Sonntag, 30. September 2012

Kanarische Inseln...Greifvögel, Delfine, Pflanzen...Landschaft...


Es ist eine Zeit her, da konnte ich diese Fotos aufnehmen...
Ok, es sind soooo viele Fotos geworden und die Auswahl fiel mir echt schwer.
so zeige ich euch heute eine Zusammenstellung und werde euch dann in 
einzelnen Post weitere Fotos zeigen.

Ich liebe Delfine.


die Aquarien waren einfach toll...


wie auch die Greifvogel...


die Landschaft hatte ihre Reize...


die Pflanzenwelt war beeindruckend...


weitere Tiere...


und Vögel...


ich hoffe ihr seit schon gespannt auf die restlichen Fotos.
Ich werde sie euch recht bald zeigen.

viele liebe Grüße von Sylvia



Kommentare:

  1. Sehen schön aus deine Fotos und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Wo biste denn da gewesen???

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ich hätte jetzt gedacht im Loro Parquet
    wenn Nova schon fragt *Kropfkratzt*

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren auf der Insel Madeira und Gran Canaria
    Die Tierfotos sind im Palmitos Park entstanden.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥... seeeeeehr eindrückliche Bilder!!!!

    War Tibi mit dabei?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant pix we really enjoyed those. Have a lovely Monday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  6. Madeira? Wow! Da will/wollte mein Frauchen so gerne mal zum Wandern hin - aber - Hund und Flug ohne 1te Klasse? Mein Fraule schwankt...Also in jedem Fall brauchen wir mehr Bilder - viel mehr Bilder! Mein Lieblingsbild ist für heute der Greifvogel. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tibi war in der Zeit bei Monti im Hundehotel...
    Und hat da Urlaub gemacht. Verwöhnprogramm mit für mich 5 Knochen...
    Für 10 Tage würde ich mit Tibi nie Fliegen...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sylvia, wie schön! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Ich liebe ja besonders Teneriffa ... den Logo-Park, den Mercedes-Wald, Masca ... hach da gibt es so wunderschöne Fleckchen.
    Wir war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Erst wegen Nesko, jetzt wegen Lena & Hermann. Es wäre sooooo schön, wenn wir sie mitnehmen könnten. Aber einen Flug mute ich ihnen auch nicht zu, und mit dem Auto ist es einfach zu weit.
    Aber jetzt freue ich mich auf weitere Bilder von den Kanaren, dann ist es so, als wären wir dort.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben vereinbart, zum gleichen Ziel reisen, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Ich war angenehm überrascht, mit diesen Bildern.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Wow schöne Fotos und so ganz anders als der Herbst draußen vor der Tür.
    Bin auf die Fortsetzung gespannt,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tibi,

    wie ich dich beneide!!!! da will ich auch mal hin, statt immer nur hier in den langweiligen Olivenhaien rumzu rennen!!!!

    Tolle Fotos, die du da gemacht hast!!!!

    Tanti saluti
    ciao Cosimo

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos,vorallem die DElphine mag ich sehr.
    Unter den Beitrag der Verlosung hab ich Dir auch etwas geschrieben.
    Sei lieb gegrüßt
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Delfine liebe ich auch sehr. Freundliche Tiere, die immer so aussehen, als würden sie lächeln. Danke für die beeindruckenden Fotos - ich freue mich auf Fortsetzungen.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind alle wunderschön. Der Geier (Lämmergeier?) in der Luft ist besonders Klasse!
    Delfine mag ich auch sehr, aber Delfinhaltung in Schaubecken finde ich nicht gut.

    Freue mich schon auf weitere Fotos.

    LG Hans und ein freundliches Wuff von Schnuffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.