Freitag, 2. November 2012

Unser Besuch im Aquarium...


Diese Fische in den Aquarien fand ich so schön...so farbenfroh...
draussen war es ungemütlich kalt und nass...











Gefallen euch diese Fische auch...???

liebe Grüße von Sylvia



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    es muss ja schön sein bei nass-kaltem Wetter in so eine schöne Unterwasserwelt eintauchen zu können. Die Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Freitagsfische! Leider werde ich immer ganz "besoffen" vor diesen Unterwasserweltscheiben. Die Farben sind ja sagenhaft.
    Da wird Tibi gleich zum Seehund, oder?
    LG Elke! Und viel Glück beim Rätsel!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie gefallen mir auch. Ich finde es das Aquarien etwas unheimlich beruhigendes haben.

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Unterwasserwelt finde ich beeindruckend. Ja, Fische haben etwas beruhigendes. Die Fotos sind sehr schön geworden.

    Wir wünschen ein schõne Wochenende.

    Viele Grüße

    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Unterwasserwelt finde ich beeindruckend. Ja, Fische haben etwas beruhigendes. Die Fotos sind sehr schön geworden.

    Wir wünschen ein schõne Wochenende.

    Viele Grüße

    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon eine fremde, faszinierende Welt unter Wasser! Wir bleiben trotzdem lieber an Land und gucken nur mal durch die Scheiben. Liebe Grüße von Karlsson, Polly und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Aquarienwelten wirken immer so verzaubernd, so unwirklich...einfach eine ganz andere Welt. Diese hast du klasse einfangen. Vielen Dank für die schönen Fotos
    und ein schönes Wochenende, wünschen Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  8. Wow,
    Klasse Fotos! Danke für's Zeigen.
    Schönen Sonntag und liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.