Dienstag, 24. Juli 2012

Tibi's Halt im Marinapark Emstal...-Dortmund-Ems-Kanal...

Ja wir sind schon weiter ..und ich habe noch ein paar Etappen für euch...

Irgendwo zwischen Papenburg und Haren im Dortmund-Ems-Kanal bei Kilometer 199- fanden wir einen kleinen Jachthafen, 
( Marinapark Emstal mit Wohnwagenstellplätzen und Ferienhäusern...
und eben diesen kleinen Jachthafen)
Frauchen und ich erkundeten die Umgebung...
( Bei Frauchen kann ich immer so schön die "Hunde-Bild-Zeitung" lesen...)

ich kann so schön vor mir her trotten...überall schnuppern, muss mich nicht nach Frauchen umdrehen, die kommt schon langsam hinter her oder steht und muss wieder etwas fotografieren...
oder genießt einfach die diese wunderbare Stille...


schön zum Schnüffeln...



das Wasser im Kanal, kann ich ruhig trinken...


und wenn ich schnell zu Frauchen laufe, werde ich aus der Leberwursttube belohnt...







schaut mal, ich werde erwartet...links, das ist Floris mit dem schwarzen und dem gefleckten Ohr...voll süß...


na da sind die Beiden aber auf mich zugestürmt...
ein bisschen schiss hatte ich da ...( na wenn ihr 3 Mal gebissen worden seit..., 
wärt ihr auch vorsichtig.)

















 Aber wir sind noch richtig durch die Gegend getobt...nur die Fotos waren verwackelt...
da war Frauchen echt traurig...


huhu ihr Süßen, vielleicht sieht euer Frauchen euch ja hier im Blog...
dann schreibt mir doch eine Mail...


und nun noch ein Foto für Bären...



unser Bootsnachbar zog schon weiter...


und für uns hieß es dann auch bald wieder ...
Leinen los...

das nächste Ziel ist Haren...bei Kilometer 178,6 

Ahoy sagt euch Tibi und Frauchen...






Kommentare:

  1. Alo minha querida...adorei seu comentário no Blog das poesias...
    Obrigada querida...
    Clarinha manda Lambeijos para o Tibi...
    logo vou atualizar o bloguinho dela...

    Beijos... suas fotos são lindas demais... este lugar é maravilhoso...bjs...

    AntwortenLöschen
  2. Olá amiga desculpa a passagem rápida, mas só cheguei agora do trampo e tem votinhos a contar antes que Morfeu grite pelo meu nome e eu caia nos braços dele... vim só validar teu voto no pena de ouro, depois volto com calma e desculpa o spam. Beijos perfumados!

    AntwortenLöschen
  3. Och, da wäre ich auch gerne mit gelaufen. Ich hätte an deine Leberwursttube gewollt, aber gebissen habe ich noch nie - wir hätten uns verstanden - ich konnte bisher mit Hunden, die so aussehen wie du prima laufen - Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie toll Dalmatiner!!! Schade, dass die anderen Fotos verwackelt wurden, aber egal hauptsache man sieht ein paar Flecken und das Tibchen ^^

    Und du arme wurdest schon 3 mal gebissen? Das ist echt nicht schön :/

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  5. kleiner tipp: das hier ist der link zu dem award: http://3.bp.blogspot.com/-vEEHGVxlp2k/UAtyymouj7I/AAAAAAAAA-0/Qym2HeNCKAE/s200/award1.png

    füge einfach diesen link bei den fotos ein und dann wird das schon ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Papenburg, da komme ich her!!!
    Meinen Namen habe ich von der Frederike einem Schiff mitten in Papenburg!
    Danke für die Bilder!

    LG Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön. Wie lang geht die Reise denn noch?
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becky und Joy,
      wir Überführen das Schiff von Lelystad nach Travemünde.
      Mit einigen Tagen Unterbrechung wegen schlechten Wetters.
      Länger liegen, blieben wir nur, wenn das Wetter doof war, oder wir einen Monteur brauchten.
      Der Mittellandkanal ist abgehakt... Und nun sind wir im Elbeseitenkanal ...
      Es kommt bald ein Tag Logbuch... 10 Std. bei 15 Km /Std auf dem Kanal ...und Sonne ..., ja wir hatten sie uns gewünscht ...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. *juhuuuu* Dalmatiner, Dalmatiner *hüpf**hüpf* so viele Punkte hast du getroffen - das ist toll, denn mit uns kann man am besten spielen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Have a lovely time and we look forward to more. Happy Tuesday to you all.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  10. Tibi schöne Reise. Der Dalmatiner, festgestellt, dass Tibi, erinnern mich, wer hat ein Freund von mir.

    Eine Umarmung

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Okay, Ich hoffe es klappt :)
    Total süßer Hund übrigens ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie zuckersüß die Hunde sind *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.