Sonntag, 16. Dezember 2012

Happy Birthday Tbi


Gestern Morgen war ich echt noch so was von müde...
und so kam ich erst sehr spät in die Küche...
Was hörten da meine empfindlichen Schlappohren?
"Happy Birthday ...happy Birthday...happy Birtday liebe Tibi, happy Birthday to you..."

Nein bitte nicht weiter singen liebes Frauli...du sollst mich doch nicht quälen...!
Frauli singt sooo verkehrt...wie sie in der Schule auf singen 2 gekommen ist ist mir ein Rätzel, wahrscheinlich lernte sie streberhaft die Texte.


nun muss ich doch mal schauen, was es noch so schönes für mich gibt, schließlich hatte ich ja schon 7 mal Geburtstag und nun wurde ich 8 Jahre alt.

ne lecker Torte mit einer Rindfleischkerze ...


Nahhh da ist ja noch etwas...


Chef...das ist meins!!! Ich muss noch daran denken, wie der Chef erst meine Handpuppen entsorgt hat...neeee lieber in Sicherheit bringen ...
schnappen und...


ganz schnell in Sicherheit bringen...


Nahhh der Chef stand aber echt verdächtig lange bei meinem Geburtstagskörbchen...
lieber noch mal Kontrollieren...

wenn du was gemaust hast ist jetzt deine Chance es mir wieder zu geben...


Glück gehabt Chef...ich hab nix gefunden...
und nun ging es in Richtung Hundeomi...
zwischendurch noch eine Pipi-Pause...


Bei der Hundeomi angekommen, quatschten erst mal alle Zweibeiner und 
dann fuhren wir zum Essen.Endlich hat die Omi kapiert, dass sie nicht so viel Arbeit haben soll...
ein bisschen mussten wir noch warten...und so schnüffelte ich ...


Hey da bellte doch ein Hund, aber nach alles Gute zum Geburtstag hörte sich das nicht an...
klar da hab ich voll die Bürste, wenn mich so einer anmacht...und sich dabei versteckt...voll fies, nicht mal Auge in Auge...Feigling!!!



Was kein Leckerchen ??? Nur streicheln? Grummel...
psst ich bekam beim Essen etwas von ihr unter dem Tisch...


Nun wird es aber Zeit zum Essen zu gehen....wo bleibt ihr denn?



Ohh war das lecker...Frauchen hatte mir auch heimlich etwas zugesteckt...


bei der Omi wurde erst mal ein bisschen gepennt...


Und irgendwann ist jeder Besuch zu Ende...
so ging es wieder heimwärts...


Gute Nacht sagt Tibi mit ihrem Geburtstagsschäfchen...


Ich träumte von meinem nächsten Geburtstag...neee ich träumte von Weihnachten, da gibt es bestimmt wieder schöne Geschenke...

bis bald eure Tibi liebe Grüße von meinem Frauli.


Kommentare:

  1. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GLÜCK, SPASS UND GUTTIS IM NEUEN LEBENSJAHR!!!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TIBI!
    DID A PHOTO SPECIAL und ziehen Sie Ihren FACEBOOK.
    Hl. Franz von Assisi, die zum Schutz und halten Sie IMMER UND DASS DIE DADDY THE SKY Ihnen immer viel Gesundheit und Freuden SYLVIA zu Seite.
    AKZEPTIEREN DIE aufrichtigen Wünsche von Dona GAM, UND DIE MAUAU GATITO!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muito obrigado por suas palavras bonitas.
      wuff Tibi

      Löschen
  3. alles gute zum geburtstag!!!!!!

    lass dich ordentlich feiern und genieß deinen tag!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabberbussi an dich und danke.
      wuff Tibi

      Löschen
  4. ganz dickes bobtailgeburtstagsbusserl :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Geburtstagsbussis. Dankeschön.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. ♡ auch wir wünschen dir
    alles liebe und gute zum geburtstag ♡
    bommel & casper ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Tibi ♥

