAL. LOVED!
    HUG FÜR EUCH UND FÜR SULVIA!

    AntwortenLöschen
  11. Och Mensch, arme Tibi!! Wir fühlen mit dir ... und natürlich auch mit Ronny + Frauchen. Das ist so gemein ... aber leider nicht selten. Wir mußten ja auch schon diese leidvolle Erfahrung machen: http://die-baeren.blogspot.de/2012/08/wie-gemein-ich-konnte-heulen.html Und alles beschweren und schimpfen hat nix geholfen. Die behaupten einfach, das wäre die Maschine gewesen, obwohl es gar nicht sein KANN! Wir haben dann aufgegeben, aber damit ist das Problem ja leider nicht gelöst ...

    Nicht mehr traurig sein, sondern über diese liebe Geste freuen!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Beate, ich sehe von Ronny's Frauchen die Freude, die sie mir bereiten wollte...
      Und den Knochenanhänger nehmen Tibi und ich nun abwechselnd
      Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

      Löschen
  12. ach manno!!!! wie gemein, liebste Tibi :-((((
    ich möchte dich und dein Frauchen gerne trösten
    *knuddel* *schlabber* *schleck* *kussi*
    so, und ihr habt recht - unglück soll er haben, der fiese dieb!!!
    Wir hatten Glück und unser Päckchen ist bei Cosimo in Italien angekommen :-)))
    puh, haben auch schon mit dem schlimmsten gerechnet, leider.
    Liebste Grüße, süße Tibi & Frauchen,
    Euer Casper :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins nach Italien schicke ich immer nur als Einschreiben oder als Paket...
      Hoffentlich hat der Dieb ganz schnell das Unglück wie ein Fluch angezogen....
      Danke für's liebe Trösten.
      Wuff von Tibi und liebe getröstete Grüsse von Sylvia

      Löschen
  13. So etwas ist sehr ärgerlich. Mir ist es auch schon so gegangen, daß Dinge nicht im Umschlag waren. Aber bei einer Sache konnte ich eine Nachforschung machen und tatsächlich, lag besagtes Ding in einer Abteilung für solche Sachen, die aus den Umschlägen fallen. Bei uns war es tatsächlich so, daß der Anhänger hängen geblieben ist in der Maschine und so der Umschlag zerrissen wurde.
    Aber oft genug ist es wirklich so, daß Dinge einfach "verschwinden".
    Engel Tibi hat ja für bessere Stimmung gesorgt!
    Lg
    James und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu,
      die Nachfrage hab ich schon gestartet,
      doch ehrlich wenn der Umschlag durch die Maschine beschädigt wurde, hätte die Verpackung innen ganz anders aufgerissen ausgesehen... Ich denke ja auch immer zuerst an das Gute im Menschen...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  14. Komisch das. Wer macht sowas und warum - es sind ja nur "Kleinigkeiten" zu erbeuten, die nur für die Leute von Freude sind, die sie bekommen sollen - Diebstahl aus Langeweile? Ich kann das gar nicht nachvollziehen...

    Jedenfalls - süßes Tibi-Engelchen-Foto.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht dachten sie es sei Schmuck? Was ich mal Beate schickte, da dachten sie bestimmt es wäre ein Handy ( war es nicht.) und schwupp war der Brief und der innere Brief ( wie bei mir die innere Verpackung ) unterschiedlich ( versetzt ) aufgerissen und das macht KEINE Sortiermaschine!!!
      Früher im Mittelalter wurden Dieben die Hand abgeschlagen oder das Ohr abgeschnitten....
      Glück soll der Diebstahl dem Dieb nicht bringen...
      liebe Grüße von sylvia

      Löschen
  15. Boa, das ist ja wohl eine Unverschämtheit hoch drei. Da sollten die wirklich mal anfangen bei euch zu kontrollieren, gerade wenn es häufiger vorkommt.

    Ich finde es einfach unmöglich wie Menschen so gar keinen Respekt mehr haben!!!

    Schließe mich deinen Wünschen für den Dieb an und nehm dich mal in den Arm und drücke dich

    liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs drücken...viele Wünsche verstärken die Wunschwirkung...im Guten, wie im Bösen...na ist ja nicht echt böse, ist ja nur für Gerechtigkeit...Diebstahl ist ganz böse...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  16. Tibi ist ein Engel, nicht ohne den Flügeln, ist jetzt ein Engel, komplett.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Heiligenschein....mein Engelchen...
      liebe grüße von Sylvia

      Löschen
  17. Och das ist doch zum kotzen oder ???

    Und das hat der Langfinger wohl nicht zum ersten mal gemacht, der wußte genau wo er schlitzen muss um was rauszubekommen aber ich denke er war eigentlich auf Geld aus und der Engel ist schon in den nächsten Papierkorb geflogen :-(

    Haste das gemeldet???

    Echt nicht zu glauben sowas.

