Montag, 3. September 2012

Tibi's Überraschung für euch ....

Heute schreibe ich fuer euch den 100sten Post...
Seit einiger Zeit denke ich ueber eine Ueberraschung nach

Ich habe  3 Geschenke ...für euch als Dank...

ein blumiges Geschenk
ein witzig nettes Geschenk
und ein Geschenk fuer Blogger, die gern Strickend/Haekelnd basteln.
( Natuerlich koennen diese Blogger auch ein anderes Geschenk waehlen)

Nun werdet ihr euch fragen...
was ihr dafuer machen sollt?

Postet mir doch ein Foto auf meiner Pinnwand mit eurem Wunsch 
( mit Mailadresse dort oder ihr schickt mir die Mailadresse per Mail)

und schon seit ihr im dem grossen Lostopf...

Jetzt bin ich ganz Neugierig...

ach fast haette ich es vergessen....schickt mir die Fotos bis zum 15.September 14.00 Uhr 



bis bald eure Tibi und Sylvia



Kommentare:

  1. §Hallo Tibi, ich hatte dir vor einigen tagen ein Foto von mir auf deine tolle Pinnwand gepostet!!! hast du es gesehen, oder soll ich dir noch eins posten??? auf jeden Fall steh ich total auf witzige Geschenke!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen... Ich möchte sooo gern noch ein Foto und bitte schreib dazu dass du etwas witziges bekommen möchtest .
      Damit es zu unterscheiden ist.
      Ich liebe eure Fotos
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
    2. Habe ich natürlich sofort gemacht, liebe Tibi!!!!!

      glg
      Ciao
      Cosimo

      Löschen
    3. Vielen Dank lieber Cosimo,
      Dass du meinen Post in deinem Blog erwähnt hast.
      Ich wünsche dir recht viele Fotos auf deiner Pinnwand.
      Liebe Grüße von Tibi( die auch dort ein Foto gepostet hat)

      Löschen
  2. Hallo Ihr Beiden!
    Wir haben auch ein Bild gepostet und würden uns über ein witziges Geschenk freuen!
    Lg
    James & Manu
    Übrigens Eure Pinnwand ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Grüß euch,
    ich verrate euch etwas: Ich liebe Pinnwände!!! Aber ich habe eigentlich schon länger keine mehr gesehen. Es war mir also eine Freude UND Ehre!
    Gratuliere zum 100.!!!

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on your 100th Post!
    And many more to come!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Gratulation zum 100. Post auch von uns.

    LG, Tatjana & die Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tibi,
    da gratuliere ich mal ganz heftig!!
    Eine super Idee ist das von dir, und wir machen natürlich gerne mit, weil wir IMMER für was Witziges zu haben sind. Weiterhin gute Besserung für Frauchens "Tatze"
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Tibi
    We were not sure how to do this. Please take a pic off our site or you can email us at mollyDOTthewallyATbtinternetDOTcom. Have a great day.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  8. HALLO UND SYLVIA TIBI!
    Ich weiß nicht, ob ich in der JOKE in lebenden APART teilnehmen können, aber ich werde ein Foto schicken, OK?
    Viel Glück an alle, die teilnehmen.
    A BIG HUG.

    AntwortenLöschen
  9. Vergaß zu sagen ...
    Herzlichen Glückwunsch zum 100 Beiträge. Noch VIEL MEHR!
    COMING UP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank DONA GAM.
      Natürlich kommen alle Fotos in die Verlosung!!!
      Liebe Grüße von Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi,
    das ist eine nette Idee, da das hier mit dem WLAN aber nicht immer funzt, werde ich von zu Hause posten. Da habe ich dann auch bessere Fotos.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Dir eins angepinnt Tibi und ich freue mich wenn ich gewinne, nur kann ich nicht häkeln :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja eine nette Idee. :)
    Muss ich doch meine beiden Puschel heute Abend bzw. eher Nacht zu einem Foto überreden. Mal sehen was sie davon halten. :D

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne idee, silvia!

    ich hab übrigens fertig, höhöhö...komma gucken und vergiss die kritzelecke nicht :)

    bis ganz bald*winke

    heike
    die jetzt flott ne hunderunde dreht :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sylvia,

    tolle Verlosung mit Mega Überraschungseffekt, da mache ich doch
    sehr gerne mit :-)

    Und natürlich Gratulation zu Deinen 100sten!!!

    Habe ein Foto hochgeladen auf Deine Pinnwand, kann es aber nicht sehen,
    dauert das einen Moment oder mußt Du das erst freigeben?

    Bin wahrscheinlich schon wieder zu ungeduldig.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,
      Ich kann es auch nicht sehen...
      Versuche es doch bitte noch einmal und vergiss bitte nicht
      anzugeben in welchen Lostopf "du" möchtest .
      Sonst kannst du es mir nur noch per Mail schicken.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. Hi, ich bin´s nochmal,
      hab´s erneut versucht und yeah,
      es hat geklappt, habe es aber genauso
      gemacht wie beim ersten Mal *grübel*

      LG Astrid & Shaggy

      Löschen
  15. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch, da warst du aber fleißig am Schreiben. Danke für deinen Kommentar. Eine Anleitung für einen Beagle habe ich leider nicht und meine To DO Liste ist bereits sehr lang. Stellvertretend für alle auf meinem Blog Grüßen Dich Willi and friends (Vorausgesetzt ich schaffe es das Foto hochzuladen) Am Wochenende gibt es eine neue Anleitung die so ähnlich klingt wie Beagel.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe mein Foto ist da,hab es gerade versucht. Die Idee ist einfach Klasse und sollte ich gewinnen würd ich mich über das Handarbeitsset freuen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Hola amigo, paso por aquí a saludarte tras mi ausencia durante las vacaciones. Espero que estés bien. Un fuerte abrazo desde el blog de la Tertulia Cofrade Cruz Arbórea.
    http://tertuliacofradecruzarborea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Moin, moin..
    Habe meine Einladung an dich rausgeschickt!
    Sie wurde aber von xxxx web.de angenommen! Ist das korrekt??????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo das ist richtig, weil das googlekonto bei ....@web.de ist . Ich habe dir schon ein Kommentar geschrieben.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  19. Hallo Tibi,

    Foto ist gepostet. Geschenkart wäre uns egal, wir freuen uns einfach, dass wir mitmachen dürfen.

    Gratulation zu den 100 Posts

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,
      Du wolltest genau wissen, welches der drei Pakete ich gerne hätte. Ich glaube, dass sicher alle drei Preise sehr hübsch sein werden, darum lasse ich das Glück entscheiden. Stell Dich in 1m Entfernung vor die Lostöpfe und ziele mit meinem Los darauf. In dem Topf, in dem es landet, liegt es perfekt ;-)

      Lg
      Masggie & die Katzenbande

      Löschen
  20. so liebe Tibi,
    habe auch ein Bild von mir und Frauchen gepostet :-)

    Das hat mich gerade zwar von meinem Mittaggsschlaf abgehalten, aber ich steh einfach auf witzig/nette Geschenke :-)

    Herzlichen Glückwunsch noch zum Jubiläumspost :-)

    Wuff Wuff
    Lemmy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.