Samstag, 1. September 2012

Tibi wurde beinahe Tänzerin...für mein Frauchen...


Ich will euch heute eine Geschichte erzählen, wie sie für mein Frauchen und mir ganz unterschiedlich aussieht...

***********
 So sieht die Geschichte für mein Frauchen aus...:
*********
Vor langer Zeit lag Tibi bei mir auf dem Sofa und wir beide schauten eine Ballettaufführung…
Seit dem bettelte sie immer wieder dass sie Ballettunterricht nehmen darf...
So einigten wir uns auf eine erst mal Probestunde…
Ein Kleidchen wurde gekauft…das dauerte, bis Tibi eines gefiel…
Für die Probestunde wollten wir uns in den Räumen der Volkshochschule treffen, 
(die haben da einen Gymnastikraum mit einer Spiegelwand…)
doch das wurde immer wieder verschoben…
Mal war der Raum belegt, mal konnte die Ballettlehrerin nicht und so kam sie heute zu uns nach Hause.

Tibi war ganz aufgeregt…
Leider fing es damit an, dass Tibi die Ballettschuhchen nicht passten…
(da war sie schon ganz traurig.)
Doch dann legte sie los… streckte die Nase ganz hoch zur Decke…


Auf Anweisung der lieben Lehrerin, sollte sie uns mehr anschauen…


Doch (Tibi verzeih…) irgendwie ist Tibi nicht für’s Ballett geeignet…
Ich will nicht schreiben…graziös sieht anders aus…


Naja die Lehrerin erzählte dann, wie viel die Tibi dann üben müsste…
und wir trösteten beide die kleine Maus mit viel Leckerchen…und versprachen Tibi,
sie dürfte immer zuschauen, wenn in der Ballettschule geübt wird.

Da konnte Tibi wieder Lachen und verabschiedete die Lehrerin ganz lieb.

Ich glaube so schwer hat Tibi sich das dann doch nicht vorgestellt…
Im Ballett hüpfen alle immer sooooo leicht rum…nein sie wollte da dann doch lieber nur zuschauen und spielen…
************

Das war Frauchens Meinung und nun...

und nun...
 kommt meine Überraschung für Frauchen ...
da verzeihe ich ihr auch ihre Meinung von wegen nicht graziös...

Wie ihr ja wisst, hat mein Frauchen mich ganz doll lieb 

( auch wenn sie öfters mit mir meckert...)
So dachte ich mir, ich überrasche sie mal ganz doll...
(ich habe nämlich heimlich ganz viel geübt!!!)

mit einem Geburtstagsständchen...trara...trara...trara...


reingehüpft ins Kleidchen...und ne Wuffiwuff-Arie gebellt...


Happy Birthday...happy Birthday...happy Birthday...

hüpf...hüpf...hüpf...

nun habe ich aber noch ein ganz schönes Foto rausgesucht...




Ich bin sicher, dass es meinem Frauchen gefällt...
puhhh jetzt bin ich aber geschafft....

liebe Grüße von Tibi 


Kommentare:

  1. You look adorable Tibi!
    Hmmm.... dancing is not easy, right?
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  2. Geburstatag?
    Etwa heute?
    Soltle dem so sein: ALLES ALLE SLIEBE UND GUTE! :-D
    hahahaha Was für Fotos - der Hammer!
    Tibi ist wirklich ein wahres Multitalent, man wird imerm wieder total überrascht!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Überraschung, Tibi. Da hat sich dein Frauchen aber bestimmt ganz arg gefreut!

    Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen dir einen grandiosen Tag.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  4. ich schmeiss mich weg, tibiiiii....wie geil du ausschaust!*grööööööhl

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. edit...von mir natürlich auch, alles liebe zum geburtstag! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hunde in Kleider zu stecken finde ich nicht süß, sondern ein Fall für den Tierschutz!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, dass Tibi dieses Faschingskostuem nur ein paar minuten an hatte...
      und sich nach ein paar Leckerchen gestreckt hatte...
      Die Fotos entstanden vor langer Zeit für einen Fotowettbewerb" Beagle im Beruf"
      Und Tibi hat sich bestimmt nicht gequält ...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
    2. da gibt es ganz andere sachen die dem tierschutz gemeldet werden müssten, lara!

      Löschen
    3. Hi Lara,
      hast du die Nummer vom Tierschutz?
      Toll dann rufe doch mal da an!!! Dann haben die dort wenigstens mal was zum Lachen.
      Das Kleid, so sieht es aus hat weniger Berührung mit Tibi, als ein Regen/ Wintermantel!!!
      Na da bekommt der Tierschutz echt viel zu tun.
      So wie ich den Blog von Sylvia bisher verfolgt habe, beschäftigt Sylvia ihre Kleine echt nett.
      Kannst du das von dir auch behaupten?
      Gehst du dazwischen wenn Tiere / Hunde im täglichen Leben Unrecht behandelt werden?
      Wie alt bist du eigentlich? Nur mal interesse halber.
      Nur zur Info: ich habe auch einen Hund, bin auch für Tierschutz!
      LG C-Wieze

      Löschen
    4. Unglaublich über was man sich hier Gedanken macht :-O

      Ich bin 100000% sicher das Syliva ihre Tibi nicht misshandelt oder quält ob man auch so arrangiert ist wenn es um Menschen geht.
      Hunde haben von Gesetzgeber vorgeschrieben wie viel cm² ein Zwinger haben muss und manche Kinder haben weniger platz.

      Sylvia lass dich von solchen Aussagen nicht ärgern

      Gruß Achim mit Lady Marian

      Löschen
  7. Tibi we are impressed with your many talents. Have a great Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  8. Nach meiner langen Urlaub, finde ich die Überraschung, dass Tibi hat sich ganz ein Tänzer.

    Umarmungen

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Geschichte echt süss und von quälerei seh ich hier nichts.Find es schade das es Leute gibt die immer nur das schlechte sehen.
    @ Petra,ich freu mich immer auf Eure Geschichten,knuddel Tibi mal lieb von mir.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche deinem Frauchen auch alles Liebe zum Geburtstag! Tibi, deine Überraschung war echt klasse, da fällt mir ein, dass ich mir auch mal was für mein Frauchen überlegen sollte zum Geburtstag... :D

    lg Chico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.