Sonntag, 11. November 2012

Kanarische Inseln...Greifvögel...


Die Greifvögel hatte ich euch noch nicht gezeigt...

Ich war hin und weg, als sie völlig frei am Himmel flogen...
schaut selbst...

















und sie kommen wieder zurück...

liebe Grüße von Sylvia



Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen!!! Warst du auf Gran Canaria in einer Vogelshow??

    Schönen Restsonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind auch im Palmitos Park entstanden.
    Es war echt toll das zu sehen.
    Hab eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia und Tibi,
    ich muss mich doch auch allmählich mal wieder hier umschauen, habe ich in den letzten Tagen hier nur sporadisch vorbeigeschaut :-) Aber bei DEN tollen Flugfotos muss ich hier ganz einfach ein Riesenkompliment loswerden.
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche wünscht purzelbaum

    AntwortenLöschen
  4. Gut Noch Flug des Raubvogels. Beide genossen unseren Aufenthalt auf den Kanarischen Inseln.

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. ...total beeindruckende fotos sind dir da gelungen!!!
    wauw!!!!
    muss total faszinierend gewesen sein.
    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hermosas! Te dejo un fuerte abrazo desde Uruguay!

    AntwortenLöschen
  7. Wooooouw wahnsinnige Aufnahmen
    auch wenn es nicht von Tibi :-)

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos. Und man bekommmt doch gehörigen Respekt vor diesen Vögeln! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. wow - echt tolle fotos!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Da sind die aber wirklich tolle Aufnahmen gelungen liebe Sylvia. Ich kann mich auch an den Flugkünsten der Vögel nicht sattsehen, Wie ein SakerFalke in der Luft wendet, da bleibt einem fast das Herz stehen, und das Windgeräusch der Flügel, wenn ein Adler den Flug abbremst zum landen ist einfach einmalig.
    Ganz liebe Grüße auch an Tibi! :)
    Elke!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich riesig, dass euch meine Greifvögelfotos so gefallen.
    Vielen Dank für eure Kommentare ... soooo viel Lob...
    Danke
    Eure Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank für das liebe kommentar & fürs folgen (:

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful pictures! Nice to meet you, Beagle Tibi!

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Tibi, traumhaft schöne Fotos sind das!
    Kompliment!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön und megaimpsoant!
    Total beeindruckend, das kann ich mir vorstellen.
    Schöne Bilder....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.