Mittwoch, 7. November 2012

Tibi im Wald...



Vor ein paar Tagen beschlossen Tibi und ich mal zu schauen, ob es bei uns im Wald auch Rehe oder Wildschweine leben....
ok das Wetter war nicht so toll...doch das hielt uns nicht ab...
hier geht es in den Wald...( oder Wäldchen...)


irgendwie sieht es ziemlich "wild" aus im Wald...Bäume sind umgefallen...
Wurzeln wachsen aus dem Boden...überall knackt und raschelt es...


das muss ich mal genauer untersuchen...


nix...


mal sehen, was es hier gibt...


hier ist auch nix...


Frauchen such mich mal...


ohhh... da war was...schnell neben Frauchen gehen...sicher ist sicher...


puhhh... von oben kommt nichts...


FRAUCHEN !!! Schau mal was ich hier sehe!!!
Das sieht aus wie... wie..., na was denkt ihr, was ich da so Fantasievoll wie ich bin "gesehen" habe?


Langsam wird es Zeit wieder nach Hause zu fahren...also geht es in Richtung Auto...


Was sehen meine Augen??? Nein kein Reh...kein Wildschwein...
was - wen ich gesehen habe zeige ich euch recht bald...
bis dahin ... habt eine schöne Woche...

eure Tibi 






Kommentare:

  1. Ha...einen Farbgenossen *gg*

    Das ist bestimmt immer spannend so durch den Wald zu laufen, da gibt es viel zu schnüffeln und die Nase kommt so richtig in Wallung^^

    Liebe Grüsse euch Beiden

    AntwortenLöschen
  2. *HiHi* Tibi du bist ja Angstschießer im Wald, aber auf schwarze Wege laufe *pföööt*

    Obwohl ich hatte vor kurz auch angst bekommen, es setzte so langsam die Dämmerung ein und ich war schon lange mit Cheffe unterwegs als ich zwei ganz komische Geräusche hörte und versteckte mich hindern einen Baum und schielte um die Ecke aus der die Stimmen kamen. Cheffe lachte mich nur aus und meinte es seien zwei Krähen die sich streiten, na dann habe ich Cheffe vertraut und nachgeschaut und der hatte mal wieder recht die Zwei streiten sich um Futter.

    Also ich sehe da nur eine Wurzel was dein Frauchen da für Fantasien entsprungen sind keine Ahnung. Das letzte Foto gefällt mir am besten aber du scheinst dich auch zu freuen aus dem dunklen Wald herauszukommen oder?
    Ich könnte mich stundenlang im Wald herumtreiben ;-)

    liebes *wuff* Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Wald bin ich gern, wenn die Sonne durchs Blätterdach scheint.
      Klar ist das ne Wurzel auf dem Foto...aber Schau doch mal...
      Wie sieht die Wurzel aus?

      Mein Frauchen quietschte da auf und rief:" Bohhhh ein..."
      Tibi

      Löschen
  3. Uiiii, ich liebe auch den Wald =).
    Da gibt es immerwieder etwas Neues zu entdecken. Und soooo viele gute Gerüche =) Da dreht meine kleine Bretonen-Nase immer ein bisschen durch =)
    Und flitzen kann man da - Boah, das ist einfach meeega tolli!!!

    Freut mich das es dir im Wald auch so gut gefallen hat.
    Und ich glaube und drücke ganz fest die Pfoten das du auf dem letzten Bild einen Hasen gesehen hast (und ich hoffentlich erlegt hast ;-)).

    Schlabberkussi, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tibi hat ein Hase gesehen ... ähmm ... besser Frauchen Fantasien schau doch mal das Wurzelfoto ...


      jetzt aber nichts wie weg hier :-P

      Löschen
    2. Nein ich jage doch keine Häschen. Grins.
      Die Wurzel auf dem vorletzten Foto musste Frauchen unbedingt fotografieren.
      Weil sie mit ihrer Fantasie sich vorstellte... Es sieht aus ...wie...?
      Na das darf ich jetzt nicht verraten...
      Deine Tibi

      Löschen

  4. ♥ hallo Tibi,

    ....also ich denke, ich sehe darin einen Hundekopf :-)
    ...ja, bin mir ganz sicher :-)

    Toll euer Spaziergang,
    und was gibt es schöneres,
    als im Laub zu laufen... es knackt und raschelt...
    ich liebe es total!

