Samstag, 8. September 2012

Tibi will sich "Selbstständig" machen...


Nun, da Frauchen nicht so viel mit mir unterwegs ist...
dachte ich mir, ich muss etwas finden, damit ich einen Taxifahrer bezahlen kann...
der soll mich dann immer schön zur Hundewiese fahren, sonst ist das echt zu weit...

nun schaut mal...ICH MACHE PEDIKÜRE !!!

Üben kann ich ja bei Frauchens Stampferchen...

"Los hab dich nicht so!!!"


klar zuerst werden die Pfoten geputzt...


IGITTTT das schmeckt ja nach Seife...bähhh


Neeee die Nägel müssen gekürzt werden...


Schön still halten!!!


Nahh??? Jetzt sind die Pfötchen doch echt gut? O D E R ???


Sooo... nun muss ich mir einen Terminkalender holen...
damit ich schön den Überblick behalte...

bis bald eure Tibi



Kommentare:

  1. Stampferchen .... lach mich weg

    schönes Wochenende
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch immer Pediküre, allerdings bei Herrchen, der macht das selbst nicht so gern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haaaa!
    You gave her a pawdicure!
    Wow!
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tibi your are so sweet giving mum a pawdicure. Have a lovely Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für süße Kulleräuglein!
    Du bist zum Knutschen weißt Du das Süße?
    GLG und ein liebes Wuff von Odin
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blick...echt super niedlich. Da kann man echt nur schwach werden. Aaron findet Pediküre doof. Das macht er nur bei sich selbst.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  7. Das man damit Geld verdienen kann, wußte ich auch nicht. Muss ich unbedingt umsetzten. Da ich bei Frauchen schon lange die Pediküre mache. Die zahlt aber nix dafür. Das werden wir sofort ändern!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Na das war aber eine gründliche Pediküre, hoffentlich hat dich
    Fraule auch gut entlohnt, das Du Dir ein Taxi leisten kannst :-)

    Das letzte Foto ist voll zum Knutschen, so ein süßer Blick!!!

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
  9. hallo Tibi,
    das machst du ja richtig klasse. da hoffe ich das du noch viele kunden bekommst damit du auch dein taxi zahlen kannst ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  10. *haha* klasse, ich mach das auch oft bei meinen Zweibeinern ... aber lange nicht sooo ordentlich wie du ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TIBI!
    Vorsicht bei CARE OF SYLVIA!
    She Wants You WELL!
    BEAUTIFUL Sonntag TO YOU, GIRLS!

    AntwortenLöschen
  12. Köstliche Tibi Bilder. Die neueste ist bestechend.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tibi. Habe jetzt auch eine Pinnwand von Frauchen angelegt bekommen. Wenn Du Lust hast, würde ich mich wirklich über ein Bild von Dir freuen! Lg
    James & frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  14. Tibi du bist echt nen Knaller. Hoffe dein geschäft läuft dann auch gut, aber bei der Bedienung bzw dem Service :-)
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  15. Na, da haste mich sofort überzeugt...klasse Blog und hier fühl ich mich auch wohl. Was hab ich schon herzhaft gelacht gerade.

    Auch wenn ich ja selber keinen Hund habe...ich liebe Tiere und bei mir sind auch Hunde immer herzlich willkommen.

    Liebe Abendgrüssle und ein grosses Wuff

    AntwortenLöschen
  16. Selbständig? Als Fusspflegefachkraft, wa? hahaha
    Dein Tibi sieht ultrasüß aus - die Augen wie mit Kajalstift umrandet. total knuffig!

    schöner Blog :) - und wenn du Nova begeistert hast, komme ich jetzt auch öfter mal vorbei. hihi
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Sonntagsgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tibi,
    du machst das PERFEKT!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch mal echt klasse! *gg*

    Dann hoffe ich, dass dein Geschäft gut anläuft - Kunden findest du bestimmt genug *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du total Recht. Natürlich ist soetwas schwer, aber manchmal auch einfach besser so, getrennte Wege zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja mal was. :)
    Dank dir hat dein Fraule jetzt bestimmt die schönsten Stampfer in der Gegend. Kannst bestimmt bald ein Geschäft aufmachen. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe das alles gut für Dich läuft,drück Dir die Daumen dafür.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen


  22. ...grins....
    das find ich ja genial!!!!

    jetzt hast du ein eigenes kleines erfolgreiches Unternehmen... lach...

    Ja ja... Pediküre... was ganz tolles!!!!

    Du bist echt spitze!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Tibi is a funtastic dog!
    Great blog!

    Best wishes,

    André Moreiras
    Passos Caninos

    AntwortenLöschen
  24. Wat für eine toller Hund. Darf ich meinen Kleinen garnicht zeigen.

    Grüße Ivo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.