Montag, 20. August 2012

Tibi's Grüße vom Beagletreffen....


Lange ist es her, als Tibi euch im Post mit zum Beagletreffen nahm...
am Sonntag, bedingt durch die Ferienzeit, waren 3 Beagletierchen zum Toben gekommen...
auf ging es...so warm war es früh noch nicht...

leider ist das erste Foto total unscharf... sooo  schnell waren sie...


in Lauerstellung...


Toben...


Attacken...


Pause...



Wir haben uns lieb... knutsch...knutsch...knutsch...


puhhh bin ich geschafft...



auf nach Hause...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

und heute waren wir zum Arzt zur Kontrolle, wegen Tibi's Rücken...
Ohh es wird schon besser...sie läuft sich die Krallen nicht mehr schief ab...
( als Fehlstellung zur Schmerzentlastung des Rückens.)

Wir kamen an und Tibi lief schnurstracks in die Praxis...
am Anmeldungstresen vorbei...bis zur Glastür des Behandlungszimmers...
stand davor und bellte...

Ich glaubte ich falle vom Glauben ab... 

Tibi, meine Bangebux rennt zum Tierarzt...

na der kam dann um die Ecke...und verpasste Tibi ne extra Kuscheleinheit mit Leckerchen...
dann regnete es draußen wieder weitere Leckerchen, damit er sehen konnte wie sie geht...
nun muss die Lütte erst bei einer Veränderung..., spätestens in 3 Monaten wieder hin...

JUHUUUUU!!!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Denkt bitte mal am 22.August so ab 8.00 Uhr an mich...und drückt bitte die Daumen...
da wird meine Pfote gerichtet...und saniert...
und ich könnte am liebsten weglaufen..., leider wird das etwas langwierig.
 Ich verspreche euch, ich lese bei euch, nur mit dem Schreiben wird es erst mal nichts...leider...

ich habe einige Post vorbereitet und die muss ich nur noch einsetzen...
habt da viel Spass.

Eure Sylvia ( jetzt die Bangebux.) und Tibi 



Kommentare:

  1. herrlich...erst in drei monaten wieder zum ta, davon TRÄUME ICH!!!

    hoffe das tibimaus gut klar kommt in der langen zeit!

    und dir liebe silvia drücke ich für mittwoch alle daumen, ich zünde sogar eine kerze an. mach dich nicht verrückt, was muss das muss UUUUUUND es wird schon. ganz bestimmt!!

    herzliche grüsse, heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von eurem Beagletreffen sind richtig super! Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und bleibt <3 .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder sind das von euch Beagle-Hundchen!
    Das Knutschbild gefällt mir am besten ^^

    Schön zu lesen, dass der Rücken nun besser entlastet wird.
    Für den 22. halten wir die Daumen und Pfoten gedrückt! Das packst du schon!

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beagle Truppe hast du da geknipst. Sieht nach sehr viel Spaß für Tibi und co. aus.

    Schön dass es mir ihrem Rücken besser wird.

    Du wirst deinen Termin auch überstehen. Aaron und ich drücken dir Pfoten und Daumen,
    ganz liebe Grüße Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Gewusel, tolle Bilder, die Hunde hatten offensichtlich viel Spaß :-) Schön, dass es Tibis Rücken nun wieder besser geht, weiter so. Und die Daumen und sämtlich Pfoten sind natürlich für den 22.08. ganz doll gedrückt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uiii... Pfote richten, bei Tibi jetzt... Nö, bei frauchen oder?
    Jedenfalls alles gute dafür und gleich mal GUT EBESSERUNG!
    Wenigstens gehts Tiobis Rücken besser *Freu* und die Spielgruppe da hatte ja eine Menge Spaß!
    Was für eine lustige Bande.... Toll :-D
    GLG und hoffentlich bis bald, MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    da hattet ihr aber Spass zusammen!!!
    Was gibt es schöneres,
    als wenn man euch beim spielen zusehen darf!!!!
    Ihr seid so toll und ausgelassen,
    herrlich!!!
    Und ich denke an dich am 22. August!!!!
    Alles gute!!!

    Herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sylvia,

    das sind ja tolle Tobefotos und das Knutschbild!!! einfach zum Knutschen,
    so schön das es Tibi´s Rücken wieder besser geht :-)

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das morgen alles gut verläuft
    und Du keine Schmerzen hast. Ich denke ganz doll morgen an Dich,
    Du schaffst das bestimmt!

    Gute Heilung und liebe Grüße
    Astrid



    AntwortenLöschen
  9. Great beagle romp there. Paws crossed for you. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, daß es Tibi so viel besser geht ... da macht das Toben mit Freunden auch wieder mehr Spaß!
    Und Sylvie, wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für deine OP, wir denken ganz fest an dich ... das wird schon wieder.
    Auch Tibi hat ihre Angst vor dem Onkel Doc verloren, da mußt du auch tapfer sein ... oder auch zum dem TA gehen (*grins*grins)
    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sylvia & Tibi,
    Kompliment, dass Tibi in die Tierarzt Praxis gelaufen ist! Nie würde ich das machen :-(
    Eine kleine Beagle Runde ist auch ganz nett, irgendwie übersichtlich :-)
    Für die Pfote wünschen wir gutes Gelingen, keine Schmerzen, und keine Angst!!
    Liebe Grüße und Wuffis Isi und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Zwei!
    Drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich morgen! Und das Tibi so mutig war ist schon toll! Unser James ist nämlich auch eine "Bangebux" - schöner Ausdruck - beim TA. Aber was muss das muss!
    Lg und wir beide drücken Dir ganz feste die Daumen
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben ich danke euch...
    ich habe noch ganz viel gestöbert und geschrieben und nun werde ich echt müde...(nach 4 fast schlaflosen Nächten...)
    Bis bald
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylvie,
    schön, daß du die OP gut überstanden hast, ich hoffe die haben dich auf Wolke 7 geschickt, damit die Schmerzen einigermaßem erträglich sind.
    Auch wenn der Netzempfang so schlecht ist, brav den Teller leer essen, dann darfst du schon bald aufstehen und deinen Läppi mit nach draußen nehmen (hoffentlich).
    Weiterhin gute Besserung und hoffentlich kannst du uns alle bald mit Info's aus 1. Hand versorgen...

    LG Beate mit Lena & Hermann (die ganz arg an die liebe Tibi denken, die ihr Frauchen bestimmt ganz arg vermißt...)

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß leider auch nicht was mit dem letzten Kommentar passiert ist. :( Dachte, du hast es gelöscht!? :( Egal! ❤
    Das sind ja total süüüsse Bildchen!!! ❤❤❤
    :*

    AntwortenLöschen
  17. Dir mal Gute Genesung wünsche...*stubs*
    Fluse.

    AntwortenLöschen
  18. :) Hoffentlich ist nun das schlimmste überstanden, liebe Sylvie ?!
    Ganz liebe Grüße auch an Tibi natürlich und das Knutschi Foto ist total schön!
    Gute Besserung an euch beide weiterhin,
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.