Sonntag, 21. Oktober 2012

Tibi trifft Billi auf der Wiese...


Der Tag heute fing echt nebelig an...die Sonne hatte noch beschlossen in ihrem Wolkenkissen zu schlafen...
doch wir Tibi und ich gingen unsere Sonntagsrunde...
wen sehen da meine noch fast müden Augen???


erst mal schnell hingelaufen...


Hey, ich bin Tibi...wollen wir spielen???


Klar...ich bin Billi und noch echt frech...bin ja erst 7 Monate jung...
...erst mal kennen lernen...


...sich beschnüffeln...


...ein bisschen anknabbern...


...aber dann...Attacke!!!


...los komm...


...kabbeln ist viel schöner...


Na...schaffst du mich???


...jeder ist mal oben und jeder ist mal unten...


wie bei den Ringkämpfern...


und ganz lieb...kabbeln...


leider wollen jetzt die Leinenenden von Billi los...


die Beiden haben sich aber noch sooo viel zu erzählen ....


schade nun muss ich doch los...ich will aber echt noch nicht...


bis bald Tibi...ich weiß ja wo ich dich treffen kann...
jaaa...komm wieder...
bey, bey ruft Tibi Billi hinterher...


als wir dann zum Auto gingen haben wir doch echt auch ein paar Pilze gesehen...
ich weiß aber echt nicht, was das für Pilze sind...egal, wir haben sie stehen lassen...



puhh bin ich jetzt kaputt...mein Fell war pitsche patsche nass...
das hat mein Frauchen erst mal trocken gerubbelt...
dann war es toll sich ein bisschen in die Sonne zu legen...


Nach den vielen Tibi Fotos wird als Nächstes der Post "Kanarische Inseln-Vögel"
auf euch warten und dann...dann kommt etwas ganz ganz Herbstliches.
Was ? Das wird noch nicht verraten...

Habt alle noch einen guten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Tibi und Frauchen Sylvia.




Kommentare:

  1. OH ... IMAGES THAT FINE, GIRLS!
    PLAY IS ALL FOR GOOD!
    HAVE A GREAT SUNDAY!
    HUG FOR YOU, AND SYLVIA TIBI!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tibi, da hast du aber echt einen klasse Spielkumpel gefunden und was für tolle Tobefotos dein Frauchen gemacht hat - richtig süß ihr Zwei :)

    Liebste Grüße und euch auch einen schönen Sonntag,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen hatte, wie ein Wunder die große Kamera mit.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Ui, was für eine aufregende Spiel-Stunde *gg*

    Du siehst ja wirklich recht zerzaust aus *hihi*

    Sehr schöne Fotos! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tibi,
    da hattest du ja auch einen super tollen und anstrengenden Sonntagsspaziergang =) Bei uns ging es heute auch raus - vieel gelaufen und getobt habe ich... nun bin ich fix und fertig =)

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu sehen, daß die letzte Hundeattacke keine schlimmen Spuren in deiner zarten Hundeseele hinterlassen hat.
    Tolle Tobe-Bilder!!!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tibi der hat dich aber ganz schön voll gesabber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzhaft lach...die Wiese hat mich nass gemacht!!!
      Arme Billi, nun wirst du schon verdächtigt,
      dabei ist sie ganz unschuldig.
      Billi war auch ganz nass, nur bei dem Raspel-kurzem-Fell...
      sieht man es nicht so auf dem Foto.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Wollte den armen Billi nicht verdächtigen,
      wenn Marian mit den Briard meiner Trainerin spielt sieht Marian oft so aus *g*

      Löschen
  7. Hey Tibi, was für ein Glück. Es gibt sie doch...die sympatischen Tobe-Kumpel mit denen man spontan Spielen kann. Herrlich wenn man solche Hunde und Leinenenden trifft.
    Schöne Fotos von euch zweien.

    lg Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tibi,
    Du hast richtig Spaß gehabt, wie schön! Ich spiele auch gerne mit Boxerdamen, die sind sich für nichts zu Schade! Aber sie sabbern ein bisschen... Egal, Hauptsache man kann sich austoben!
    Coole Fotos hat Sylvia geschossen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Looks like you had a great time , be sure and leave those mushrooms alone and enjoy the coming week.

    Your Furiends
    Susie & Bites

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh- wie immer tolle Fotos und eine tolle Geschichte!!! Das letzte Foto von Tibi- einfach zum fressen ;-) !!!

    Ganz liebe Grüße und mit Spannung wartend auf die nächsten Geschichten- Sandra mit Pino

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tibi,
    schön das du wieder so unbeschwert mit anderen Hundekumpels spielen kannst. Der Billi war aber auch ein ganz lieber und ihr habt mächtig Spaß gehabt. Schade das Billi dann nach Hause musste. Dein Frauchen hat tolle Fotos gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Na, da habt ihr aber auf dem Rasen einen tollen Tanz hingelegt - toller Spielgefährte für dich und so flotte Tobefotos. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich klasse dass ihr euch so gut vestanden habt. Tolle Fotos hat Frauchen wieder gemacht. Eine schöne Erinnerung und ich hoffe ihr seht euch nochmal wieder und könnt zusammen toben.

    Einen tollen Wochenstart für Frauchen und dich

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Und nach dem Toben ist Tibi ganz nass geworden:-)
    Tolle Bilder!
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tibi,
    suuuper Fotos sind das!! Der Billi hat ja fast so lange Ohren, wie ich, wenn sie durch die Luft fliegen :-) Ich war gestern auch besabbert :-(
    Supi, wenn du jetzt weisst, wo du Billi treffen kannt.
    Einen guten Wochestart wünscht mit lieben Wuffis
    die Isi

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur sweet!
    Sieht nach megaviel Hundespaß aus! Toll ^^
    Super Fotos, toll eingefangen die Spielrunde
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  17. Es freut uns sehr liebe Tibi, das du scheinbar deinen Schreck vom letzten Mal so gut verwunden hast. Schade, daß dein neuer Freund so schnell weg musste, aber du siehtst ihn bestimmt mal wieder.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  18. Tibi hat den ganzen Tag tun eine Menge Übung. Die natürliche Sache ist zu Ende müde.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. na das sieht nach einem spaßigen Sonntag aus...nur schade das ihr nicht so herrlichen Sonnenschein hattet wie wir

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  20. Haaalllo....dein Blog sieht ja zauberhaft aus und soviele schöne Bilder von "Beagle". Du bist ja ein hübscher Hundi und im übrigen mag ich die Beagle. In meinem neuen Leben werde ich mir auch einen anschaffen. Jetzt ist ja unsere Maya da und es wird auch unsere letzte sein, da wir leider nicht mehr die jüngsten sind. Aber das hat ja noch Zeit...
    LG von Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos habt ihr aber super hinbekommen.
    Man denkt man ist mittendrin. Toll.
    Und wie ich sehe hat es dir einen heiden Spaß gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sylvia und Tibi! Danke für den Besuch und dass ihr Freude hattet über meinen Blog. Kannst auf Deutsch schreiben , ich spreche fliessend unch schreibe auch ok. Bin eine Halbdeutsche daher meine Mama kam aus Deutschland.
    Tibi ist bei uns als Jagdhund verwendet, hat Tibi kein interesse daran?

    AntwortenLöschen

  23. ♥♥♥... Tibi,
    das sieht nach dem perfekten Sonntag Morgen aus!!!!

    So schön die Bilder!

    Und ich freu mich,
    dass du so einen lieben tollen Kumpel kennen gelernt hast!!!

    Eure Bilder sind total genial!!!!

    Riesiges Kompliment!!!!

    Na dann.... auf eine gute Woche!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.