Montag, 31. Dezember 2012

Gedanken um Glücksbringer... was bringt Glück - Tibi wünscht euch ein gutes Jahr 2013....


Vor einiger Zeit hörte Tibi, wie sich Zweibeiner über das Glück und Glücksbringer unterhielten...

und so machte sie sich auf die Suche, Dinge zu finden, die Glück bringen sollen...


Nahhh, wie findet ihr Tibi's Glücksbringer für euch ?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

so sah ich noch ihre große liebe Freundin...
wenn das kein Glücks-Lächeln ist...


als ich weiter ging hatte ich einen schwarzen Finger...
der Ruß vom Schornsteinfeger soll ja Glück bringen...
an der schwarzen Kugel, ist noch ganz viel dran und 
ihr dürft euch ein bisschen Ruß abwischen...

Trara...es geht noch besser...ein(e) Schornsteinfeger(in)  bringt Glück...
zwei Glücksbringer bringen noch mehr Glück...

noch mehr trara... es sind ja drei Schornsteinfeger geworden...


Der Google-Übersetzer übersetzt den Text auf dem Foto ja nicht...
darum hier ein paar Übersetzungen...

We wish you good health and happiness for 2013
Beagle Tibi and Sylvia


Le deseamos buena salud y felicidad para el año 2013
Beagle Tibi y Sylvia


Desejamos-lhe boa saúde e felicidade para 2013
Beagle Tibi e Sylvia


Nous vous souhaitons une bonne santé et de bonheur pour 2013
Beagle Tibi et Sylvia


Vi önskar dig god hälsa och lycka för 2013
Beagle Tibi och Sylvia


Wij wensen u een goede gezondheid en geluk voor 2013
Beagle Tibi en Sylvia

Želimo Vam dobro zdravlje i sreću za 2013
Beagle Tibi i Sylvia



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bleibt oder werdet schön Gesund, Kummer soll einen großen Bogen um euch machen...
Freude und Glück soll das Regiment im Jahr 2013 übernehmen...

in diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr...
ich freue mich schon auf euch, bei euch zu lesen in den Blogs, ein Kommentar hier und da...

bis bald 
Wuff eure Tibi und liebe Grüße von Sylvia


Hey, habt ihr nicht ein bisschen Glücksruß vergessen??? 
Schnell macht euch noch die Fingerspitze schwarz...



Kommentare:

  1. Wir nehmen uns den Ruß gerne mit, denn Glück können wir echt brauchen *hihi*

    Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht und liebe Worte! Vielen Dank und euch auch einen guten Rutsch in ein neues, gesundes, schönes Jahr!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Euren schönen Gedanken zum letzten Tag in einem Jahr =)
    Ich wünsche auch Euch einen guten Start ins neue Jahr 2013.
    Herzliche Grüße sendet Anne & Hütebanditen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia und Tibia:

    Wir lieben es, Sie zu treffen, vielen Dank für den schönen Wünsche!

    Um Ihnen gute Gesundheit, viel Frieden und Freude!

    Frohes Neues Jahr 2013!

    Küsse,

    Lígia e turminha
    ♥ˆ◡ˆ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch alles Liebe und gute für das kommende Jahr. Mögen die schönen Momente und Augeblicke überwiegen. Bei so vielen Glücksbringern sollte es gelingen.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  5. Na, die vielen Glückbringer müssen dann ja Glück bringen♥

    Nochmals wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich alle Wünsche erfüllen.

    allerliebste und herzlichste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi und liebe Sylvia,

    auch Euch Beiden wünsche ich einen guten Rutsch! Habt einen tollen Start ins Jahr 2013, dass von Glück, Gesundheit und schönen Momenten erfüllt sein soll :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr Lieben,

    euch wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr. Das auch gleich am ersten Tag die Sonne draußen begrüßt für einen herrlichen Neujahrsspaziergang. Tibi gleich wieder liebe Freunde trifft und ihr danach verträumt auf dem Sofa kuscheln könnt.

    Wir wünschen euch Gesundheit, viel Liebe, viele Knochen für Tibi ;-) und ganz viele neue tolle Abenteuer
    ganz liebe Grüße Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen

  8. ♥ was für gigantische Bilder!!!!
    Euch wird das Glück ganz bestimmt hold sein :-)

    gglg Nathalie mit Sindy

    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
  9. wünschen euch alles liebe,
    einen guten rutsch
    und nur das beste für 2013!!!!
    Casper & sein Rudel :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia und liebe Tibi,
    vielen Dank für´s Teilen des glücksbringenden Rußes. :0)
    Ich wünsche euch für das neue Jahr das Allerbeste!
    Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tibi und Tibi-Frauchen,

    vielen Dank für eure lieben Wünsche für das neue Jahr 2013. Auch wir wünschen euch einen fabelhaften Start in ein noch fabelhafteres neues Jahr :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr beiden Lieben!
    James und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins jahr 2013! Glück, Zufriedenheit und vorallem aber Gesundheit - denn ohne die kann man alles andere nicht genießen!
    Liebe Grüsse
    James & Manu

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute Euch fürs neue Jahr!

