Samstag, 29. September 2012

Tibi führt euch ...rund um Lübecks Altstadt...


Wart ihr schon mal in Lübeck?
Wenn ihr Lust habt kommt einfach mit...ok es ist schon ein paar Tage her...

Bei Sonnenschein, beschlossen meine Zweibeiner ein Fahrt auf der Trave zu machen...
also los kommt steigt schon ein...gleich legt das Schiff ab...



und schaut mal, wie schön es hier ist...






Na ist das nicht schön??? 
Ein bisschen geht es noch weiter...







Schaut mal, bald legen wir da drüben an...


Ja... genau dort...


Ihr seht richtig...das Holstentor.


Da lagen 2 Kanonen rum...


und hier das Holstentor von der schönen Seite.....


So ihr Lieben...nun wandere ich ein bisschen durch Lübeck...
mal sehen ob ich einen Freund finde...

Ihr könnt ja in der Zeit noch ein bisschen im Blog stöbern...
oder einen Kaffee trinken...oder ein bisschen Lübecker Marzipan naschen...
...ich bin dann mal schnell weg...

eure Tibi






Kommentare:

  1. Auf dem einem Foto auf dem Schiff schaust du so nass aus hat Frauchen dich wieder abgekühlt?

    Wieder schöne Fotos und Gruß an die Weltenbummlerin Tibi

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke schon meinen Kaffee und habe den schönen Spaziergang auf dem Wasserweg genossen.

    Jaaa, ich war schon mal in Lübeck und bin auch auf so nem kleinen Schiffchen die Kanäle abgefahren. Fand ich super interessant und das Tor war für mich schon immer ein supertolles Gebäude.

    Sieht zumindest aus als wenn es euch klasse gefallen hat, und ich bin mal gespannt ob da noch weitere Fotos folgen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitnehmen - wir fahren sonst niiie Boot, deshalb war es etwas besonderes. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tibi what an enchanting place and how pretty. Have a wonderful Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Spaziergang entlang des Flusses. Am Ende haben Sie in einem wunderschönen Ort gelandet. Schöne Bilder, die Sie nahm diese kleine Reise.

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren auch schon in Lübeck, allerdings ausschließlich auf dem
    Landweg, eine sehr schöne Stadt.

    Wieder tolle Fotos und wie brav Tibi immer in die Kamera
    schaut :-)

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht. Dieses Gefühl, das an einem Tag etwas richtig und am anderen Tag falsch ist, habe ich zur Zeit auch sehr.

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sieht so aus, als wäre Lübeck wirklich eine
    reise wert, die Bilder zeigen es ja.

    Ach Tibi wo Du Dich immer rum treibst :-)

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie in Lübeck, aber es ist wirklich eine wunderschöne Stadt.
    Ich liebe es wenn Städte so grün sind.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen


  10. ♥♥♥.... nein, da waren wir noch nie!!!!
    aber halt... jetzt mit dir schon, dank deinen tollen Bildern!!!!
    Genial was ihr alles zusammen macht!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.