Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kanarische Inseln ...Vögel...


Schaut euch doch mal diese Vögel an...
...sie sind so schön...
































Von diesen Beiden konnte ich mich kaum trennen...
schade, dass ich nicht weiß, was da ins Ohr geflüstert wird...

Was meint ihr???

Liebe Grüße von Sylvia


Kommentare:

  1. Jaaa...sehr schöne Tiere und mich fasziniert immer wieder die Farbenvielfalt und -pracht. Einfach zu schön was die Natur erschaffen hat und der Mensch sollte wirklich dafür sorgen das es auch so bleibt^^

    Was da geflüstert wird????

    Ich hab mal gaaanz dicht hingehört:

    "Duuuu, Liebste...guck mal...da ist schon wieder so ne Touristin die Fotos macht. Wir müssen vorsichtig sein was wir sagen"

    :-))))))))


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bilder aus dem Palmitos Park ?
    Es ist sooo schön da!

    Lg Bea mit
    Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Fotos sind im Palmitos Park.
      Das ist ein riesiges Gebiet .... und wunderschön dort.

      Löschen

  3. ♥♥♥...tolle Bilder!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne Bilder!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Toll was die Natur so für Farben hervorbringt.

    Das Hintergrundbild ist ja der Knaller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ( rot*werde)
      Das Hintergrundfoto war in einen Beagleforum beim Fotowettbewerb" Beagle im Sommer"
      das Siegerfoto .( freu...) Da lag Tibi in Kroatien auf einer Mauer...

      Löschen
  6. Ja, die Farbenpracht der Vögel erinnert mich immer daran, wie schön es einst im Paradies gewesen sein muss!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Diese Eva und der Adam...
    Ja das denke ich auch oft, besonders, wenn ich ein Aquarium besuche.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ein totaler Papageien-Fan *g* wenn die Vögelchen nicht so teuer wären hätte ich wahrscheinlich längst einen!
    bin ganz faszieniert von der Farbenpracht der Gefieder- hast du schön geknipselt ;-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

  9. Wow, das sind wirklich tolle Bilder. Die Farben sind ja der Hammer.
    Und die Zwei, haben sich sicher zugeflüstert, ob uns die nette Dame mit nach Hause nimmt?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee da würde der "Chef" bestimmt NEIN zu sagen.
      Aber schön sehen sie aus.

      Löschen
  10. Schöne Sammlung von Inseln Canarias.Yo Tiere war in der Loro Parque und genossen beobachten die Tiere.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer hast du tolle Fotos geschossen liebe Sylvi :-) !!! Das letzte Foto kannte ich ja schon und gefällt mir am besten.

    Viele Grüße und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  12. Die Papageien auf den ersten Bild sind so toll!!!
    Danke für das Zegen der schönen Bilder.

    Lieben Gruß
    Oliver

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.