    Also auf dem Foto wo du in die Küche kommst schaust du aber ganz und gar nicht aus wie 8 höchsten wie 4 ☺

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,
      Auf den anderen Fotos bin ich nach Frauchens Gesang
      schlagartig gealtert...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Tibi, dann würde ich mir noch ganz schnell Ohropax besorgen ;-)

      Löschen
  7. Ach, das Bild Nummer 15 ist zum Dahinschmelzen süß ...
    Alles gute zu deinem Geburtstag liebe Tibi.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viele Fotos hatte mein Post...musste erst mal schauen, welches du meinst.( trara..das letzte.)
      danke für die lieben Wünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Alles, alles Gute auch von uns!
    Du hattest ja einen super Tag!
    Noch einen schönen Abend mit gaaaanz vielen Kuscheleinheiten wünschen wir dir ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch..und heute Abend, schaue ich wieder,
      ob ich zu Fraulis Füße hopsen kann.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Happy Birthday liebe Tibi, da hast du ja einen schönen Geburtstag gehabt und dann das abschließende Kuscheln mit dem Schaf, sieht sehr entspannt aus.

    ganz liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bis jetzt auch nur mit dem Schaf gekuschelt...
      es noch nicht angeknabbert.
      liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  10. Oh, Geburtstag hast du? Eine Dame altert nie, hat mir eine Dame mal gesagt. Dabei ist Geburtstag haben total toll. Man kriegt Geschenke und exklusive Aufmerksamkeit. Ich gratuliere dir ganz herzlich, Tibi. Alles Gute für dich. Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max
      Ich bin doch keine Dame,
      Ich bin doch die Tibi .
      Geburtstag haben ist echt toll,
      nur warum hat man nur ein mal im Jahr Geburtstag?
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Tanti auguri di buon compleanno, liebe Tibi, auch von meiner Mamma! Du hast schön gefeiert, wie es sich für so eine feine Dame wie Dich gehört! Und tolle Fotos habt Ihr gemacht, so dass wir auch ein bisschen daran teilnehmen konnten!
    Alles Gute und mach weiter so!
    Dein Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tibi,
    wir gratulieren dir auch zum Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Ihr habt ja richtig toll gefeiert. Habt noch einen schönen Abend.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben, für eure Wünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Was für tolle Bilder, liebe Tibi
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles alles Gute zum Geburtstag Tibi.
    Einen schönen Tag hattest du ja scheinbar.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Glückwünsche ...
      Bin voll gerührt...
      Tibi

      Löschen
  15. Supi dass unser Frauchen den PC doch noch hochgefahren hat. Wäre nämlich echt voll peinlich gewesen wenn wir deinen Geburtstag übersehen hätten!!!
    Liebe Tibi, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute! Und bleib' so wie du bist. Nämlich UNSERE Tibi!!!

    Schlaf' gut und träume schön,
    CARRY und die LISSA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr beiden, gebt eurem Frauchen ein Bussi von mir, weil sie den PC
      Noch mal angemacht hatte.
      Danke für eure lieben Gratulationen
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Ich habs geschafft.... ich bin zu spät. Mensch, ich Dummerchen.
    Einen tollen Geburtstag hast du da gehabt Tibi. Also viel Glück und viel Segen und vor allem noch viele weitere gesunde, tolle, fröhliche und spaßige Hundejahre. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix D....
      ich freue mich sehr über deine lieben Wünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Happy Happy Birthday, Tibi!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tibi, alles alles Gute nachträglich zum Hunde-Geburtstag =)
    Wie ich sehe wurdest du reich beschenkt und hattest einen tollen Tag =) - so muss das sein- =).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ...
      es war ein schöner Tag.
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Ach, jetzt bin ich zu spät dran... *heul*
    Sorry...
    Aber trotzdem noch: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE VON ODIN UND MIR LIEBE TIBI!!!! *knuddel*
    Auch noch viele viele weitere, gesunde Hundejahre :-D
    was für ein schöner Ausflug.... den Kuchen hat Frauchen aber toll gemacht. hihihi
    GLG, MamaMia&ODIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht traurig sein...lieber spät als nie...
      und wir freuen uns sehr über deine Zeilen.
      Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  20. Oh, wir sind auch etwas spät dran. (Waren am Wochenende verreist.) Nun aber: Liebe Tibi, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und viele Knochen für dein neues Lebensjahr wünschen Karlsson, Polly und Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spät hin oder her...ich freue mich sehr.
      Habt lieben Dank.
      Wuff eure Tibi

