Sonntag, 23. September 2012

Holland auf dem Seeweg...Fotos von Unterwegs 5...


Nun habe ich die letzten Unterwegsfotos von Holland für euch...
die hatten sich irgendwie versteckt...




hallo Kumpel...


Frauchen ...noch ne Mühle...


Cheffe...hier kommt uns die Polizei entgegen...alles OK?


klar doch und die nächste Brücke geht auch schon auf...


ne mini Schleuse...( nicht für uns...)


es gibt auch schwarze Schafe...grins...


hier war der Unterschied zwischen Ober- und Unterwasser schon ein bisschen größer....


kurz vor dem Jachthaven Delfzijl war diese Werft...



noch ein paar Trockendocks...


noch eine Brücke und dann ist Schluss für heute...


und die Möwen bekommen wieder ein Stückchen Brot...




bis bald sagen 


Tibi und Sylvia





Kommentare:

  1. Holland, wie schööööön.
    Das mit den Brücken ist total beeinddruckend. Wir haben das in Rotterdam gesehen und waren total begeistert.

    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal in Holland ...

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  2. Moin! Schöne "Wasserserie". Das "Frauchen ...noch ne Mühle..." ist jedoch mein Serienlieblingsfoto - klar, oder...Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...WIE TOLL DEINE BILDER!!!!!
    HERZLICHEN DANK FÜR'S ZEIGEN!
    ICH WAR JA NOCH NIE IN HOLLAND!!!!

    HERZLICHST SINDY ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely water views Tibi. Have a lovely Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz klasse Deine Fotos, da kommt man glatt
    in Urlaubsstimmung!!!

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder die sich da versteckt haben....sei ehrlich, haste nur wegen der Möwen gemacht. Warst sauer über die Bröckchen ;-)

    Liebe Grüssle an Frauchen und ein Wuff-Wuff an dich

    AntwortenLöschen
  7. Très belles photos, serait une honte d'avoir perdu.

    Heureusement, il trouva le temps.

    Bisous

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. beeindruckend dise großen Schiffe. Der unterschied zu euch wäre interessant, aber man kann sich ja schlecht selbst aus der ferne fotografieren:-)
    aber schöne BIlder
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss mal schauen, in Travemünde sind große Fähren und Segelboote auf einem Foto das sieht echt krass aus ...
      Klein gegen Groß...

      lG Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. So damit wäre Holland wohl abgehackt und nun?
    Kommen wieder mehr Fotos von Tibi *gggggggggggg*

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok , in Kroatien war Tibi ja auch mit.
      Aber in Teneriffa ? Aber da ist Beate schon drauf gespannt...
      Delfine, Greifvögel und mehr...
      Mal sehen was als naechstest kommt...
      Da ich fast ein halbes Jahrhundert Jung bin...
      Gibt es noch sooooo viel, was ich im Archiv immer wieder
      Entdecke...
      Bis bald Sylvia

      Löschen
  10. Hi Tibi,
    da freue ich mich aber, dass du noch ein paar Fotos "gefunden" hast. Diese Zugbrücken finde ich immer besonders schön :-) Aber auch die anderen Fotos sind einfach Klasse! Herzlichen Dank!
    Meine Leinenhalter nehmen uns auch überallhin mit, das lieben wir besonders an ihnen:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Isi, dann hast du es besser als ich...
      Manchmal ( alle 1-2 Jahre ein Mal ) bringt Frauchen mich für 10-14 Tage ins Hotel...
      Ja ok da kann ich schoen Urlaub machen bei Monti ( Beagle) und Marion
      Die sind voll lieb... nur Frauchen ist dann eben weg...
      Nur gut, dass die Zeit dann auch schnell vergeht... und schwupp holt mich Frauchen wieder ab.
      Wuff von Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.