    Grüssen euch ganz lieb,
    Sindy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich finde es schön...
    Was man alles so in Wurzeln sehen kann.
    Hundekopf ist super. Und Hase auch.
    Jeder kann echt etwas anderes sehen.
    Ich sah seinen Kopf vom...
    Ne das sage ich noch nicht .
    Mal sehen, was ihr noch seht.
    Ich werde mich erst mal an die Arbeit machen und die Konturen meiner Fantasie nachmalen.
    Eure Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Ja im Wald bin ich gern zum laufen :) Schöne Bilder LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, im Wald wird's nie langweilig und da entdeckt man immer ganz tolle Sachen :-)
    Danke übrigens, dass du meine Wichtelaktion verlinkt hast :-)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber einen ganz aufregenden Waldspaziergang hinter dir. Vor allem wenn man sovíel zum Beschnüffeln hat und noch dazu auf so eigentümliche Wurzelstock-Kreaturen trifft.

    Beim ersten Hinschauen ist mir gleich aufgefallen, dass dieser Wurzelstock dieselben Farben hat wie Tibis Fell - das könnte ein Beagle Freundchen sein das dort hockt und den Kopf nach rechts oben dreht und von dem man nur den Rücken sieht :-) (meine Fantasie *g*)

    Liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das Beaglechen habe ich erst jetzt in der Wurzel gesehen.
      Ich bin gespannt, was da noch erkannt wird.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Ich sehe einen landenden Greifvogel...los sag es...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss beim Foto doch noch die Konturen nachzeichnen...
    Es kommt spätestens im nächsten Post.
    ( bitte nicht böse sein.)
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein - bin nicht böse - nur unbändig neugierig gewesen - Terrier halt. Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Hallo Tibi, Waldspaziergänge mag ich am liebsten! Und alte Wurzeln mag ich auch am liebsten! Da kann man so herrlich drin stöbern und wenn Frauchen meinen Dummy darin versteckt, dann habe ich nur noch Augen für den und sehe nix anderes mehr! Wuff! Dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Ort für Tibi reiten. Im Wald kann laufen, spielen mit Laub und entdecken verborgene Dinge.

    Tibi und froh, dass Sie Spaß haben.

    Ein Kuss
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tibi,

    das war ja ein toller Entdeckerspaziergang, ja,
    Wald ist klasse, da laufe ich auch immer nur mit
    der Nase am Boden entlang, das riecht alles so super...

    Die Wurzel sieht aus wie ein liegender Hund der
    seinen Kopf zur Seite dreht...

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber jetzt sehr gespannt was du gesehen hast.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. hihi Wurzeln die aus dem Boden wachsen - also bei Euch gibts Sachen! *Kopf schüttel*
    Ein schöner Post,was für ein schöner Wald!
    Nur gute das ihr keine Wildschwein aufgestöbert habt, da hättest Du mehr als doof aus der Wäsche geguckt vor lauter Angst kleine Tibi und ich meine Mal - Frauchen auch. ;-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wenn da ein Wildschwein gekommen wäre...
    Frauchen hatte da schon gegrübelt,wie wir Zwei da auf einen Baum hoch kommen...schlotter.... schlotter...schlotter....
    Wir lieben Wildschweine nur im Wild Gehege.....oder Stückchenweise im Backofen....lecker...ohhhh.
    Eure Tibi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tipi
    So ein Wald ist schrecklich spannend, den hatten wir vorher auch!
    Jetzt sind hier nur Wiesen mit diesen Uuuuuh - Tieren, so im dunkeln Morgens sind die echt Unheimlich!!

    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
  18. So ein Wald ist schon sehr Spannend, denn hatten wir vorher auch!
    Nun haben wir hier nur noch Wiesen mit den Uuuuhh-Tieren, die sind Morgens wenn es noch dunkel ist, echt Unheimlich!

    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Von Herzen gern geschehen.
      Hoffentlich findet sich der heiss ersehnte Spender,
      der Leben retten kann.
      Hoffnungsvolle Grüße
      Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.