Mittwoch, 26. Dezember 2012

Tibi's Weihnachten


Hallo,
ich hab es geschafft...ich bin ganz lange wach geblieben...
klar hab ich mich schlafend gestellt und nur so geschnarcht...
da hörte ich ein leises Stampfen...Stöhnen...Rascheln...bei unseren Nachbarn...
sind da vielleicht Einbrecher? 
Der Chef sagt immer ich bin kein Wachhund, noch nicht mal ein Jagdhund...voll fies, solche Sprüche, die treffen meine sensible Hundeseele den werde ich es zeigen...
Da hab ich mich ganz leise raus und angeschlichen...bin immer schön in Deckung geblieben...
und hab zum Fenster reingeschaut...


Ihr werdet es nicht glauben...

trara...hier ist das Foto vom Weihnachtsmann...


nun bin ich aber schnell wieder zurück zum Frauchen...nicht dass er mich noch sieht...und ich etwas mit der Rute über den Popo bekomme...
ich muss ja schauen, ob er auch bei uns kommt.
Oder soll ich mich lieber wieder Schlafend stellen, um ihn nicht zu vertreiben? 
Vielleicht hat er ja Angst vor Hundis?

mal um die Ecke schauen...

Ohhh ist der Baum schön

ein bisschen Lametta fehlt noch...
Hilfe... ich bin doch nicht der Weihnachtsbaum...
Welch feines Glöckchen klingelt da so lieblich??? Frauchen grinst, wie ein Honigkuchen...
und sie meinte nun : " Tibi, der Weihnachtsmann war auch bei uns." 
Menno... der hat sich wohl eingeschlichen...ich hab sooo aufgepasst...


eingeschlichen hin oder her...ist jetzt egal...Hauptsache ich hatte ihn bei den Nachbarn gesehen ...
Das Päckchen riecht voll gut...


da hinten liegen ganz große Päckchen...ich muss da mal schauen...


Nix mit schauen, Frauchen hat mich in meine Ecke geschickt.
Jeder hat seine Ecke.


jammm...jammmm...jammmmmm....


da ist noch was versteckt...


liebes Schäfchen...ich muss dir erst mal erzählen, was ich vom Weihnachtsmann bekommen hab...
-ja Schäfchen, ich hab ihn gesehen das kannst du mir glauben- 


Ich fand ein neues Kauseil...Leckerchen...noch mehr Leckerchen...und noch mehr Leckerchen
einen riesigen Kauknochen...

ohhh Weihnachten ist sooo schön...
ich hoffe bei euch war der Weihnachtsmann auch recht fleißig.

Habt einen schönen zweiten Weihnachtstag.

wuff eure Tibi und liebe Grüße von Sylvia


Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja ein tolles Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....da hatte der Weihnachtsmann aber Glück. Also wer so seinen Pobbes rausstreckt muss sich nicht wundern wenn reingebissen wird *fg*


    Ein schönes Weihnachtsfest hattet ihr, wirklich toll!!! Für heute wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Feiertag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich schau jetzt ganz entsetzt!!!
      Du denkst... der Weihnachtsmann ist so scheu...weil sein Pobbes so lecker jammmm ist?
      Neeee hab ich ne Beisshämmung.

      Weihnachtliche Grüsse von Tibi und Sylvia

      Löschen

  3. ♥ oh jöööö,
    wie lieb du von deiner Weihnacht erzählst...
    hihi... das Foto vom Weihnachtsmann... grins...
    ganz toll gemacht Tibi... grins...
    ...aber schön war dann doch noch was für dich da :-)

    Herzliche Grüsse Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  4. wie süß!
    Aber ich war mir eh ganz sicher das der Weihanchtsmann bei Dir was lässt, warst doch eine (halbwegs *zwinker*) brave Maus!
    Wie niedlich wie Du ums Eck lugst und dann den Weihanchstbaum betrachtest!!!!
    Alles Liebe und noch einen schönen Feiertag, MamaMia&Odin

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich die Weihnachtsfotos von dir sind. Da hat sich das Aufbleiben für dich ja gelohnt ;-)

    Und der Weihnachtsmann hat dir auch sogar was gebracht.

