Samstag, 29. Dezember 2012

Jahresrückblick - Danke - und meine böse - liebe, liebe Tibi


Das Jahr geht zu Ende und die Gedanken schweifen zurück...
So freute ich mich, dass eine Bloggerin mich dazu drängte einen Blog zu schreiben.
Der erste Post entstand so am 31.Januar 2012, und viele sind hinzugekommen.
Danke liebe Beate.

Ich freute mich über die vielen Leser, die sich in meinem Blog angemeldet haben.
Vielen Dank an euch.

Ich freute mich riesig über eure lieben Kommentare.
Vielen Dank.

Noch mehr konnte ich mich freuen über eure Anteilnahme, über Aufmerksamkeiten, Tröstemedizin, die mir sooo gut getan hat. Über Urlaubs- u. Weihnachtskarten...
über so viele liebe Dinge, eine Nachricht auf Facebook, ein lieber Anruf...
Ich hätte nie gedacht, das in der Welt des großen WWW so viel Liebes auf Reisen geht.
Ich danke euch dafür.

Ich danke auch meiner kleinen Tibi...denn ohne sie, wären diese Geschichten gar nicht entstanden.

Es gibt viele Momente, in denen ich echt ein bisschen sauer über Tibi bin...
sie weiß, das Sofa ist für sie tabu...außer ich lade sie auf ihre Decke ein, aufs Sofa zu hüpfen...
der Blick sagt doch alles und schwupp di wupp war sie schnell wieder unten vom Sofa...
Doch was sind diese Kleinigkeiten???


Bei unserem Spaziergang entdeckten wir MÜLL !!! Igittt ...


damit nicht genug...vergammelte Fischköpfe...


Danke liebe Tibi, dass du sofort zu mir zurück gekommen bist...ohne jammm und ohne dich mit diesem Duft zu behübschen...
das sind Augenblicke wo ich mich wahnsinnig freue..., 
wo es nicht mehr zählt, dass Tibi mal aufs Sofa hüpfte...

So kam dann eine Kumpeline zum Spielen vorbei...


die Beiden hatten viel Spass.
leider sind die Fotos, wie sie über den Acker toben...nichts geworden...

ich hoffe, ich kann euch auch im Jahr 2013 mit meinen Geschichten erfreuen...

liebe Grüße von Sylvia und Tibi


PS: eine Geschichte haben wir in diesem Jahr noch für euch...Tibi macht sich Gedanken über das Glück...nahhh da schaut dann mal ...


Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) auf ein weiteres schönes Jahr :)

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Fischköpfe liegen gelassen - da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich aus so gehandelt hätte ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ich nehm dir die Entscheidung ab, Bente - ich hätte die Fischköpfe definitiv nicht liegen gelassen ;)

      Und an Tibi und ihr Frauchen: Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr :)

      *wuff* Lilly

      Löschen
  3. Auch wir haben Grund Dir und Tibi zu danken! All die schönen Geschichten - wo wären die ohne Euch?
    Liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na ein Glück das du diesen Blog geschrieben hast. Wir hätten viel verpasst. Und wir freuen uns auf ein neues interessantes Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch dir bzw. euch für euren lieben Besuche und Kommentare bei mir♥

    Ich freue mich immer etwas Neues von euch zu lesen, meist mit einem Lächeln auf den Lippen, denn eure Abenteuer finde ich gut, egal ob gut oder schlecht...es ist immer interessant.

    Noch einen wundervollen Rest vom Samstag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr!

    Seit Eurem Besuch auf meinem Blog schau ich bei Euch auch ab und an vorbei.
    Tipi ist einfach goldig. Macht weiter so im neuen Jahr!

    Alles liebe und Gute für Euch und viele neue Abenteuer!

    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... das b ist umgeklappt in Tibi. :-)
      Tschuldigung liebe Tibi.

      Löschen
  7. ich freue mich schon bald auf neue posts von tibi. die sind immer sooooooo unterhaltsam!

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr Zwei,

    gerne haben wir in diesem Jahr euren Blog mit alle den Abenteuern und schönen Bildern verfolgt und freuen uns auf das neue Jahr mit euch.

    ganz liebe Grüße und alles Gute für den Übergang ins neue Jahr! Kommt gesund und munter rein.

    lg
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  9. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*¸v . ¸•´ ¸´,•*´¨¸ Ձ๏13
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    ۩๑ ғelíz αño ɴυevo 2013!﹗๑۩
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, liebe Worte die wir wohl alle dankend und freudig annehmen :-)

    Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller schönes Geschichten zum Miterleben und Teilen!

