Mittwoch, 26. September 2012

Tibi und die Koteletts...


Frauchen fuhr mit mir vor einigen Tagen zum Bauern...
da meinte sie:"Tibi wir fahren zu den Kotelett's"
Lecker...supi... war mein Gedanke...
aber schaut mal...


W A S ??? DAS SOLLEN KOTELETTS SEIN???
NIE UND NIMMER !!!!


Neee... Leute...die Quieken ja...
Koteletts liegen in der Pfanne und duften herrlich...hmmmm


schnell weg von hier ...



Ihr könnt es mir glauben ...hier bekommen mich keine 10 Pferde wieder her...

und Koteletts will ich in kleinen Stücken und nicht am ganzen Riesen...

bis bald eure Tibi




Kommentare:

  1. Pity the piglets, TIBI ...
    THEY SHOULD HAVE FREEDOM AND NOT TURN THE FOOD IS NOT?
    I DO NOT EAT MEAT. I THINK ONE LOVE SOME SADNESS AND KILL OTHER ANIMALS ... AFTER ALL ACCOUNTS. ALL HAVE RIGHT TO LIFE.
    Hopefully able to flee the piggies! HAHAHAHA
    A HUG FOR YOU AND SYLVIA.

    GREETINGS FROM DONA GAM

    AntwortenLöschen
  2. Oh-noes!
    No pork for me....
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*

    Klasse Post!!

    Da wird Frauchen dich wohl mal aufklären müssen dass Koteletts nicht in Scheiben und gegrillt auf die Welt kommen ;-)

    Ich weiß-ich weiß....nicht gerade zufriedenstellend, aber glaube mir: Frauchen musste sich auch damit abfinden dass die braunen Kühe keine Kakao-Kühe sind :-))))

    Wuff wuff und liebe Grüssle auch an Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tibi,
    SOLCHE Koteletts duften doch HERRLICH! Viiiiel besser, als die, die schon in der Pfanne sind! ICH wäre GERN zu DENEN in ihre Behausung gegangen. Das ist ein traumhaftes Parfum!!!
    Das verrät dir die Isi mit lieben Wuffis

    AntwortenLöschen
  5. Ne, Tibi, Schwein is frisch nix fürn Hund - außerdem stinken die furchtbar. Nur mein Fraule die findet Schweine süß und freut sich wie schön das Licht durch die rosa Schweineohren scheint - die spinnt doch - also mein Frauchen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tja, liebe Tibi... so ist das (leider) kotletts kommen von schweinchen. Ist aber auch fies, so Versprechungen von Frauchen und dann solche Rüssel vor Deiner Nase! *grins*
    hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* siehste Tibi, man lernt nie aus ;) - auch wenn ich das ebenfalls noch nicht wusste, dass z.B. Rinderhack direkt als Rinderhack auf die Welt kommt ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Was für Abenteuer darfst Du erleben! Auf dem Bauernhof wäre ich auch gerne: Ich würde bestimmt alle Tiere in eine Reihe stellen, von Größten zu kleinsten eingeordnet... Eheheh! Das glaubt wohl keiner, was? Ich würde alle aufmischen, sicherlich!! Wie unpraktisch diese Schweine noch nicht portioniert, wozu soll es das überhaupt noch gut sein? Verstehe ich nicht so ganz...
    Ich habe wieder was Neues gelernt! Danke!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

  9. ♥♥♥...hihihi....

    doch doch... es werden mal Kotelettes sein...
    und dann werden sie ganz bestimmt nicht mehr quitschen :-)

    du gefällst mir...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. *Lach*
    Tibi die Weltenbummlerin hat Schiss in der Büx


    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  11. Aber sind die nicht toll zum Spielen ?? So lebende Kotletts? Ich weiß ja auch nicht, hab sowas noch nie gesehen und das obwohl ich heute im....ähm...wie nennen die Zweibeiner das nochmal....ZOO...genau im Zoo war. :-)

    Wuff Wuff
    Lemmy

    AntwortenLöschen
  12. *höhö* Nö, an die Gitarren komme ich nicht mehr ran - also mein Wedeltarrensolo muss noch warten!

    Denn wir haben ja nun einen Camcorder und können mich bei meinen spannenden Abenteuern filmen *gg* ;-)

    Nun zu den süßen Schweinchen!!! Ich könnt die nicht essen - die sind ja viel zu niedlich!!! :-) Zum Knutschen!!!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  13. Hehe...
    Die Kotletts sind nicht nach deinem Geschmack?! Wenn du wüsstest ^^
    Aso ich mag sie sehr gern, wenn sie noch im Ganzen sind :D Sie duften eben nur.... anders^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  14. Ach Tipi, meine 2Beiner erzählen auch immer diese Uuuuh-Tiere auf der Weide seien meine Rinderstreifen.
    Die Rinderstreifen sehen doch ganz anders aus!

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tibi, brrrr, das ist ja wirklich schrecklich....die armen Schweinchen....
    also, wenn ich das sehe da überlege ich mir doch, ob ich nicht doch Vegetarier werden soll!!!!

    Apropos, dein Paeckchen ist jetzt in Italien, aber bei mir ist es noch nicht angekommen!!!!!! aber, keine Panik: ich bin sicher, dass es bis zum Wochenende ankommen wird!!!! *neugier, neugier*

    Ciao und glg
    dein Cosimo

    AntwortenLöschen
  16. Witzig, die Angst sieht man ihr wirklich auf einem Foto an...Mennooo...lieber schon im Tellerchen, gelle?!? Lieben Dank für Deinen aufmunterndem Kommentar bei mir...ist echt schrecklich...na, ja beginnen wir halt wieder von vorne.
    Liebe Grüsse
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. ...mit den Augen eines Hundes! Sehr schöne Bilder und ein schöner Blog!

    LG Pina und Blacky

    AntwortenLöschen
  18. Na Du wirst doch jetzt wohk nicht etwas Vegetarier?
    Ganz tolle Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Lys (ovo)

    AntwortenLöschen
  19. huhu tibi,
    was gibt es denn bei euch für komische koteletts?da würde ich aber ganz schnell vegetarier werder.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.