Freitag, 9. November 2012

Wurzelgeheimnis & Tibi im Wald...Teil 2


Huhu hier bin ich wieder...
es hat ein bisschen gedauert..

und als erstes möchte ich euch Frauchens Fantasie zeigen...
ihr wisst ja ... was sah Frauchen in der Wurzel...
trara...trara...trara...




und nun endlich zeige ich euch wen ich im Wald getroffen hatte...

Jaaaa...ich weiß ihr werdet sagen:"Tibi warum hast du dich wieder in den Dreck geschmissen?"
Na...ich muss doch erst mal sehen, ob dieses Hundimädchen lieb ist...(oder mich beißen will?)


ehrlich sie war soooooo lieb...kuckuck...


wir haben getobt...


...zuerst hat es ihr wohl nicht so gepasst, dass ich an ihr Buddelloch wollte...
doch sie war wirklich ne Freundin und hat mich auch mal ran gelassen...


obwohl ich doch eigentlich ein bisschen toben wollte...
und so richtig toben kann man ja nicht alleine.


na geht doch...


wir haben echt gut getobt...gebuddelt...und Spaß gehabt...
leider mussten wir dann wirklich nach Hause...
Schnell noch mal geknuddelt und uns verabredet... wieder in den Wald zu gehen.
meinem Freund Henry bestellt die Süße einen schönen Gruß...denn den Henry trifft sie öfters...
ihr erinnert euch doch noch?



bis bald...habt viel Spaß mit euren Kumpels und bleibt alle Gesund...


eure Tibi


°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Liebe Blogger, 
ich weiß wie lieb ihr seit...ihr helft, wo Hilfe benötigt wird...
mit geht eine Sache echt an die Nieren...
in der letzten Zeit wird immer wieder ein Lebensretter gesucht. 
Ja Lebensretter...ein Knochenmarkspender.
Ich war immer so glücklich, wenn durch einen Aufruf zur Typisierung, der Menschen gefunden wurde, der Leben spenden kann. So haben 2 Kinder aus meiner direkten Umgebung ihren Lebensretter gefunden. 
Unbeschreiblich, wie viel Glück und Freude dies in diese Familien gebracht hat.

Bitte denkt für euch mal nach, ob ihr vielleicht eines Tages dieser Mensch sein wollt, der unendliches Glück verschenken will, wenn er benötigt wird.
Ich schreibe euch dies, weil ich selbst schon lange in der Knochenmarkspenderdatei stehe.

Eine kleine Geldspende wird am Montag für Randi auf die Reise gehen. 
50,00 € kostet die Typisierung für eine Probe...bohhh das ist echt happich...
jedoch selbst ein paar Euro ergeben zusammen irgendwann eine Typisierung.
In der heutigen Zeit, ist oft das Geld sehr knapp...das ist mir bewusst.

Ich wünsche mir, dass ein Spender für Randi gefunden wird...
dafür versteigert Karin ein wunderschönes Gemälde...

hier könnt ihr noch etwas von.Randi lesen...sie hat einen 4 jährigen Sohn...
dieser Kleine darf seine Mutti nicht verlieren...

Danke fürs Lesen und habt bitte Verständnis für meine Zeilen... 
ich musste euch dies einfach schreiben.

Euch allen wünsche ich vom ganzen Herzen, 
bleibt oder werdet gesund. Gesundheit ist das Kostbarste Gut...

Eure Sylvia 

Kommentare:

  1. HELLO, COLLEAGUES AND SYLVIA TIBI!
    INTERESTING THAT THESE TRUNKS WITH FORMAT OF BEARS. VERY COOL!
    WE LOVE THE NEW PHOTOS!
    THREE CONTESTS HAVE IN MY BLOGS. PARTICIPATE WITH TIBI IN COOKING AND PHOTOGRAPHY, SYLVIA!
    Participate!!
    BIG HUG, GIRLS!