      Löschen
  21. Ach ich bin hin und weg...
    Ich freue mich riesig über eure lieben Glückwünsche. Habt vielen Dank.
    Ganz liebe Schlabberbussis schicke ich zu euch auf die Reise.
    Wuff freu wuff freu eure Tibi

    AntwortenLöschen
  22. Happy Wurftag liebe Tibi
    Dackelgeburtstagsknutscher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dackelknutscher...Dackelgeburtstagsknutscher sind noch besser.
      Danke deine Tibi

      Löschen
  23. Hallo liebe kleine Tibi, auch von mir und meinem Frauchen alles liebe zum Geburtstag. Sind auch ein wenig spät dran, aber lieber spät als nie!
    Gaaanz viele Schlabberbussis

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!
      Frauchen hat heute aber ganz große Augen gemacht!
      Und es kullerte da eine, nein mehrere dicke Tränen, aber vor Freude...
      Du bist soooo lieb.
      Bussi Bussi Bussi
      deine Tibi

      Löschen
  24. 100000 dank für deine wunderschönen worte. deine geschichte hat mich genau ins herz getroffen. fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du bei mir Leserin geworden bist, so wünsche ich dir viel Spaß hier.
      Danke für deine Worte...ich hatte erst wieder schauen müssen, was du meintest. Helfen kann man auf 1000 Art und Weisen...
      Ich versuche es eben im Kleinen, mit der Futterpatenschaft.
      Der Opi ist direkt wieder jünger geworden, seit er weiß sein kleines Hundi bleibt bei ihm. (Hier gibt es keine Tiertafel, wo er sich Futter holen könnte.) Freu...freu... Auf dem Markt hat er es seinen alten Opi-Freunden erzählt ( die stehen immer neben dem Gemüsehändler) und die Tierärztin hält dicht, sagt ihn nicht wer der Spender ist.
      Diese strahlenden Augen sind einfach wunderbar...
      ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  25. Liebe Tibi,
    alles alles ALLES Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ach, was für einen schönen Tag du doch hattest. Und die Krönung: das Schäfchen. Dafür würde ich alles geben. Auf dass dein neues Lebensjahr dir nur Schönes bereit hält.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Zeilen.
      Lass dein Frauchen mal bei Rossmann in der Babyabteilung schauen...da hing mal mein Schäfchen. Vielleicht...wenn du brav warst...?
      liebe Grüße von Sylvia und wuff von Tibi

      Löschen
  26. Tibi genießt seinen Geburtstag und die Zuneigung der engsten Angehörigen. Diese Geschenke werden nur der Anfang sein. Zu Weihnachten erwartet, neue Überraschungen.

