Samstag, 13. Oktober 2012

Kanarische Inseln - Landschaftsfotos.


Heute zeige ich euch den zweiten Platz... Landschaftsfotos...
irgendwie sah es echt unwirklich aus...


auf dem Weg zum Palmitos-Park...


Pause...


egal wo ich hinschaute...es sah immer irgendwie anders aus...


ich fand den Ausblick so toll...


hier konnte ich schöne Pflanzen sehen... ( kommt ja noch ein Extra-Post.)






wieder unten vom Berg...


solche Fotos mag ich sehr...


es neigt sich ein Tag dem Ende zu...


bis bald...dann gibt es als nächsten Post der kanarischen Inseln...Platz 3 "Tiere" zu sehen...

mal sehen, was sich Tibi vorher noch einfallen läßt, sonst wird sie nachher vermisst...


ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi


PS:    Wir danken euch für die vielen lieben Zeilen und eure Anteilnahme, als Tibi gebissen wurde.
Danke, dass ihr uns so getröstet habt...es ist echt nicht leicht, da Tibi ja schon mehrfach gebissen wurde. Ich stehe ja schon dazwischen... Die Wunden heilen...doch Tibi's Angst ist wieder riesengroß, wenn sie einen Hund kommen sieht...



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von "meiner" Nachbarinsel. Irgendwie anders und doch auch so gleich ;-)

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs herzeigen der Urlaubsbilder - finde ich immer schön, wenn ich etwas dran teilhaben darf - und dieses Grünzeugs - ganz anders als bei uns. Wir haben viele Eichen, dort wo du warst gibt es wohl grüne Regenschirme? Na, Grünzeugs kommt ja noch einmal extra - vielleicht steht dann da noch was von den Regenschirmdingern. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. GOOD DAY, AND SYLVIA TIBI!
    YOU RECEIVED MY E-MAIL OF APPRECIATION? SENT TWICE ...
    VERY FINE THE IMAGES OF POSTING OF TODAY. CONGRATULATIONS.
    THAT SAINT FRANCIS OF ASSISI ALWAYS TAKE CARE OF YOU, TIBI. YOU WILL HEAL FASTER. GOING ON!
    JUST POST IN "GAM DOLLS" THAT WON PRIZES TO YOU.
    GO THERE TO SEE.
    A GOOD WEEKEND FOR YOU, GIRLS!

    GREETINGS FROM DONA GAM.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tibi! :)
    Oooooooch Menno, was gibt es doch für unverantwortliche und blöde Leinenenden!?! *tätschel* Hoffentlich hast du dich inzwischen ein wenig vom Schrecken erholt?! *Leckerlisrüberreicht*
    Die Urlaubsfotos sind ganz toll, Danke für die sonnigen Ausssichten, kann ich grad gut gebrauchen.
    Psssssssst, seit dem 5. Oktober gibt es bei mir mal wieder ein tierisches Rätsel - der Gewinn ist zwar ein Halsband für Frauchen, aber vielleicht brauchst du ja noch ein Weihnachtsgeschenk?
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt von Elke, dem Päuschen! :)*wink*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhh...so schöne Urlaubsfotos, da bekomme ich ja
    richtig Fernweh :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht ein schönes Fleckchen Erde?
    Dahinschwelg und schmelz!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sylvie, ich danke dir!!!!! Ich kann gar nicht viel schreiben, weil ich gerade in Urlaub bin, zumindest fototechnisch...

    Ist das nicht herrlich da, es ist ein Flecken Erde, für das sich der Liebe Herrgott besonders viel Mühe gegeben hat.

    LG Beate mit Lena und Hermann

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥...wirklich wundervolle Bilder!!!!
    ...und fast ein Balsam für unsere Seele...
    ...denn hier beginnt es gerade zu schneien... brrr....
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvie,
    ich habe deinen Post über den Tibis Hundebiss gelesen und hoffe, dass es der tapferen Tibi mittlerweile nun schon wieder besser geht und das ihre Angst vor anderen Wauzi's jetzt nicht allzugroß ist.

    Sehr schöne Fotos hast du von den Kanaren, da möcht ich auch mal hin :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben dank, für die Tollen Fotos!
    So manches habe ich wieder erkannt, auch wenn es schon einige Zeit her ist!
    Ich liebe diese Urige Landschaft!

    LG Bea mit
    Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.