    GREETINGS FROM DONA GAM.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh toll werde dir am Wochenende ein Foto schicken.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  2. Hey Tibi, ihr habt ja echt viel Spass gehabt. Das nächste Mal komme ich mit, dcann toben wir zu dritt. Da geht dann die Luzy ab ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir zusammen toben könnten,
      das wäre obermegasupertoll!!!
      Liebe Grüsse von Tibi

      Löschen
  3. Hallo Tibi,
    da hast du aber eine große Freundin getroffen. Prima habt ihr getobt und gebuddelt. Von Frauchen sollen wir schreiben das sie auch schon viele Jahre in der Knochenmarkspenderdatei registriert ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Toben hatte echt viel Spass gemacht, nur leider mussten wir dann nach Hause.
      Mein Frauchen hat sich über die Nachricht von eurem Frauchen riesig gefreut.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Na ihr seid ja zwei Rabauken... :-)))
    LG und ein schönes WE euch allen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ja toben macht doch sooo viel Spass.
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  5. Ich sehe in dem von dir gesehenen Ohr ein Gesicht ;-)

    Schön wenn man so Hunde toben sehen kann, lustig wie sie da buddeln, tun und machen...echt klasse.

    Euch ein wundervolles Wochenende mit hoffentlich auch Sonnenstrahlen

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  6. Liebe Sylvia,
    die Bilder von Deinem Beagelchen sind echt süß.
    Wegen der Typisierung wollte ich noch kurz dalassen, das kann man, soviel ich weiß in einigen Krankenhäusern sogar kostenlos machen lassen. Zumindestens in Pforzheim war es vor ein paar Jahren so, ich hab mich nämlich schon lange typisieren lassen und ich finde, das sollte jeder machen. Denn es kann ja schließlich auch jeden treffen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bisschen Blutabnehmen ist für den Spender kostenlos!!!
      Nur die Auswertung des speziellen Labors kostet Geld, welches erst irgendwie da sein muss.
      Eben viel aus spenden.
      Schön, wenn du dich auch in dieser Knochenmarkspendendatei aufnehmen lassen willst.
      Hoffentlich braucht man es nie für sich selbst... und kann vielleicht helfen...Glück und Leben schenken.
      Liebe Grüsse von Sylvia
      PS die Auskunft wo man sich typisieren kann kann jeder Hausarzt sagen.

      Löschen
  7. So so ein Bär ist es
    aber wer lässt Bären im Wald zurück.

    sag mal dein Fraulie ist eine treulose Tomate schon drei Post nichts mehr Kommentiert *grrrrrrrrrrrr*


    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jeden angeschaut... 6 mal geschrieben auf absenden und rrrr. war das Internet weg...
      Hab schon böse auf BASE FB gepostet...
      Und leider konnte ich wegen meines Armes nicht so viel schreiben.( auch rrrrrr )
      Deine Post sind wunderschön dein Jahresrückblick... Melodie...
      Nicht traurig sein, ( bin ich ja auch...rotwerde)
      Werde mich bessern oder es Tibi diktieren...
      Liebe tröstegrüsse von Sylvia

      Löschen
    2. dein Fraulie ist ne Tomate


      Liebe Grüße

      Achim mit Lady Marian

      Löschen
    3. Auch grrrrrrrrrrrrrrrr......!!!!!!!
      LG

      Löschen

  8. ♥ ...und ich sage immer noch.. grins... es hätte auch ein Hundekopf sein können :-)
    grins...

    ganz tolle Bilder von deinem neuen Schnüffel-Freund!!!!

    Weisst du was Tibi?
    ...wir sehen seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten andere Hundehalter mit Hündchen... eigentlich schade... snief....

    Grüssen euch gnaz lieb,
    Nathalie mit Sindy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar recht hast du mit dem Hundekopf!!!
      Ich sehe mittlerweile viele Tiere... grins..
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  9. Kostbare Abenteuer, hat Tibi im Wald lebte. Tibi will zurückzukehren zurück in den Wald zu neuen Abenteuern haben.

    Happy weekend!

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tibi,
    dein herrlicher "Bärenkopf" und die tollen Düsefotos gehen ein wenig unter, wenn man deinen Aufruf liest. Heidi hat sich spontan entschlossen mit Herrchen wegen einer Spende zu reden. Typisiert ist sie schon lange, auch besitzt sie einen Organspenderausweis.
    Habt noch einen netten Sonntag!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich froh, dass der Aufruf nicht untergeht...
    Weißt du Isi ich Bange zur Zeit um das Leben von zwei nahen Verwandten... ( kein Krebs )
    Und habe selbst Angehörige durch Krebs verloren ... da musste ich einfach versuchen ein bisschen zu helfen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.