Donnerstag, 20. Dezember 2012

( Medizin-) Post für Tibi und Frauchen...


Ich muss euch etwas sooo Schönes schreiben....
als wir wir sind Frauchen und ich aber das wisst ihr ja vom Spaziergang nach Hause kamen,
lag ein Brief im Briefkasten..

Frauchens Gesicht begann zu strahlen...


ihr habt bestimmt erkannt, von wem die Karte kam...
Da haben wir uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gerade als ich in meinem Körbchen am Einpennen war...
klingeling...klingeling...es kommt der Eiermann...ne nix Eiermann
Gelbes Auto???
Gelber Mann???
Ein Päckchen für uns...? Juhuuuu echt für uns...nicht für die Nachbarn, die nicht da sind...



Nun hatte Frauchen das Päckchen auch noch verkehrt herum fotografiert...
aber ich will da mal nicht meckern...Frauchen ist zur Zeit echt sensibel 

dieses Päckchen kam aus einer Apotheke!!!
Glaubt ihr nicht?
Ganz bestimmt!!!Ganz sicher!!!Ist ja Medizin drin!!!


Habt ihr gesehen??? Trostmedizin in 3 Größen!!!

da hab ich mal schnell Onkel Google gefragt...


aber so richtig weiterhelfen konnte Onkel Google mir auch nicht...

Jetzt musste ich die ganze Sache mal richtig auf den Grund gehen...
grübel...grübel...grübel...
Ich hab es!!! Wenn etwas aus einer Apotheke kommt, sieht das so aus. Ok nicht so zerknuddelt.
Also hat es mit der Medizin was anderes auf sich ...


So schaute ich noch mal ganz genau...
Ne Karte...wie süß...


Was sahen meine Augen...für die Tibi-Maus...
das war für mich!!! Ich war ja nicht Krank...also...ist das eine Überraschung...


Juhuuu...eine Überraschung ...


zum Trösten...
weil mein Frauchen ja so traurig war...Wisst ihr noch?

Diesen Post hatte der liebe James und sein Frauchen gelesen...
und sofort hatte der James für MICH einen von seinen Kauknochen geholt und sein Frauchen hatte ihn mit einer großen..sehr großen Schleife verziert. Wie süß und lecker...

dazu ein ganz lieber Brief...ohhh da kullerten schon wieder Tränen bei meinem Frauchen...
Na Mahlzeit...
Neeee sie lächelte und meinte zu mir:" Bohhh Tibi das ist sooo lieb." knuddel, knuddel.
Puhhh... Freudentränen...kennt ihr die auch? Die sind echt gut!

Nur gemein ist, ich weiß immer noch nicht, was das nun für eine Medizin ist...
bis jetzt sind die 3 Päckchen noch so, wie sie auf dem Foto sind...

Hoffentlich bleiben die Päckchen ganz lange zu, dann ist mein Frauchen ja nicht Traurig ...

Ganz vielen Dank für diese liebe Überraschung. 
Sie hat sooo gut getan.

liebe Grüße von Sylvia und wuff von Tibi



Kommentare:

  1. Da habt ihr ja ne tolle Überraschung bekommen :)

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch schööööön....wie ich gestern auch geschrieben habe. Es ist so schön festzustellen das man in der Bloggerwelt den Menschen wirklich etwas bedeuten kann.

    Euch alles Liebe und viele Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schööööönnn. So liebe Menschen :-) Und hoffentlich bleiben die Päckchen lange verschlossen :-)
    GLG, Bommel & Casper

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Petra da nur zustimmen und weiß worüber du dir immer den Kopf zerbrichst ;-) nimm es einfach etwas lockerer und manche Dinge lösen sich von selber

    Liebe Grüße und denk daran morgen fängt alles Neu an laut Maya-Kalender
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. So viel Post! Schön, dass unsere Karte angekommen ist und Euch erfreut hat! Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal echt liebe Post!

