Montag, 6. August 2012

Ganz oft Tibi...


Nun ist meine Tibi in der letzten Zeit echt wenig in den Post zu sehen gewesen...
deshalb heute ein paar Tibi-Fotos...
 Tibi ging einfach wo sie wollte ...
Straßen sind doooof...


ein bisschen Gras schon besser...nur ich stehe glaube ich in der Schusslinie der Kanone...


dann traf ich ein Teufelchen und das sagte mir: 
" Bohhh Tibi fahre doch zum Strand und nimm einen Cocktail ..."


also nix, wie ein Schiff gesucht und zum Strand gefahren...


Na... der ist bald in Sicht...


und im Sand kann ich buddeln...das macht Spass...


zwischendurch mal ausruhen...buddeln ist ja nicht leicht...


Wo bleibt eigentlich mein Cocktail??? 


Na endlich...voll Lecker...zwar im Pappbecher...rrrr
aber da muss Hund wohl Abstriche machen
das Glas würde mir ja aus den Pfötchen rutschen...( meinte Frauchen)


bis bald und dann zeige ich euch Fotos von einer Fahrt rund um Lübecks Stadtkern 
und aus Travemünde, da wurde ein Film gedreht...
und ich bin mit der Schauspielerin auf einem Foto ( von Frauchen)
und ein Autogramm habe ich auch bekommen...
bohhh das war interessant...

also nun echt bey, bey...ich gehe in mein Körbchen...

eure Tibi



Kommentare:

  1. Supi Tibi Fotos, das mit der Sandnase gefällt mir am Besten :-)
    Das Teufelchen hätte ich mit heim genommen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Tibi, vc é lindoooooo demais....
    Silvia querida, obrigada por seus votos...
    passa no meu blog e veja minha medalha...
    valeu querida..bjs...
    auauauau para Tibi...
    lindas fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Tibi: Sie sind sehr nett!
    Wie viele Ihre Bilder!
    Eine große Umarmung FÜR SIE UND SYLVIA einem Kollegen mit!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööööön! Du siehst so viele tolle Sachen!! Und die Sandnase ist echt Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Das wurde auch mal wieder Zeit!!!

    aber jetzt versteh ich nichts mehr ich glaube Papagei Max hat recht du bist nicht in Holland oder auf dem Kanal, wie ich hier sehe sitzt in einem venezianischer Bootstyp und die italienisch Fahne sehe ich auch!!!

    Beagle Tibi führt uns hier alle hinters Licht ;-P

    Liebe Grüße von Achim mit Lady Marian

    PS Marian läuft auch nicht gerne in der Stadt

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, als wenn Tibi in die Kamera lächelt. Mir gefällt auch das Buddelbild am besten.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  7. Tibi nice seeing more of you and we liked the picture of you with sand on your nose. Have a good Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  8. Tibi der Weltenbummler Beagle.

    Danke für die tollen Bilder von der Maus.

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* wie süß ... das Strandkorb-Foto :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Na so ein Drink am Stand ist schon klasse! Vor allem nach der ganzen Latscherei!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild mit dem Sand an der Nase ist ja soooooo süß :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder, das mit der Sandnase ist ja Postkartenreif. Nun freuen wir uns schon auf die Fotos von der Fahrt um Lübecks Stadtkern und Travemünde.

    Gruß von Pascha und seinen Kumpels

    AntwortenLöschen
  13. bin zwar etwas verspaetet dran, aber trotzdem: die fotos sind wirklich super!!! ach, ich wuerde auch mal so gerne an die Nordsee kommen und im frischen Sand buddeln!! das Foto mit der Sandnase ist ja wirklich witzig!! aber am liebsten würde ich mit dir im Strandkorb eienen Aperitiv trinken (egal ob im Pappbecher!)ich denke da an einen Negroni (mein Lieblingsaperitiv)! was haelst du davon??

    tanti saluti dall' Italia&da Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann können wir uns in Lübeck in dem Beachclub treffen.
      Ich nehme dann einen Rinderbrühecocktail ...
      Deine Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.