    Viele Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto, Abschied in diesem Jahr, ist sehr schön. Nehmen Sie, Ihre Lucky Charms für das kommende Jahr.

    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ Feliz _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨Navidad.
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨y
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨Año Nuevo.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2013****.

    GUTEN RUTSCH INS NEUE YEAR
    *♥*.

    AntwortenLöschen
  15. guten Rutsch und alles liebe für das kommende Jahr :)
    Ich freue mich auf viele schöne Posts von Euch
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tibi und liebe Sylvia,

    ich mache mir sofort ZWEI Krallen mit Russ schwarz, denn dieses Jahr kann ich wirklich eine Menge Glück gebrauchen!!! boah, so zwei echte Schornseteinfeger, die würde ich auch mal gerne in echt treffen und dann auch anfassen, aber so etwas haben wir hier bei uns nicht!!!! :-(
    ob deshalb bei uns alles den Bach runter geht???
    ansonsten werde ich wie immer Linsen und Weintrauben essen (denn die bringen hier bei uns Geld!), jede Menge Marzipanschweinchen verschlingen und vor allem versuchen positiv für diese neue Jahr zu denken!!!

    Nochmals wünsche ich euch einen guten Rutsch, BUON ANNO!!!!

    dein italienischer Freund
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tibi,
    vielen Dank für den Glücksbringerruß. Hoffentlich hilft er. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr 2, auch ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch und für 2013 alles Liebe und Glück, bleibt vor allem gesund.
    Ganz, ganz lieben Dank auch für eure lieben Komentare auf meinem Blog.
    Viele liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Sylvia,
    auch für Dich die besten Wünsche für das Jahr 2013 und natürlich auch für Tibi,auf das es weiterhin so tolle Geschichten von Euch gibt.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  20. Euch auch einen guten Rutsch und alles Glück im neuen Jahr!

    Bine und Otto

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tibi und Schornsteinfeger ;-)

    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 =).
    Bis bald, Deco

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tibi und Silvia,

    lieben Dank für eure Neujahrswuensche. Ich hoffe die Böllerei hat dich Tibi nicht all zu gestört oder erschreckt. Meiner Mme. Poldi war das gar nicht geheuer und wusste kaum noch wohin mit sich.
    Auch euch dreien alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Spaß.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tibi und Silvia, ich wünsche Euch viel Glück im Jahr 2013, Gesundheite und Zufriedenheit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tibi,
    auch wir wünschen dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, :-)

    wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr und danke für all die lieben Kommentare und die wunderschöne Karte. Danke!

    Lys (ovo) und Olli (oo)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tibi,
    bei so vielen Glücksbringern kann ja gar nichts schiefgehen im Neuen Jahr 2013. Ich wünsche Dir / Euch alles Gute, viel Glück und ein feines neues Jahr 2013 mit sicherlich vielen interessanten Blogeinträgen.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tibi,
    da hast du aber viele hübsche Glücksbringer gesammelt - freu! Die 3 Schornsteinfeger sind natürlich der Hit.
    Da muss das Jahr ja einfach wunderschön werden! Danke für deine lieben Wünsche.
    Auch wir wünschen euch nur das ALLERBESTE in 2013!
    Liebe Wuffis und Grüße
    Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tibi und liebe Namensvetterin,Glück kann man ja nie genug haben und deshalb danken wir Euch für die vielen Glücksbringer! Und senden natürlich auch ganz viele Glückswünsche zurück!!!! Eure Lucy mit Frauchen Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und viel Glück und vor allen Dingen bleibt gesund.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  30. Oh....diese schwarzen Typen kennen wir noch nicht. Aber wenn die Glück bringen sollen, werden wir besonders lieb zu ihnen sein wenn sie hier mal kommen!
    Wir wünschen auch noch ein Frohes Neues Jahr

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  31. oooch, danke fürs Glücksruß - wie süß!
    Na ihr habts gut, gleich doppeltes Glück also Pffff....
    Das muss ja ein tolles Jahr werden.. ja ja, ganz bestimmt!
    Alles alle sLiebe von mir und Odin, ich freu mich schon auf viele viele viele weitere neue Beiträge und megasüße Tibi Fotos!
    GLG, MamaMia&Odin

    AntwortenLöschen
  32. Wir danken Euch von ganzen Herzen, für eure lieben Kommentare und Wünsche.

    GLÜCK IST DAS EINZIGE, WAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT.

    bis bald ...
    eure Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.