Samstag, 25. August 2012

Tibi sieht ...Dreharbeiten zur Serie "Küstenwache" im Fischerhafen von Travemünde


Einige Tage ist es jetzt her...

Verflixt und zugenäht, irgendwo hier sollte doch das Filmteam sein...
hier nicht...


Ja... hier geht es entlang...kommt schnell...

-

Nun sollen sich die Kidi's irgendwie in Position hocken...
die Kidi's kommen nämlich da her, wo so ein Atomkraftwerk kaputt ging...voll die miese Sache...



Seht ihr den Aufnahmewagen???
Psst!!! es ist doch Aufnahme, da müsst ihr alle still sein!


irgendwas suchen die Beiden...


Da hat sie wohl etwas gefunden?


Attacke zurück...


menno jetzt knuddelt die Sabine Petzl nur die Kinder....


Nein, sie hat mich entdeckt und ich werde jetzt berühmt!!!
Spiele im Film mit...und werde gestreichelt...
Ihr glaubt nicht, dass ich im Film zu sehen bin??? (Naja vielleicht...)

Dann wartet mal ab...
da war so ein Bestimmer, der sagte den Schauspielern immer was sie tun sollten und der sagte zum Frauchen...
"Bitte gehen sie da entlang!" und zu seinem Team :"Aufnahme!!!"
dann gingen wir und eine Frau auf dem Fahrrad kam uns entgegen...
Das war dann alles im Kasten!!! OK mich sieht man nur von hinten...
aber ich habe ja abgenommen...
( hoffentlich schneiden sie es nicht raus...)

und nun werde ich geknuddelt...juhuuu...


Die Filmflotte...


auf diesen Schiffen wurde auch gedreht...


könnt ihr den Filmkapitän erkennen???


Na aber gewunken hat er nicht...grummel...


Na vielleicht ist er Seekrank, denn es ging auf die Ostsee raus zu weiteren Aufnahmen ...


aber vorher...winkte die liebe Sabine mir ganz lieb zu...
klar das weiß ich, weil da weiter keiner stand nur ich und mein Frauchen...
Na und auf Ihr Foto bekam mein Frauchen am Nachmittag ein Autogramm...
das hängt über meinem Platz...


Bey, bey...
das war voll interessant...

und ich passe bestimmt auf, wann dieser Teil der Serie gesendet wird...
ihr könnt ja auch ein bisschen schauen...

eure Tibi



Kommentare:

  1. mal wieder geil...was für tolle bilder, tibimaus! <3

    AntwortenLöschen
  2. GIRLS ... Sie sind sehr CHIC!
    FINE mit Bildern, kann immer noch SCHAUSPIELER IN SHOOTING fangen.
    SIE SIND AUCH!
    Wünschen GREAT END-OF-WOCHE FÜR SIE.
    A HUG UND SYLVIA TIBI!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tibi...Mensch, so eine berühmte Filmmaus habe ich zur Freundin *stolzbin*

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja mal wieder einen spannenden Tag gehabt. Gibst du nun auch Autogramme? Oder heißen die dann bei Hunden Pfotengramme :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen


  5. hey Tibi!!!!

    Du wirst jetzt richtig berühmt!!!

    Ein echter TV Star!!!!

    Wie cool ist das denn?

    So toll ich freu mich riiiiiiiesig mit dir!!!

    Ich mag die beiden Schauspieler total!!!!

    Tschüss du bekannter TV-Hund ♥♥♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Cool Tibi, ich würde mich wie verrückt freuen, wenn dein Popo zu sehen ist. Ich könnte dann zu Herrchen sagen, dass ich dich kenne!
    Nun weisst du in etwa, was ICH beim Film immer zu tun habe. Drundertmal rollen die mit dem blöden Wagen hin und her und rufen: "Ruhe bitte, wir drehen"
    Ganz tolle Fotos hast du hier gezeigt, Klasse! Ein Autogramm habt ihr auch noch bekommen - Gratulation!
    Was macht Frauchens Tatze? Gute Besserung und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Popo wäre der Hingucker schlechthin ...

    AntwortenLöschen
  8. oh tibi was du wieder alles erlebt hast. einfach wahnsinn. da bin ich doch gespannt ob du bald im tv zu sehen bist.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi, bitte sende mir doch ganz schnell ein Autotatzengramm zu, dann hänge ich es auch über mein Körbchen - was aber auch für ein Abenteuer, welches du erleben durftest... Liebe Grüße Bente

    AntwortenLöschen
  10. Next step Hollywood Tibi! Have a lovely Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  11. cool, ein echter Filmhund bist du geworden. Du erlebst aber auch immer was aufregendes.

    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
    lg Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    That was pawesome, right?
    I hope you will be in that movie!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Du bist ja ein richtiger Star! Klasse Fotos! Eine tolle Erinnerung.
    Lg
    Dein James!

    AntwortenLöschen
  14. Hi du!
    Ich war schon paarmal auf deinem Blog und dachte mir, heute einen Kommentar zu hinterlassen wäre nicht schlecht.
    Mach weiter so!
    lg Sam

    www.dasti.ch - der Tagebuch eines Labradors

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tibi!
    Boah, da hab ich eine berühmte Blogfreundin, voll cool:-)
    Was du alles erlebst,ist schon toll.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, wir sind ja stolz wie Bolle!!!!
    Wir kennen einen Filmstar!!!
    Boah, wie aufregend ... gibst du uns ein Autogramm??
    Hoffentlich kriegst du jetzt keine Starallüren, aber dein Agent (Frauchen) wird da wohl schon aufpassen.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  17. Ach ihr Lieben,
    Ich weiß ja nicht, ob meine Poposzene gesendet wird...
    Ne und Starallüren lässt mein Frauchen doch nicht zu...Oder???
    Na auf alle Fälle hat sie zur zeit genug mit ihrer Pfote zu tun...krankschreibung bis mindestens 2.Oktober...
    Doch ich verspreche euch:" ich bin brav!!!"
    Eure Tibi und Grüße vom Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tibi,
    ist ja irre, dass Ihr die Dreharbeiten zur "Küstenwache" miterlebt hat. Da bin ich ja mal gespannt, wann das gesendet wirst und ob Du tatsächlich zu sehen sein wirst. Ich hoffe, Du hältst einen auf dem Laufenden?
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  19. Sowas, da bist Du ja ein richtiger Filmstar. Toll :-)
    Hast Du sicher gut gemacht.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tibi, du süßes Wesen
    Gut, dass du nicht schüchtern bist. hihi Da hast du dann gleich erst mal vorgesprochen, ähem gebellt. *lach* Das waren bestimmt Momente voller interessanter Gerüche, Geräusche und Streicheleinheiten. hihi
    Auch mal 'n paar Grüße ans Frauchen. Tolel Fotos. Mit diesem Post hast du mich auch wieder begeistert. Dank dir auch für dein Abo, was ich sofort mit Freude erwidert habe. Nun freue ich mich schon auf deine Kommentare, die hoffentlich interessant, unterhaltsam und vielzählig sein werden. Du kannst bei mit sogar VIP werden, und dann an den Gewinnspielen teilnehmen.
    LG & biba wieder Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.