    Wir wünschen Euch noch ein Frohes Weihnachtsfest mit ganz viel Liebe und Trost!

    LG Flanna und Rike mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da würde ich mich auch so sehr drüber freuen wie ihr - das ist ja meeeeeegalieb!
    Na, da steigt aber die Spannung dann die nächsten Tage hm?
    Bin gespannt, lasst uns unbedingt dran teilhaben was dann da alles drinnen war ja?????
    Alles Liebe und geniesst die letzten Adventtage möglichst stressfrei! hihi
    GLG, MamaMia und Odin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber wirklich super lieb und schön, dass auch für dich, Tibi, was dabei war :)

    Trotzdem hoffen wir mit euch, dass die Geschenke noch ganz lange verpackt bleiben :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tibi,
    Ihr hat es sehr spannend gehabt und auch wirklich gaaaanz nett! So eine liebe Karte und so ein liebes Päckchen müssten eigentlich der Seele ganz gut tun! Ich wünsche Deiner Mamma auf alle Fälle sehr, dass es so ist!
    Liebe Grüße auch von uns
    Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt dir der Begriff "Freudentränen" was?
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Hallo Ihr beiden Lieben!
    James und ich freuen uns, daß wir Euch so eine Freude bereiten konnten und hoffen, daß die Trost-Medizin lange geschlossen bleibt - obwohl sie lecker ist!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die "kleine" ist leider schon angeknabbert...
      ich wusste gar nicht, dass es Pick up mit weisser Schokolade gibt...
      Rohrverstopfung ( nicht bei mir zu Hause...zum Glück.) machte sich aber in den Kellerräumen eines verwalteten Wohnhauses bemerkbar...böse...ganz böse...Danke lieber Handwerker für dein schnelles Erscheinen.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Te deseo felices fiestas y año nuevo en unión de tus seres queridos.
    Un cordial saludo.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tibi,
    so eine Überraschung, das ist immer ein besonderer Hit! Wenn es sich dann auch noch um Tröstemedizin handelt, dann ist es eigentlich egal, ob es aus der Apo ist, oder nicht :-) Es hat jedenfalls funktioniert, das freut mich besonders! Klasse Fotos wieder!
    Liebes Wuffi Isi, die auch Überraschungen liebt

    AntwortenLöschen

  13. ♥ liebe Tibi!!!

    Ich find es soooo süss wie du davon berichtest,
    was du für Geschenke bekommst!
    Hoffentlich kommen da noch mehr rein geflogen :-)

    Ich find es süüüüss... Medizin... so lieb!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tibi,
    ui, da habe ich ja viel versäumt. Aber wozu gibt es lange Weihnachtsabende, da kann ich dann all Deine Geschichten lesen. Bis dahin - schöne Weihnachtsgrüße von Maggie und dem "Nicht-mehr-Keinbeinhasen" ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tibi,

    wow!! das waren aber schoene Ueberraschungen, die euch da der Postbote gebracht hat!!! na ja, bei euch kann man ja auch ruhig Briefe, Karten und Paeckchen schicken: die kommen bestimmt immer heil, gesund und vor allem rechtzeitig an!!!! ich muss hingegen immer zittern, wenn ich von jemandem Post erwarte, geschweige wenn es sich um etwas wertvolleres handelt!!! du weisst ja.....die italienische Post.....davon habe ich ja schon mehrmals berichtet!!! stell dir vor meine Tante aus frankreich schickt ihr Weihnachtspaeckchen für uns schon im Sommer los........*grins*

    Ich wünsche dir und deinem Frauchen viel Spass mit eurer Post und hoffe, dass sie auch bald wieder etwas froelicher wird!!

    Ciao
    il tuo amico italiano
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld,
    hehres Glänzen, heilges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    aus des Schnees Einsamkeit,
    steigts wie wunderbares Singen:
    “Oh du gnadenreiche Zeit!“

    (Joseph von Eichendorff)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4.ten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.