Sonntag, 4. November 2012

Dubai Formel Eins Rennstrecke in Bahrain



GERADE KOMMT IN DER FLIMMERKISTE FORMEL EINS RENNEN 
AUS DIESEM GRUNDE WILL ICH EUCH ETWAS ZEIGEN...

Es geschah, dass sich der Sohn vom Schah ( Rennsport begeistert bis zum Umfallen!!!) mit einem wichtigen Mann aus dem Rennsport unterhielt…
Dabei meinte der Schah, es ist doch schade, dass hier keine Formeleinsrennstrecke ist…
Kein Problem, wenn du willst und es bezahlst, dann bauen wir dir deine Rennstrecke…

Und so geschah es in einer Rekordzeit von …ich glaube 16 MONATEN !!!

Hier könnt ihr ganz viel von der Rennstrecke sehen…









Hier seht ihr Siegerfotos….


Hier ist der Aussichtsturm, wo der Sohn des Schah´s und der Schah ihre Plätze haben, es wurde uns aber gesagt, dass der Sohn viel lieber im Informationscenter dem Rennen zuschaut…von diesem Turm hatte ich die Fotos der Rennstrecke geschossen, wir durften da auch 10 Minuten drauf…


Und hier endlich das Informationscenter…bei anderen Rennstrecken ist dieses Center für Besucher geschlossen…wir haben es uns im Rahmen einer Rundfahrt anschauen können.


weiter ging es zum Mediencenter…Presse Funk und Fernsehen haben hier ihre Plätze…
( und jetzt für einen Augenblick wir…)


Hier noch ein Turm, jedoch für die Truppe der Rennfahrer…


Im „Rennshop“ ein altes Rennauto…und ansonsten viel schöner Schnickschnack für viel Geld…


ein Modelrennwagen…



mal sehen...wer heute Sieger wurde...

bis bald und habt eine schöne Woche.

Sylvia und Tibi 

Damit ihr mich nicht zu sehr vermisst...aber Formel Eins...ist für mich nix...gähnnn...


Winke winke...bis bald...


eure Tibi



Kommentare:

  1. Ne Tibi, Formel Eins ist viel zu laut, aber die Bilder sind spitze und sehr interessant.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein Spannendes Rennen heute und vettel hat es nochmal richtig spannend gemacht so bleibt die WM immer offen und bis zum letzten Rennen :-)))

    Emma hat recht für Hunde ist es zu laut aber Live bei F1 dabei sein ist schon gigantisch und die Motorengeräusche kommen im Fernsehen gar nicht so rüber.

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  3. Man erfährt doch immer wieder Neues über dich und deine Pappenheimer. Wusste nicht, dass hier ein Formel 1 Fan schreibt. Ich selbst kann mich nicht für diese Art "Sport" begeistern, aber die Bilder sind top und sehr interessant sowas mal zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich find' das auch langweilig - das ist eben nichts für Hunde *gg*

    Tolle Bilder von dir *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Nur laut, sonst nix! Aber "über Nacht" so eine Strecke bauen - schön, wenn Geld keine Rolle spielt - könnte man ja auch zur Abwechslung mal was sinnvolles mit machen...Danke für den interessanten Beitrag. Gute Nacht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. WHAT OTHERS, GIRLS!
    YOU WERE TO DUBAI? HOW ARE YOU CHIC. WOW!
    LOVED The IMAGESN. VERY BEAUTIFUL, THE TRUTH!
    HAVE A GREAT NEW WEEK.
    BIG HUG TO YOU AND SYLVIA TIBI!!

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ach Tibi,
    dein Beitrag ist total interessant!
    hihi... als Schumi noch Benetton fuhr... war ich damals in Monaco am Training... von diesem Tag an war ich sein Fan :-)
    Aber mit den Jahren... irgendwann... da schaute ich immer wie weniger Formel ein... und heute gar nicht mehr.
    Aber eure Bilder sind total spitze!!!!
    Ich hätte welche von Monaco, wo ich die Autos fotografiert hatte... vor 18 Jahren durfte man da noch gucken gehen... heute ist das ja alles gesperrt...

    Zu deiner Frage wegem Wichteln...
    Es ist nicht so dass ich das nicht möchte, aber ich hab echt schlechte Erfahrungen gemacht...
    mal hab ich eine Tasche für eine genäht... und als Geschenk geschickt... wollte sie überraschen... ich bekam dann Fotos von ihr... Paket wurde am Zoll geöffnet... und Tasche aufgeschnitten... das hat mich echt traurig gemacht!
    Und einmal kam das gute Paket 7 Wochen lang nicht an!!!!!
    Einmal war in einem Paket sogar der Inhalt weg!!!! Mit aufschrift: wurde von der Post geöffnet... daher will ich nicht mitmachen... verstehst du das?
    Ich überrasche lieber mal jemanden spontan... aber dann weiss er nichts davon... dann ist es auch nicht schlimm wenn was nicht ankommt... oder es fehlt... oder eben was auch immer...
    Aber die Idee an sich gefällt mir super!!!!

    Ich hoffe, jetzt kannst du mich verstehen, wieso ich mich nicht wage...

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie mit Sindy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nur der Scheich ist wirklich reich, meint -Wuff!- Euer Karlsson

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, sehr interessant - wie eigentlich fast alles in den VAE. Ich spare ja schon für meinen nächsten Trip.
    Danke auch, daß Du mich in Deine Blogroll aufgenommen hast - Du bist jetzt auch bei mir zu finden :-)
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  10. Boah, da hatte ich mal wenig Zeit zum Schauen, und da versäume ich diese Event! Danke für die supertollen Fotos! Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tibi und Sylvia,
    habe jetzt mal alle Dubai posts verkehrt herum gelesen. das sind tolle aufnahmen und eindrücke die du da schilderst. da fällt mir ein das ich mal wieder was über ägypten schreiben kann.
    lachen musste ich auch als du über den regen geschrieben hast. hier regnet es auch ab und zu im winter, aber gullis oder sonstige maßnahmen gibts hier auch nicht, so das hier immer das absolute chaos ausbricht wenns regnet. zu vergleichen mit schnee im ruhrgebiet/ rheinland.
    ganz tolle Bilder und ich fühle mich noch mehr bestärkt dort irgendwann mal hin zu fahren um urlaub zu machen. wohnen möchte ich dort glaube ich auch nicht.
    lg Vanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.