Freitag, 17. August 2012

Tibi die Wahlkampfmanagerin...für Isi


Bei den Zweibeinern, wird in der Politik regelmäßig Wahlkampf betrieben...
manchmal richtige Schlammschlachten...( Bei uns Schlappohren nicht!!!)

Einiges konnte ich mir von den Zweibeinern für den Wahlkampf  von Isi abschauen...

Die Wahl zum Hundeskanzler

hier geht es... zur Abstimmung

Ich habe schon mal für Isi abgestimmt so oft es  möglich war...


...nun mache ich mich an die Wahlanalyse,

habe mein Wahlkampfbüro eingerichtet...

denn schließlich braucht jeder Kanzlerkanditat doch einen Wahlstab...sein Team...



...da brauche ich nur noch einige Angaben...


Wie oft am Tag darf abgestimmt werden ?



und dann brauchen wir noch jemand der die Wahlparty organisiert...
Na wie ist es??? Hat jemand Lust?



Ich muss jetzt die Werbung ankurbeln...
an die Stimmen fertig los... 


Tibi die Wahlkampfmanagerin hat gearbeitet...

puhh Isi,

jetzt habe ich in o, nix die Fernsehwerbung in Gang gesetzt...
zwischen den Krimis und Shows kommt nun der Werbespot...






Während des Fußballspiels...wird es auch eingeblendet...










Werbeflächen wurden gemietet...













und einige Wahlkampfparty's organisiert...


das war gar nicht so leicht die "Schlappohrenband" zu verpflichten...
aber bei den ersten 3 Veranstaltungen ging die Post ab...


und nun kann ich euch schon etwas Gutes berichten...

Hundes-001.jpg

(Danke liebe Isi, dass ich dein Foto kopieren konnte.)
in der Wochenbewertung steht Isi mit Border Collie Ronny ziemlich weit  vorn...

Da ist doch sehr erfreulich!!!
Vielleicht habt ihr ja öfters ein paar Sekündchen Zeit um für Isi abzustimmen...???
Kanzlerkandidatin Isi und Wahlkampfmanagerin Tibi

Über jeder Stimme für Isi würden wir uns freuen.


Ganz liebe Grüße aus dem Wahlkampfbüro
von Tibi



Kommentare:

  1. Also Tibi, du bist sowas von Spitze, ich bin fast sprachlos :-)
    Was du ALLES in der kurzen Zeit gemanagt hast, das ist schier unglaublich. Ich weiss gar nicht, wie ich dir danken soll. Wenn ich die Wahl gewinne, dann werde ich dich zu meiner Pressesprecherin machen. Im Moment kann man ganz oft abstimmen, ob es so bleibt, das weiss ich nicht, weil bei diesem Ansturm immer wieder der Server von DENEN abstürzt :-( Also einfach immer wieder ran an die Tasten!! Deine Wahlkampfplakate und die Stadion Werbung sind unübertrefflich, ich Danke dir erst einmal mit vielen Schlabberbussis.
    Über die Fete reden wir dann zu gegebener Zeit noch.
    Liebes Wuffi Isi
    "Go for Präsident"!

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

    hihihi...
    was für ein toller Post!!!!!
    Herzlichen Dank dafür!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nathalie, ich hoffe, du hast auch für mich gepunktet:-) ??
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  3. Love the campaign Tibi , brilliant. Our paws are crossed. Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tibi,
    das ist ja ein toller Einstand als Wahlkampfmanagerin für Isi als Hundekanzler(in) - mein Kompliment. Nach dem, was Du wahlkampftechnisch alles auf die Beine gestellt hat, kann ja praktisch nichts mehr schiefgehen :-)))
    Meine Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt und gevotet wird auch fleißig :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  5. Grins, also so eine Freundin wie dich braucht man, wenn man Großes erreichen will:-) Bin begeistert und vote mit.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ronny,
      herzlichen Dank sagt die Hundeskanzleranwärterin :-)
      mit einem lieben Wuffi

      Löschen
  6. Da werde ich ja ganz rot... bei so viel Lob von euch..
    Freu... freu...
    Ja und heute habe ich Handzettel drucken lassen... Mal sehen, wie die verteilt werden???
    Flugblätter oder mit Hundi in die Briefkästen gesteckt???
    Na da muss ich erst je Nacht drüber schlafen... Schnell noch mal 5 Puenktelein geben ...
    Gute Nacht und habt alle ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tibi,
    du bist wirklich unbezahlbar :-)
    Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt.
    Gutes Nächtle und schlaf gut!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, ob österreichische Katzen bei der Hundeskanzlerwahl stimmberechtigt sind ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Maggie,
    immer ran an die Tasten, du kennst Tibi, und das genügt :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das leicht...ich habe mir die Seite zum Abstimmen als Favoriten gesetzt und mit 2x Klick
    habe ich dann wieder 5 Punkte gegeben...
    Nur wie oft ich abstimmen kann weiß ich noch nicht ,
    da probiere ich es und manchmal steht dann da: sie haben bereits gestimmt.
    Und wann genau Abstimmungsschluss ist... muss ich noch suchen.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia, die sich ueber viele Stimmen fuer Isi freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tibi,
    ich versuchs mit mehreren Browsern,
    einfach wieder schliessen und neu öffnen. Von Favoriten kopiere ich den Link. Der Wochenwinner steht mit 3219 Points fest. Also ab sofort auf ein Neues :-) Ich brings nachher in meinem Blog. Danke, meine liebe Wahlkampfmanagerin, vielleicht schaffen wir diesmal den Wochenwinner, denn die anderen Hunde haben höchstens 800 Ppoints! Gezählt wird bis Freitag mittag. Ein schönes Wochenende wünschen Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tibi, als Wahlkampfmanager bist du einfach unschlagbar!!!
    Und natürlich liegt der Link unter den Favoriten, damit wir auch ganz oft abstimmen können und Isi gewinnt!
    Wir wollen schließlich auch auf die Party!!!!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal vielen lieben dank fürs abonieren meines blogs :)Mir gefällt euer Blog auch total, und deswegen hab ich euch auch direkt mal abonniert. Natürlich hab ich auch für euch gewählt, und es gab 5 sterne von mir ;)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  14. Danke Ihr Lieben,
    logo kommt ihr ALLE auf die Party, wenn....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,
      Jetzt grübele ich die ganze Zeit, habe ich Schaf deinen Kommentar gelöscht?
      das würde mir echt leid tun und war echt nicht mit Absicht.
      Menno ich freue mich doch über Kommentare...
      Bin traurig
      Sylvia

      Löschen
  16. Hi Nina Nici,
    meine Wahlkampfmanagerin ist Spitze!
    Danke, dass du für mich gevotet hast.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. So... Brunno und ich haben aucg gepfotet!!!
    Weiter Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tibi,
    schön :-)))), dass du meinen Blog gefunden hast.
    Du bist ja richtig fleissig. Ich bin beeindruckt. Wie du die Tasten drückst. Boah -so richtig professionell.
    Wegen eines Familienfestes kommt ich erst jetzt dazu, meinen Blog wieder anzugucken.
    Also: herzlich Willkommen :-))))))))))))))))))))))))

    Schlabbergrüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank und vielleicht findet ihr recht oft zeit für ein paar Klicks
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.