    Mal ein Trösterchen aus der Ferne !!

    Lg

    Anja, Ben, Brady und Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich das gemeldet...und ein Herr S bei der Hotline Tel: 08001888444
      behauptete doch felsenfest, diese Nachforschung kann nur der Absender aufgeben.
      Hallo....ich hatte gesagt, der Brief ist angekommen, nur wurde er aufgeschlitzt und inhalt entwendet... ( und das nicht von einer Maschine.)
      Geht nicht....
      Na da hab ich ne Weile gewartet und als das Gerät mich fragte:"sind sie Empfänger oder Absender?" Na da hab ich Absender gesagt und dann Sprach wieder ein Mensch mit mir...dieses Mal oh WUNDER ein Netter!!!
      und er meinte neeeee auch der Empfänger kann nachforschen, wenn ein Brief angekommen ist... na nix, wie in die Wege geleitet und auf den Diebstahl hingewiesen...nun beschäftigt sich die INTERNE damit...
      Ach es wäre so schön...Vielleicht hatte es ja jemand gesehen und gemeldet?
      Auf alle Fälle bin ich echt gespannt...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  18. Och menno,
    nun hat euch das Unheil wieder ereilt. Das gibt es doch gar nicht!
    Ich hoffe, das sie den Dieb erwischen werden.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: Engelchen Tibi ist einfach goldig! :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe Unheil würde ich nicht so sagen...weil Leib und Leben geht es gut...
      Vielleicht fällt ja der Dieb so auf die Nase und immer wieder...ich finde es einfach fies, miess und böse...
      Da hat sie sich wieder was schönes einfallen lassen um mich zu trösten...gell?
      liebe Grüße von sylvia

      Löschen
  19. Hey, das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte es in letzter Zeit oft, dass von mir verschickte Büchersendungen nicht ankamen und entweder bekam ich von der Post nur noch einen aufgerissenen Umschlag oder sie konnte nicht herausfinden was passiert war.
    Wirklich ärgerlich und dann brauchen die für viele Sendungen auch noch länger...und teurer geworden ist sie auch.
    Ich wünschte mir eine sinnvolle Alternative zur Post
    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber zuerst sollen die bei der Post suchen und die Interne Ermittlung ist aktiv geworden...weil Stehlen geht gar nicht.
      Der Umschlag ist ganz anders aufgerissen als die kleine Verpackung die in der Klappkarte festgeklebt wurde. Wenn das die Sortiermaschine gewesen wäre, wäre beides gleich aufgerissen gewesen...
      Sinnvolle Alternative...Besuche machen und Geschenke selbst vorbeibringen...grübel...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  20. Oh oh, das ist aber wirklich ärgerlich.
    Wie kann derjenige nur daran Freude haben? Verhängt der seinen Spiegel?
    Der süße Hundeengel ist dafür aber ein besonderer Augenschmaus.
    Besuche? Immer eine tolle Idee!
    Wir haben auch schon über Rohrpost nachgedacht. :)
    Ganz liebe Päuschengrüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rohrpost ist gut. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es auch Brieftauben.
      Wäre echt zu überdenken... Lach...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  21. Das ist ja echt das letzte! In unserer Familie ist auch schon mal Geld weggekommen, als meine Oma uns Kindern Geld zum Geburtstag schicken wollte, war der Umschlag auf und das Geld weg. Seit da an hat von uns keiner mehr Geld mit der Post verschickt.
    Eine liebe Bloggerin hat mir zu Ostern vor zwei Jahren ein selbstbestickt und genähtes Kosmetiktäschchengeschickt...ist hier nie angekommen.War für mich auch echt peinlich, weil sie sich natürlich gefragt hat, warum ich so gar nicht auf das Präsent reagiere.

    Danke dir für deinen Kommentar, inzwischen hat´s 19 Grad im Büro. Als das so rattenkalt war, war das echt nicht schön.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir zu Hause ist es echt nicht sooo warm...aber nur 14 Grad?
      Da hätte ich 3 Leggins...unter der Hose gebraucht...und bestimmt 3 Fleesjacken ...
      Ne da hätte ich gestreikt...
      aber schön, dass es nun wenigstens 19 grad wurden...
      Mit dem Geld im Umschlag...ob da jemand gewusst hatte, dass da ein Geburtstag ins Haus stand?
      ich finde es doof, wenn da das Vertrauen weg ist.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  22. Huhu Tibi,
    schön dass du dich über meinen Knochenschmuck freust:-)
    Du siehst als 'Engel aber auch allerliebst aus, dich hätte ich sehr gern als Schutzengel an oder noch besser in meinem Körbchen:-)
    Also Josie vermutet ja, dass der Engel sich vielleicht selber befreit hat, weil er irgendwoanders dringend gebraucht wurde.......
    Liebes Wedel von Ronny und tröstgrüße von Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ronny ,
      wenn Josie vermutet, der Engel hat sich befreit...dann ist die Post wohl unschuldig?
      Neee Engel haben einen Auftrag und den sollen sie erfüllen....sonst wächst den Engel ein kleines Teufelshörnchen...grins.
      liebe Grüße von Sylvia und Engelchen Tibi ( mit Heiligenschein.)