    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Pozdrav, mali prijatelj Tibi,

    Vidio sam malu sliku u blogu gospođe Gam i došao ovdje da vas zadovoljiti.

    Njezin Božić je bila vrlo lijepa,

    poljupci

    Lígia e turminha
    ♥ˆ◡ˆ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigado por suas amáveis ​​palavras. Feliz Natal para você ainda saudações de Sylvia e Tibi

      Löschen
  7. OH, TIBI ...
    WAS SIE gewann diesen GORGEOUS. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ein wunderbares neues Jahr wünschen FÜR EUCH UND FÜR SYLVIA.
    BIG HUG.

    GRÜSSE VON DONA GAM UND DER MAUAU GATITO!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Weihnachtsmann natürlich verpennt! Aber ich habe auch ganz doll viele Geschenke bekommen! Eine rießen Tüte mit meinem Lieblingsfisch! Und zwei schöne quietsche Teddys.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... ich beneide dich, du hast den Weihnachtsmann gesehen *staun* Ich habe das Christkind nicht erwischt ... na gut, hab' ja auch geschlafen ;) Aber toll, was für klasse Geschenke du bekommen hast :) Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,

    dann hast du es ja doch noch geschafft den Weihnachtsmann zu fotografieren!! dann hat sich ja dein warten doch noch gelohnt!! und der Achim hatte mir erzaehlt du seist dabei eingeschlafen!!! von wegen eingeschlafen bist du!!! konnte ich ja auch gar nicht glauben!! so eine fesche und schlaue Hundedame wie du schlaeft doch nicht bei solchen wichtigen Sachen ein!!!
    Da musste er dir ja so tolle Geschenke unter den Baum legen, du hast sie dir wirklich total verdient!!!

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Geschenken!!
    Ciao aus Italien
    dein Freund Cosimo

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tibi, wie toll, dass Du den Weihnachtsmann doch erwischt hast ;-)
    UNd Geschenke selbst auspacken ist ja auch das Größte. Meine Katzen sind gar nicht so an den Geschenken interessiert, aber das Papier und die Bänder sind große Klasse.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tibi, du hast es geschafft - ein Foto vom Weihnachtsmann! Hut ab- tolle Leistung - fast schon Tibi (Sherlock) Holmes!
    Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  13. Tibi, neugierig, findet sein persönliches Weihnachtsgeschenk. Santa Claus, es erinnert er sich. Zweifellos hat es verdient.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tibi,
    es gibt ihn also DOCH, den Weihnachtsmann. Danke, liebe Tibi, dass du aufgepasst, und ihn fotografiert hast. Dein Schafi ist voll niedlich. Ich finde Weihnachten Klasse, denn ich habe auch gaaanz viele Geschenke bekommen.
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, ihr hattet ja wirklich ein super schönes Fest =) Und richtig tolle Geschenke hast du abgestaubt =)

    AntwortenLöschen
  16. Phoooa du hast den Weihnachtsmann gesehen, das ist ja Klasse!
    Geschenke zu Weihnachten sind einfach Klasse von uns aus könnte es immer Weihnachten sein!


    Kommt gut ins Neue Jahr
    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  17. Ich erwische den Weihnachtsmann auch nie. Vielleicht liegt´s daran, dass bei uns doch eher das Christkind kommt? Das kann ja bekanntlich fliegen und ich nicht. Deshalb habe ich mich diesmal direkt unter dem Weihnachtsbaum postiert - erwischt habe ich doch wieder nur mein Frauchen ;-) Eure Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Also bei dem Anblick wäre ich auch lieber wieder rückwärts aus dem Zimmer raus ;-)
    Ich hoffe ihr hattet schöne Tage.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Fest bei Euch....
    Herrliche Bilder

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tibi,
    du hast wirklich den Weihnachtsmann gesehen. Schade das wir ihn verpasst haben. Dafür hast du so einen schönen Weihnachtsbaum. So einen großen Baum gibt es bei uns nicht. Du weißt ja ... wegen Rambo. Schöne Geschenke hast du bekommen. Kauseile mag ich auch gerne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.