Montag, 21. Januar 2013

Tibi in "Monti's Hundehotel"


Ihr habt ja schon gesehen, wenn der Chef mit meinem Frauchen eine weite Reise per Flieger macht, 
mache ich Urlaub bei Monti und seinem Frauchen Marion.
Schnell mal ganz viele Schlabberbussis schick.

Mein Frauchen ist so froh, dass ihr Monti empfohlen wurde.
Ehrlich, wenn ich mein Frauchen nicht hätte, dann hätte mich der Hundegott echt nach Monti schicken müssen.

und nun schaue ich mal, was es bei dir neues ( und altes) gibt.





der untere Garten


es gibt den oberen Garten



der mittlere Garten 



 Vielen Dank liebe Marion, dass ich mir diese Fotos stibitzen durfte.
und nun kommen meine Fotos von Tibi bei Monti.

Tibi wusste genau...dass ich bald ohne sie wegfahre...



jetzt ist spielen angesagt....



juhuuu ich bin stärker...


lass sich mal die Beiden erst austoben...dann ...dann...bin ich noch stärker.


auf zum Spaziergang...


hier oder da entlang?


noch mal ganz viel Tröstekuscheln...Frauchen wird gleich losfahren....


Damit Tibi's Sofa zu Hause nicht so leer war...hab ich Tobi solange aufs Sofa gesetzt...



...ehrlich die Zeit verging ganz schnell...
Tibi wurde am ersten Abend in den Schlaf gekuschelt und am nächsten Tag gab es neues Spiel, Spass und Beschäftigung.
Leider kam für Tibi die Erziehung nicht zu kurz, 
denn Marion, machte alles genau so wie ich. 
Also nix mit losgelassenen Urlaub...
Futter gab es auch nicht mehr...eigentlich wie zu Hause...

und ich bin froh, dass ich weiß, wo ich Tibi guten Herzens eine Zeit lassen kann, wenn es nötig wird.

Hier danke ich dir ganz herzlich liebe Marion, 
für die tolle Tibi-Betreuung.

liebe Grüße von Sylvia und Schwanzwedel von Tibi


Kommentare:

  1. Hallo Tibi,

    das ist ja fast kein normales Hotel, sondern ein Wellness Hotel. Sieht richtig toll da aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich immer gut wenn man so ein schönes Hotel finden kann. So ist es zwingend nötig wenn man selber berühigt wegfahren möchte.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooles Hotel. Fast schon ein Luxushotel für Hunde =).
    Schön das du sooooviel Spaß hattest =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Hotel sieht ja klasse aus, da macht doch Urlaub vom Frauchen richtig Spaß, oder?

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Hundehotel und ich wünschte so etwas würde es auch bei uns geben ... Aber zum Glück haben wir ja Finis Zweibeiner, die unsere Lilly immer gerne aufnehmen :)

    Liebste Grüße,
    das Lillyfrauchen

    AntwortenLöschen
  6. Also das sieht wirklich gut aus, weil mit den Hunden anscheinend auch "gearbeitet" wird und sie nicht den ganzen Tag nur im Garten rumlaufen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tibi, einen richtig tollen Urlaubsplatz hast du gehabt. Ja gut, bei Frauchen ist es immer schöner .... aber bestimmt hast auch dort viel erlebt und viel Spaß gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Luxus-Hotel! .... Tibi, wie viel Spaß! ..... Good Firma .... Spiele!

    FrohSpaß zu haben

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Also wir finden, Tibi's Urlaub war gar nicht schön! Normalerweise darf man im Urlaub essen, so viel man will (all inklusive, 24-Std-Büffett) und man darf tun was man will (alles, was man zu Hause nicht darf / macht). Und jetzt gehen Frauchen und Chef in Urlaub und Tibi hätte in dieser traumhaft schönen Umgebung auch so einiges anders gemacht (am Tisch betteln, im Bett schlafen o.ä.).
    Unser Frauchen findet das Hotel klasse, aber wir, neeee wir finden das nicht. Tibi, das nächste Mal kommst du zu unserer Hunde-Omi. Da kriegst du alles, du darfst alles und sie kann klasse kraulen ...

    LG Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,

    mensch, so ein Hotel ist doch fast besser als das dumme Umherreisen!! also, ich finde Reisen sind immer Stress pur, vor allem im Sommer, wenn es dann auch noch soooooo Affenheiss ist!!! nee, da wuerde ich schon lieber in das luxus Monti Hotel gehen, das kannst du mir glauben!!! obwohl.......etwas Sehnsucht nach meinen Zweibeinern haette ich schon, aber nur.......etwas!!! so ein rauer wildschweinjaeger wie ich, kann doch nicht sentimental werden, findest du nicht auch Tibi??

    Ciao e baci

    Cosimo

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tibi, da hast du doch ein Luxushotel mit tollem Programm. Natürlich ist es immer schöner, wenn man bei seinen Menschen bleiben kann. Aber wenn es mal nicht anders geht, ist es doch eine tolle Möglichkeit für dich.

    *knuddel*
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tibi,
    schön, dass es dir so gut bei uns gefallen hat :)
    Wir hatten auch sehr viel Spaß und freuen uns schon auf`s nächste Mal!
    Also bis bald mal wieder.
    Ganz liebe Grüße - auch an dein Frauchen
    Marion, Monti und Amy

    AntwortenLöschen
  13. Un perro es lo unico que puede ayudar al ser humano, nunca te fallará.

    AntwortenLöschen
  14. Hey man das sieht ja echt Klasse aus!
    Sogar mit eigenem Sofa!
    Und das Unterhaltungsprogramm kann sich auch sehen lassen!
    Echt Top!!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.