    Wir sagen DANKE für die Posts von euch!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  11. Mama schöpft aus dem Punschgefäße,
    der Vater lüftet das Gesäße
    und spricht: „Jetzt sind es vier Minuten,
    nur mehr bis zwölfe, meine Guten.“

    Ich weiß, daß ihr mit mir empfindet,
    wie dieses alte Jahr entschwindet,
    und daß ihr Gott in seinen Werken
    * Mama, den Punsch noch was verstärken! *

    Und daß ihr Gott von Herzen danket,
    auch in der Liebe nimmer wanket,
    weil alles, was uns widerfahren
    * Mama, nicht mit dem Arrak sparen! *

    Weil, was geschah, und was geschehen,
    ob wir es freilich nicht verstehen,
    doch weise war, durch seine Gnade
    * Mama, er schmeckt noch immer fade! *

    In diesem Sinne meine Guten,
    es sind jetzt bloß mehr zwei Minuten,
    in diesem gläubig frommen Sinne
    * Gieß noch mal Rum in die Terrine! *

    Wir bitten Gott, daß er uns helfe
    auch ferner – Wie? Es schlägt schon zwölfe?
    Dann prosit! Prost an allen Tischen!
    * Ich will den Punsch mal selber mischen. *

    Ludwig Thoma

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich,
    deine Zeilen zu lesen!!!!
    Und dann gratuliere ich dir auch zu deinem Jubiläum!!!
    Oh ja, ich glaube,
    es gibt ganz tolle Momente durchs.... mit dem Bloggen...
    mir geht das fast wie dir....
    und deine Worte über Tibi...
    ich denke,
    da könnten wir alle Geschichten erzählen,
    das geht wohl ab und an mal jedem Hundehalter so ♥

    Ich wünsche dir wundervolle Stunden noch im alten Jahr!!!!

    Und immer viel Freude mit deinem Blog!

    Herzlichst Nathalie mit Fellnase Sindy

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  13. Daumen HOCH für die kluge Tibi!!! Fischköpfe links liegen lassen, das ist stark!
    Und lieb ist es auch, wenn Tibilein da schlafen möchte wo vorher das liebe Frauchen gesessen ist...
    Die Tibis vom Bodensee grüssen euch herzlich

    AntwortenLöschen
  14. liebe tibi,
    auch ich möchte dir alles gute fürs neue jahr wünschen!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylvia und Tibi,
    ich mag sie, diese ganz persönlichen Jahresrückblicke, die so gar nichts zu tun haben mit den sonstigen Geschehnissen in der Welt, die andernorts so gern und im Dutzend durchgekaut werden.
    Von daher bedanke ich mich ganz herzlich für diesen ganz persönlichen Einblick in Dein/Euer Jahr 2012. Möge das nächste Jahr 2013 noch interessanter und bunter werden.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  16. Oh Sylvie und Tibi, ihr seid ja sooooo klasse. Die große Leserschaft beweist, daß ihr viele interessante Geschichten zu erzählen habt. Danke, daß ihr uns daran teilhaben laßt.
    Und die liebe Tibi ist so prima, die läßt sogar Fischköpfe links liegen. Lena und Hermann hätten die schnell verputzt, da hätte ich gar nicht so schnell gucken können.
    Wir freuen uns auf 2013, auf eure Bilder und liebevollen Kommentare und vielleicht sogar auf ein persönliches Kennenlernen...
    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Jahresrückbllick.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein positives und gesundes neues Jahr. :-)

    Liebes WUUUH
    Sally und Marlis

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvie & Tibi,
    wir finden es toll, dass ihr es in die Blogger Welt geschafft habt. Wir schnüffeln hier gern und freuen uns über jeden Beitrag. Auch diesen Rückblick habt ihr wieder super hinbekommen :-)WIR dürfen IMMER auf die Couch, ein Ledersofa kann das ab, da sind weder Schrammen, noch riecht es nach Hund. Im Büro haben wir sogar eine eigene Ledercouch, denn wir wollen IMMER und ÜBERALL dabeisein. Wir freuen uns auf ein schönes 2013 mit euch.
    Liebe Wuffis und Grüße,
    Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei!
    Vielen lieben Dank für die netten Worte! Momentan ist hier echt der Wurm drin und man hofft immer das das neue Jahr und neue Kraft bringt.

    Das mit den Fischköppen ist ja echt ekelig! Man stelle sich vor sie hätte sich drin gewälzt und wäre DANN aufs Sofa...nicht auszudenken!!!!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hi Tibi!
    Bin gespannt, was du alles erzählen wirst. Und es stimmt: Das Internett hat mehr nette Leute, als doofe. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.