    Ein Kuss
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten steht ein Kauseil...
      eine Handpuppe ( wie der Chef sie entsorgt hat...rrrr )
      Leckerchen...und ein glückliches Frauchen.
      Denn wenn Frauchen glücklich ist, fällt bein Essen kochen viel mehr runter...
      liebe Grüße von Tibi

      Löschen
  27. Auch von uns Happy Birthday, Tibi! So einen Feiertag hat man wirklich nicht immer!
    Wuff-Wuff- die wilde Bande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat man nur einmal im Jahr Geburtstag...
      Das ist unfähr Frauchen mit ihren 2 Beinen hat einmal im Jahr Geburtstag...
      Ich habe 4 Beine, da muss ich doch doppelt so oft Geburtstag haben oder?
      Wuff Tibi

      Löschen
  28. Liebe Tibi,

    hier bin ich zum Glück noch rechtzeitig um dir zum Geburtstag zu gratulieren,
    also, dann fange ich mal an; hoch sollst du leben, drei mal hoch, lange sollst du leben, drei mal lang; viele Leckerlis sollst du bekommen, drei mal viel; viele schoene Spaziergaenge sollst du machen, drei mal viel;viel Spass sollst du noch haben, drei mal viel; viele schoene Reisen sollst du machen, drei mal viel; viele gute Leckerbissen sollst du bekommen, drei mal viel!!! habe ich was vergessen?
    Ach ja, auf italienisch wollte ich dir auch noch gratulieren: CARA TIBI, TI FACCIO TANTISSIMI AUGURI DI TUTTO CUORE PER IL TUO COMPLEANNO!!

    Ciao
    dein Freund aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  29. Cosimo...ti amo...3 mal...
    Du bist soooo lieb, so sensibel das stellt man sich bei dir großen Jäger gar nicht so vor..., doch das kann man sich vorstellen, wenn man das Geschenk für dein Frauchen sieht...Hast die Taler nun aus dem Sparschwein gepult...oder hast du den Hammer genommen...?
    ich bin ja so neugierig.
    ciao amico
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  30. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag aus den kühlen Pinguingehege von Schönbrunn und den nassen Bielefeld.
    Danke, ganz lieben Danke für die liebe "Post", über die wir uns sehr gefreut haben.
    Die Fotos sind wieder toll, aber sagt mal, was ist das für eine Burg, wo Ihr da seid?

    Liebe Grüße
    Lys und Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche .
      Das ist ist ein ganz kleines Schösschen, jetzt Gaststätte und Hotel und und
      Schau dir doch mal den Link an
      http://schloss-hohenerxleben.de/cms/front_content.php?idcat=2&lang=1
      Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen

  31. ♥ Tibi,
    ich hinke im Moment hinten an...
    ich komme soooo selten zum kommentieren,
    und was ist jetzt passiert?
    Ich habe DEINEN Geburtstag verpasst????
    Auch Schande... das tut mir jetzt leid!
    Die Fotos sind wunderschön anzusehen,
    und ich bin gerade mächtig stolz auf dich mit deinem 8. Geburtstag!!!
    Hipp hipp hurraaaaa!!!!!
    Dir gute Gesundheit, liebe Hundefreunde, immer gutes Fressen... ja, das wünschen wir dir!
    Alles liebe von uns,
    wuff... wuff... Sindy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du soooo wenig Zeit hast... aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern.
      Ich freue mich sehr über dein Kommentar.
      wuff Tibi

      Löschen
  32. Sorry liebe Tibi,
    mein Frauchen ist ein bisserl krank, da darf ich dann nicht an den PC :-(
    Ich wünsche dir nachträglich ALLES Gute zu deinem Burzeltag!!
    Wie es aussieht, war der Tag sehr schön.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht liebe Heidi.
      Über dein Kommentar hab ich mich sehr gefreut.
      Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  33. Liebe Tibi,

    wir wünschen Dir alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und noch viele weitere wunderschöne Jahre mit Deinen Menschen!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Fraule Astrid

    und einen dicken Schmatz von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schmatze ich ganz lieb zurück.
      Wuff Tibi

      Löschen
  34. oh je, oh je...ich habe dein geburtstag verpasst! :-(

    ich wünsche dir nachträglich alles, alles liebe. bleib gesund und munter, kleine maus!

    lieben gruss,

    heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte.
      Ich hab mich sehr darüber gefreut.
      Wuff Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.