      Löschen
  23. Oh Mann, das ist ja wirklich zum Ärgern und auch traurig werden - man kann sich einfach nicht mehr auf die Leute verlassen...

    Tja, uns ist das auch passiert - dem Shaggy hatten wir ja seinen Gewinn geschickt und da fehlte dann der Umschlag, in welchem die selbstgemalte Karte drinnenwar... Das war auch sehr traurig und gemein!

    Aber Kopf hoch - bei so einer lieben Tibi, kann man auf nichts und niemanden böse sein!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Karte hatte ich auch gelesen und fand es ober mies.
      Heute war vor der Post ne allgemeine Fahrzeugkontrolle...Fahrzeugpapiere, Räder, Sanikasten...
      Da meinte ich sie sollen lieber Diebe fangen...und der Polizist? Der meinte glatt, da borge ich mir ihren Schnüffelhund zu aus..
      Na vielleicht hätte Tibi ja mal ne Ausbildung machen sollen?
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi ( ob sie von Diebessuche träumt?)

      Löschen
  24. PS.: Hast du eigentlich schon dein Weihnachtsgeschenk (das Halsband) bestellt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich hatte es noch nicht vergessen, hab schon geschaut und eines ausgesucht . ( hatte auch auf ne Mail vom Shop gewartet...)
      In den letzten Wochen hatte ich wenig Luft für mich...
      Aber jetzt bestelle ich es und zeige es euch.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  25. danke für deinen Besuch auf meiner Seite :-)
    jetzt schaue ich mich natürlich gleich mal bei dir und Beagle-Tibi um. Du hast einen sehr schönen blog - macht Spaß zu lesen und zu schauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich bin oft bei dir ...nur leider fehlt manchmal die Zeit, oder das Internet bricht weg...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  26. Leider mussten wir die Erfahrung auch machen, als wir Freunden zwei Schlüsselanhänger schickten, so richtig schöne Neufundländer.
    Die Anhänger kamen gar nicht erst am Ziel an!

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich haben sie dem Dieb viel Ärger gebracht...
      Stehlen ist echt das Letzte.
      Ich möchte auch dies und das haben...geht nicht, aber ich würde nie auf die Idee kommen es zu stehlen.
      Bei der Post denke ich ist es vielleicht auch die Frage:" Was ist da nun drin?" denn die wissen ja nicht genau, was da im Brief ist....
      traurige Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! Deinen wunderbaren Worten kann ich mich als "Blogg-Neuling" nur anschließen - ich hätte nie gedacht, dass man über einen Blogg soviele liebe Menschen kennenlernt.
    Ich habe mich geschwind als Leser bei euch eingetragen, damit wir im zweiten Bloggerjahr vielleicht schon die 300 Leser gemeinsam feiern können!
    Viele liebe Grüße
    Sali mit Tibi Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meiner Leserliste...
      Dir wünsche ich mit deinem Blog ...soooo vielSpass.
      Danke für deine lieben Zeilen.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  28. Hallo Tibi,
    das ist ja wirklich ganz dolle gemein! Ich hatte bisher IMMER gaaanz nette Postler, da wurde nix gestohlen. Ich finde es aber lieb von dir, dass du dein Frauchen getröstet hast.
    Liebes Wuffi Isi, die schon lange für dein Jubiläum eine Kleinigkeit für dich gekauft hatte, doch durch gewisse Umstände das leider noch nicht abgeschickt hat :-(
    Aber ich verspreche, dass ich das demnächst nachhole!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine tröstenden Worte.
      Bei uns verschwindet leider so des öfteren etwas aus den Briefen....
      oder Briefe werden falsch zugestellt. Besonders bei Vertretungen.
      Dann fragt sich mein Frauchen immer, wenn ein falscher Brief bei ihr landet, wo sind dann ihre Briefe?
      Oft weiss man es gar nicht, wenn nicht jemand nachfragt...
      Wuff deine Tibi

      Löschen
  29. Hallo Tibi,

    da ich leider noch zu doof bin und nicht weiß wie ich mich wo bei dir eintragen soll, schreib ich dir einfach hier mal rein wie du meinen Blog findest. Natürlich werde ich mich bemühen da noch mehr rein zu schreiben. Aber aller Anfang ist schwer. Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust. Dein Halsband ist auch schon in Arbeit:
    www.chillipepp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... keiner ist zu doof...
      die Technik will einem nur foppen....
      Aber da halten wir Blogger doch zusammen und helfen uns gegenseitig.
      und schon ist es geschafft.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.